Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/04/2017, 18:13   #11056
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,377
Received Thanks: 1,545
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Im Endeffekt darf ich bekifft Auto fahren.
schön wärs
A$AP amphe is offline  
Old 05/04/2017, 18:16   #11057




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by Prof. Dr. noobeater View Post
oh lol wie ichs mir gedacht hab der dude is auf benzos abgekackt. früher hat er noch große reden geschwungen wie n1 sein safer-use ist usw. . naja scheint ja wieder auf den beinen zu sein...

der teil wo er übers ausschleichen von benzos und den nebenwirkungen redet is ganz interessant kann man sich mal gönnen .

Musste bei 20 Minuten ausmachen, weil mir kotzübel und komisch geworden ist. Die Aussage man kann nicht mehr von Traum zu Realität unterscheiden..

Ich kann mir gerade nicht vorstellen im Entferntesten, wie krank dieser Entzug ist. Die hälfte der Symptome, habe ich bereits am nächsten Tag nach dem aufstehen.

Thx für das Video, fasse Tavor nie wieder an.
Zeds Dead is offline  
Old 05/04/2017, 18:22   #11058


 
Kyrishix's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,777
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by sL1иky View Post
mich würde interessieren, was ihr so für Kurse bzgl. Ott zahlt?

bei mir sieht es so aus - Niedersachsen: Stanni - 8er, Hase - 11-12er

Natürlich nicht auf Menge.
Niedersachsen/Hannover und Umgebung: Einzeln meistens 10er, allerdings ist da auch oft Hecke mit bei. Kush, Haze etc. einzeln für nen 12er. 8er Kurs bekomme ich nur, wenn ich min. ne V nehme.

Hab auch schon oft überlegt auf DN zurückzugreifen, aber irgendwie bin ich mir da noch zu unsicher. Hab keine Kenntnisse über Drops, fake PS etc. und zu meiner Adresse will ich ungerne was liefern lassen, außer es ist "safe".


Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Ich hab mein ganzes Leben Sport gemacht, spiele Basketball.

E: Habe mir jetzt ein Zettel geschrieben, damit ich nix vergesse. Da ich den Doc auch schon länger kenne, brauche ich auch gar keinen Schiss zu haben eigentlich. Schweigepflichtftw.

Werde ihm einfach folgendes vortragen:

"Ich habe jetzt Doxepin, Mirtazapin, Amitryptilyn, Opipramol, Diphenhydramin und Lorazepam bekommen. Doxepin und Amitryptilyn zeigen kaum Wirkung. Mirtazapin verschlimmert meine Symptome + 3x Kollaps. Opipramol hat meine Parästhesien im Arm nach langer Zeit mal wieder in Zuckungen verwandelt. Lorazepam hilft am besten wenn ich 2-3g nehme, aber da es zur Kurzzeitbehandlung ist, auch gescheitert, desweiteren hohes Abhängigkeitspotential.

Das sind auf eine Weise alles Sedativa, welche Muskel relaxierend, schlaffördernd und angstlösend wirken sollen. Ich habe keine Angst oder Panik, deshalb benötige ich auch keine Tranquilizer.

Ich habe Ihnen schon beim Erstgespräch gesagt, das ich Cannabis rauche und es mir vor allem hilft meine Beine ruhig zu halten -> kann wenigstens einschlafen. Desweiteren das es meinen Appetit enorm steigert. Ich sitze gerade vor Ihnen und habe vor 30 Minuten 1g Cannabis geraucht. Mache ich nur im entferntesten den Eindruck als würde es mein Leben beeinflussen im Alltag?

Medizinalcanabis kostet die Krankenkasse 8€/g. Genau so viel zahle ich auch auf der Straße. Ich weiß mit Sicherheit das es kein "Dreck" ist, mehr aber auch nicht. Wäre es also nicht interessant zu gucken wie extra dafür gezüchtete Sorten auf mich wirken, anstatt mir erneut ein Chemiepräparat zu verschreiben?"


Wenn er dann sagt kann nicht, will nicht, darf nicht, dann lasse ich mir einfach eine Überweisung geben zu einem Arzt, welcher kann, will und darf. Und ob ich noch 2 Dosen Lorazepam kriege lel.


E2: War eben beim Doc und ich bin enttäuscht. So dermaßen enttäuscht von meiner Krankenkasse, aber vor allem von meinem Arzt, der anscheinend keinen Arsch in der Hose hat.

"Mit Inkrafttreten des neuen Gesetzes am 10. März 2017 ist die medizinische Anwendung von Cannabis in Deutschland keine Ausnahmeregelung mehr. Cannabis-Blüten und -Zubereitungen sind in Deutschland ab sofort verkehrsfähig und können von jedem Arzt unabhängig seiner Fachrichtung verordnet werden, dagegen nicht von Zahn- und Tierärzten."

