Ok durch den "50h Gaming Marathon" Thread hab ich mich gefragt was ihr bis jetzt so für Zeiten erreicht habt? Alle Substanzen sind natürlich erlaubt, es geht nur darum wie lange ihr in einem Stück ohne zu schlafen wach wart.
Ich fang mal an mit ca. 104 Stunden . Ich denk das kann man aber noch toppen.
104 ist schon gut xD
Mit der Bäcker Droge.
74h mit Party machen und Arbeiten, habe dann abgebrochen weil ich gemerkt habe das ich schon zerstört war und nichts davon spürte.
Habe dafür aber einen hohen Preis bezahlt und habe immer noch gewisse Probleme die ich aber in den Griff bekommen habe. (größten teil)
Ok durch den "50h Gaming Marathon" Thread hab ich mich gefragt was ihr bis jetzt so für Zeiten erreicht habt? Alle Substanzen sind natürlich erlaubt, es geht nur darum wie lange ihr in einem Stück ohne zu schlafen wach wart.
bei mir juckt nach über 2 tagen die haut (auf amphe) total unangenehm..
Also das längste was ich gepackt habe waren 6 Tage , wobei ich 5 Tage auch arbeiten war, danach habe ich aber erstmal 18h gepennt
Zeig mal wie ihr auf teile kuscheln wollt
aber rr kuscheln>*** wer anders sieht hat die komplette kontrolle über sein leben verloren
meinte ivos cousine die ist jungfrau aber hinten ist tamam bei ihr die lebt streng nach glaube wie ihr onkel der ist momentan spielo
Du rettest mit deinen ganzen Troll-Beiträgen gerade echt mein Abend
zeig mal wie ihr auf teile einer fremden chaya euer herz ausschüttet und euch am nächsten tag schämt
Auf Teile hab ich nichtmal die Zeit oder gar die gedanken einer fremden ''chaya'' mein Herz auszuschütten, ich bin viel zu sehr damit beschäftigt die ganzen Lichter die um einem herumschwirren einzufangen
Auf Teile hab ich nichtmal die Zeit oder gar die gedanken einer fremden ''chaya'' mein Herz auszuschütten, ich bin viel zu sehr damit beschäftigt die ganzen Lichter die um einem herumschwirren einzufangen
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie]) 08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.)
Und zwar:
Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen.
Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...