Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/22/2018, 22:30   #14086

 
Panzerjäger's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,549
Received Thanks: 3,842
Quote:
Originally Posted by XxNataschaxX View Post
und du weißt nix über mich also
was für nix wissen

du bist bekannter als lisa ann

apropo lisa ann

muss los
Panzerjäger is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/23/2018, 09:54   #14087
 
alapalaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 923
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by XxNataschaxX View Post
du willst jetzt ernsthaft behaupten das drogen nicht ungesund sind?






mal 2 beispiele von 1000 die lügen alle oder?
kommt immer auf die dosis an, du kannst auch an einer wasserüberdosis sterben.
wenn du der meinung bist, dass die natur dir die rezeptoren an der die drogen andocken nur zum spaß geschenkt hat, dann kannst du gerne weiter in dem glauben bleiben aber hör bitte aufn den thread hier mir deinen aidsansichten zu ruinieren.


danke

lg
alapalaja is offline  
Old 04/23/2018, 10:46   #14088

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Quote:
kommt immer auf die dosis an, du kannst auch an einer wasserüberdosis sterben.
wenn du der meinung bist, dass die natur dir die rezeptoren an der die drogen andocken nur zum spaß geschenkt hat, dann kannst du gerne weiter in dem glauben bleiben aber hör bitte aufn den thread hier mir deinen aidsansichten zu ruinieren.


danke

lg
Kann deiner grundlegenden Aussage zwar nur zustimmen, aber das wir für alle Drogen extra Rezeptoren besitzen stimmt so nicht. Bei manchen mag das der Fall sein, aber bei der überwiegenden Mehrheit, gerade die synthetischen Drogen, immitieren oft die räumliche Struktur von natürlich vorkommenden Molekülen um dann mit einer höheren Affinität länger binden zu können. Soll jetzt zwar nicht heißen, dass das automatisch schlecht sein muss, aber von der Natur ist es eigentlich nicht vorgesehen.
Bananenwerfer is offline  
Old 04/23/2018, 17:22   #14089

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249
heut gehts auf nach rom hoffentlich bewährt sich die weed in kondom im shampoo taktik :^)
DerSyntax! is offline  
Old 04/23/2018, 17:24   #14090
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
heut gehts auf nach rom hoffentlich bewährt sich die weed in kondom im shampoo taktik :^)
gl und viel spaß
'Dennozs is offline  
Old 04/23/2018, 17:41   #14091
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Ich verstehe echt nicht wie man so über das Thema Drogen denken kann.
Im heutigen Zeitalter ist alles irgendwo schädlich. Da fängt es schon bei der handelsüblichen Bratwurst, wenn man davon zu viel isst, ist der hohe Fettanteil nicht besonders gut für das/den Herz/Kreislauf.
Wenn man so denkt, darf man das Haus nicht mehr verlassen, weil die Abgase der Autos im gewissen Maße auch schädlich sind.

Entweder man lebt damit oder man setzt sich im Pazifik auf eine einsame Insel nieder.
Shodans Reveal is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/23/2018, 19:44   #14092
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
vorhin leider nur 0.5g vitamin K bekommen aber hatte seit januar nichts mehr also helal


komme nachhause von arbeit und ich nur so

'Dennozs is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/23/2018, 23:18   #14093


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
vorhin leider nur 0.5g vitamin K bekommen aber hatte seit januar nichts mehr also helal


komme nachhause von arbeit und ich nur so

Gönn dir

Freitag und Samstag auch ordentlich K mit meinem besten gegönnt Wuuuundervoll, fühlte sich teilweise an als wären wir eine Person gewesen.
_Headsh0t_ is offline  
Old 04/24/2018, 09:12   #14094
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Gönn dir

Freitag und Samstag auch ordentlich K mit meinem besten gegönnt Wuuuundervoll, fühlte sich teilweise an als wären wir eine Person gewesen.
uff danke


immer auf keta könnte ich das so krass beschreiben, sogar mit qualitätsunterschieden dies das aber jetzt wo ich nüchtern bin hab ich keine lust n riesen text zu schreiben lel
'Dennozs is offline  
Old 04/24/2018, 09:41   #14095
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
heut gehts auf nach rom hoffentlich bewährt sich die weed in kondom im shampoo taktik :^)
ufffffffff digger was, gönn dir hart. rom mit abstand beste stadt in europa. gönn dir nen fetten dübel unten am kanal, habe dort immer am wasser 24/7 reingeraucht und die fahrrad fahrer abgefuckt.
schamon is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2018, 14:14   #14096
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 126
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by ***** Shwaggins View Post
Du diskutierst nicht sondern gibst deinen unreflektieren geistigen Dünnschiss ab und denkst dass jeder der nicht deiner Meinung ist ein verjunkter Untermensch ist obwohl du 0 Plan vom Thema hast. ******* Normie

Vielleicht solltest du dich mal über ein Thema informieren bevor du darüber diskutierst.



Tee
weil tee auch ne droge ist mmh...
XxNataschaxX is offline  
Old 04/24/2018, 14:17   #14097

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Quote:
Originally Posted by XxNataschaxX View Post
weil tee auch ne droge ist mmh...
per Definition? Natürlich.
Dörp is offline  
Old 04/24/2018, 14:33   #14098
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by XxNataschaxX View Post
weil tee auch ne droge ist mmh...
Tee
Schwarzer und grüner Tee enthalten den Wirkstoff Teein und zählen deshalb zu den legalen Genussdrogen.

In China wurden vermutlich schon vor mehreren tausend Jahren die ersten Teesträucher entdeckt. Den ersten Tee soll sich einer Legende nach der Kaiser Sheng-Nung im Jahr 2737 vor Christus unbeabsichtigt zubereitet haben. Aus hygienischen Gründen hat der Kaiser stets nur abgekochtes Wasser getrunken, und eines Tages - als er, über Regierungsgeschäften meditierend, unter einem Teebaum saß - wehte ein Teeblatt in sein noch heißes Wasser. Das Teeblatt verfärbte das Wasser und schenkte ihm einen Geschmack, der dem Kaiser gefiel: belebend und erfrischend. Von nun an genoss er täglich dieses neue Getränk.
'Dennozs is offline  
Old 04/24/2018, 14:35   #14099
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 126
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by ***** Shwaggins View Post





Ich gebe sowas nicht ohne Grund von mir.
weil du auch der experte hier bist mmh tee ist für mich keine droge und was da auf so einer seite geschrieben wird ist mirr doch schnuppe mir hat man auch nich geglaubt als ich seiten gepostet hab das drogen ungesund sind
XxNataschaxX is offline  
Old 04/24/2018, 14:36   #14100

 
.Frezona.™'s Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Sep 2017
Posts: 1,964
Received Thanks: 2,002
Kann jemand mal @Ξ™ erklären, was "Shore" ist.
.Frezona.™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 04:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.