Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 06/14/2017, 15:59   #11386

Renegade91's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by Mabixwell View Post
bombay sapphire baba

letzte woche lsd trip auf ner goa gehabt, puh hat das gescheppert
2 Tropfen auf ne Dextro energy.. abfahrt hieß es
hört sich fett an wie viel waren es ca. an yg?

btw:

Renegade91 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2017, 23:10   #11387

elite*gold: 0
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post

So sieht mein Abend aus. Beste Hausschuhe ich schwöre.

Was sind das für grüne Kapseln ?
Everbeen is offline  
Old 06/14/2017, 23:49   #11388

Trade Restricted

elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Received Thanks: 916
Quote:
Originally Posted by Everbeen View Post
Was sind das für grüne Kapseln ?
Gehe von gebrauchten Vaporizer Weed aus
Rici is offline  
Old 06/15/2017, 07:21   #11389

schamon's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 6,655
Quote:
Originally Posted by Rici View Post
Gehe von gebrauchten Vaporizer Weed aus
Neein, das ist kratom
schamon is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2017, 07:54   #11390

elite*gold: 122
Received Thanks: 532
** Joint + Alkohol (Bier) **
2 Freundinnen und ich machten uns aus das wir mal einen Joint rauchen wollten, war alles kein Problem. Gegen Abend (aber bei Sonne) setzten wir uns auf eine abgelegene Wiese, machten den Joint an und zogen. Wir nennen Freundin Nr. 1 Alexa und Freundin Nr 2. Sandy.
Alexa hat nicht mehr ziehen wollen (nach circa 2 Zügen) und so hat Sandy gezogen und den "Rauch" an ihr ausgepustet. Alexa wurde dann nach 4-5 mal anpusten High. Sandy und ich teilen uns dann weiterhin den Joint, während ich drei viertel vom Joint bekam und sie ein viertel. (Alexa bekam ein viertel schon - so hab ich insgesamt einen halben gehabt und die beiden anderen einen viertel Joint)
Sandy wurde dann auch schnell High nach dem viertel Joint und so gab es 2 bekiffte. Ich war mehr "angehight" (so nenne ich das) war auf guter Laune, habe gelacht, war sexuell erregt und hätte auf den nächst besten drauf gehen können. Ab und zu tranken wir dann das Bier was mir aktuell nicht mehr schmeckt aber als ich "angehight" war, hat es mir geschmeckt.
Während wir dann den Heimweg antraten trafen wir auf Jungs an den sich Alexa rangemacht hat, während Alexa meinte sie könnte gut blasen hab ich das dem Jungen schnell ausgeredet (peinlich aber wahr..) Ich merkte zudem das ich keine scheu mehr hatte Menschen an zu sprechen.
Sandy dachte das jedes Auto was vorbeifuhr ein Polizist wäre und schrie das laut rum. Zudem fragte sie andere Leute ob es ihnen gut geht. Weiterhin wollte sie dann in ein leeres Haus einbrechen - welches wir (Alexa und ich) ihr schnell ausgetrieben haben.
Sandy und Alexa liefen also chillig bekifft rum während ich mehr aufpasste.
Da ich Beinschmerzen hatte, waren diese wie durch Zauberei weg. Ebenfalls war mir die Sicherheit egal (wir rannten willkürlich über Straßen).
Ich bemerkte das ich nicht High war und hielt mein Freund auf den laufenden was war. Als wir dann zuhause ankamen hat nochmal bei Alexa alles gewirkt. Sie lachte, war halbnackt vor mir und zeigte mir ihre Boobs.. danach schickte ich sie ins Bett, nachdem sie mich fragte was ihr Code vom Handy war. Sie schlief binnen 3 Sekunden ein. Am nächsten Morgen konnte sie sich an nichts mehr erinnern.
Sandy hingegen vergaß genauso wie ich nichts, war aber auch noch relativ lange High..

Moral von der Geschicht: Nach 'nem halben Joint bin ich nicht High geworden, das nächste mal wirds ordentlich gemacht in einem anderen Umfeld.
Die liebe Sandy hat mittlerweile eine Anzeige wegen Drogenbesitz da sie jedes Wochenende kiffte und alles bei ihr zuhause versteckte.

Zum Schluss will ich sagen: Ich rauche nicht, fand den Joint vom Geschmack her ekelig (war 100% pur) sowie war mir am Anfang (da ich das erste mal dies konsumierte) schwindelig, welches nach 5 Minuten verflog.

