Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/24/2018, 14:38   #14101
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
Quote:
Originally Posted by Frezona™. View Post
Kann jemand mal @Ξ™ erklären, was "Shore" ist.
#abgelehnt.

#nurweissesistdaswahre
SCARFACΞ™ is offline  
Old 04/24/2018, 14:39   #14102


 
Kyrishix's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,777
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by ***** Shwaggins View Post





Ich gebe sowas nicht ohne Grund von mir.
Scheiß drauf, die hat vor drei Jahren hier schon übertriebenen Müll geschrieben.

Quote:
Originally Posted by XxNataschaxX View Post
wow wie ihr alle stolz drauf seit das ihr kifft "sehr her seht her ich hab nen joint" traurig
Kyrishix is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2018, 14:44   #14103
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 126
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by Kyrishix View Post
Scheiß drauf, die hat vor drei Jahren hier schon übertriebenen Müll geschrieben.
ist meine meinung und? ich finde nich das irgendeine meinung von jemandem müll sein kann
XxNataschaxX is offline  
Old 04/24/2018, 14:45   #14104
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by XxNataschaxX View Post
weil du auch der experte hier bist mmh tee ist für mich keine droge und was da auf so einer seite geschrieben wird ist mirr doch schnuppe mir hat man auch nich geglaubt als ich seiten gepostet hab das drogen ungesund sind


Es gibt Quellen und Quellen.

Es ist übrigens auch ungesund in einer Großstadt zu leben. Es ist auch ungesund nur Fertigessen zu verzehren. Es ist auch ungesund länger als x Stunden im Bett zu liegen. Es ist auch ungesund länger als eine Stunde auf einem Bildschirm zu starren. Es ist auch ungesund sich wenig zu bewegen. Es ist ungesund sich aufzuregen. Es ist ungesund zu viel zu sitzen.

Viele Dinge auf dieser Welt sind ungesund. Es kommt immer auf die Menge an und die restliche Balance. Aber für mich waren Drogen eher gesund, gesund für meine Psyche und nicht wirklich schädlich für meinen Körper. Mir geht's einwandfrei, habe Freundin, Wohnung, Geld, Auto und einen tollen Job. Und das obwohl ich schon einiges ausprobiert habe

Leben und leben lassen.
XYZ-Cannon is offline  
Old 04/24/2018, 14:46   #14105
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by XxNataschaxX View Post
weil du auch der experte hier bist mmh tee ist für mich keine droge und was da auf so einer seite geschrieben wird ist mirr doch schnuppe mir hat man auch nich geglaubt als ich seiten gepostet hab das drogen ungesund sind


deine seiten haben erläutert was ungesund an zb weed ist, ich hab gesunde alternative konsumformen vorgeschlagen



aber ob etwas eine droge ist oder nicht, hängt nicht von der persönlichen meinung ab
'Dennozs is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/24/2018, 15:12   #14106

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Meinungsverschiedenheiten sind ja kein Problem, aber lasst es uns dann bitte bei einer halbwegs höflichen Umgangsweise belassen. Denken kann man sich das alles, aber Beleidigungen und Co. verstoßen nun mal gegen die Richtlinien.

B2T:
Seekin is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2018, 15:16   #14107
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Meinungsverschiedenheiten sind ja kein Problem, aber lasst es uns dann bitte bei einer halbwegs höflichen Umgangsweise belassen. Denken kann man sich das alles, aber Beleidigungen und Co. verstoßen nun mal gegen die Richtlinien.

B2T:
in der schweiz wird schon lange (bestimmt schon fast 1 jahr) CBD reiches gras verkauft und auch gedrehte zigis mit cbd gras kann man genau gleich wie normala tabak zigis in jedem kiosk kaufen.
schamon is offline  
Old 04/24/2018, 15:18   #14108
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
in der schweiz wird schon lange (bestimmt schon fast 1 jahr) CBD reiches gras verkauft und auch gedrehte zigis mit cbd gras kann man genau gleich wie normala tabak zigis in jedem kiosk kaufen.
echt? ich will in die schweiz. nur wegen der mortler sind wir hier in deutschland so rückständig. boah wenn ich alleine nur an den namen mortler denke wird mir heiß und kalt
XYZ-Cannon is offline  
Old 04/24/2018, 15:20   #14109

