Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 02/17/2017, 12:15   #10321

vdd's Avatar

elite*gold: 3085
The Black Market: 298/0/0
Received Thanks: 549
Quote:
Originally Posted by #187er View Post
Mich würde mal Interessieren, was für Drogen ihr niemals (mehr) nehmen würdet?

Nie nehmen würde ich:
Heroin
Meth
Dieses Russische da Crocodile
Badesalz
Kokain (ausser ich werde reich)
Crack
Anabol (Ist ja mehr oder weniger eine Droge)

Nie mehr:
Kräutermischungen (Spice und so, hab da voll gekotzt -> Nie mehr)
Ich habe in meinem Leben ein paar mal Meth genommen (max. 10 mal). Ich verstehe absolut nicht was daran so toll sein soll, aber ich kenne dafür extrem viele die darauf hängen geblieben sind. Man ist wach und konzentriert, viel heftiger als auf Pepp, ich habe mich auf C mal 3 Stunden auf mein Handy versteift ohne irgendwas von meiner Umwelt mitzubekommen. Zum zocken und Party machen ist es zwar ganz nett, aber dafür braucht es keine solche Drogen die einen so kaputt machen.

Man fängt an Spastiken zu entwickeln und auch wenn jemand nach einigen Jahren Konsum irgendwie clean wird sieht man genau das er mal ein Methhead war.

Kann es also auch nicht empfehlen.

Beim Konsum denkt man "Oh ist gar nicht so schlimm wie die Medien immer sagen" und genau das ist der große Fehler. Man verharmlost es und merkt gar nicht wie man schleichend süchtig wird.

Ich habe kein Bedürfnis es wieder zu probieren, zu den restlichen Drogen kann ich nix sagen, außer Badesalz und Crocodile würde ich wahrscheinlich wenn der Moment mir richtig erscheint alles testen.
vdd is offline  
Old 02/17/2017, 12:50   #10322

WoWeger's Avatar

elite*gold: 111
The Black Market: 509/0/0
Received Thanks: 268
Quote:

Nie nehmen würde ich:
Heroin
Meth
Dieses Russische da Crocodile
Badesalz
Kokain (ausser ich werde reich)
Crack
Anabol (Ist ja mehr oder weniger eine Droge)

Nie mehr:
Kräutermischungen (Spice und so, hab da voll gekotzt -> Nie mehr)
Crack
Badesalz
Cloud 9
Crocodile
Andere research chemicals.

Coca muss man raffen, sonst bringt das nichts.
WoWeger is offline  
Old 02/17/2017, 13:57   #10323

Zeds Dead's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
Mal meine Erfahrungen
Ich kiffe seit ca 3 Jahren regelmäßig - best "Droge" überhaupt. einzige nachteil ist das man den Appetit verliert und zum dünnen Lulatsch wird.
Oh ja, ich therapiere mich auch jeden Tag vor allem wegen meinen Schlafproblemen, trainiere in der Woche 4-5 mal 1 Stunde und esse eigentlich wie ein Mähdrescher. 2 Mega Döner etc. kein Problem, habe trotzdem unglaubliche Probleme Gewicht aufzubauen. 1 Mega-Döner reicht jetzt vollkommen.

Ich habe auch zuvor ca. 1 Schachtel oder mehr am Tag geraucht, seitdem ich kiffe rauche ich nicht mal mehr 5 am Tag. Habe keine Ahnung woran es liegt, aber ich habe auch keine Lust auf Kippen. Ist ganz komisch.

Da es ja in DE jetzt auch gelockert wird, werde ich mit meinem Arzt probieren Cannabis-Patient zu werden. Habe schon mehr als 5 Medikamente genommen ohne Erfolg und ich male mir gute Chancen aus.

Quote:
Alkohol.

Ich habe mal bei einer Weihnachtsfeier so viel gesoffen, das ich (und kann es nur erzählen wie es mir erzählt wurde) alle beleidigt habe, komplett aggressiv, mussten Krankenwagen und Polizei rufen, bin dann vor den Bullen abgehauen durch den Wald und als mich einer hatte, habe ich dem aus welchem Grund auch immer noch geschlagen. Hatte 2,6 Promille und nach 3 Stunden auf der Wache immer noch 2,5.

Niemand konnte es verstehen und ich selber auch nicht, da ich sonst immer lustig und gesellig werde. Ich hatte Glück, keine Anzeigen, nix. Nur ein unerträglicher Kopfschmerz und das aller schlimmste. Ich habe mich in meinem ganzen Leben nie so geschämt. Es tat mir so unglaublich leid.

