** Joint + Alkohol (Bier) **
2 Freundinnen und ich machten uns aus das wir mal einen Joint rauchen wollten, war alles kein Problem. Gegen Abend (aber bei Sonne) setzten wir uns auf eine abgelegene Wiese, machten den Joint an und zogen. Wir nennen Freundin Nr. 1 Alexa und Freundin Nr 2. Sandy.
Alexa hat nicht mehr ziehen wollen (nach circa 2 Zügen) und so hat Sandy gezogen und den "Rauch" an ihr ausgepustet. Alexa wurde dann nach 4-5 mal anpusten High. Sandy und ich teilen uns dann weiterhin den Joint, während ich drei viertel vom Joint bekam und sie ein viertel. (Alexa bekam ein viertel schon - so hab ich insgesamt einen halben gehabt und die beiden anderen einen viertel Joint)
Sandy wurde dann auch schnell High nach dem viertel Joint und so gab es 2 bekiffte. Ich war mehr "angehight" (so nenne ich das) war auf guter Laune, habe gelacht, war sexuell erregt und hätte auf den nächst besten drauf gehen können. Ab und zu tranken wir dann das Bier was mir aktuell nicht mehr schmeckt aber als ich "angehight" war, hat es mir geschmeckt.
Während wir dann den Heimweg antraten trafen wir auf Jungs an den sich Alexa rangemacht hat, während Alexa meinte sie könnte gut blasen hab ich das dem Jungen schnell ausgeredet (peinlich aber wahr..) Ich merkte zudem das ich keine scheu mehr hatte Menschen an zu sprechen.
Sandy dachte das jedes Auto was vorbeifuhr ein Polizist wäre und schrie das laut rum. Zudem fragte sie andere Leute ob es ihnen gut geht. Weiterhin wollte sie dann in ein leeres Haus einbrechen - welches wir (Alexa und ich) ihr schnell ausgetrieben haben.
Sandy und Alexa liefen also chillig bekifft rum während ich mehr aufpasste.
Da ich Beinschmerzen hatte, waren diese wie durch Zauberei weg. Ebenfalls war mir die Sicherheit egal (wir rannten willkürlich über Straßen).
Ich bemerkte das ich nicht High war und hielt mein Freund auf den laufenden was war. Als wir dann zuhause ankamen hat nochmal bei Alexa alles gewirkt. Sie lachte, war halbnackt vor mir und zeigte mir ihre Boobs.. danach schickte ich sie ins Bett, nachdem sie mich fragte was ihr Code vom Handy war. Sie schlief binnen 3 Sekunden ein. Am nächsten Morgen konnte sie sich an nichts mehr erinnern.
Sandy hingegen vergaß genauso wie ich nichts, war aber auch noch relativ lange High..
Moral von der Geschicht: Nach 'nem halben Joint bin ich nicht High geworden, das nächste mal wirds ordentlich gemacht in einem anderen Umfeld.
Die liebe Sandy hat mittlerweile eine Anzeige wegen Drogenbesitz da sie jedes Wochenende kiffte und alles bei ihr zuhause versteckte.
Zum Schluss will ich sagen: Ich rauche nicht, fand den Joint vom Geschmack her ekelig (war 100% pur) sowie war mir am Anfang (da ich das erste mal dies konsumierte) schwindelig, welches nach 5 Minuten verflog.
Als wir dann auf bekannte Jungs x - y und z trafen, kamen Sprüche wie "wollt ihr nicht mal blasen", als ich nach 10 Minuten den Jungen anschrieb kam nur sowas wie "habe ich nie gesagt", ich glaub er dachte das ich komplett weg gewesen war.., wobei ich mich an alles noch erinnern konnte. Ich nahm das dann einfach mal so hin.