|
You last visited: Today at 18:10
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
09/01/2017, 10:06
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 866
|
Quote:
Originally Posted by Anonymouse99
die hat einmal h gezogen, zweimal gespritzt. erstes mal war vor 3 monaten letztes mal vor 2 wochen. sie will das in zukunft lassen. ich hab von so harten drogen eig echt keine ahnung - würdet ihr sagen sie ist psychisch abhängig? und wie stark, mal so im vergleich beispielsweise mit einem raucher - bei wieviel zigaretten am tag ist man so abhängig wie 3 mal h innerhalb 3 monate?
|
Troll much?
Kannst genauso fragen "Ab dem wievielten Brot am Morgen wird man übergewichtig?".
Manche rauchen täglich Cannabis und sind trotzdem nicht süchtig.
Kommt immer auf die Person an.
Quote:
|
Abhängigkeit (umgangssprachlich Sucht) bezeichnet in der Medizin das unabweisbare Verlangen nach einem bestimmten Erlebniszustand.
|
|
|
|
09/01/2017, 10:54
|
|
elite*gold: 538
Received Thanks: 176
|
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon
Troll much?
Kannst genauso fragen "Ab dem wievielten Brot am Morgen wird man übergewichtig?".
Manche rauchen täglich Cannabis und sind trotzdem nicht süchtig.
Kommt immer auf die Person an.
|
ja ich zieh oder spritz mir auch immer cannabis turn up
nein ich glaube du hast da einfach was überlesen
edit: falls du es doch nicht überlesen hast ist der vergleich natürlich sehr gewagt, wenn man mal vergleicht wie viel stärker h abhängig macht als gras
|
|
|
09/01/2017, 11:42
|
|
elite*gold: 56
Received Thanks: 6,655
|
Quote:
edit: falls du es doch nicht überlesen hast ist der vergleich natürlich sehr gewagt, wenn man mal vergleicht wie viel stärker h abhängig macht als gras
|
was willst du von uns wissen? sollen wir dir jetzt erziehungstipps geben oder wie? ob jemand süchtig ist weiss man in der regel erst wenn es zu spät ist. kannst sie bei den eltern verpfeiffen oder irgendwas dort liegen lassen was auf einen drogenkonsum hindeuten und hoffen das sie es checken. oder wenn du weisst wo sie das zeugs spritzen den standort den bullen durch geben keine ahnung alter, was fragst du uns.
|
|
|
09/01/2017, 11:50
|
|
|
Quote:
Originally Posted by schamon
was willst du von uns wissen? sollen wir dir jetzt erziehungstipps geben oder wie? ob jemand süchtig ist weiss man in der regel erst wenn es zu spät ist. kannst sie bei den eltern verpfeiffen oder irgendwas dort liegen lassen was auf einen drogenkonsum hindeuten und hoffen das sie es checken. oder wenn du weisst wo sie das zeugs spritzen den standort den bullen durch geben keine ahnung alter, was fragst du uns.
|
naja hab in diesem thread hier und da mal reingeschaut und hier sind ja auch leute dabei die selbst mit h erfahrung haben, könnte ja sein dass die da genaueres zu sagen können.
aber warum sollte ich freunde bei bullen verpetzen - bringt doch nichts die hat dann vielleicht ne anklage am hals und stress mit dem jugendamt das wars
|
|
|
09/01/2017, 11:58
|
|
elite*gold: 56
Received Thanks: 6,655
|
Quote:
naja hab in diesem thread hier und da mal reingeschaut und hier sind ja auch leute dabei die selbst mit h erfahrung haben, könnte ja sein dass die da genaueres zu sagen können.
aber warum sollte ich freunde bei bullen verpetzen - bringt doch nichts die hat dann vielleicht ne anklage am hals und stress mit dem jugendamt das wars
|
jeder mensch reagiert anders auf einen stoff, wieso denkst du gibt es leute die alkoholsüchtig sind und andere nicht? andere haben ne shopping sucht und andere wieder nicht. willst du jetzt von den typen hören "nein man das macht 0 süchtig" oder was? schalt dein kopf bisschen ein, keiner weiss was in deiner kollegin vor sich geht. naja wenn du sie verpetzt wird man sie wahrscheinlich schon nicht gleich anzeigen ausser sie trägt 1kg auf sich. man könnte irgendwelche massnahmen ergreiffen um einen weiteren konsum zu unterbinden ala drogenkontrolle dies das was weiss ich.
ausserdem spritz hier keiner bzw. hat es keiner zugegeben.
|
|
|
09/01/2017, 12:10
|
|
|
Quote:
Originally Posted by schamon
jeder mensch reagiert anders auf einen stoff, wieso denkst du gibt es leute die alkoholsüchtig sind und andere nicht? andere haben ne shopping sucht und andere wieder nicht. willst du jetzt von den typen hören "nein man das macht 0 süchtig" oder was? schalt dein kopf bisschen ein, keiner weiss was in deiner kollegin vor sich geht. naja wenn du sie verpetzt wird man sie wahrscheinlich schon nicht gleich anzeigen ausser sie trägt 1kg auf sich. man könnte irgendwelche massnahmen ergreiffen um einen weiteren konsum zu unterbinden ala drogenkontrolle dies das was weiss ich.
ausserdem spritz hier keiner bzw. hat es keiner zugegeben.
|
ja das ist klar, aber wenn man den medien zb glaubt ist man ja bei einmaligem konsum sofort schwer abhängig.
