|
You last visited: Today at 13:44
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
05/04/2017, 20:45
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 37
|
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_
Hatte letztes Wochenende 100mg Emma, dann n halbes Ding (60-100mg) und später nochmal 80mg Emma zusammen mit meinen zwei besten Freunden. Hab bisher irgendwas zwischen 10 und 15 mal MDMA genommen, die Male davor waren eher okay, aber jetzt am Wochenende wars wieder fantastisch. Liebe und Freude pur. Klar kommts nicht an dieses WOW von den ersten Malen ran aber war schon nah dran.
Von den letzten 80mg hab ich aber leider ziemliche Kopfschmerzen bekommen und gebracht hat es leider auch nichts mehr.
Wie oft legt ihr nach? Wollte das nächste mal eine Initialdosis nehmen und nur einmal nachlegen (aber dafür vmtl eine etwas höhere Dosis). Hatte ich jetzt öfter dass das zweite (oder dritte) Mal nachlegen nichts mehr gebracht hat außer meinen Kopf zu ******.
|
Ich habe eigentlich immer relativ oft nachgelegt. Habe jetzt circa. 3 Monate nichts mehr konsumiert und bin auch froh darüber. Man sollte wirklich nur so viel kaufen wie man auch an einem Abend verbraucht sonst hält man seine Konsumpausen nicht ein. Wenn man sich 30 - 40 mal 100mg gönnen kann und das Daheim rum liegt dann kommt man leider sehr leicht in die Versuchung wöchentlich zu konsumieren und dann auch 2 - 3 Teile an einem Abend was bei mir bis zu 6 mal nachlegen war.
|
|
|
05/04/2017, 21:05
|
|
elite*gold: 406
Received Thanks: 57
|
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs
ich nicht, les mal genauer
und dennoch ist *** eine droge
|
irgendwo gebe ich dir dann doch recht xd
|
|
|
05/04/2017, 21:14
|
|
Received Thanks: 3,758
|
find das immer so cringy mit Zucker, Tee oder *** bei sowas zu kommen...meine jeder weiß doch was mit Drogen gemeint ist
|
|
|
05/04/2017, 21:43
|
|
Received Thanks: 9,861
|
Quote:
Originally Posted by 'Apo
Immer unterschiedlich, manchmal hab ich garnicht nachgelegt, manchmal 2-3 mal noch in höheren Dosen. So ziemlich alle Experimente schon durch 
Der Flash ist immernoch geil aber die Nachwirkungen nicht mehr Wert. Damals hatte ich irgendwie gefühlt weniger Nebenwirkungen und der Flash war trotzdem nochmal eine Ecke krasser.
Molly ist nix für die Ewigkeit, hab mich damit abgefunden. Hat sich auf 1-2 mal im Jahr eingependelt bei mir.
|
Bin jetzt auch im 2. Jahr, mal gucken wies in nächster Zeit wird. Denke jetzt im Sommer werd ich es noch einige male nehmen.
Geht ja den meisten so, dass es nach einigen Jahren deutlich weniger, bzw ganz aufgehört wird.
Was habt ihr denn für krasse Nebenwirkungen?
Klar der nächste Tag ist definitiv gelaufen, außer Bett läuft da nicht viel. Aber danach der Tag ists eigentlich schon wieder gut. Maximal danach der Tag
Quote:
Originally Posted by RichzMarkus
Ich habe eigentlich immer relativ oft nachgelegt. Habe jetzt circa. 3 Monate nichts mehr konsumiert und bin auch froh darüber. Man sollte wirklich nur so viel kaufen wie man auch an einem Abend verbraucht sonst hält man seine Konsumpausen nicht ein. Wenn man sich 30 - 40 mal 100mg gönnen kann und das Daheim rum liegt dann kommt man leider sehr leicht in die Versuchung wöchentlich zu konsumieren und dann auch 2 - 3 Teile an einem Abend was bei mir bis zu 6 mal nachlegen war.
|
Man muss sich auch schon ein wenig selbst kontrollieren können
|
|
|
05/04/2017, 22:11
|
|
elite*gold: 56
Received Thanks: 6,658
|
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs
inb4 igor ( @  ) zitat an Goldstatus "also hast du seit dem kein kaffee getrunken, alk getrunken, zucker genommen oder sex gehabt?"
|
mache ich nur wenn einer mit "habe noch nie drogen genommen aber ist eh alles schlecht und mein körper gesund blah blah"
trotzdem danke
Quote:
find das immer so cringy mit Zucker, Tee oder Sex bei sowas zu kommen...meine jeder weiß doch was mit Drogen gemeint ist 
|
hast du dich mal informiert wie süchtig zucker macht?
