Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/02/2016, 03:53   #8836

elite*gold: 9
Received Thanks: 835
Stell ich mir auch geil vor. Aber ich selbst habe das nie probiert. Bin lediglich einmal besoffen in einen Breakdancer rein gegangen (war schon gut betrunken), danach hat sich alles gedreht, mir war mega schlecht. Musste mich an eine Wand lehnen, weil ich so nicht mehr klar gekommen bin. Das hat so geendet, dass ich auf ner Polizeiwache gelandet bin.
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 08/02/2016, 09:00   #8837

elite*gold: 67
Received Thanks: 928
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Stell ich mir auch geil vor. Aber ich selbst habe das nie probiert. Bin lediglich einmal besoffen in einen Breakdancer rein gegangen (war schon gut betrunken), danach hat sich alles gedreht, mir war mega schlecht. Musste mich an eine Wand lehnen, weil ich so nicht mehr klar gekommen bin. Das hat so geendet, dass ich auf ner Polizeiwache gelandet bin.
Ach ja der Alk... unsere Droge des Vertrauens bis wir erkannt haben, dass es wohl die langweiligste der Welt ist

Ich bin auf Acid UBahn gefahren. Vergiss Achterbahn bro, UBahn reicht vollkommen xD
Xio. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2016, 10:14   #8838

'Apo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,758
Hätte Schiss das mir auf MDMA in ner Achterbahn schwarz vor Augen wird. Ich meine das Hirn wird ja dann maximalst überstimuliert, Adrenalin / Serotonin / Dopamin alles spielt verrückt
'Apo is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/02/2016, 11:53   #8839

Renegade91's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by Apo' View Post
Hätte Schiss das mir auf MDMA in ner Achterbahn schwarz vor Augen wird. Ich meine das Hirn wird ja dann maximalst überstimuliert, Adrenalin / Serotonin / Dopamin alles spielt verrückt
eben würde schon was das angeht schon vorsichtig sein :P

btw: hier was nettes für die ohren und augen! passend zum thread

achja.. habe gehört der gute alibiMoslem ist öfters in dem laden anzutreffen

Renegade91 is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/02/2016, 14:09   #8840

Received Thanks: 166
geht niemals in ein Demenzheim

= Zombieapokalypse

und schon garnicht high so wie ich

= Panik des Todes

aber Dudes das mit dem Freefalltower werde ich definitiv ausprobieren. Werde Emma snacken, dann ins Fantasialand, mich am Mistery Tower aufhalten und den Peak abwarten, dann schnell rein und ne Runde fahren. Natürlich inkl. Kontaktlinsen wegen Stealthness und so ich will ja nicht dass die mich rausschmeißen xD

werde 1 review dazu hier herrein writen
k0pf is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2016, 15:34   #8841

Received Thanks: 1,545
Quote:
Originally Posted by k0pf View Post
geht niemals in ein Demenzheim

= Zombieapokalypse

und schon garnicht high so wie ich

= Panik des Todes

aber Dudes das mit dem Freefalltower werde ich definitiv ausprobieren. Werde Emma snacken, dann ins Fantasialand, mich am Mistery Tower aufhalten und den Peak abwarten, dann schnell rein und ne Runde fahren. Natürlich inkl. Kontaktlinsen wegen Stealthness und so ich will ja nicht dass die mich rausschmeißen xD

werde 1 review dazu hier herrein writen
du dann so
A$AP amphe is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2016, 16:35   #8842

Quote:
Originally Posted by evil noobeater View Post
du dann so
sheesh was ist das für 1 achterbahn sieht nice aus o:
k0pf is offline  
Old 08/03/2016, 17:15   #8843

Received Thanks: 1,545
Quote:
sheesh was ist das für 1 achterbahn sieht nice aus o:
ka hab nach Achterbahn gegoogelt und dann kam die.
A$AP amphe is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2016, 18:33   #8844

-Tap-'s Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 151/0/0
Received Thanks: 3,483
Bei mir waren mdma 1,2grm das maximalste (ganzen tag halt)
Teile keine Ahnung, aber zu viel auf jeden Fall .