im internet wurde es in anderen foren so beschrieben dass man sofern man spritzt einfach verkackt hat, und fast alle menschen die sich nur einmal gespritzt haben einfach darauf nicht klar kommen und abhängig werden
vor paar tagen haben hier auf jeden fall 2 leute davon geredet dass sie h konsumiert haben, ob geraucht geschnupft gespritzt was weiß ich
|
|
|
09/01/2017, 12:23
|
|
elite*gold: 127
Received Thanks: 6,049
|
Quote:
ja das ist klar, aber wenn man den medien zb glaubt ist man ja bei einmaligem konsum sofort schwer abhängig.
im internet wurde es in anderen foren so beschrieben dass man sofern man spritzt einfach verkackt hat, und fast alle menschen die sich nur einmal gespritzt haben einfach darauf nicht klar kommen und abhängig werden
vor paar tagen haben hier auf jeden fall 2 leute davon geredet dass sie h konsumiert haben, ob geraucht geschnupft gespritzt was weiß ich
|
ich hab paar mal h geraucht und gezogen aber kann dir eig nicht wirklich weiterhelfen da ich nie davon abhängig war, immer schön pausen gemacht. es hängt von der person ab. ich will keine scheisse bezüglich intravenösem konsum erzählen, da ich mich damit nicht auskenne, für mich persönlich ist es aber schwer vorstellbar, dass man direkt beim ersten mal abhängig davon ist. die aussage bezüglich wer spritzt hat verkackt würde ich aber so unterschreiben, egal ob man jetzt beim ersten oder fünften mal abhängig wird.
|
|
|
09/01/2017, 14:31
|
|
elite*gold: 266
Received Thanks: 1,182
|
Moin,
ein Kollege durfte letztens einen fünftägigen Aufenthalt im Krankenhaus genießen und wurde mit Opiaten (u.a. Oxycodon) vollgepumpt. Die restlichen Tabletten hat er mitgehen lassen und wir haben gedacht, dass wir diese uns dieses Wochenende schmeißen. Was gibt es in Hinsicht auf Safer-Use zu beachten, wenn wir nebenbei noch ein paar Dübel rauchen würden? Mit Opioiden hab ich bisher noch keine Erfahrungen gemacht. Lediglich Cannabis wird mir ständig in die Zigarette gemischt.
|
|
|
09/01/2017, 15:25
|
|
Received Thanks: 866
|
Quote:
|
junge bist du wirklich so doof oder hast du einfach null transfervermögen. lass am besten die finger von allen drogen, du schaffst es ja nicht mal einfache zusammenhänge zu verstehen
|
|
|
09/01/2017, 15:51
|
|
|
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon
junge bist du wirklich so doof oder hast du einfach null transfervermögen. lass am besten die finger von allen drogen, du schaffst es ja nicht mal einfache zusammenhänge zu verstehen
|
ich rauche im monat nichtmal ein gramm, trinke alle paar wochen bisschen alk und rauche im monat 1-2 schachteln. ansonsten hab ich einmal codein genommen
du hast schon recht, ich sollte von diesen schlimmen drogen unbedingt die finger lassen
|
|
|
09/01/2017, 17:06
|
|
elite*gold: 1055
Received Thanks: 14,184
|
Quote:
ich frage wegen einer freundin ob ihr mir glaubt oder nicht ^^ sie ist noch lange nicht volljährig
|
Quote:
die hat einmal h gezogen, zweimal gespritzt. erstes mal war vor 3 monaten letztes mal vor 2 wochen. sie will das in zukunft lassen. ich hab von so harten drogen eig echt keine ahnung - würdet ihr sagen sie ist psychisch abhängig? und wie stark, mal so im vergleich beispielsweise mit einem raucher - bei wieviel zigaretten am tag ist man so abhängig wie 3 mal h innerhalb 3 monate?
|
3x H genommen in 3 monaten würde ich nicht als süchtig bezeichnen, tedenz zur sucht hat sie aber sicherlich
|
|
|
09/01/2017, 17:41
|
|
|
Quote:
Originally Posted by John Marston
ich hab paar mal h geraucht und gezogen aber kann dir eig nicht wirklich weiterhelfen da ich nie davon abhängig war, immer schön pausen gemacht. es hängt von der person ab. ich will keine scheisse bezüglich intravenösem konsum erzählen, da ich mich damit nicht auskenne, für mich persönlich ist es aber schwer vorstellbar, dass man direkt beim ersten mal abhängig davon ist. die aussage bezüglich wer spritzt hat verkackt würde ich aber so unterschreiben, egal ob man jetzt beim ersten oder fünften mal abhängig wird.
|
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs
3x H genommen in 3 monaten würde ich nicht als süchtig bezeichnen, tedenz zur sucht hat sie aber sicherlich
|
okay vielen dank euch beiden
|
|
|
09/02/2017, 18:13
|
|
Received Thanks: 8,722
|
Quote:
Originally Posted by alapalaja
lgx
|
Habe dich vergessen  Kommt aber noch heute!
Habe vorhin diese Packung erstanden
Sind noch 6 Tabletten drin, das sind 132,6mg Codein (180mg Codeinphosphat-Hemihydrat). Das zu wenig für nen entspannten Abend oder?
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs
3x H genommen in 3 monaten würde ich nicht als süchtig bezeichnen
|
Hab ich hier was von H gehört?
|
|
|
09/03/2017, 02:38
|
|
elite*gold: 1055
Received Thanks: 14,184
|
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead
Hab ich hier was von H gehört?
|
aber selbstnatürlich geliebter bruder
|
|
|
09/03/2017, 23:13
|
|
elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
|
Pinke, runde, schwarz gesprenkelte Rolex.
Nicht wie die Rolex mit den Zacken am Rand, normaler glatter Rand.
Sollen 350mg haben?!
Habe leider kein Bild, sie aber eben gesehen. Sollen aus Amsterdam kommen.
Jemand vielleicht Infos?
Was könnten die schwarzen Sprenkel sein?
|
|
|