Als er mir das Rezept ausdrucken wollte, sagte er dann. "Ohh sehr schade. Ich würde das so gerne mit Ihnen zusammen testen, vor allem weil keines der bisherigen Mittel angeschlagen hat. Leider darf ich es nicht, nur zur Notfallmedikation bei ganz schweren multiple Sklerose Fällen. Ansonsten kriege ich richtig Ärger mit der Krankenkasse."

Auf die Frage ob ich eine Überweisung bekomme zu einem Arzt der es verschreiben darf, sagte er nur, kenne ich keinen, wüsste nicht wer.


Morgen rufe ich bei der Bundesopiumstelle an und frage wieso er es nicht darf. Anschließend habe ich mir gesagt. Es ist eigentlich an der Zeit mal dieses Land richtig in seinen geldgeilen Arsch zu ficken.

Ich habe gelesen das bis zu 100g/Monat möglich sind. Das wären für die Krankenkassen 800€/Monat. Selbst wenn ich 50g wegwerfe. Meine Gesundheit wird sich schon bessern durch den Gedanken das ich endlich die Krankenkasse zerfickt habe.
Ergeht meinem Vater ähnlich. Er hat auch schon seit vielen Jahren Schmerzen im ganzen Körper. Da ist seine Arthrose noch wie ne kleine Erkältung gegen. Hatte sämtliche Operationen hinter sich, wo sie ihm die Wirbelsäule mit Metall versteift haben, Operationen am Magen etc. Nun bekommt er seit Jahren sämtliche Opiate verschrieben, welche er auch selbst zahlen muss. An Opiaten (Stufe 1-3) hat er auch schon so gut wie alles durch und im Endeffekt hilft nichts wirklich. Natürlich lindert Morphin den Schmerz ein wenig, aber Schmerzen hat er dennoch und die Nebenwirkungen überwiegen einfach. Zudem hat er ebenfalls seit Jahren immense Schlafstörungen, sodass er am Tag im Durchschnitt 3-4 Stunden schläft. Bei Cannabis hingegen merkt er, wie sich seine ganzen Muskeln entspannen, sein Körper komplett herunterfährt und er sich endlich mal entspannen kann. Ob Cannabis als alleinige "Medizin" helfen würde, wage ich zu bezweifeln, dennoch würde es durchaus nicht schaden. Jedoch rennt er auch schon seit geraumer Zeit von Arzt zu Arzt und versucht vergeblich ein Rezept für medizinisches Cannabis zu bekommen. Generell traurig, dass man lieber mit kranken Menschen versucht noch Geld zu verdienen, anstatt dagegen anzukämpfen.
Kyrishix is offline  
Old 05/04/2017, 18:28   #11059
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,377
Received Thanks: 1,545
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Musste bei 20 Minuten ausmachen, weil mir kotzübel und komisch geworden ist. Die Aussage man kann nicht mehr von Traum zu Realität unterscheiden..

Ich kann mir gerade nicht vorstellen im Entferntesten, wie krank dieser Entzug ist. Die hälfte der Symptome, habe ich bereits am nächsten Tag nach dem aufstehen.

Thx für das Video, fasse Tavor nie wieder an.
naja aber ein benzo entzug ist noch relativ harmlos im vergleich zu gbl/opis etc.

hab mal bericht gelesen wo einer von 3 monaten gbl runterkommen wollte. dem sind in der zweiten woche die benzos ausgegangen. der ist dann alle 2 stunden aufgestanden hat sich nen halben liter wein gegeben damit er ohne schmerzen "rumliegen" konnte weil pennen war sowieso nicht (max 2 stunden am tag) und dauerhaft geringe dosen gbl weil wenn man von dem zeug auf einen schlag runterkommen will gibt's Delirium...

der hat nachts im halbschlaf "geträumt", dass das SEK seine wohnung stürmt alles zertrümmert und verwüstet, ihn zusammenschlägt und am ende noch auf ihn draufpisst. am nächsten tag war er sich überhaupt nicht sicher ob das wirklich passiert war alles extrem real.

sowas ist krank dagegen ist "ehemalige freunde getroffen und mit denen was unternommen" ne chillige angelegenheit ^^
A$AP amphe is offline  
Old 05/04/2017, 18:29   #11060
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,687
Received Thanks: 14,184
Quote:
Originally Posted by ZollbeamtenFlow View Post
rr weil dennis diese Liste gemacht hat mache ich auch mal aber ohne Farben checke nicht wie das geht zu viel für mein Kopf
Probiert:

