Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/16/2018, 13:28   #13201
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by RedEyes666 View Post
Lasst euch von nem erfahrenen Konsumenten gesagt sein - Setting ist das wichtigste
sonst landet man ganz schnell in der Psychiatrie
an sich könnt ihr alles nehmen solang ihr es richtig dosiert
nur von LSD würd ich mich fernhalten #Horrortrip => zwei Jahre Psychose
Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
Hatte 3 monate ne Psychose von LSD+Weed. Set+Setting is sehr wichtig
könnt ihr mir diese psychoese bitte näher erklären, was war denn so los bei euch und wie habt ihr euch "geheilt"?
schamon is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2018, 14:18   #13202
 
elite*gold: 67
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,321
Received Thanks: 927
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
könnt ihr mir diese psychoese bitte näher erklären, was war denn so los bei euch und wie habt ihr euch "geheilt"?
Stells dir einfach wie nen bad trip vor der einfach nicht nach 12h sondern nach 3 monaten aufhoert
Xio. is offline  
Old 01/16/2018, 14:27   #13203




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
könnt ihr mir diese psychoese bitte näher erklären
Leute die nicht auf ihren Drogenkosum klar kommen oder viel zu früh begonnen haben oder einfach nicht gemacht sind für Drogen.

€: Kumpel war mit 16 in der Klapse wegen Weed, er hat mir erzählt, das er andauernd Paranoia hatte vor blicken. Nach dem Motto "OMG DIE SEHEN ICH BIN DICHT"

Die Story von Andres Kumpel kennst du aber noch oder? lel
Zeds Dead is offline  
Old 01/16/2018, 14:47   #13204
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
Stells dir einfach wie nen bad trip vor der einfach nicht nach 12h sondern nach 3 monaten aufhoert
ich hatte und werde auch in zukunft nur gute reisen haben aus diesem grund wollte ich mal nachfragen wie das so ist aber danke für die information, kann mir jetzt schon fast etwas darunter vorstellen.


Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Leute die nicht auf ihren Drogenkosum klar kommen oder viel zu früh begonnen haben oder einfach nicht gemacht sind für Drogen.

€: Kumpel war mit 16 in der Klapse wegen Weed, er hat mir erzählt, das er andauernd Paranoia hatte vor blicken. Nach dem Motto "OMG DIE SEHEN ICH BIN DICHT"

Die Story von Andres Kumpel kennst du aber noch oder? lel
ah okey, ja hatte doch jeder am anfang als er bekifft in public places war aber jetzt gibt man einfach zero ***** und chillt seine *****.
schamon is offline  
Old 01/16/2018, 14:51   #13205




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
ah okey, ja hatte doch jeder am anfang als er bekifft in public places war aber jetzt gibt man einfach zero ***** und chillt seine *****.
Wenn ich richtig breit bin dann merke ich auch das ich beobachtet werde, jedenfalls denke ich mir, alle müssen es sehen, weil ich selber voll komisch gucke oder laufe. Stören tut es aber nicht.

Demenz ist auch eine Psychose wenn mich nicht alles täuscht. Daher glaube ich das Leute mit Psychosen auch dafür anfällig sind etc.

Würde jedem abraten jegliche Drugs zu nehmen, wenn man weiß man ist gefährdet. Mein Kumpel ist jetzt 26, sprich 10 Jahre her das er in der Psychiatrie war und man merkt ihm einfach an das Gehirn heftig gefickt wurde.
Zeds Dead is offline  
Old 01/16/2018, 15:04   #13206
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,377
Received Thanks: 1,545
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
könnt ihr mir diese psychoese bitte näher erklären, was war denn so los bei euch und wie habt ihr euch "geheilt"?
grad bei acid erlebt man halt ziemlich intensiv die welt und sich selber aus einer völlig neuen perspektive. nur weil acid mächtig ist heist das noch lange nicht, dass das erlebte der wahrheit entspricht bzw. hängt es halt von deiner geistigen verfassung ab was beim trippen so los ist.

wenn du dich jetzt voll auf acid stundenlang mit dir selber beschäftigst kann es halt passieren, dass du dich in irgendwelchen details oder so sozusagen verrennst was zb. bei psychisch geschwächten menschen nen problem darstellen kann.

