Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/28/2016, 21:11   #9406

marv970's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by ez ^^ View Post
brauchst keine Tricks für Eigenbedarf fickt dich keiner

außer in Bayern xd
ja nicht für eigenbedarf..
aber ne, auch nich in bayern
marv970 is offline  
Old 09/28/2016, 21:12   #9407

XYZ-Cannon's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by marv970 View Post
wie er sich extra acc erstellt

aber ne mal im ernst.. kein ding mit cops oder sindse schon auf die tricks gekommen?
Überleg doch mal vom technischen her.

Wie könnten sie an die Daten kommen?

a) Betreiber der Plattform gibt sie raus (Unwahrscheinlich)
b) Betreiber der Plattform wird gezwungen sie rauszugeben. (Hierfür müsste erstmal die komplette Plattform hochgenommen werden und die Daten gespeichert worden sein)
c) Dein Internetprovider gibt die Daten raus (Hierbei wird aber nur IP und besuchte Seiten rausgegeben. Mehr nicht.) (Hierfür müssen sie erstmal einen begründeten Verdacht haben; woher sollte der kommen?)

Wenn sie das Paket abfangen wegen Geruch oder Ähnlichem -> Müssen sie erstmal beweisen, dass du es bestellt hast. Kann ja auch ein Scherz von jemanden gewesen sein.

Solange du nicht in Massen bestellst und 50kg Koka bei dir hortest, kann dir eigentlich nichts passieren.
XYZ-Cannon is offline  
Old 09/28/2016, 21:17   #9408

marv970's Avatar

Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Überleg doch mal vom technischen her.

Wie könnten sie an die Daten kommen?

a) Betreiber der Plattform gibt sie raus (Unwahrscheinlich)
b) Betreiber der Plattform wird gezwungen sie rauszugeben. (Hierfür müsste erstmal die komplette Plattform hochgenommen werden und die Daten gespeichert worden sein)
c) Dein Internetprovider gibt die Daten raus (Hierbei wird aber nur IP und besuchte Seiten rausgegeben. Mehr nicht.) (Hierfür müssen sie erstmal einen begründeten Verdacht haben; woher sollte der kommen?)

Wenn sie das Paket abfangen wegen Geruch oder Ähnlichem -> Müssen sie erstmal beweisen, dass du es bestellt hast. Kann ja auch ein Scherz von jemanden gewesen sein.

Solange du nicht in Massen bestellst und 50kg Koka bei dir hortest, kann dir eigentlich nichts passieren.
Letzteres war so mein Bedenken.. Das sie erkennen das Drugs am Start sind und die Polizei vor der Tür steht. Bin leider auch nicht ganz unbekannt bei unserer Bullerei was sowas angeht.

was gibts n da seriöses wenn man mal n k ott oder so testen will oder bisschen spreaden mit den jungs?
marv970 is offline  
Old 09/28/2016, 21:20   #9409

XYZ-Cannon's Avatar

Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by marv970 View Post
Letzteres war so mein Bedenken.. Das sie erkennen das Drugs am Start sind und die Polizei vor der Tür steht. Bin leider auch nicht ganz unbekannt bei unserer Bullerei was sowas angeht.

was gibts n da seriöses wenn man mal n k ott oder so testen will oder bisschen spreaden mit den jungs?
Das ist schlecht.

Seriöses? Wenn du sicher meinst, kannst du dir nie sicher sein. Sobald du mit Drogen handelst (ja ich reden explizit vom Handeln, bei Konsum kann nicht wirklich was passieren) betrittst du immer den illegalen Bereich und musst damit rechnen Probleme zu bekommen.

Leider kann ich dir bzgl. größerer Mengen keinen Tipp geben, damit habe ich nichts am Hut
XYZ-Cannon is offline  
Old 09/28/2016, 21:23   #9410

marv970's Avatar

Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Das ist schlecht.

Seriöses? Wenn du sicher meinst, kannst du dir nie sicher sein. Sobald du mit Drogen handelst (ja ich reden explizit vom Handeln, bei Konsum kann nicht wirklich was passieren) betrittst du immer den illegalen Bereich und musst damit rechnen Probleme zu bekommen.

