Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/22/2016, 12:43   #9631
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by RichzMarkus View Post
Was haltet Ihr von LSD und kiffen ?
im Mischkonsum?

ziemlich Hirnfick, meistens spielt dann alles verrückt, ist nicht jedermans Sache. Bei mir wird die Gesprächstauglichkeit dann auch gegen 0, alleine ist das kein Problem, nur mit Kollegen etwas stressig Auf only-Acid geht das noch, da ist man imo klarer als es alle immer behaupten, war schon auf LSD bei Eltern und Polizisten, haben nichts gerallt. War aber auch keine Mords-Dosis.
'Apo is offline  
Old 10/22/2016, 16:16   #9632
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by KevinAbgespacyet View Post
Damit Zellen mutieren müssen nicht immer krebserregende Stoffe im Zeug sein. THC wirkt nicht dem Krebs bekommen entgegen, es verlangsamt die Mutation von gesunden Zellen zu Krebszellen wenn man Krebs schon hat.

Rauch gehört nicht in die Lunge und nur weil es Gras ist macht es das nicht besser, gesünder, weniger gesundheitsschädigend auf Dauer. Jetzt rauche ich erstmal einen weil ich nicht irgendwas vor mir selbst rechtfertigen muss damit ich mich besser fühle.

Studie / Quelle: Nicht im ******* Biologieunterricht geschlafen als es um Mutationen ging.
Wenn man es raucht geht es nicht gegen Krebs, lediglich THC Öl soll wohl sehr gut gegen Krebs helfen. (vielleicht auch das "rauchen" mit dem Vaporizer) Habe lediglich davon gesprochen, dass man durch das rauchen von ausschließlich Marihuana keinen Krebs bekommen kann. Gebe mir eine seriöse Quelle, welche behauptet dass man durch das rauchen von Gras Krebs bekommen kann. Am besten mehrere. Denn deine Quelle (Schule) ist nicht gerade eine gute.

Btw, habe das oben ein wenig falsch formuliert. Dort sollte es eigentlich heißen, dass THC (in Form von Öl) gegen Krebs hilft. (helfen kann)
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 10/22/2016, 17:37   #9633
 
Che's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,450
Received Thanks: 2,755
Quote:
Originally Posted by RichzMarkus View Post
Was haltet Ihr von LSD und kiffen ?
Generell kann ich auf Acid fast alles empfehlen, worauf du bock hast. Ich heiz mir dann schon ganz gern einen rein, Lachgas ist da auch immer mega witzig. Alkohol harmonisiert nicht so gut, aber ne Halbe geht schon, wenn du Bock drauf hast.

Die Marie Johanna verspult dich halt einfach etwas mehr - ist aber imo in dem Fall absolut zielführend. Du willst ja schließlich ordentlich verspult sein :P

Hat von euch schon mal jemand Kratom und Acid kombiniert? Bin am überlegen dies mal zu tun.
Che is offline  
Old 10/23/2016, 12:19   #9634

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249
Geht jemand von euch auf die Toxicator?
DerSyntax! is offline  
Old 10/23/2016, 16:05   #9635
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
Geht jemand von euch auf die Toxicator?
Lass es lieber. War letztes Jahr da, grauenhaft. Einfach nur grauenhaft.
'Apo is offline  
Old 10/23/2016, 16:59   #9636
 
Miratro's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 148/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,220
Received Thanks: 876
Hat hier schon einer von germanyhusicaysx das 98%ige molly gehabt?

Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
..
vorallem an dich mois :^)
Miratro is offline  
Old 10/23/2016, 18:53   #9637



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Meinst du das aus dem Veri-Bereich von Krew?
Frutex is offline  
Old 10/23/2016, 21:44   #9638
 
Miratro's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 148/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,220
Received Thanks: 876
Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
Meinst du das aus dem Veri-Bereich von Krew?
Genau.
Miratro is offline  
Old 10/23/2016, 22:56   #9639

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249
Quote:
Originally Posted by Apo' View Post
Lass es lieber. War letztes Jahr da, grauenhaft. Einfach nur grauenhaft.
inwiefern meinst du das?
DerSyntax! is offline  
Old 10/23/2016, 23:01   #9640
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
inwiefern meinst du das?
ca 12k Leute in der Maimarkthalle in Mannheim gequetscht, einfach nur untauglich voll. Schlecht gelaunte Securitys, die wohl keine Ahnung hatten, das Drogen bei so einer Veranstaltung Standard sind. Keine freundlichen und korrekten Druffies, nur behinderte mit über-Kirmis die garnichts mehr gepeilt haben.