ich würd aber sagen, dass das eigentliche problem das verarbeiten ist. wenn man mega den film geschoben hat der dich zb. voll verunsichert hat oder der dich von was überzeugt hat was offensichtlicher bullshit ist aber im trip übel real gewirkt hat und du nach dem trip auch nichtmehr weist was du jetzt von der situation in der du warst halten sollst.

ok ka ob das jetzt verständlich war aber hier mal nen beispiel aus meinem freundeskreis. kollege hat sich auf ner party paar filze eingeworfen und hat dann auf dem trip wohl bemerkt, dass er der geilste mensch der welt ist und alle froh sein können, dass er hier ist. dem sein gelaber hat mich bisschen an die widerauferstehung von jesus erinnert so grob gesagt (also er ist der geilste motherfucker on earth alle können sich noch was von ihm abschauen, also von seinem lebensstil und so). hat dann auch so nen paar thesen aufgeschrieben und meinte zb. (tage danach) mit dem zettel in der hand ist er der krasseste. wenn er arbeitsplatz will zeigt er denen seinen zettel und dann kann er machen was er will. hat ca. 2 wochen gedauert dann hat er eingesehen das schwachsinn ist

sowas ...
A$AP amphe is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/16/2018, 15:15   #13207




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by A$AP amphe View Post
grad bei acid erlebt man halt ziemlich intensiv die welt und sich selber aus einer völlig neuen perspektive. nur weil acid mächtig ist heist das noch lange nicht, dass das erlebte der wahrheit entspricht bzw. hängt es halt von deiner geistigen verfassung ab was beim trippen so los ist.

wenn du dich jetzt voll auf acid stundenlang mit dir selber beschäftigst kann es halt passieren, dass du dich in irgendwelchen details oder so sozusagen verrennst was zb. bei psychisch geschwächten menschen nen problem darstellen kann.

ich würd aber sagen, dass das eigentliche problem das verarbeiten ist. wenn man mega den film geschoben hat der dich zb. voll verunsichert hat oder der dich von was überzeugt hat was offensichtlicher bullshit ist aber im trip übel real gewirkt hat und du nach dem trip auch nichtmehr weist was du jetzt von der situation in der du warst halten sollst.

ok ka ob das jetzt verständlich war aber hier mal nen beispiel aus meinem freundeskreis. kollege hat sich auf ner party paar filze eingeworfen und hat dann auf dem trip wohl bemerkt, dass er der geilste mensch der welt ist und alle froh sein können, dass er hier ist. dem sein gelaber hat mich bisschen an die widerauferstehung von jesus erinnert so grob gesagt (also er ist der geilste motherfucker on earth alle können sich noch was von ihm abschauen, also von seinem lebensstil und so). hat dann auch so nen paar thesen aufgeschrieben und meinte zb. (tage danach) mit dem zettel in der hand ist er der krasseste. wenn er arbeitsplatz will zeigt er denen seinen zettel und dann kann er machen was er will. hat ca. 2 wochen gedauert dann hat er eingesehen das schwachsinn ist

sowas ...
5eGold für den Zettel
Zeds Dead is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2018, 16:02   #13208
 
petertreter7's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2013
Posts: 766
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
war ziemlich geil! neelix hat diesmal 1 1/2 stunden aufgelegt. ja war sehr voll, aber ging eigentlich noch recht klar! standen recht in der mitte, oben an den treppen.. die leute haben mega abgefuckt alle 30 sekunden "darf ich mal durch?" aber sonst recht begeistert
aber wenn du kein ticket gehabt hättest, hättest easy 45 minuten - 1 stunde warten müssen draußen... die mit ticket kamen wie immer direkt durch
viele druffis unterwegs
war ein sehr geiles set von neelix Druffis im Bootshaus, was eine Überraschung
petertreter7 is offline  
Old 01/16/2018, 17:34   #13209




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by Kin Dik View Post
Schon sehr "ungenau" erklärt bzw. dargestellt. Also das Beispiel passt irgendwie nicht ganz.
Wir sind hier auch im Druffi-Thread und nicht in einer Vorlesung.
Zeds Dead is offline  
Old 01/16/2018, 18:27   #13210
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
ich hatte und werde auch in zukunft nur gute reisen haben aus diesem grund wollte ich mal nachfragen wie das so ist aber danke für die information, kann mir jetzt schon fast etwas darunter vorstellen.



ah okey, ja hatte doch jeder am anfang als er bekifft in public places war aber jetzt gibt man einfach zero ***** und chillt seine *****.
schiebe auf weed immer übelst paras, selbst in BK gehen is für mich fast unmöglich. kollege muss immer rein und holen, ich steh draußen und rauche.