Leider kann ich dir bzgl. größerer Mengen keinen Tipp geben, damit habe ich nichts am Hut
Ja normal kann ich mir da nicht sicher sein.. Habe eher auf nen kleinen Erfahrungsbericht gehofft
danke dir trotzdem
marv970 is offline  
Old 09/28/2016, 22:33   #9411

elite*gold: 200
Received Thanks: 34
Also ich kiffe manchmal und finde es ist garnicht schlimm
Capital. is offline  
Old 09/29/2016, 03:47   #9412

elite*gold: 32
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by evil noobeater View Post

Wenn man ne Verpackungsmaschine braucht um sein Ott auf 1 Kilobasis umzupacken xD.
Oder wenn man am Abend total fertig ist vom 30-Kilo Päckchen schleppen..

Da wird dir nach paar Jahren der Rücken probleme machen. Lieber Koka ticken dann hast den gleichen wert aber nur 50kg zu schleppen
FlyffServices is offline  
Old 09/29/2016, 07:59   #9413

007promi's Avatar

elite*gold: 1521
Received Thanks: 191
Alkohol - scheise war ich blau XD

Zigeretten - naja schachtel am Tag

Weed - ab und zu je nach Laune

Hab bei allem schlechte/Gute erfahrungen:

Alkohol - hey hab so meine jetzige freundin kennengelernt xD

Zigeretten - Hab ma eine innerhalb von 30 sekunden geraucht, mann gings mir dreckig

Weed - Beim 2 mal gekotzt xD
007promi is offline  
Old 09/29/2016, 10:33   #9414

_Headsh0t_'s Avatar

Received Thanks: 9,861
Seit 'n paar Tagen wirkt kiffen bei mir extrem komisch und unangenehm. Muss momentan leider Gras von der Straße holen, da meine beiden Dealer gerade fast zeitgleich aufgehört haben -.-' Bzw. von 'nem kleinen Ticker den ich über nen Kumpel kenne, der halt im Park vertickt.
Von daher bin ich mir nicht sicher ob's an dem bestimmten Gras liegt...Es wirkt bei mir ganz anders als sonst. Ich kiffe eigentlich ~6 Tage die Woche, meistens nur 0.2-0.4g und überwiegend abends. Jetzt seit ein paar Tagen werde ich teils unruhig oder kriege Kopfschmerzen und fühle mich generell nicht wohl mit dem Rausch. Sodass ich mir dann lieber wieder nen klaren Kopf wünsche.
Hatte mir Montag was von besagtem Dealer geholt und dann gegen 18 Uhr einen puren Bongkopf geraucht. Und der Rausch war schon recht unangenehm, sodass ich den ganzen Tag nichts weiter mehr kiffen wollte. Da ich Dienstag frei hatte, hab ich dann entschlossen mir nach'm Aufstehen ein Wake 'n Bake zu gönnen. Hab einen Kopf im Vaporizer mit dem gleichen Gras gemacht. Der Rausch war auch so unangenehm, noch unangenehmer als am Tag davor. Fühlte mich kaputt und hab Kopfschmerzen bekommen. Selbst am späten Nachmittag fühlte ich mich noch als wäre ich noch breit, obwohl ich meistens nach 2-3 Std wieder nen klaren Kopf habe. Ich bin also dann abends noch zum Sport gefahren. Danach war's dann auch tatsächlich besser. Hatte dann auch beschlossen erstmal ein paar Tage Pause zu machen (zumindest vom alleine kiffen). Gestern dann allerdings mit ein paar Freunden getroffen, die ebenfalls alle kiffen. Haben dann zu viert zwei Tüten geraucht, nicht mehr als n halbes g. Der Rausch allerdings war wieder recht angenehm. Die zweite Tüte war dann wieder mit dem Gras was ich die Tage davor geraucht hatte. Abends im Bett war dann auch alles gut und ich konnte gut einschlafen...Dann kam aber ein richtig harter Abfuck:
Ich bin einfach um 5 Uhr aufgewacht und fühlte mich noch ziemlich breit. Was nach 6-7 std bei mir eig nicht mehr sein sollte. Sehr unwohl und unruhig...und konnte dann überhaupt nicht mehr einschlafen, obwohl ich müde war. Habe dann ein paar Tropfen CBD-Öl genommen, weil das die Wirkung vom THC neutralisiert und gut zum einschlafen ist. Um 6 oder so konnte ich dann tatsächlich nochmal kurz wegnicken aber dann fingen plötzlich richtig behinderte träume an. Halb Lucid. Mit falschem Erwachen. Ich bin in meinem Bett "aufgewacht" und dachte ich sei nun tatsächlich aufgewacht. Mir war in dem Traum auch bewusst, dass ich davor um 5 wirklich aufgewacht bin und es mir nicht gut ging. Und ich noch breit bin. Hab (im Traum) versucht das Licht anzumachen, aufzustehen, ins Bad zu gehen, klar zu kommen. Das war alles nicht richtig möglich. Nichts hat so funktioniert wie es sollte. Und ich dachte es sei echt weil ich "aufgewacht" bin. Dachte ich werd verrückt und hab versucht zu schreien. Bis ich irgendwann merkte es ist ein Traum und ich mich zum aufwachen zwingen wollte. Hat so halb geklappt... Bin im nächsten Falschtraum erwacht und das gleiche ging von vorne los. Bzw ähnlich... Nach 3-4 Erwachen konnte ich mich dann wirklich richtig aufwecken...Um halb 7.
Normalerweise kann ich Träume gut steuern, hab nämlich öfter luzide Träume und gelernt damit umzugehen. Auch falschem Erwachen kam schon öfter vor.
Mit der Ausgangssituation wurde das allerdings zu 'nem echten Albtraum. Normalerweise kann ich innerhalb von 10 Sekunde wieder einpennen, wenn ich mitten in der Nacht aufwache. Aber sowas wie heute Nacht hatte ich noch nie.
Kann sowas von gestrecktem Gras kommen? Ich hab eigentlich von vier andere Sorten (Reste) hier. Zwei davon selbst gegrowt, also definitiv ungestreckt. Müsste ich zum Vergleich eigentlich nochmal testen, ob's tatsächlich nur an dem neuen Gras liegt. Aber bei mir ist die Lust nach 'nem Rausch extrem verflogen.
_Headsh0t_ is offline  
Old 09/29/2016, 10:35   #9415

