Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/08/2018, 12:24   #13741
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by 'Apo View Post
kann diesen wannabe troll niemand bannen?
^ geht doch nicht noch auf den ein
'Apo is offline  
Old 03/08/2018, 12:24   #13742
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
Ich bin mir echt noch nicht sicher, ob du, wie Dennozs meinte einen Helm brauchst, oder ob du wirklich immer noch versuchst mich davon zu überzeugen, dass du das Ernst meinst.
XYZ-Cannon is offline  
Old 03/08/2018, 12:25   #13743



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Quote:
Originally Posted by 'Apo View Post
^ geht doch nicht noch auf den ein
Aber dadurch kann ich doch astrein Beiträge farmen?

Frutex is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/08/2018, 12:38   #13744
 
crackshark's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2011
Posts: 214
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
Aber dadurch kann ich doch astrein Beiträge farmen?

Brudi trag was sinnvolles bei ansonsten ist das nur spam.^^

Btw ich bin ja dafür das Keta und 25nbome legalisiert werden rest ist mir wumpe LuLz
crackshark is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/08/2018, 12:40   #13745



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Quote:
Originally Posted by crackshark View Post
Brudi trag was sinnvolles bei ansonsten ist das nur spam.^^

Btw ich bin ja dafür das Keta und 25nbome legalisiert werden rest ist mir wumpe LuLz
Ketamin ist ein verschreibungsfähiges Arzneimittel. Was meinst du mit legalisieren? Ketamin ist damit schon deutlich legaler als viele andere Drogen. Das es allerdings komplett legalisiert wird ist sehr unwahrscheinlich, da die Droge nicht wirklich Anwendung (im Sinne von Bedarf) in der breiten Masse findet.
Frutex is offline  
Old 03/08/2018, 12:43   #13746
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by crackshark View Post
Brudi trag was sinnvolles bei ansonsten ist das nur spam.^^

Btw ich bin ja dafür das Keta und 25nbome legalisiert werden rest ist mir wumpe LuLz
Möge Gott mit dir sein mein geliebter Bruder

'Dennozs is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/08/2018, 12:44   #13747



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Aber gebe dir Recht. Generell wäre eine Entkriminalisierung aller Drogen für KONSUMENTEN das Sinnvollste.
Frutex is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2018, 13:00   #13748
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
'Dennozs is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/08/2018, 13:06   #13749

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Quote:
Originally Posted by Frank Knarp View Post
Hallo Dörp,

bitte lassen sie diese unsinnigen Kommentare. Diese Anschuldigungen richten sich eindeutig gegen meine Persönlichkeit und ich sehe das als sehr beleidigend an.

§ 187
Verleumdung

Lassen Sie es sein.

Lg
Hallo Frank,

Nein.

§ 1337
Inkompensationskompetenz

Lg


Quote:
Originally Posted by Frank Knarp View Post
Ach so? Ein guter Freund von mir arbeitet bei der Bundespolizei, ich habe also mehr Ahnung als du.
Schön, wie hier irgendwelche Leute etwas schreiben, obwohl sie scheinbar 0 Ahnung vom Leben haben.
Die Logik dahinter.. wow. Umwerfend.
> freund arbeitet bei Polizei

Die logische Schlussfolgerung ist natürlich, dass DU dann mehr Ahnung hast als dir unbekannte Person X aus dem Internet, deren Wissensstand zu gegebenem Thema du gar nicht kennen kannst.

Quote:
Originally Posted by Frank Knarp View Post
Zu schreiben, dass sie was sinnvolles zum Thread beitragen sollen ist auch nichts sinnvolles zum Thread.

Ich finde, dass Cannabis nicht legalisiert werden sollte, da es eine verbotene Droge ist und auch bleiben sollte. Argumente wie "Alkohol ist ja auch erlaubt" rechtfertigt das ganze nicht.
Auch hier wurde ich erschlagen von deiner Argumentation. Die Begründung, dass du dagegen bist, ist also, da es bereits verboten ist. Aha. Wäre es also erlaubt, wärst du dagegen, dass es illegalisiert wird? Selbe Denkstruktur.

btw. ist es sehr fortschrittlich an etwas festzuhalten, nur weil es bereits so ist und die tatsächliche Fakten sowie Datenlage dabei völlig zu ignorieren.
Quote:
Originally Posted by Frank Knarp View Post
Ach, warum ist Alkohol wohl erlaubt? Hmm, bestimmt nicht weil es so schädlich ist. Es gibt immer Leute, die Drogen missbrauchen, das ist mir bewusst. Alkohol ist jedoch in Maßen völlig ungefährlich. Würde Cannabis legalisiert werden, dann würde es sehr viele Tode geben, glaub mir.
Irgendwelche Behauptungen bringen überhaupt nichts.