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
in der schweiz wird schon lange (bestimmt schon fast 1 jahr) CBD reiches gras verkauft und auch gedrehte zigis mit cbd gras kann man genau gleich wie normala tabak zigis in jedem kiosk kaufen.
Cool, habe das bei der Schweiz gar nicht so wirklich mitbekommen. Der interessante Punkt ist bei der Sache mit Lidl, dass Lidl als Unternehmen extrem bekannt ist und daher genau geschaut wird, welche Produkte vertretbar sind und dementsprechend in den Handel kommen. Wenn ein Produkt also schon bei Lidl im Sortiment ist, heißt das, dass da gesamtgesellschaftlich so langsam eine gewisse Akzeptanz da sein muss (was bei Kiosks auch der Fall ist, aber vielleicht nicht so intensiv wie bei einer riesigen Kette wie Lidl).
Seekin is offline  
Old 04/24/2018, 15:23   #14110
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
echt? ich will in die schweiz. nur wegen der mortler sind wir hier in deutschland so rückständig. boah wenn ich alleine nur an den namen mortler denke wird mir heiß und kalt
ja

schweiz hat eines der chilligsten weed gesetze in europa

ab 18 jahren darfst du bis 10g weed mit dir mitführen und wenn du erwischt wirst nehmen sie dir nur das gras weg und du bekommst ein Bussgeld von CHF 100.- wobei in manchen regionen bekommst du nicht mal mehr eine busse. das wichtigste aber, wenn du erwischt wirst gibts keine anzeige/eintrag ins strafregister what ever.

aber sobald du führerschein+auto hast und mit weed erwischt wirst machen sie fast die gleiche scheisse wie in DE ausser du kannst beweisen, dass du kein dauerkonsument bist.

Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Cool, habe das bei der Schweiz gar nicht so wirklich mitbekommen. Der interessante Punkt ist bei der Sache mit Lidl, dass Lidl als Unternehmen extrem bekannt ist und daher genau geschaut wird, welche Produkte vertretbar sind und dementsprechend in den Handel kommen. Wenn ein Produkt also schon bei Lidl im Sortiment ist, heißt das, dass da gesamtgesellschaftlich so langsam eine gewisse Akzeptanz da sein muss (was bei Kiosks auch der Fall ist, aber vielleicht nicht so intensiv wie bei einer riesigen Kette wie Lidl).
in der schweiz ist der detailhandelsbetrieb "coop" glaubs grösser/bekannter als lidl und die haben es schon von anfang an eingeführt also in jeder filiale haben die einen eigenen kiosk wo sie tabak etc. verkaufen.

bei uns laufen aber generell viele projekte die sich mit der legalisierung beschäftigen etc. bald wird es in der schweiz hoffentlich wie in NL sein. sind aktuell glaubs auch wieder unterschriften am sammeln für eine initiative aber dunno verfolge das ganze nicht wirklich. die polizei ist eigentlich auch jeweils ganz chillig gegenüber weed eingestellt, letztens auf 500ug mitten in der stadt am abend nen fetten joint geraucht während 3 polizisten an mir vorbei gelaufen sind und keiner hat was gesagt.
schamon is offline  
Old 04/24/2018, 15:54   #14111

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Quote:
Originally Posted by XxNataschaxX View Post
weil du auch der experte hier bist mmh tee ist für mich keine droge und was da auf so einer seite geschrieben wird ist mirr doch schnuppe mir hat man auch nich geglaubt als ich seiten gepostet hab das drogen ungesund sind
> wird mit einem fakt konfrontiert
> ''meiner meinung nach ist das nicht so''
> versteht den sinn eines fakts nicht
> versteht nichts
>
Dörp is offline  
Thanks
11 Users
Old 04/24/2018, 16:21   #14112
 
alapalaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 923
Received Thanks: 369
hört einfach auf, auf das lebewesen einzugehen, das muss 100% ein troll sein, so extrem hirnlose menschen gibt es nicht

b2t:
grade bissl kratom gesnackt, und da stellt sich mir die frage:
wie kann man das gefühl vertiefen?

was ich schon probiert habe:
kratom + cannabis

was ich von euch will:
gute kombinationsmöglichkeiten von kratom(wobei ich von uppern absehen wöllte)

jemand schon erfahrung mit halluzinogenen drugs & kratom?
alapalaja is offline  
Old 04/24/2018, 17:23   #14113

 
SayzAngel's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 230/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,413
Received Thanks: 820
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
[...] du kannst beweisen, dass du kein dauerkonsument bist.

Nur so Interessehalber... Wie beweist man sowas?
SayzAngel is offline  
Old 04/24/2018, 17:31   #14114
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by alapalaja View Post
hört einfach auf, auf das lebewesen einzugehen, das muss 100% ein troll sein, so extrem hirnlose menschen gibt es nicht

b2t:
grade bissl kratom gesnackt, und da stellt sich mir die frage:
wie kann man das gefühl vertiefen?

was ich schon probiert habe:
kratom + cannabis

was ich von euch will:
gute kombinationsmöglichkeiten von kratom(wobei ich von uppern absehen wöllte)

jemand schon erfahrung mit halluzinogenen drugs & kratom?
kratom mit emma ging steil
XYZ-Cannon is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2018, 18:32   #14115
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
glaube keta hat meine nase irgendwie verändert. durch den krassen konsum vor so 2 jahren. immer wenn ich jetzt keta nehm (auch nur gaanz wenig) ist die nase direkt komplett zu und dann weint meine nase



also ernsthaft, da läufts wasser und tropft wie bei augen wenn man weint
'Dennozs is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 00:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.