Quote:
Originally Posted by Frutex
Ich hab mal welche gesehen  die angeblich 20mg laut Verkäufer hatten. Pillenreport etc. haben die aber eher auf 9 - 10 eingeschätzt. Haben dann jeweils 2 genommen gehabt und kann nur sagen, dass dann auf jeden Fall gepasst und gereicht hat. (natürlich auch mit nachlegen und gucken wie sich die Wirkung verhält und nicht direkt 2 auf einmal reingekloppt)
|
hatte glaub n halbes jahr noch so blaue 2cb pills da, leider weiß ich nicht mehr wie viel die hatten aber da brauchtest auch so 1 1/2 - 2 stk fürn guten leichten turn
aber angabe und tatsächliche stärke liegt ja meist meilenweit auseinander
Quote:
Originally Posted by 'Apo
feier ich wie du für jemand anderen antwortest 
|
danke, hab ich gern gemacht
Quote:
Originally Posted by Bieröffner
Schön Acid Klatschen, oder nh runde KetaKoks 
|
immer wenn irgendwo keta erwähnt wird muss der staatlichgeprüfte und annerkannte ketamintester @

(nice wie ich mich selber mention gell) das genannte Produkt testen.
Also bitte bevor ihr keta nehmt, egal ob zum 1. mal oder erfahrene user, sendet das an mein Labor/Prüfstelle damit ich das o.k. geben kann.
Ist Quasi wie beim TÜV, nur dass dann etwas vom Auto (Produkt) fehlt.... (falls überhaupt was zurückkommt)
Beste Grüße
Quote:
Originally Posted by luia
Zum teama drogen unbedingt schore stein papier auf youtube gucken. das lohnt sich
Er nennt sich Sick und komt aus hannover. Er erzählt aus seinem leben.
Ich feier den typ derbe hab schon fast alle 400 folgen geguckt, sogar ein buch hat er schon geschrieben und wurde auch mit diversen preisen ausgezeichnet.

|
Danke für die Info, übrigens falls du mal etwas nachschauen möchtest kann ich dir nur

ans Herz legen, ist eine Große Firma welche den Menschen hilft Information schneller zu finden.
Liebe Grüße