Hier mal eine tatsächliche Studie. Falls du überhaupt Englisch kannst natürlich. feel free.
Dörp is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/08/2018, 13:44   #13750
 
Frank Knarp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 45
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
Irgendwelche Behauptungen bringen überhaupt nichts.

Hier mal eine tatsächliche Studie. Falls du überhaupt Englisch kannst natürlich. feel free.
Wie wäre es mit einer seriösen Quelle?
Frank Knarp is offline  
Old 03/08/2018, 15:36   #13751
 
crackshark's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2011
Posts: 214
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
Ketamin ist ein verschreibungsfähiges Arzneimittel. Was meinst du mit legalisieren? Ketamin ist damit schon deutlich legaler als viele andere Drogen. Das es allerdings komplett legalisiert wird ist sehr unwahrscheinlich, da die Droge nicht wirklich Anwendung (im Sinne von Bedarf) in der breiten Masse findet.
Das liegt glaube ich daran das man da nicht so einfach dran kommt wie and weed o.ä. Klar ist das nichts für die Kiddies von heute die sich am liebsten alles einschmeißen was nicht bei 3 auf den Bäumen ist aber ich glaube Keta wird absolut unterschätzt/falsch geused.
crackshark is offline  
Old 03/08/2018, 16:36   #13752

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Lasst uns die Frage, wer welchen Freund hat, bitte auf Einträge in Freundebüchern beschränken. Gibt momentan doch deutlich interessantere Themen. Da wäre beispielsweise die Entwicklung in Richtung Entkriminalisierung im Bundestag oder die Frage, was die GroKo für Drogen und Co. bedeutet. Erst kürzlich gab es im Bundestag eine Diskussion, in der paar spannende Aussagen gefallen sind. Hat jemand die Debatte verfolgt?
Seekin is offline  
Old 03/08/2018, 17:29   #13753
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Lasst uns die Frage, wer welchen Freund hat, bitte auf Einträge in Freundebüchern beschränken. Gibt momentan doch deutlich interessantere Themen. Da wäre beispielsweise die Entwicklung in Richtung Entkriminalisierung im Bundestag oder die Frage, was die GroKo für Drogen und Co. bedeutet. Erst kürzlich gab es im Bundestag eine Diskussion, in der paar spannende Aussagen gefallen sind. Hat jemand die Debatte verfolgt?
Hab mir dazu nur die videos vom dhv angeschaut



'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2018, 18:02   #13754




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
Hab mir dazu nur die videos vom dhv angeschaut




ziemlich krass wie breit die alle aussehen irgendwie



€: das ist ja gar nicht der Längste^^
Zeds Dead is offline  
Old 03/08/2018, 18:38   #13755



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Lasst uns die Frage, wer welchen Freund hat, bitte auf Einträge in Freundebüchern beschränken. Gibt momentan doch deutlich interessantere Themen. Da wäre beispielsweise die Entwicklung in Richtung Entkriminalisierung im Bundestag oder die Frage, was die GroKo für Drogen und Co. bedeutet. Erst kürzlich gab es im Bundestag eine Diskussion, in der paar spannende Aussagen gefallen sind. Hat jemand die Debatte verfolgt?
Ja, habe ich mir tatsächlich angeschaut und schön, dass du dich hier blicken lässt.

1. GroKo und Drogen: Absolutes K.O.-Kriterium. Mal abgesehen von den der AFD sind die SPD und die CDU/CSU die einzigen Fraktionen, die gegen eine Legalisierung sind und das obwohl sogar einzelne Mitglieder der SPD Fraktion für eine Legalisierung stimmen würden. (Bei Aufhebung des Fraktionszwanges) Meiner Meinung nach muss man sich also definitiv noch etwas gedulden. Vielleicht schaffen sie es ja aber auch eine Abstimmung zu "erzwingen", besonders, wenn die SPD sich endlich mal zusammenreißt.

2. Die Debatte hat mir zum Teil die Haare zu Berge stehen lassen. Da wollte ich zum Teil meinen Laptop nehmen und durch die Wohnung werfen, da einfach unabhängig von jedem Forschungsstand argumentiert wird. Klar gab es auch sinnvolle Beiträge, aber die kamen halt eher weniger von der CDU/CSU. Na ja, so eine ähnliche Debatte, natürlich nicht in dem Umfang, gab es ja auch schon letztes Jahr. Aber mal gucken was die Zukunft so bringt.
Frutex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 10:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.