Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/09/2018, 11:59   #13771
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by Slim//Shady View Post
True gibt genug Leute, die es als komplett harmlos darstellen "Ist ja Medizin" und dann sich die Birne wegkiffen



Was soll das jetzt?
was denn? war nichtmal böse gemeint, wusste aber auch nicht wie ich das nett sagen sollte
'Dennozs is offline  
Old 03/09/2018, 12:03   #13772
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
deine Meinung ist an sich nicht verkehrt aber so zu beginnen failt dann natürlich etwas

Quote:
Kiffer gehören eingesperrt, sie sind eine Gefährdung für die Allgemeinheit.
denke deshalb hat dennis das gesagt
'Apo is offline  
Old 03/09/2018, 12:10   #13773
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by 'Apo View Post
deine Meinung ist an sich nicht verkehrt aber so zu beginnen failt dann natürlich etwas



denke deshalb hat dennis das gesagt
ganz genau
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2018, 15:38   #13774


 
VoiceOfAnInsane's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,456
Received Thanks: 881
Quote:
Originally Posted by 'Apo View Post
Muss Slim Shady sogar zustimmen. Für die Psyche ist (zuviel) Weed eine der gefährlichsten Drogen imo, egal was ihr jetzt sagt. Hab das Gefühl das nur ein Drittel der Konsumenten wirklich gut mit häufigen kiffen klarkommt, die anderen zweidrittel werden introvertierte seltsame Spinner. Das sind jetzt random Zahlen beruhend auf meinen Erfahrungen, dazu sollte man mal paar Studien machen.

nichtsdestotrotz sollte alles legal sein, aber nichts glorifiziert werden
Muss nicht nur „zu viel Weed“ sein sondern kann auch gestrecktes sein oder irgendne synthetische scheiße die für Psychosen sorgt.
VoiceOfAnInsane is offline  
Old 03/09/2018, 15:38   #13775



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Quote:
Originally Posted by Slim//Shady View Post
True gibt genug Leute, die es als komplett harmlos darstellen "Ist ja Medizin" und dann sich die Birne wegkiffen



Was soll das jetzt?
Jup, das stimmt. Die Psyche kann halt schnell Schaden dabei nehmen, besonders wenn man noch jünger ist. Da muss es bei einer Legalisierung halt eine gute Kontrolle geben.

Zum Glück komme ich auch mit ganz gut klar
Frutex is offline  
Old 03/09/2018, 16:27   #13776


 
Kyrishix's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,777
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by 'Apo View Post
Hab das Gefühl das nur ein Drittel der Konsumenten wirklich gut mit häufigen kiffen klarkommt, die anderen zweidrittel werden introvertierte seltsame Spinner.
Ich denke, dass da aber auch der teilweise gesellschaftlich vorhandene Standpunkt gegenüber Cannabis und eben die gesetzliche Lage -zumindest hier in Deutschland - eine Rolle spielt. Bei mir zum Beispiel: In den Niederlanden komme ich gefühlt besser auf Cannabis klar, als hier in Deutschland. Nicht im Sinne von, dass irgendwas mehr oder weniger scheppert. Es ist einfach eher die Gewissheit, dass ich in dem Moment nichts verbrochen habe, mir keiner Schuld bewusst sein muss und auch gesellschaftlich nicht direkt als "krimineller" Kiffer abgestempelt werde, beziehungsweise dass ich mir auch selbst kaum bis keine Gedanken darum mache, wie andere in dem Moment über mich denken. Die Mentalität bzw. die Einstellung gegenüber Cannabis in Ländern wie den Niederlanden ist gefühlt einfach offener. Hier in Deutschland hab ich direkt ein ungutes Gefühl, welches ich persönlich schon mit introvertiertem Verhalten vergleichen kann, sobald ich völlig dicht zum Beispiel irgendwelche Erledigungen tätigen und dabei mit anderen Personen agieren muss. Ebenso mit dem Gedanken darüber, wie andere Leute über einen denken, da man ein Kiffer ist, falls du verstehst was ich damit ausdrücken wollte.

Aber prinzipiell geb ich dir Recht. Vor allem, da ich selbst schon Psychosen von anderen Kollegen mitbekommen habe, beziehungsweise genug Leute kenne, die auf Cannabis zum Beispiel nicht so gut klar kommen oder sich wegen zu häufigem Konsum von allem abgekapselt haben.
Kyrishix is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/09/2018, 16:48   #13777
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by VoiceOfAnInsane View Post
Muss nicht nur „zu viel Weed“ sein sondern kann auch gestrecktes sein oder irgendne synthetische scheiße die für Psychosen sorgt.
klar, aber ich meine schon reines Weed. THC ansich ist eben hart für die Psyche, vorallem wenn zuviel und zu häufig
'Apo is offline  
Old 03/09/2018, 16:57   #13778


 
VoiceOfAnInsane's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,456
Received Thanks: 881
Quote:
Originally Posted by 'Apo View Post
klar, aber ich meine schon reines Weed. THC ansich ist eben hart für die Psyche, vorallem wenn zuviel und zu häufig
Deshalb sollte man‘s ja auch langsam angehen
VoiceOfAnInsane is offline  
Old 03/09/2018, 17:06   #13779




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by Pfandflaschenhustler View Post
Schon krank der Typ ist der erste deutsche Rapper mit seiner eigenen Cannabis Sorte. Seine Sorte hat sogar im Cannabis Cup 1. Platz geholt

Herzog ist 1 Gott

wie kommt man daran uff
Zeds Dead is offline  
Old 03/09/2018, 19:26   #13780



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Quote:
Originally Posted by VoiceOfAnInsane View Post
Deshalb sollte man‘s ja auch langsam angehen
Wie kann man Gras denn langsam angehen?

Quote:
Originally Posted by 'Apo View Post
klar, aber ich meine schon reines Weed. THC ansich ist eben hart für die Psyche, vorallem wenn zuviel und zu häufig
Definitiv. Dauerkonsum ruft bei Leuten mit Veranlagung noch viel eher eine Psychose vor als viele andere Drogen. Mal abgesehen von so Sachen wie Kokain oder stark psychedelischen Drogen, die auch echt schnell kritisch werden können.
Frutex is offline  
Old 03/09/2018, 19:32   #13781


 
VoiceOfAnInsane's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,456
Received Thanks: 881
Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
Wie kann man Gras denn langsam angehen?
.
Indem man anfangs mit Freunden raucht & sich vorsichtig herantastet (Natürlich bei Freunden denen man vertrauen kann)
VoiceOfAnInsane is offline  
Old 03/09/2018, 19:56   #13782




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
das einzige was langsam angetastet werden sollte ist ein dicker bud, damit man die trichome nicht zerstört
Zeds Dead is offline  
Thanks
7 Users
Old 03/10/2018, 22:38   #13783
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
das einzige was langsam angetastet werden sollte ist ein dicker bud, damit man die trichome nicht zerstört
Oder der Bongkopf, damit das Feuer nicht ausgeht.
XYZ-Cannon is offline  
Old 03/11/2018, 13:27   #13784

 
splyffeN's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Mar 2018
Posts: 303
Received Thanks: 119
Meinungen zu Tavor?
splyffeN is offline  
Old 03/11/2018, 13:49   #13785
 
elite*gold: 1316
Join Date: Jan 2015
Posts: 90
Received Thanks: 21
Bleibt helal Leuteeee
.GRiNGO is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 00:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.