Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/23/2017, 12:21   #11686
 
Kin Dik's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Oct 2016
Posts: 114
Received Thanks: 24
Hast bei MD bestellt oder?
Wollte mir denn selben Strain bestellen. Bevor die Alpha und Hansa hochgenommen haben. :/
Sag mir dann mal bitte deine Meinung dazu.
Kin Dik is offline  
Old 07/23/2017, 13:09   #11687
 
xKrishna's Avatar
 
elite*gold: 550
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,021
Received Thanks: 374
Quote:
Originally Posted by Pfandflaschenhustler View Post
Kennt ihr das auch wenn ihr euch Dope holt packt ihr immer soviel in euren Joints rein wie nur geht und verballert 75% eures Weeds in kürzester Zeit und seid dann sparsam mit dem rest und verteilt es auf so vielen Tagen wie es nur geht haha
Als Schüler musste ich mich auch immer so durchstruggeln, erstmal was gegönnt, in den Beutel geguckt und schockiert gewesen. Dachte das ändert sich, sobald ich erstmal Geld verdiene... Seit dem kiffe ich 3x im Sommer das wars. Passt sich also ganz gut.


Quote:
Originally Posted by Pfandflaschenhustler View Post
Ich persönlich mag ja so ganz starke Sorten wie z.B. Purple Haze ich denke das war bisher das stärkste was ich je geraucht habe, zumindest habe ich das so noch in Erinnerung. Mal sehen ob Scotts OG das überbieten wird auch wenn das Indica ist.
Overall, mochte ich immer das was mir als Lemon Haze angeboten wurde. Sah auch in Amsterdam so aus, roch auch so. Aber in Amsterdam habe ich Original White Widow geraucht. Der Verkäufer meinte, dass das unverfälschte nachkömlinge aus den 60er Jahren sind. Es wächst länger, hat aber auch weniger THC gehalt. Das High war auch nicht so intensiv, aber angenehm. Der Geschmack und Geruch beim rauchen dafür um ein vielfaches besser.
xKrishna is offline  
Old 07/23/2017, 14:02   #11688




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by Pfandflaschenhustler View Post
Man jedes mal denke ich mir wieso ich nicht einfach Reich sein kann und mit dann soviel Dope kaufen kann wie ich möchte. Einfach jeden Tag kiffen und perfekt in den Tag starten.
Mache ich, ist irgendwann nicht mehr besonders. Ich reduziere gerade auch bisschen. Mein Kollege hatte gestern feinsten schwarzen afghanen bei, war kaum stoned. Muss ersma Toleranz abbauen.

Ich denke mir jede mal so, kann es nicht noch eine andere Droge auf dieser Welt geben die identisch wirkt wie Ott. :<
Zeds Dead is offline  
Old 07/23/2017, 22:25   #11689
 
elite*gold: 0
The Black Market: 174/0/0
Join Date: Oct 2015
Posts: 668
Received Thanks: 240
Quote:
Originally Posted by Kin Dik View Post
Hast bei MD bestellt oder?
Wollte mir denn selben Strain bestellen. Bevor die Alpha und Hansa hochgenommen haben. :/
Sag mir dann mal bitte deine Meinung dazu.
Sollte morgen oder Dienstag ankommen, ich geb dir dann auf jeden Fall bescheid

Quote:
Originally Posted by xKrishna View Post
Als Schüler musste ich mich auch immer so durchstruggeln, erstmal was gegönnt, in den Beutel geguckt und schockiert gewesen. Dachte das ändert sich, sobald ich erstmal Geld verdiene... Seit dem kiffe ich 3x im Sommer das wars. Passt sich also ganz gut.
Bin Student und habe ca. 500-1000€ im Monat zur Verfügung und möchte deshalb ungern mehr als 50€ Monatlich für Dope ausgeben. Habe ja auch einen gewissen Lebensstandart


Quote:
Originally Posted by xKrishna View Post
Overall, mochte ich immer das was mir als Lemon Haze angeboten wurde. Sah auch in Amsterdam so aus, roch auch so. Aber in Amsterdam habe ich Original White Widow geraucht. Der Verkäufer meinte, dass das unverfälschte nachkömlinge aus den 60er Jahren sind. Es wächst länger, hat aber auch weniger THC gehalt. Das High war auch nicht so intensiv, aber angenehm. Der Geschmack und Geruch beim rauchen dafür um ein vielfaches besser.
White Widdow ist glaube ich mit Abstand meine unbeliebteste Sorte. Ich weis nicht für meine Verhältnisse finde ich es einfach viel zu Schwach, die Mischung aus Sativa und Indica bei der Sorte passt irgendwie nicht so.