Received Thanks: 1,545
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Da wird dir nach paar Jahren der Rücken probleme machen. Lieber Koka ticken dann hast den gleichen wert aber nur 50kg zu schleppen
Zwei Kilo Kokaina, direkt aus Costa Rica
Alles rein wie Mona Lisa, bald bin ich Großverdiener
Und sie fragen mich: „Woher kommt das ganze weiße Zeug?“
Ich sag' dir nur: „Mon frère, mach kein Auge, bei mir läuft!“

ok bin hängengeblieben auf dem Lied aber egal ist 1 nicer scheiß & wenn ich das hör bekomm ich so bock auf Cola

Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Kann definitiv von gestrecktem Gras kommen. Was genau ist natürlich ist schwer zusagen aber meine Glaskugel sagt Brix oder Synthetisches Gras.
Würde das entweder zurückgeben wenn du die Möglichkeit hast und dem Straßendealer sagen er soll's selber rauchen. Wenn du ein Mikroskop hast kannst du's auch mal auf Brix, Schimmel usw. untersuchen aber ist halt schwierig zu erkennnen.

Ein Bekannter von mir hat mal ne größere Menge geholt und das war definitiv Brix-Ott ist also nicht so, dass das mit dem gestreckten Ott ein Märchen ist sondern ich behaupte mal, dass Straßen-Ott immer gestreckt ist und wenn es nur "harmloser" Verschnitt ist. Hab eigentlich noch nie Ott gekauft das nur aus Buds besteht und die "kleinen Pflanzenteile" sind mMn. fast immer mit gestreckt und wenn's nur Knaster ist (konnte mal live zuschauen wie 1/2 Kilo mit 50g Knaster verschnitten wurde und danach hat man keinen Unterschied gesehen).
Ich denk irgendwann werden die dann von harmlosen Stoffen zu was anderem umsteigen was auch ballert weil die Ware sonst nicht mehr wie das Chemo-Haze knallt & die Konkurrenz sonst bessere Quali liefern kann.

Um das mal abzuschließen: Schmeiß das Zeug weg wenn's dir nicht bekommt kann richtig nach hinten losgehen. Kauf bei dem Typen nicht mehr und geb's wenn's geht wieder zurück.