Tabak haram ( rauche aber immernoch)
Alk Für Geburtstage/Club helal
Gras Nur zum chillen, helal
Speed uffff ganz schwierige Frage, ich liebe und hasse es, ist ein Zwischending,
also helal und haram
Rita/Medikinit Bockt nicht, lieber kleine Menge amphe rr haram
Mdma Helal 100% aber in letzter Zeit zu oft geballert, bockt nicht mehr so wie
früher, habe 3-5 Monate Pause vorgenommen
Koka In meinem Leben nur 5 Gramm gekauft ca, aber mit Abstand top 2 oder
top3 der besten Drogen, liebe es, helal( WÜrde öfter aber broker als
(Aktienhändler)
DXM Ist eig ganz nice, aber würde nicht nochmal nehmen, kein Interesse helal&haram
lsd Letztens zum ersten mal probiert war ne 100er Pappe, war helal, will bald ne 200er Pappe probieren, obwohl die 100er ehrlich gesagt stärker war als ich dachte


Hatte GHB aus DN dazugeholt um zu probieren, habe mich am ende doch dagegen entschieden und nicht genommen ist glaube ich haram diese


mfg ivos behinderter Bruder der Ivos BMW putzt
gut dass du es erwähnst, in meiner liste fehlt methylphenidat
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2017, 18:37   #11061

 
Prinz''s Avatar
 
elite*gold: 406
Join Date: Jan 2014
Posts: 518
Received Thanks: 57
Jahrelang gekifft, dann mal die Partydroge 'Ecstasy' ausprobiert & das 1-2x und danach nie wieder was mit Drogen am Hut gehabt, ist aber jetzt auch schon 2 oder 3 Jahre her.
Prinz' is offline  
Old 05/04/2017, 18:40   #11062




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by Prof. Dr. noobeater View Post
naja aber ein benzo entzug ist noch relativ harmlos im vergleich zu gbl/opis etc.

hab mal bericht gelesen wo einer von 3 monaten gbl runterkommen wollte. dem sind in der zweiten woche die benzos ausgegangen. der ist dann alle 2 stunden aufgestanden hat sich nen halben liter wein gegeben damit er ohne schmerzen "rumliegen" konnte weil pennen war sowieso nicht (max 2 stunden am tag) und dauerhaft geringe dosen gbl weil wenn man von dem zeug auf einen schlag runterkommen will gibt's Delirium...

der hat nachts im halbschlaf "geträumt", dass das SEK seine wohnung stürmt alles zertrümmert und verwüstet, ihn zusammenschlägt und am ende noch auf ihn draufpisst. am nächsten tag war er sich überhaupt nicht sicher ob das wirklich passiert war alles extrem real.

sowas ist krank dagegen ist "ehemalige freunde getroffen und mit denen was unternommen" ne chillige angelegenheit ^^
Konnte mich auch oft am nächsten Tag nicht erinnern, was jetzt Traum und Realität ist. Ich bin mal im Bett eingepennt und nachts auf der Couch aufgewacht. Ich konnte es mir nicht erklären, seitdem habe ich mich sogar eingeschlossen. lel

Aber mal ehrlich. Was ich an diesem Typen nicht verstehen kann. Er sagte er kam nach Hause und kam auf die dumme Idee eine Xanax auf Blech zu rauchen.
Zeds Dead is offline  
Old 05/04/2017, 18:41   #11063
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,687
Received Thanks: 14,184
inb4 igor ( @ ) zitat an Goldstatus "also hast du seit dem kein kaffee getrunken, alk getrunken, zucker genommen oder *** gehabt?"



'Dennozs is offline  
Old 05/04/2017, 18:43   #11064

 
Prinz''s Avatar
 
elite*gold: 406
Join Date: Jan 2014
Posts: 518
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
inb4 igor ( @ ) zitat an Goldstatus "also hast du seit dem kein kaffee getrunken, alk getrunken, zucker genommen oder *** gehabt?"



Ach so, ja doch Alkohol das ein oder andere mal das hab ich jetzt ausgelassen xd

& wenn du *** als Droge siehst OK, ich hab meinen *** regelmäßig mehr sag ich dazu auch nicht xd