Erster Tag wieder auf Arbeit... Jeder hat mich wie Luft behandelt. Beim Mittag habe ich dann meinen ganzen Mut zusammen genommen und mich entschuldigt vor 70 Mann. Das alle Klatschen hätte ich zwar nicht erwartet, aber diesen "Trip" will ich nie wieder erleben, deshalb trinke ich seit über 2 Jahren keinen Alkohol mehr. Und was soll ich sagen, es juckt mich rein 0.
Zeds Dead is offline  
Old 02/17/2017, 14:12   #10324

Frutex's Avatar

Received Thanks: 3,864
Quote:
Originally Posted by FUTDealer View Post
Moin Jungs,

Bisher war ich nur stiller Mitleser, nun hab ich allerdings die ein oder andere Frage..

Morgen gehts los, paar Kumpels und ich und wollen an 'nem Geburtstag von nem Kumpel einen kiffen.
Organisieren des Otts hab ich dieses mal jemand anders übernehmen lassen, da ich die letzten Tage nicht zuhause war. Und da kommen wir auch schon zur ersten Frage:
Ich vermute er hat sich da schon gegrindetes Gras andrehen lassen, wie wahrscheinlich/üblich ist es das dieses mit Kräutermischungen gestreckt ist und wie würde ich das erkennen?
Ich persönlich kaufe nach Möglichkeit immer nur komplette Buds, weil ich eben darauf keine Lust habe.

Zweite Frage: Haben dort drei Erstkonsumenten, und einige bestehen darauf pur zu rauchen. Soweit so gut, ich hab persönlich kein Problem damit, allerdings sehe ich die Gefahr, dass die Erstkonsumenten sich übernehmen und womöglich den Abend versauen (Kotzen, Panik, usw...), als ziemlich hoch an.. Wie schätzt ihr das ein? Ich hab noch nie selber pur gebaut, wie viel Gramm sollte man hier für 4-5 Personen rein tun? Kriegt man das im Guten in 'n Longpape?
Ob etwas beigemischt ist, erkennst du wie die anderen schon meinten, häufig am Geruch oder auch am Aussehen. Wenn du so eine kleine Taschenlupe / ein kleines Taschenmikroskop hast kannst du dir das Zeug mal genauer angucken. Das sieht halt einfach ganz anders aus. (Trichome ect.)
Ansonsten kannst du es evtl. auch daran erkennen wie es abbrennt und wie es beim Rauchen schmeckt.

Bezüglich der zweiten Frage ist es echt recht schwierig. Je nachdem wie unterschiedlich stark eure Toleranzen ausgeprägt sind kann es sein, dass deine Kollegen schon kotzend in der Ecke liegen während du gerade einmal ein "leichtes kribbeln" merkst. Dreh das Ding einfach entsprechend kurz, sodass du nicht auf voller Länge endest. Insgesamt kannst du dann vielleicht so 0,5 - 0,7g reintun. (Mal angenommen du hast jetzt nicht mega den Highendshit) Lass die Neulinge dann einfach nicht so viel ziehen und zieh selbst etwas mehr. Ich meine ich kann auch nachvollziehen, dass sie keinen Tabak rauchen wollen, allerdings kann ihnen das halt auch genauso zum Verhängnis werden.
Frutex is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2017, 15:01   #10325

Bananenwerfer's Avatar

Received Thanks: 1,863
Quote:
Moin Jungs,

Bisher war ich nur stiller Mitleser, nun hab ich allerdings die ein oder andere Frage..

Morgen gehts los, paar Kumpels und ich und wollen an 'nem Geburtstag von nem Kumpel einen kiffen.
Organisieren des Otts hab ich dieses mal jemand anders übernehmen lassen, da ich die letzten Tage nicht zuhause war. Und da kommen wir auch schon zur ersten Frage:
Ich vermute er hat sich da schon gegrindetes Gras andrehen lassen, wie wahrscheinlich/üblich ist es das dieses mit Kräutermischungen gestreckt ist und wie würde ich das erkennen?
Ich persönlich kaufe nach Möglichkeit immer nur komplette Buds, weil ich eben darauf keine Lust habe.

