Junge, richtig nice, schmecken so ein bisschen wie Walnussschalen. Mir geht da vor Vorfreude schon immer einer ab.
Das Ding bei Keta ist, dass ich darüber eher schlechtes ausm Bekanntenkreis gehört habe. Außerdem würde ich es ungerne ziehen. Was sind empfehlenswerte Konsumformen?
Junge, richtig nice, schmecken so ein bisschen wie Walnussschalen. Mir geht da vor Vorfreude schon immer einer ab.
Das Ding bei Keta ist, dass ich darüber eher schlechtes ausm Bekanntenkreis gehört habe. Außerdem würde ich es ungerne ziehen. Was sind empfehlenswerte Konsumformen?
leider muss ich meinen sarkasmus offenlegen und ihnen mitteilen, dass es meinem derzeitigen wissensstand nach keine chemischen pilze gibt, da diese ausschliesslich in der natur vorkommen. dieser thread dient zur aufklärung und neulinge sind herzlich willkommen.
Hä lol, mir wurde gesagt das es pflanzliche und chemische gibt
Also nicht chemisch indemsinne sondern in Chemie eingelegt oderso
hab ich zwar noch nie gehört aber kann schon sein, aber die pilze an sich sind auf jeden fall natürlich. gibt wahrscheinlich auch synthetisches psilocybin/ psilocin aber das macht die pilze an sich ja nicht zur chemie.
ich hoffe, ihre frage konnte geklärt werden. bei weiteren probleme können sie sich gerne bei mir melden und ich werde mein bestes geben, ihren wissensdurst zu löschen
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie]) 08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.)
Und zwar:
Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen.
Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...