Melli- is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2017, 08:12   #11391

schamon's Avatar

Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Während wir dann den Heimweg antraten trafen wir auf Jungs an den sich Alexa rangemacht hat, während Alexa meinte sie könnte gut blasen hab ich das dem Jungen schnell ausgeredet (peinlich aber wahr..) Ich merkte zudem das ich keine scheu mehr hatte Menschen an zu sprechen.
manchmal habe ich das gefühl, dass menschen die wirkung einer droge direkt als anspurn nehmen sich noch behinderter zu verhalten als was sie wahrscheinlich schon sind. vorallem wenn sie die Wirkung dieser droge gar nicht richtig kennen und sich da in was reinsteigern...

Quote:
Sandy dachte das jedes Auto was vorbeifuhr ein Polizist wäre und schrie das laut rum. Zudem fragte sie andere Leute ob es ihnen gut geht.
paranoia iz da, zum glück lebe ich nicht in de

Quote:
Sie lachte, war halbnackt vor mir und zeigte mir ihre Boobs.. danach schickte ich sie ins Bett, nachdem sie mich fragte was ihr Code vom Handy war. Sie schlief binnen 3 Sekunden ein. Am nächsten Morgen konnte sie sich an nichts mehr erinnern.
Sandy hingegen vergaß genauso wie ich nichts, war aber auch noch relativ lange High..
vermutlich hat sie angenommen, dass weed wie alkohol wirkt und hat sich deshalb so behindert aufgeführt. einen "filmriss" hat sie bestimmt nicht, ihr ist es einfach peinlich. erinnert mich an so nen film wo eine auf der party die ganze zeit alkoholfreies bier trinkt und trotzdem sich so verhält als wäre sie total besoffen...

Quote:
Zum Schluss will ich sagen: Ich rauche nicht, fand den Joint vom Geschmack her ekelig (war 100% pur) aber nungut.. War seine Erfahrung wert die ich definitiv mal wann anders ordentlich genießen will.
geschmack hat auch viel mit der weed sorte zu tun, jedoch ist schon so das weed am anfang recht krass im hals kratzt und man eine weile braucht bis man sich dran gewöhnt hat, bleib beim pur rauchen.
schamon is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/15/2017, 08:23   #11392

elite*gold: 122
Received Thanks: 532
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
manchmal habe ich das gefühl, dass menschen die wirkung einer droge direkt als anspurn nehmen sich noch behinderter zu verhalten als was sie wahrscheinlich schon sind. vorallem wenn sie die Wirkung dieser droge gar nicht richtig kennen und sich da in was reinsteigern...

paranoia iz da, zum glück lebe ich nicht in de

vermutlich hat sie angenommen, dass weed wie alkohol wirkt und hat sich deshalb so behindert aufgeführt. einen "filmriss" hat sie bestimmt nicht, ihr ist es einfach peinlich. erinnert mich an so nen film wo eine auf der party die ganze zeit alkoholfreies bier trinkt und trotzdem sich so verhält als wäre sie total besoffen...

geschmack hat auch viel mit der weed sorte zu tun, jedoch ist schon so das weed am anfang recht krass im hals kratzt und man eine weile braucht bis man sich dran gewöhnt hat, bleib beim pur rauchen.
Zum ersten: Das Mädel dachte ja sie könnte was obwohl sie mir oft unter Beweis gestellt hat das es demnach nicht so ist (Dreier hatten wir beide zusammen mal.) Falls du mich allerdings damit meintest muss ich dir sagen, ich war nur offener die "Versautheit" bleibt dennoch, daher kams auch zu dem Konter "ich kann sowieso besser als du" dazu hat sie dann aber auch nichts mehr gesagt (na gut was will sie dazu sagen?) Witzig war halt das der Typ uns noch 3/4 hinterher gerannt ist der Strecke.. peinlich... während ich irgendwie Hallos bekam und dachte das wär'n alter Opa der schreit weil Sandy vorher eine Bierflasche auf ein anderes Grundstück entsorgte..

Zum zweiten: Sowas war nur zu 100% gespielt.

Zum dritten: Tatsächlicherweise konnte sie mir nichts mehr sagen, ich musste sie aufklären.