Außerdem war die Musik **** des maximums, aber das kann man dem Festival nicht so ankreiden, hatte mich vorher kaum informiert und bin wegen Freunden mitgegangen. Mir taugen auf MDMA epische Spannungsbögen, euphorische Musik, Gänsehaut Momente. Was es dort gab? Monotones *** *** *** Hardcore Zeug, die ganze Nacht, auf allen Floors (wozu macht man dann verschiedene Dancefloors? zu voll wars trotzdem).

Alles in allem totaler Flop...vorallem wenn dir monotone umz umz *** *** Hardcore scheisse auch nicht taugt, such dir lieber ein anderes Festival.
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2016, 07:26   #9641
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 97
Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
Geht jemand von euch auf die Toxicator?
War 2014 dort. Kann mich Apo nur anschließen, Gäste waren unterster Abschaum, Mukke hat sich nach 0815-wiebaueicheinenschlechtenbeat Youtube Videos angehört (und dazu muss ich sagen, dass ich eigentlich kein Musikfaschist bin aber das war wirklich nur stumpfer Müll), Security hatte mehr mit der Polizei gemeinsam als die Polizei selbst, viel zu voll, Belüftung war quasi nicht vorhanden.
Hatte auf der Bahnfahrt mehr Spaß als vor Ort. Fahr lieber ne Runde Bahn als dort 40€ für einen schlechten Abend rauszuschmeißen.
KevinAbgespacyet is offline  
Old 10/24/2016, 16:21   #9642
 
Miratro's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 148/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,220
Received Thanks: 876
Quote:
Originally Posted by Miratro View Post
Hat hier schon einer von germanyhusicaysx das 98%ige molly gehabt?



vorallem an dich mois :^)
Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
Meinst du das aus dem Veri-Bereich von Krew?
Quote:
Originally Posted by Miratro View Post
Genau.
Keiner?
Miratro is offline  
Old 10/24/2016, 19:09   #9643

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249
Quote:
Originally Posted by Apo' View Post
ca 12k Leute in der Maimarkthalle in Mannheim gequetscht, einfach nur untauglich voll. Schlecht gelaunte Securitys, die wohl keine Ahnung hatten, das Drogen bei so einer Veranstaltung Standard sind. Keine freundlichen und korrekten Druffies, nur behinderte mit über-Kirmis die garnichts mehr gepeilt haben.

Außerdem war die Musik **** des maximums, aber das kann man dem Festival nicht so ankreiden, hatte mich vorher kaum informiert und bin wegen Freunden mitgegangen. Mir taugen auf MDMA epische Spannungsbögen, euphorische Musik, Gänsehaut Momente. Was es dort gab? Monotones *** *** *** Hardcore Zeug, die ganze Nacht, auf allen Floors (wozu macht man dann verschiedene Dancefloors? zu voll wars trotzdem).

Alles in allem totaler Flop...vorallem wenn dir monotone umz umz *** *** Hardcore scheisse auch nicht taugt, such dir lieber ein anderes Festival.
Ja kacke man mir gefällt die musik eigentlich nicht wirklich wurd halt nur von nem kollegen vorgestern angefleht mit zu kommen haha war halt drunk wie noch was und hab einfach zugestimmt er meinte sogar er nimmt mir soviel teile mit wie ich möchte haha gehe da halt nur wegen kollegen hin aber laut deiner beschreibung klingts ziemlich kacke... mies man

kb 10 stunden lang mir den schädel weg ballern zu lassen xd, gibts da wenigstens bereiche wo mehr oder weniger ruhe ist oder sowas?
DerSyntax! is offline  
Old 10/24/2016, 19:47   #9644
 
Miratro's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 148/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,220
Received Thanks: 876
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
Ja kacke man mir gefällt die musik eigentlich nicht wirklich wurd halt nur von nem kollegen vorgestern angefleht mit zu kommen haha war halt drunk wie noch was und hab einfach zugestimmt er meinte sogar er nimmt mir soviel teile mit wie ich möchte haha gehe da halt nur wegen kollegen hin aber laut deiner beschreibung klingts ziemlich kacke... mies man

kb 10 stunden lang mir den schädel weg ballern zu lassen xd, gibts da wenigstens bereiche wo mehr oder weniger ruhe ist oder sowas?
vorm eingang
Miratro is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2016, 19:57   #9645
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
kb 10 stunden lang mir den schädel weg ballern zu lassen xd, gibts da wenigstens bereiche wo mehr oder weniger ruhe ist oder sowas?
jo gibt es, saß da auch die ganze Zeit rum, das war noch der beste Teil des Abends da zu chillen und paar Kippen zu rauchen. Aber auf MDMA keine geile Musik zu haben, sondern nur dieses *** ***, ist echt etwas abfucked
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 20:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.