|
|
|
05/04/2017, 22:27
|
|
|
Quote:
Originally Posted by schamon
hast du dich mal informiert wie süchtig zucker macht?
|
und? trotzdem weiß doch jeder was mit Drogen gemeint ist, eben die üblichen Verdächtigen Weed, Amphe, Molly, Koks usw.
find das immer seltsam dann mit Sachen wie Tee und Zucker zu kommen, wenn jemand sagt "hab noch nie Drogen genommen" dann weiß man doch idr was er damit sagen will
|
|
|
05/04/2017, 22:33
|
|
|
Quote:
und? trotzdem weiß doch jeder was mit Drogen gemeint ist, eben die üblichen Verdächtigen Weed, Amphe, Molly, Koks usw.
find das immer seltsam dann mit Sachen wie Tee und Zucker zu kommen, wenn jemand sagt "hab noch nie Drogen genommen" dann weiß man doch idr was er damit sagen will
|
und wenn jemand schreibt ich habe noch nie **** *** praktiziert, weisst du dann ob er noch nie nen **** hinten reinbekommen hat oder selber den **** mal in ein ***** gesteckt hat?
trotzdem, danke für dein feedback bezüglich was für dich seltsam ist
mfg
schamon
bzw. drogen sind schlecht
|
|
|
05/04/2017, 22:38
|
|
|
Quote:
und wenn jemand schreibt ich habe noch nie **** *** praktiziert, weisst du dann ob er noch nie nen **** hinten reinbekommen hat oder selber den **** mal in ein ***** gesteckt hat?
trotzdem, danke für dein feedback bezüglich was für dich seltsam ist
mfg
schamon
bzw. drogen sind schlecht
|
der vergleicht taugt 0
man Zucker, Tee & co machen dich eben nicht fühlbar high. Man weiß doch wirklich was mit Drogen gemeint ist, auch wenn viele dumm pauschalisieren.
|
|
|
05/04/2017, 22:40
|
|
|
Quote:
der vergleicht taugt 0
man Zucker, Tee & co machen dich eben nicht fühlbar high. Man weiß doch wirklich was mit Drogen gemeint ist, auch wenn viele dumm pauschalisieren.
|
ja dann erklär doch wieso zucker keine droge ist
in meinen augen ist zucker eine der krässesten drogen die es gibt und es macht high einfach andere art und weise
nur weil dir die gesellschaft sagt "ach das ist doch nur zucker, keine sorgen apo", musst du es nicht so abstempeln.
|
|
|
05/04/2017, 22:51
|
|
|
Quote:
ja dann erklär doch wieso zucker keine droge ist
in meinen augen ist zucker eine der krässesten drogen die es gibt und es macht high einfach andere art und weise
|
Zucker ist eine Droge
mir gehts darum das mit Drogen quasi immer eben die gängigen gemeint sind, was auch jeder weiß, und trotzdem stürzen sich hier im Thread alle wie Geier drauf wenn einer sagt "noch nie Drogen genommen" und kommen dann mit Schokolade, Tee und was weiss ich
|
|
|
05/04/2017, 22:56
|
|
Received Thanks: 1,863
|
Bin grad stoned af, aber mir kommts so vor als ob Apo und Schamo gerade dreimal hintereinander genau das selbe geschrieben haben.Bin Raus
|
|
|
05/04/2017, 22:58
|
|
elite*gold: 1039
Received Thanks: 8,922
|
Quote:
Zucker ist eine Droge
mir gehts darum das mit Drogen quasi immer eben die gängigen gemeint sind, was auch jeder weiß, und trotzdem stürzen sich hier im Thread alle wie Geier drauf wenn einer sagt "noch nie Drogen genommen" und kommen dann mit Schokolade, Tee und was weiss ich 
|
Tee muss nicht zwingend zu einer Droge gehören, wenn da kein Koffein drinnen ist.
Auch Schokolade nicht, außer es ist Kakao enthalten.
Zucker zählt nicht zu den Drogen, auch wenn man es gerne dazunehmen würde.
|
|
|
05/04/2017, 22:59
|
|
Received Thanks: 1,545
|
Crack zählt auch nicht zu den Drogen (auch wenn man es gerne dazunehmen würde).
|
|
|
05/04/2017, 23:07
|
|
Received Thanks: 8,722
|
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer
Bin grad stoned af, aber mir kommts so vor als ob Apo und Schamo gerade dreimal hintereinander genau das selbe geschrieben haben.Bin Raus
|
Bist noch klar.
|
|
|
05/04/2017, 23:26
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer
|
bruder du hast die matrix gefickt
|
|
|