Kaffee no-go
Prinz' is offline  
Old 05/04/2017, 18:46   #11065




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by Kyrishix View Post
Ergeht meinem Vater ähnlich. Er hat auch schon seit vielen Jahren Schmerzen im ganzen Körper. Da ist seine Arthrose noch wie ne kleine Erkältung gegen. Hatte sämtliche Operationen hinter sich, wo sie ihm die Wirbelsäule mit Metall versteift haben, Operationen am Magen etc. Nun bekommt er seit Jahren sämtliche Opiate verschrieben, welche er auch selbst zahlen muss. An Opiaten (Stufe 1-3) hat er auch schon so gut wie alles durch und im Endeffekt hilft nichts wirklich. Natürlich lindert Morphin den Schmerz ein wenig, aber Schmerzen hat er dennoch und die Nebenwirkungen überwiegen einfach. Zudem hat er ebenfalls seit Jahren immense Schlafstörungen, sodass er am Tag im Durchschnitt 3-4 Stunden schläft. Bei Cannabis hingegen merkt er, wie sich seine ganzen Muskeln entspannen, sein Körper komplett herunterfährt und er sich endlich mal entspannen kann. Ob Cannabis als alleinige "Medizin" helfen würde, wage ich zu bezweifeln, dennoch würde es durchaus nicht schaden. Jedoch rennt er auch schon seit geraumer Zeit von Arzt zu Arzt und versucht vergeblich ein Rezept für medizinisches Cannabis zu bekommen. Generell traurig, dass man lieber mit kranken Menschen versucht noch Geld zu verdienen, anstatt dagegen anzukämpfen.
Also ka obs euch weiterhilft. Der Herr von der Bundesopiumstelle hat mir gesagt das du eine Kostenübernahme von der Krankenkasse brauchst. Erst nach dieser Entscheidung kriegst du Cannabis auf Rezept. Dabei ist es egal ob sie die Kosten übernehmen oder nicht. Wenn nicht dann auf Privatrezept.

Interessant, wie hier die Krankenkasse erstmal entscheiden muss, bevor der Arzt es verschreiben darf. Dieses Nutteninstitut hat eigentlich mal gar nix zu melden. Wieso soll ich noch Abgaben an die Krankenkasse machen, wenn die im Endeffekt nicht Ihren Job machen und einfach dummschweigend zahlen zahlen zahlen.

Wenn ich Rente und Krankenkassenbeiträge einstecke und zurücklege, dann leide ich wahrscheinlich später an Altersreichtum.
Zeds Dead is offline  
Old 05/04/2017, 18:49   #11066

 
elite*gold: 123
Join Date: Mar 2017
Posts: 106
Received Thanks: 10
Alles ist scheiße egal welche Droge..
Tobiik is offline  
Old 05/04/2017, 18:51   #11067
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,687
Received Thanks: 14,184
Quote:
Originally Posted by Goldstatus View Post
Ach so, ja doch Alkohol das ein oder andere mal das hab ich jetzt ausgelassen xd

& wenn du *** als Droge siehst OK, ich hab meinen *** regelmäßig mehr sag ich dazu auch nicht xd

Kaffee no-go
ich nicht, les mal genauer


und dennoch ist *** eine droge
'Dennozs is offline  
Old 05/04/2017, 18:55   #11068




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by Tobiik View Post
Alles ist scheiße egal welche Droge..
Findest du jetzt Drogen scheiße und zwar alle, oder ist es dir scheißegal welche Droge, weil du alles nimmst?
Zeds Dead is offline  
Old 05/04/2017, 18:57   #11069
 
xbernx's Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Apr 2015
Posts: 484
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by Tobiik View Post
Alles ist scheiße egal welche Droge..
In der Apotheke gibts Alprazolam!

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
xbernx is offline  
Old 05/04/2017, 20:27   #11070
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Hatte letztes Wochenende 100mg Emma, dann n halbes Ding (60-100mg) und später nochmal 80mg Emma zusammen mit meinen zwei besten Freunden. Hab bisher irgendwas zwischen 10 und 15 mal MDMA genommen, die Male davor waren eher okay, aber jetzt am Wochenende wars wieder fantastisch. Liebe und Freude pur. Klar kommts nicht an dieses WOW von den ersten Malen ran aber war schon nah dran.
Von den letzten 80mg hab ich aber leider ziemliche Kopfschmerzen bekommen und gebracht hat es leider auch nichts mehr.

Wie oft legt ihr nach? Wollte das nächste mal eine Initialdosis nehmen und nur einmal nachlegen (aber dafür vmtl eine etwas höhere Dosis). Hatte ich jetzt öfter dass das zweite (oder dritte) Mal nachlegen nichts mehr gebracht hat außer meinen Kopf zu ******.

Immer unterschiedlich, manchmal hab ich garnicht nachgelegt, manchmal 2-3 mal noch in höheren Dosen. So ziemlich alle Experimente schon durch
Der Flash ist immernoch geil aber die Nachwirkungen nicht mehr Wert. Damals hatte ich irgendwie gefühlt weniger Nebenwirkungen und der Flash war trotzdem nochmal eine Ecke krasser.
Molly ist nix für die Ewigkeit, hab mich damit abgefunden. Hat sich auf 1-2 mal im Jahr eingependelt bei mir.
'Apo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +1. The time now is 15:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2026 elitepvpers All Rights Reserved.