Achso und schau mal ob in deiner Gegend was bekannt ist. Meistens werden direkt Kilo's gestreckt weil es sich sonst für die Assis nich lohnt und so kann man zumindest mal nach einem Ansatz schauen mit was gestreckt worden ist usw..
A$AP amphe is offline  
Old 09/29/2016, 10:51   #9416

elite*gold: 32
Received Thanks: 1,113
Quote:
ok bin hängengeblieben auf dem Lied aber egal ist 1 nicer scheiß & wenn ich das hör bekomm ich so bock auf Cola
82% zum 80er kurs sag einfach beshceid bro
FlyffServices is offline  
Old 09/29/2016, 11:16   #9417

_Headsh0t_'s Avatar

Quote:
Kann definitiv von gestrecktem Gras kommen. Was genau ist natürlich ist schwer zusagen aber meine Glaskugel sagt Brix oder Synthetisches Gras.
Würde das entweder zurückgeben wenn du die Möglichkeit hast und dem Straßendealer sagen er soll's selber rauchen. Wenn du ein Mikroskop hast kannst du's auch mal auf Brix, Schimmel usw. untersuchen aber ist halt schwierig zu erkennnen.

Ein Bekannter von mir hat mal ne größere Menge geholt und das war definitiv Brix-Ott ist also nicht so, dass das mit dem gestreckten Ott ein Märchen ist sondern ich behaupte mal, dass Straßen-Ott immer gestreckt ist und wenn es nur "harmloser" Verschnitt ist. Hab eigentlich noch nie Ott gekauft das nur aus Buds besteht und die "kleinen Pflanzenteile" sind mMn. fast immer mit gestreckt und wenn's nur Knaster ist (konnte mal live zuschauen wie 1/2 Kilo mit 50g Knaster verschnitten wurde und danach hat man keinen Unterschied gesehen).
Ich denk irgendwann werden die dann von harmlosen Stoffen zu was anderem umsteigen was auch ballert weil die Ware sonst nicht mehr wie das Chemo-Haze knallt & die Konkurrenz sonst bessere Quali liefern kann.

Um das mal abzuschließen: Schmeiß das Zeug weg wenn's dir nicht bekommt kann richtig nach hinten losgehen. Kauf bei dem Typen nicht mehr und geb's wenn's geht wieder zurück.

Achso und schau mal ob in deiner Gegend was bekannt ist. Meistens werden direkt Kilo's gestreckt weil es sich sonst für die Assis nich lohnt und so kann man zumindest mal nach einem Ansatz schauen mit was gestreckt worden ist usw..
Bei Streckmittelmelder wurde in meiner Gegend letzten Monat ein Eintrag mit Brixverseuchtem Gras gemacht.

Ich hab das Gras gerade nochmal 10 Minuten unterm Mikroskop, bzw ner 40x Lupe angeschaut. Und zwei weitere Sorten daneben zum Vergleich mit angeschaut. Das Gras scheint tatsächlich gestreckt zu sein. Die anderen beiden sehen in Ordnung aus, das eine stammt auch von meinem Balkon, daher auch sicher nicht gestreckt. Schöne weiße Trichome, braune Härchen, sonst nichts dran. Beim zweiten konnte ich auch nichts erkennen.
Das Gras was ich jetzt die letzten Tage geraucht habe hatte dagegen an den Trichomen braune Kristalle hängen. Was könnte das sein? Schmeckt auch unnatürlich. Mache gleich nochmal nen Brenntest und schau dann die Asche an.

Edit:
Eins davon ist meins vom Balkon, das andere das oben besagte. Ratet, welches ist welches.
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2016, 12:05   #9418

schamon's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 6,655
Stich den dealer ab
schamon is offline  
Thanks
5 Users
Old 09/29/2016, 12:10   #9419

_Headsh0t_'s Avatar

Das zweite Mal dass ich mir Gras von der Straße hole und dann direkt son Rotz...nie wieder, dann lieber ne Reise in die Niederlande.
_Headsh0t_ is offline  
Old 09/29/2016, 12:15   #9420

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,184
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
mensch manu hol doch ausm DN

Ratioweed
gute preise
gute besserung