Zweite Frage: Haben dort drei Erstkonsumenten, und einige bestehen darauf pur zu rauchen. Soweit so gut, ich hab persönlich kein Problem damit, allerdings sehe ich die Gefahr, dass die Erstkonsumenten sich übernehmen und womöglich den Abend versauen (Kotzen, Panik, usw...), als ziemlich hoch an.. Wie schätzt ihr das ein? Ich hab noch nie selber pur gebaut, wie viel Gramm sollte man hier für 4-5 Personen rein tun? Kriegt man das im Guten in 'n Longpape?
Ich würde bei Zeug dem man nicht so ganz trauen kann immer eine kleine Portion auf einem weisen Platt verbrennen. Dabei gut riechen ob es sehr stark verkohlt riecht, es evtl. nach garnichts riechts oder es einfach allgemein einen komischen Geruch hat. Dann würde ich mir noch anschauen wie die Probe abbrennt, ob sie wirklich gut durchbrennt oder mehr schmort als brennt. Zum schluss noch die Asche mit einem Finger auf dem Papier verreiben und schauen ob die Asche schmierig ist.
Damit hat man eig. lle gängigen und gefährlichen Streckmittel getestet.

Ich halte vom kompletten pur Rauchen nicht sonderlich viel. Ich bin zwar auch absoluter Nichtraucher, aber meiner Meinung nach gehört in einen Joint einfach so eine 1 zu 10 Mische von Tabak zu Gras, da das Rauchverhalten bei puren Joints einfach kacke ist. Ich will hierzu jetzt auch garkeine Diskussion eröffnen, ist einfach nur meine Meinung.
Für Nichtraucher die das erste mal kiffen finde ich Aktivkohle Filter ganz praktisch. Ich benutze sie selber zwar nicht, aber ein paar meiner Freunde fanden das Kiffen so am Anfang wesentlich angenehmer.

Quote:
€: grad das gefunden

Schade das sowas gesperrt wird, da dieses forum ja zum meinungsaustausch ist. Bin mir ziemlich sicher der ehemalige mod hat sich noch nie etwas bestellt. Hauptsache den thread geclosed.
Da kann der Mod doch nichts für. Außerdem gestattet ElitePvpers es uns doch Meinung über Drogen und den Konsum von Drogen auszutauschen. ElitePvpers unterstützt nur nicht den Erwerb von Drogen was meiner MEinung nach vollkommen verständlich ist.
Sonst könntest du hier im Thread ja auch nachfragen wer gerade bisschen Gras abdrücken kann.
Bananenwerfer is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2017, 18:25   #10326

elite*gold: 5
Received Thanks: 546
Ist es normal das man sich beim 2. mal Gras rauchen verwirrt fühlt? War Blueberry, so ne Indica sorte und ich fühle mich schwindelig sonst spür ich eigentlich garnichts.
iMave is offline  
Old 02/17/2017, 18:31   #10327

schamon's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 6,655
Was für ein tripp entsteht bei 20g antlantis trüffel?

Bis jetzt immer nur 10g genommen
schamon is offline  
Old 02/17/2017, 21:26   #10328

elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
Quote:
Originally Posted by iMave View Post
Ist es normal das man sich beim 2. mal Gras rauchen verwirrt fühlt? War Blueberry, so ne Indica sorte und ich fühle mich schwindelig sonst spür ich eigentlich garnichts.
Nein, normal ists nicht. Sicher das es Blueberry war?
Kann aber an sich schon am Weed oder Set+Setting liegen.
Aber wenns erst dein zweites Mal war, vielleicht verträgst du es einfach auch nicht so.

Wie hastes denn geraucht? Eventuell zuviel Tabak bei gemacht?
No Hawx is offline  
Old 02/17/2017, 22:39   #10329

elite*gold: 5
Received Thanks: 546
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Nein, normal ists nicht. Sicher das es Blueberry war?
Kann aber an sich schon am Weed oder Set+Setting liegen.
Aber wenns erst dein zweites Mal war, vielleicht verträgst du es einfach auch nicht so.