Aber rauchen würde ich es natürlich trotzdem. Weed ist Weed wenn man keine Wahl hat.

Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Mache ich, ist irgendwann nicht mehr besonders. Ich reduziere gerade auch bisschen.

Naja was heißt ist nicht mehr besonders. So besonders wars ja eh nur zu den Anfangszeiten vor vielen Jahren. Ich finde einfach wenn man etwas Kifft und dann in den Tag startet ist es einfach perfekt. Natürlich sollte man sich nicht ganz so heftig zu kiffen wenn man noch Sachen zu erledigen hat.

Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Mein Kollege hatte gestern feinsten schwarzen afghanen bei, war kaum stoned. Muss ersma Toleranz abbauen.

Ich denke mir jede mal so, kann es nicht noch eine andere Droge auf dieser Welt geben die identisch wirkt wie Ott. :<
Ja man ich fühl mit dir denke ich mir auch jedes mal. Deshalb mache ich auch immer zwischen 2-4 Wochen Pause bevor ich mir wieder etwas hole. Diese scheiß Toleranz aber deshalb ja Reich sein und soviel kiffen können wie nur geht damit man trotz Toleranz immer noch High wird.
Würde mir dann wahrscheinlich nur pure Joints mit Wachs geben.


Freu mich auch bitterlich auf Urlaub fahre erstmal 1 Woche Kroatien dann am nächsten Tag fliege ich direkt nach Amsterdam und dort gönne ich mir dann erst einmal Moon Rocks. Darauf habe ich schon seit Monaten bock.
Pfandflaschenhustler is offline  
Old 07/23/2017, 23:12   #11690




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by Pfandflaschenhustler View Post
Bin Student und habe ca. 500-1000€ im Monat zur Verfügung und möchte deshalb ungern mehr als 50€ Monatlich für Dope ausgeben. Habe ja auch einen gewissen Lebensstandart.
500-1000€ zur FREIEN Verfügung?

Sagen wir du hast einen netten guten Dealer, dann hast du 6,5g im Monat. Soviel habe ich von Freitag bis Heute geraucht. fml hast du es gut

Dumme ist auch, wenn man immer tolles kriegt und weiß es ist wieder eine andere Sorte, dann kauft man auch.
Zeds Dead is offline  
Old 07/23/2017, 23:57   #11691
 
Anonymouse99's Avatar
 
elite*gold: 188
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,858
Received Thanks: 173
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post

Sagen wir du hast einen netten guten Dealer, dann hast du 6,5g im Monat. Soviel habe ich von Freitag bis Heute geraucht.
Warst du nicht der, der mir weismachen wollte dass es schädlich ist wenn ich mit fast 18 1g im Monat rauche
Anonymouse99 is offline  
Old 07/24/2017, 00:12   #11692




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by Anonymouse99 View Post
Warst du nicht der, der mir weismachen wollte dass es schädlich ist wenn ich mit fast 18 1g im Monat rauche
"Fast 18" 17 und ein kid und ja, du brutzelst dir jedes mal paar Hirnzellen weg, dein Gehirn ist noch im Aufbau. Das mache ich dir nicht weis, das ist einfach so.
Zeds Dead is offline  
Old 07/24/2017, 00:13   #11693
 
Anonymouse99's Avatar
 
elite*gold: 188
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,858
Received Thanks: 173
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
"Fast 18" 17 und ein kid und ja, du brutzelst dir jedes mal paar Hirnzellen weg, dein Gehirn ist noch im Aufbau. Das mache ich dir nicht weis, das ist einfach so.
Ich behaupte aber mal dass du dir trotzdem mehr als 10x so viele Gehirnzellen wegbrutzelst im Monat als ich^^
Anonymouse99 is offline  
Old 07/24/2017, 00:23   #11694




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by Anonymouse99 View Post
Ich behaupte aber mal dass du dir trotzdem mehr als 10x so viele Gehirnzellen wegbrutzelst im Monat als ich^^
Ich kann mich zwar überhaupt nicht erinnern das du meintest du rauchst mit 17 nur 1g im Monat, aber es ist bewiesen das Cannabiskonsum schädlich sein kann wenn das Gehirn noch im Aufbau ist. Du kannst natürlich auch mit 18 kiffen wie ein Schornstein und dir passiert nix, kenne ich welche, aber kenne viel mehr die paar Monate in der Klinik waren; Diagnose Cannabisabusus
Zeds Dead is offline  
Old 07/24/2017, 00:39   #11695
 