____________________



OHHH BOIIIIIIIIIIIIIIIII

ALS WÜRDE MICH JESUS PERSÖNLICH KÜSSEN


DANKE DU ALLMÄCHTIGER HERR

'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2018, 19:11   #13211
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,377
Received Thanks: 1,545
Quote:
Originally Posted by Kin Dik View Post
Schon sehr "ungenau" erklärt bzw. dargestellt. Also das Beispiel passt irgendwie nicht ganz.
Dann mach's halt besser wenn du der experte bist und wo passt das bsp nich Igor will wissen wie ne Psychose aussieht???

Find auch einiges was der 1 oder andere von sich gibt scheise aber rumheulen und dann nich besser machen is lauchig also hdf
A$AP amphe is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/16/2018, 19:21   #13212




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
@

Habe hier etwas gefunden. Habs wirklich gelesen, voll krank.


Hallo, ich möchte hier über meine Psychose berichten, die ich bekommen habe weil ich zuviel gekifft habe. Zu meiner Person, ich bin 28 Jahre alt und hatte vor zwei Jahren eine Psychose, um genauer zu sein, bei mir wurde Paranoide Schitzophrenie diagnostiziert. Ich habe 8 Jahre lang gekifft und auch Kokain genommen. In der Zeit kurz vor meiner Psychose war ich arbeitslos und ich habe den ganzen Tag gekifft. Von morgens bis abends, einen Joint nach dem anderem. Das Kiffen war mein einziger Lebensinhalt, neben meinem Computer.

Angefangen hat es mit meiner Psychose, das ich Geistesblitze hatte. Ich hatte wirre Ideen und Vorstellungen darüber was Krebs auslöst und wie man Krebs behandeln könnte. Zu dieser Zeit habe ich auch mein Wohnzimmer schwarz gestrichen, weil ich dachte das sei eine gute Idee. Eines morgens habe ich dann zu meiner Mutter in Farben gesprochen und stand ganz schön neben mir. Meine Mutter hat dann den Notarzt gerufen, weil sie gedacht hat, ich habe irgendwelche komischen Drogen genommen. Der Notarzt hat mich dann sofort ins Krankenhaus in die geschlossene Psychiatrie gebracht. Dort angekommen wurde mir Blut abgenommen. Ich dachte die ganze Zeit das das alles nur ein Spiel ist und bin vollkommen Planlos rumgelaufen und hab mich in einen Rollstuhl gesetzt und bin damit rumgefahren. Im Speiseraum bin ich dann zwei älteren Menschen begegnet und ich hab gedacht ich treffe Gott.

Abends wurde ich dann ans Bett gefesselt, was wirklich nicht sehr schön war.

Nach einer Woche in der geschlossenen, an die ich mich nur noch dunkel erinnern kann, bin ich dann gegen den Rat der Ärzte auf eigenen Wunsch entlassen worden. Ich war ziemlich fertig und war froh wieder zu hause zu sein. Aber da ging es erst richtig los. Meine Mutter hatte realisiert, das mein Zustand vom Kiffen her rührte. Sie hatte in meiner Abwesenheit meine Wohnung durchsucht und alle meine Vorräte vernichtet. Ich hatte von den Ärzten im Krankenhaus ein Rezept für zwei Medikamente mitbekommen, ein Beruhigungsmittel und ein Neuroleptikum. Vom dem Neuroleptikum bekam ich Schweißausbrüche und konnte nicht schlafen. Also hab ich es nach Absprache mit meinem Hausarzt abgesetzt. In der ersten Zeit, in der ich wieder zu hause war, konnte ich Nachts nicht schlafen und es befiel mich eine derartige Unruhe, das ich nicht still sitzen konnte. Gottseidank haben die Beruhigungstabletten geholfen. Als ich gedacht hab, das alles wieder in Ordnung ist, ich hatte die ganze Zeit über nicht realisiert, das ich ernstlich krank bin, fingen die Wahnvorstellungen an. Ich dachte mein Vater ist Gott und meine Mutter ist die Zeit, und ich der Sohn kann die Zeit anhalten und manipulieren. Ich habe Lieder im Radio gehört und gedacht, das es Botschaften für mich seien. Ich stand vollkommen neben mir und hab die irrsten Gedankengänge gehabt.