Pappen waren es glaube ich 600mic, ziemlich geil
-Tap- is offline  
Old 08/03/2016, 18:39   #8845

ich könnte niemals mich mit LSD anfreunden glaub ich

weil das einfach so lange dauert

selbst bei Gras wenn ich 2 Std Stoned bin dann bin ich danach immer übertrieben froh wenn ich langsam wieder nüchtern werde und geniesse es dann danach auch nüchtern zu sein, ich mag es nicht lange high zu sein das ist für mich ne absolute Qual das erdrückt mich nach ner Zeit.

Stehe mehr so dadrauf kleine kurze Rauschs zu haben und wenn man dann doch Bock auf mehr hat, gibt man sich halt die nächste Ladung.
k0pf is offline  
Old 08/03/2016, 18:49   #8846

'Apo's Avatar

Received Thanks: 3,758
Quote:
ich könnte niemals mich mit LSD anfreunden glaub ich

weil das einfach so lange dauert

selbst bei Gras wenn ich 2 Std Stoned bin dann bin ich danach immer übertrieben froh wenn ich langsam wieder nüchtern werde und geniesse es dann danach auch nüchtern zu sein, ich mag es nicht lange high zu sein das ist für mich ne absolute Qual das erdrückt mich nach ner Zeit.

Stehe mehr so dadrauf kleine kurze Rauschs zu haben und wenn man dann doch Bock auf mehr hat, gibt man sich halt die nächste Ladung.
Kommt halt drauf an wie sehr dir der Rausch Spaß macht. 12 Stunden MDMA würde ich todesfeiern, aber bei LSD ists tatsächlich nicht so dolle.
'Apo is offline  
Old 08/03/2016, 20:11   #8847

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,185
stehe ja total auf lsd, grad dass du so lang davon was hast

hat halt jeder so seine präferenzen
'Dennozs is offline  
Old 08/03/2016, 22:59   #8848

Quote:
Originally Posted by Apo' View Post
Kommt halt drauf an wie sehr dir der Rausch Spaß macht. 12 Stunden MDMA würde ich todesfeiern, aber bei LSD ists tatsächlich nicht so dolle.
ich bin auch nach 3 Std Emma froh wieder nüchtern zu sein ^^
ist bei mir generell so

in der Kürze liegt die Würze ^^

außer bei meinem ***** der ist 1 überdimensionales Gerät ^^
k0pf is offline  
Old 08/04/2016, 04:39   #8849

elite*gold: 9
Received Thanks: 835
Kennt sich hier einer mit den Nebenwirkungen zu 1P-LSD aus? (Wird wahrscheinlich größtenteils noch unerforscht sein, aber vielleicht kennt sich einer hier ja trotzdem damit aus)

Btw: Und ich persönlich mag lange Trips gern, war hin und wieder mal knapp 8 Stunden am Stück drauf.(MDMA) Auch teilweise 6 Stunden (Pilze). Wobei 12 Stunden LSD wahrscheinlich noch mal ganz anders ist.
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 08/04/2016, 07:35   #8850

-Tap-'s Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 151/0/0
Received Thanks: 3,483
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Kennt sich hier einer mit den Nebenwirkungen zu 1P-LSD aus? (Wird wahrscheinlich größtenteils noch unerforscht sein, aber vielleicht kennt sich einer hier ja trotzdem damit aus)

Btw: Und ich persönlich mag lange Trips gern, war hin und wieder mal knapp 8 Stunden am Stück drauf.(MDMA) Auch teilweise 6 Stunden (Pilze). Wobei 12 Stunden LSD wahrscheinlich noch mal ganz anders ist.
Hatte leider noch nie 1P-LSD soll aber ne Nummer stärker sein als LSD, der Mindfuck trip ist auf jeden Fall stärker, was mir persönlich null taugt.

12 Stunden LSD ist gar nicht mal so schlimm, die meiste Zeit ist ja sozusagen der After Glow und der ist in der Regel entspannt ^^ Man sieht halt nur noch kleine Optics (Linien sind noch wellen artig dies das) man hat ne kleine euphorische und pushende Wirkung Finde den After Glow teils auch viel geiler, nur der verdammte Body Load ist eklig
-Tap- is offline  
Thanks
1 User
Reply