Anonymouse99's Avatar
 
elite*gold: 188
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,858
Received Thanks: 173
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Ich kann mich zwar überhaupt nicht erinnern das du meintest du rauchst mit 17 nur 1g im Monat, aber es ist bewiesen das Cannabiskonsum schädlich sein kann wenn das Gehirn noch im Aufbau ist. Du kannst natürlich auch mit 18 kiffen wie ein Schornstein und dir passiert nix, kenne ich welche, aber kenne viel mehr die paar Monate in der Klinik waren; Diagnose Cannabisabusus
Tja kiffen macht bekanntlich vergesslich xD

Ne Spaß aber kiffen ist eben in jedem Alter schädlich, besonders in jungen Jahren wie bei mir.
Aber Alk oder Rauchen in meinem Alter ist auch viel schädlicher wie für jemand der 20 ist, aber deshalb lass ich mir nicht meinen Spaß verderben ^^
Anonymouse99 is offline  
Old 07/24/2017, 07:05   #11696
 
elite*gold: 67
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,321
Received Thanks: 927
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Ich kann mich zwar überhaupt nicht erinnern das du meintest du rauchst mit 17 nur 1g im Monat, aber es ist bewiesen das Cannabiskonsum schädlich sein kann wenn das Gehirn noch im Aufbau ist. Du kannst natürlich auch mit 18 kiffen wie ein Schornstein und dir passiert nix, kenne ich welche, aber kenne viel mehr die paar Monate in der Klinik waren; Diagnose Cannabisabusus
mit 25 ist das gehirn fertig entwickelt btw.
Xio. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2017, 12:58   #11697
 
elite*gold: 0
The Black Market: 174/0/0
Join Date: Oct 2015
Posts: 668
Received Thanks: 240
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
500-1000€ zur FREIEN Verfügung?

Sagen wir du hast einen netten guten Dealer, dann hast du 6,5g im Monat. Soviel habe ich von Freitag bis Heute geraucht. fml hast du es gut

Dumme ist auch, wenn man immer tolles kriegt und weiß es ist wieder eine andere Sorte, dann kauft man auch.
Je nachdem wie viel Zeit ich investieren möchte um Geld zu verdienen hab ich monatlich mit Miete und andere fixen Kosten abgezogen noch ca. 500-1000€ zur Verfügung. Helfe meiner Mutter aber noch etwas Monatlich aus und so bleib ich auf ca. 300-700€ variiert halt jeden Monat immer. Ich geh halt ziemlich gerne sehr gut essen und bin leidenschaftlicher Trinker da ist das Geld schnell mal weg

Hab halt leider keinen Kontakt mehr der mir zum guten Kurs verkauft, hatte mal jemanden der für 5€ verkauft hatte weil er selbst angebaut hat aber bin leider etwas weiter umgezogen. Bekomme hier meistens nur 8-10er aber bin ein Fan vom Darknet und probiere gerne verschiedene Sorten oder fahre einfach mal kurz nach Holland und hol mir von dort was.

5g sind bei mir auch immer nach einer Woche weg, maximal. Das auch nur wenn ich Sparsam bin und das muss ich ja leider auch sein weil ich nicht unbegrenzt dope und Geld hab.
Pfandflaschenhustler is offline  
Old 07/24/2017, 16:48   #11698
 
bämmm's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2010
Posts: 468
Received Thanks: 40
Drogen sind schlimm, sehr schlimm
bämmm is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/24/2017, 23:04   #11699
 
elite*gold: 0
The Black Market: 174/0/0
Join Date: Oct 2015
Posts: 668
Received Thanks: 240
Quote:
Originally Posted by bämmm View Post
Drogen sind schlimm, sehr schlimm
beste
Pfandflaschenhustler is offline  
Old 07/24/2017, 23:20   #11700
 
Gandi47's Avatar
 
elite*gold: 860
The Black Market: 240/0/0
Join Date: Nov 2014
Posts: 1,527
Received Thanks: 176
Warum redet hier jeder Drogen gut?
Gandi47 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 00:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.