Zum vierten: Pur sowieso beste, niemals gestreckt ^^ Zwar ist das Kratzen da (das stimmt) was auch unangenehm ist (mir kamen die Tränen) aber mit bisschen Wasser gings dann auch wieder. Haben halt so "Knastrauchen" gemacht.
Melli- is offline  
Old 06/15/2017, 10:48   #11393

elite*gold: 30
Received Thanks: 3
Finger weg!
The Don of BTC is offline  
Old 06/15/2017, 13:19   #11394

elite*gold: 58
Received Thanks: 5
Quote:
wars dein erstes mal?
Das war mein erster LSD trip aber davor mit LSA Pilzen etc. "erfahrung" gesammelt .. 2 tropfen für erstkonsumenten ein Minus, jenachdem ob man psychedelic erfahrung gesammelt hat

Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
hört sich fett an wie viel waren es ca. an yg?

btw:

es war auch ziemlich fett, als ich n Jibbit rauchen wollte dachte ich ich wäre in Ibiza am Strand .. das hat mein Kopf richtig mitgenommen zeeeeesch..
Das Set ist nice!
wieviel µg es hatte weiß ich nicht, bin auch so einer der nicht nachfragt da es eh ballern wird.. und wenn nicht dann gibts anderes geballer^^

n kleiner ausschnitt^^
Mabixwell is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2017, 13:24   #11395

schamon's Avatar

Quote:
Originally Posted by Mabixwell View Post
Das war mein erster LSD trip aber davor mit LSA Pilzen etc. "erfahrung" gesammelt .. 2 tropfen für erstkonsumenten ein Minus, jenachdem ob man psychedelic erfahrung gesammelt hat
und war der trip gut? denke darüber nach wo ich das erste mal LSD nehmen soll und bei uns finden im sommer so kleine goa partys in den bergen statt, bin die ganze zeit am überlegen ob das set & setting dort passt, war noch nie auf so einer party.
schamon is offline  
Old 06/15/2017, 17:09   #11396

Zeds Dead's Avatar

The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 8,722
Quote:
und war der trip gut? denke darüber nach wo ich das erste mal LSD nehmen soll und bei uns finden im sommer so kleine goa partys in den bergen statt, bin die ganze zeit am überlegen ob das set & setting dort passt, war noch nie auf so einer party.
Geliebter Bruder, du bist zu schwarz um auf so eine Party zu gehen.
Zeds Dead is offline  
Old 06/16/2017, 18:05   #11397

vdd's Avatar

elite*gold: 3085
The Black Market: 298/0/0
Received Thanks: 549
Quote:
Originally Posted by RichzMarkus View Post
Was hört ihr am liebsten auf MDMA ? Habt ihr paar gute Tracks ?
Eigentlich gar nicht so meine Musik, aber auf Emma absolut gigantisch.

vdd is offline  
Old 06/17/2017, 02:09   #11398

Zeds Dead's Avatar

The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 8,722
Quote:
Ich war mehr "angehight" (so nenne ich das) war auf guter Laune, habe gelacht, war sexuell erregt und hätte auf den nächst besten drauf gehen können.
Hast du Lovoo?
Zeds Dead is offline  
Old 06/17/2017, 16:09   #11399

elite*gold: 58
Received Thanks: 5
Quote:
der Trip war sehr angenehm! Kann nichts negatives drüber berichten..

War gestern auf ner Goa auf nem Berg haben bis vor kurzem dort noch gezeltet.. diesmal Candyflip

1Tropfen, 1 1/2 Dinger (schwarze Levis) und 1 2cb pille durch die nase gezogen.. man man man hab ich optiken gehabt hahaha genial dieser abend..

Nur fand ich es diesmal unangenehm neben mehreren Leuten zu stehen wenn ich grad mit kollegen einen rauchen wollten oder kurz gechillt haben.. ansonst beim Tanzen war das feeling der Wahnsinn!

Ich empfehle dir einfach mal mit Vorsicht es zu nehmen.. ich weiß nicht wie du darauf reagierst wenn plötzlich deine Kippe größer kleiner wird oder der Kopf vom Nachbarn wächst #
Aber falls du mal auf schlechte gedanken kommen solltest.. stell dich neben die Boxen mach die Augen zu und führe dein Körper zur Musik mit.. das ist ein mega geiles gefühl wenn der Bass dich da wegklatscht^^
Mabixwell is offline  
Old 06/17/2017, 16:20   #11400

dirilis1453's Avatar

Received Thanks: 12
habe noch nie welche genommen (zum glück)
dirilis1453 is offline  
Reply