|
You last visited: Today at 18:02
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
04/26/2018, 09:29
|
|
elite*gold: 225
Received Thanks: 6,168
|
Onkel Rudi damals '02 hat sich verwirrt auf eine dieser "Raveparties"... nur Gesocks da ich sags euch! Onkel Rudi also hin, ran an die Bar und wollte einfach an der Bar schnell ein zwei Bier trinken. Durch irgendeinen Zufall hat ein bis heute noch Unbekannter ihm dann ECSTASY ins Glas geschmissen.. War wohl für eine andere Person gedacht.. aber ja.. eine Stunde später konnte er nicht aufhören Wasser zu trinken.. LITERWEISE
2Stunden später kippte er um.. RUDI HATTE SICH TOTGETRUNKEN. VON WASSER. SCHLIMME GESCHICHTE DU
|
|
|
04/26/2018, 10:11
|
|
elite*gold: 32
Received Thanks: 1,113
|
schon gehört?
|
|
|
04/26/2018, 10:18
|
|
elite*gold: 56
Received Thanks: 6,655
|
Quote:
Originally Posted by SayzAngel
Nur so Interessehalber... Wie beweist man sowas?
|
soweit ich weiss durch die restwerte im blut
Quote:
Originally Posted by FlyffServices
schon gehört?
|

nein??  ???
|
|
|
04/26/2018, 10:19
|
|
elite*gold: 32
Received Thanks: 1,113
|
Quote:
Originally Posted by schamon
|
Ok jetzt fühl ich mich echt wie ein hinterwäldler
|
|
|
04/26/2018, 12:41
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,863
|
Quote:

schon gehört?
|
Habe nach "Lidl steigt jetzt in's Rauschgift Geschäft ein" schon aufgehört, kann ja nur scheiße werden.
|
|
|
04/29/2018, 19:08
|
|
Received Thanks: 9,861
|
Gestern das erste Mal Erfahrungen mit BDO gemacht. Für die, die nicht wissen was BDO ist. Dabei handelt es sich um Butandiol, eine Vorläufersubstanz von GHB (Liquid Ecstasy).
Haben ne private Techno/Goa bei einem Freund in nem kleinen Waldstück gemacht.
Angefangen mit 1ml, nach 10-20 Minuten setzte die Wirkung schon ein. Leichte Euphorie, Rede- und Bewegungsdrang. Nach einer Stunde mit 1.5ml nachgelegt. Die Wirkung von davor steigerte sich weiter. Die Sicht wurde etwas verschwommen/unklar, ähnlich wie bei Alkohol. Mir wurde viel wärmer, ich konnte im T-Shirt draußen tanzen, obwohls eig. nicht so warm war. Ich hatte Lust die Leute (meine besten Freunde) zu umarmen. Nach 1-1.5 Std nochmal weitere 2ml genommen. Mein Zustand hatte eine betrunkene Form angenommen. Die Koordination wurde schwieriger, meine Sicht wurde immer unklarer, aber trotzdem wars innerlich ein warmen und schönen Gefühl. Mein Kopf war klarer als auf Alkohol, ich hab aber gelallt. Das Tanzen machte Spaß, war aber nicht so ein leichtes schwebendes Gefühl wie auf MDMA. Noch ne Stunde später dann die letzten 2ml genommen. Das war dann aber auch schon ziemlich intensiv. Ziemlich betrunken und "verballert" aber irgendwie noch klarer als bei Alkohol. Zwischendurch natürlich immer mal wieder Joints geraucht. Ich wurde dann aber gegen 4 Uhr auch ziemlich müde, war echt schwer die Augen offen zu halten. Und dann bin ich pennen gegangen. Heute morgen, gegen 12 Uhr dann aufgestanden und mir ging's eig ziemlich gut. Geduscht und gegessen und danach fühlte ich mich gut. Etwas kaputt bin ich jetzt vielleicht. Insgesamt hab ich sonst keine negativen Wirkungen verspürt. Kurz nach dem Konsum einen etwas flauen Magen gehabt, das ging aber noch voll in Ordnung.
Gibts andere die hier Erfahrungen mit BDO haben?
|
|
|
04/29/2018, 21:08
|
|
elite*gold: 1055
Received Thanks: 14,184
|
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_
Gestern das erste Mal Erfahrungen mit BDO gemacht. Für die, die nicht wissen was BDO ist. Dabei handelt es sich um Butandiol, eine Vorläufersubstanz von GHB (Liquid Ecstasy).