Wie hastes denn geraucht? Eventuell zuviel Tabak bei gemacht?
Quote:
Originally Posted by Yung Hurn​ View Post
Wenn du nicht chillst sondern dir Gedanken darüber machst wie es wirkt und dass es dir schlecht geht dann kriegst du auch keinen chilligen Turn gerade wenn du unerfahren bist
War 100% Blueberry, naja war in der Stadt und bin dabei die ganze Zeit rumgelofen vllt deswegen
iMave is offline  
Old 02/18/2017, 11:34   #10330

Bananenwerfer's Avatar

Received Thanks: 1,863
Quote:
Ist es normal das man sich beim 2. mal Gras rauchen verwirrt fühlt? War Blueberry, so ne Indica sorte und ich fühle mich schwindelig sonst spür ich eigentlich garnichts
Falls du Nichtraucher bist kann es auch durch aus am Nikotin gelegen haben. Wenn du garkein Nikotin gewohnt bist und dann evtl. nen recht starken Tabak im Joint hast kann das durchaus zu Desorinitierung bzw. eine art "innere Unruhe" führen, hatt ich am Anfang auch ab und zu mal.

Quote:

Laut Seite sind sind Atlantis eine 3.5 auf einer Skala von 1 bis 5 und ab 15g kann man es einen "sehr heftigen Trip" nennen.
Also jenachdem wie erfahren du bist würde ich evtl. erstmal 15g nehmen bevor du dir direkt die 20g gibst. Würde mich persönlich aber eher noch langsamer rantasten, da 5g mehr als zuvor schon einen deutlichen Unterschied ausmachen.
Bananenwerfer is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/18/2017, 11:39   #10331

WoWeger's Avatar

elite*gold: 111
The Black Market: 509/0/0
Received Thanks: 268
viele merken bei den ersten malen auch nichts, bei mir war es ähnlich.
WoWeger is offline  
Old 02/18/2017, 13:24   #10332

Against All Odds's Avatar

elite*gold: 68
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by schamon View Post

Hab mir mal in adam n 25g Päckchen antlantis reingezogen.

War schon ziemlich heftig von den Optics aber noch vertretbar.

Würde dir aber raten nicht über 15g zu gehen wenn du noch sehr wenig bzw. kaum Erfahrung hast.

Ansonsten have fun
Against All Odds is offline  
Old 02/19/2017, 00:40   #10333

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,184
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
I

Ich halte vom kompletten pur Rauchen nicht sonderlich viel. Ich bin zwar auch absoluter Nichtraucher, aber meiner Meinung nach gehört in einen Joint einfach so eine 1 zu 10 Mische von Tabak zu Gras, da das Rauchverhalten bei puren Joints einfach kacke ist. Ich will hierzu jetzt auch garkeine Diskussion eröffnen, ist einfach nur meine Meinung.
Für Nichtraucher die das erste mal kiffen finde ich Aktivkohle Filter ganz praktisch. Ich benutze sie selber zwar nicht, aber ein paar meiner Freunde fanden das Kiffen so am Anfang wesentlich angenehmer.

jeder wie er mag, ich rauche seit 7 Jahren regelmäßig (sprich täglich) zigaretten, dennoch gibts für mich nicht ekelhafteres als tabak im join/bong/pipe o.ä.

auch wenn ich mir nen J gegönnt hab will ich ums verrecken keine kippen rauchen (genau anders als zb auf lsd, pilze, pepp, keta etc)

bevor man sich direkt am anfang zu viel rein knallt oder sogar ganz ohne tabak raucht sollte man halt einfach nen kleinern drehen. nirgends steht geschrieben, dass dein J so groß wie n dicker füller sein kann.

nach meiner langen weed pause hab ich auch bemerkt dass 1 purer großer und fett gestopfter J (wovon ich damals sogar 2 brauchte) zu viel ist. habe dann wueder angefangen pipes zu rauchen. vorteil hier: kannst auch nur n krümel rein, 1-3 züge und das ding is weg. Reicht es nicht? repeat

allzu schwer ist das thema nicht und lieber etwas zu wenig als zu viel.

PS: Leute die andere auslachen weil sie nicht so viel vertragen, denen sollte man mal die nase richten. manche rauchen 1g und sind leicht high andere rauchen 0.1g und sind bedient. wen juckts wie viel jemand packt, hauptsache man hat zusammen spaß.

Peace
'Dennozs is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/19/2017, 11:12   #10334

_Headsh0t_'s Avatar

Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post

Laut Seite
Kann man da als Deutscher irgendwie bestellen, bzw. die nach DE liefern lassen?
_Headsh0t_ is offline  
Old 02/19/2017, 11:33   #10335

Heisenberg''s Avatar

elite*gold: 185
Received Thanks: 511
Wer erfahrungen mit Ritalin, und wo man es herbekommt?

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
Heisenberg' is offline  
Reply