Ich hatte einen Termin bei einem Arzt aus dem Krankenhaus und als ich dort war hat er mich gleich auf die Offene Psychiatrie geschickt. Zu dem Zeitpunkt war mein Hirn total leer und ich wusste nicht mehr was ich denken soll. Nach einem Wutausbruch den ich auf der offenen hatte, bin ich dann wieder auf die geschlossene gekommen, wo ich dann ca. 2 Wochen war. Ich hab Neuroleptika und starke Beruhigungsmittel bekommen. Zum Glück hat mich meine Mutter jeden Tag besucht, sonst wäre ich nicht wieder in die Realität zurück gekommen.

Nachdem ich die Zeit auf der geschlossenen gut rumgekriegt hab, bin ich wieder auf die offene gekommen. Dort hab ich dann Angstanfälle bekommen. Ich hab mir vorgestellt, das jemand, den ich kenne sterben würde wenn ich eine Zigarette rauchen würde. War der totale Horror. Ich war etliche Wochen auf der Offenen und die Beruhigungsmittel wurden dann langsam ausgeschlichen. Danach bin ich dann in die Tagesklinik gekommen, bis ich dann, wieder stabil und ohne Symptome, wieder nach Hause gekommen bin. Ich war alles im allem ca. 5 Monate im Krankenhaus.

Jetzt bin ich seit 2 Jahren clean, ohne Drogen. Ich muss noch ca. 1 Jahr Tabletten nehmen, bin aber seit meiner Zeit im Krankenhaus ohne Symptome. Ich vermisse das Kiffen sehr, aber ich weiß das es mich wieder Krank machen würde, wenn ich wieder anfangen würde, und so bleibe ich standhaft, auch wenn ich fast jeden Tag daran denke. Ich glaube das es noch einige Zeit dauern wird, bis ich keinen Suchtdruck mehr habe. Im Nachhinein betrachtet kann ich jeden nur warnen Drogen zu nehmen. Damit spiel man mit seiner Geistigen Gesundheit. Ich dachte immer Kiffen ist nicht so schlimm, aber Irrtum, es ist sehr gefährlich.
Zeds Dead is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/16/2018, 19:26   #13213
 
Düsseldoorf''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,506
Received Thanks: 327
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
@

Habe hier etwas gefunden. Habs wirklich gelesen, voll krank.
ehrlich gesagt hat mich das tief berührt
4/8 iz da noch
Düsseldoorf' is offline  
Old 01/16/2018, 19:39   #13214




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Ich z.B. kiffe ja auch daily und seitdem habe ich ehrlich gesagt manchmal auch komische Gedankengänge.

Eben erst habe ich mir eine Tiefkühl-Pizza in Ofen geschoben und dachte mir, was ein geiles Mordwerkzeug, weil lässt dann auftauen oder machst sie sogar noch und isst.
Zeds Dead is offline  
Old 01/16/2018, 19:47   #13215
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Lukas dafuq man, krass ja

Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
schiebe auf weed immer übelst paras, selbst in BK gehen is für mich fast unmöglich. kollege muss immer rein und holen, ich steh draußen und rauche.

____________________



OHHH BOIIIIIIIIIIIIIIIII

ALS WÜRDE MICH JESUS PERSÖNLICH KÜSSEN


DANKE DU ALLMÄCHTIGER HERR

Hahahshahhahahahahh junge gönn dir

Habe mir übrigens **** 2cb pillen mit 15-20mg gegönnt. Finde die angabe von 15-20 ziemlich lustig da wenige mg ja bereits einen komplett anderen trip auslösen können lel Hauptsache es ballert würd ich mal sagen.
schamon is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 01:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.