Angefangen mit 1ml, nach 10-20 Minuten setzte die Wirkung schon ein. Leichte Euphorie, Rede- und Bewegungsdrang. Nach einer Stunde mit 1.5ml nachgelegt. Die Wirkung von davor steigerte sich weiter. Die Sicht wurde etwas verschwommen/unklar, ähnlich wie bei Alkohol. Mir wurde viel wärmer, ich konnte im T-Shirt draußen tanzen, obwohls eig. nicht so warm war. Ich hatte Lust die Leute (meine besten Freunde) zu umarmen. Nach 1-1.5 Std nochmal weitere 2ml genommen. Mein Zustand hatte eine betrunkene Form angenommen. Die Koordination wurde schwieriger, meine Sicht wurde immer unklarer, aber trotzdem wars innerlich ein warmen und schönen Gefühl. Mein Kopf war klarer als auf Alkohol, ich hab aber gelallt. Das Tanzen machte Spaß, war aber nicht so ein leichtes schwebendes Gefühl wie auf MDMA. Noch ne Stunde später dann die letzten 2ml genommen. Das war dann aber auch schon ziemlich intensiv. Ziemlich betrunken und "verballert" aber irgendwie noch klarer als bei Alkohol. Zwischendurch natürlich immer mal wieder Joints geraucht. Ich wurde dann aber gegen 4 Uhr auch ziemlich müde, war echt schwer die Augen offen zu halten. Und dann bin ich pennen gegangen. Heute morgen, gegen 12 Uhr dann aufgestanden und mir ging's eig ziemlich gut. Geduscht und gegessen und danach fühlte ich mich gut. Etwas kaputt bin ich jetzt vielleicht. Insgesamt hab ich sonst keine negativen Wirkungen verspürt. Kurz nach dem Konsum einen etwas flauen Magen gehabt, das ging aber noch voll in Ordnung.
|
nicht direkt mit BDO aber mit GHB, nur da hab ich initial 5-7ml gebraucht (was angeblich schon genug für KO ist  ) alles bisschen farbiger, leichte gute stimmung und zum ende hin eher zum schlafen, sprich wurde müde
|
|
|
04/30/2018, 03:51
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,598
|
Habe mit 15 sehr viel Alkohol getrunken bis ich so um die 17 war und habe damit aufgehört, einfach weil ich keinen Spaß mehr daran gefunden habe, andererseits, weil es für mich verboten ist.
Mit Gras hatte ich bisher gute wie schlechte Erfahrungen. Man sollte es nicht übertreiben, wenn man es aber im Griff hat, ist es völlig okey.
Ecstasy habe ich ein mal probiert und fand es als spontanen Einzelfall ganz gut, öfter würde ich aber nicht.
|
|
|
04/30/2018, 11:05
|
|
Received Thanks: 866
|
Quote:
Originally Posted by SmittyAintShit
Ecstasy habe ich ein mal probiert und fand es als spontanen Einzelfall ganz gut, öfter würde ich aber nicht.
|
Warum?
|
|
|
04/30/2018, 12:03
|
|
Received Thanks: 198
|
Quote:
Originally Posted by alapalaja
hört einfach auf, auf das lebewesen einzugehen, das muss 100% ein troll sein, so extrem hirnlose menschen gibt es nicht
b2t:
grade bissl kratom gesnackt, und da stellt sich mir die frage:
wie kann man das gefühl vertiefen?
was ich schon probiert habe:
kratom + cannabis
was ich von euch will:
gute kombinationsmöglichkeiten von kratom(wobei ich von uppern absehen wöllte)
jemand schon erfahrung mit halluzinogenen drugs & kratom?
|
Will ja niemanden zum rauchen anstiften, aber bei mir pushed Nikotin die Kratom Wirkung iwie immer ganz gut. Oder ein Bierchen dabei kommt auch immer ganz gut.
Google einfach mal "Kratom Booster", da findet sich eigentlich genug in einschlägigen Foren.
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_
|
Darf man fragen, wo du das bestellt hast ?
Bdo scheint ja wesentlich einfacher zu bekommen sein, als andere Liquid Abkömmlinge wie GBL oder GHB.
|
|
|
04/30/2018, 12:14
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Everbeen
Darf man fragen, wo du das bestellt hast ?
Bdo scheint ja wesentlich einfacher zu bekommen sein, als andere Liquid Abkömmlinge wie GBL oder GHB.
|
wieso einfacher?
GHB kannst einfach ausm baumarkt bekommen
|
|
|
04/30/2018, 12:16
|
|
|
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs
wieso einfacher?
GHB kannst einfach ausm baumarkt bekommen
|
Ja vor 10 Jahren vielleicht noch und dann mit Aceton drin.
Oder hab ich iwas verpasst ?
|
|
|
04/30/2018, 12:19
|
|
|
Quote:
Ja vor 10 Jahren vielleicht noch und dann mit Aceton drin.
Oder hab ich iwas verpasst ? 
|
gibt noch massig onlineshops wo man gbl kaufen kann
|
|
|
04/30/2018, 12:32
|
|
|
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs
gibt noch massig onlineshops wo man gbl kaufen kann
|
Gibt auch massig Hausdurchsuchungen dank genau dieser Onlineshops, wegen BDO hab ich allerdings noch nie davon gehört.
|
|
|
04/30/2018, 12:46
|
|
|
Quote:
Gibt auch massig Hausdurchsuchungen dank genau dieser Onlineshops, wegen BDO hab ich allerdings noch nie davon gehört.
|
deswegen einfach DN
|
|
|