Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/18/2016, 05:54   #7876
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
Es sind ja wieder Ahornblätter unterwegs !
悪地城 is offline  
Old 05/18/2016, 07:40   #7877
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Moin! Kann mir jemand jemand ein paar Tipps in Richtung Setting / sachen vermeiden wenn man das erste mal LSD probiert? Wollte das evtl. mal mit nem kollegen ausprobieren..

derzeitiger Plan:

bei nem kumpel in der wohnung wo nur sehr gute freunde dabei sein, min. 1 wird nüchtern bleiben zum sitten.. wohnung wurde schon oft für andere trips genutzt, also "gewohnte" umgebung..

noch ein paar tipps oder infos? (wollten so 100-150yg pappen nehmen, hab mal gelesen das sollte so für den start okay sein)
Gute Musik, was wir ganz gerne gemacht haben war auf dem pc (bei 3 bildschirmen richtig fett ) oder am TV so visuals anmachen, also der shit welcher immer bei der trance musik auf yt is. ging richtig ab. sonst gibts nicht viel, genieß es und lass dich leiten


achja, kp um welche Uhrzeit ihr das nimmt aber hatte einen meiner besten trips nachts aufm feld. schön aufm kleinen berg über der stadt. war richtig fett anzusehen wie alles durch die gegend flitzt
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Kannst dir noch Mdma schmeisen um einem horrortrip vorzubeugen und das macht den trip schöner
Mein erster Candyflip mit LSD/MDMA war nicht so nice, hatte krasse stimmungsschwankungen. Also "macht den trip schöner" kann auch ins gegenteil springen
'Dennozs is offline  
Old 05/18/2016, 08:10   #7878
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
Gute Musik, was wir ganz gerne gemacht haben war auf dem pc (bei 3 bildschirmen richtig fett ) oder am TV so visuals anmachen, also der **** welcher immer bei der trance musik auf yt is. ging richtig ab. sonst gibts nicht viel, genieß es und lass dich leiten


achja, kp um welche Uhrzeit ihr das nimmt aber hatte einen meiner besten trips nachts aufm feld. schön aufm kleinen berg über der stadt. war richtig fett anzusehen wie alles durch die gegend flitzt


Mein erster Candyflip mit LSD/MDMA war nicht so nice, hatte krasse stimmungsschwankungen. Also "macht den trip schöner" kann auch ins gegenteil springen
Das stimmt. Wenn man zum Beispiel zu früh MDMA geschmissen hat und mitten im LSD Trip runter kommt, kann dies auch zum Horrortrip führen. Gibt viele die beim runterkommen schlechte Laune bekommen, das resultiert, dass man Negative Gedanken bekommt, dass wiederum kann kann wie gesagt zum Horrortrip führen.

So Musikrichtungen wie Goa, Psytrance etc können auch "zu krass" auf Halluzinogenen Drogen sein. Wenn dies bei euch der Fall ist, gönnt euch "The Doors" oder "Pink Floyd". Die machen richtig entspannte Psychedelische Musik, die sicher einen guten Trip bescheren.
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 05/18/2016, 14:02   #7879
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 306
Received Thanks: 85
ich versteh immer nicht wieso einem immer Musik XY empfohlen wird. Wenn ich die Musik nüchtern nicht leiden kann, wieso sollte ich sie auf LSD mögen? Vor allem bei mir persönlich weiß ich schon ganz genau, das würde bei mir zu einem Horrortrip führen. Ich würde immer nur die Musik hören die du sowieso liebst.
Double Cup is offline  
Old 05/18/2016, 14:12   #7880
 
.CяιMe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,872
Received Thanks: 1,163
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Auf so nem Video hat mich letztens einer markiert. Viel zu gut

Was steht bei euch heute so aufm Tagesplan? Werd jetzt einen rauchen, duschen gehen und mich dann mal raus machen um bisschen mit Freunden das Wetter zu genießen



Hab den ganzen Spaß auch schon x-mal durch. Bin den nächsten bzw. übernachsten Tag sogar noch mit übelsten Tellern daheim rumgegurkt. Benimm dich einfach normal und vermeid bisschen Augenkontakt. Sollte eigentlich gut klappen, mach dir nich so den Kopf. Geh einfach in dein Zimmer oder geh pennen oder sonst was.
Solang du nicht steckendruff und total verzogen mittags um 12 daheim ankommst und instant am Essentisch sitzen musst, die Ehre hatte ich nämlich auch schon mal und das ist alles andere als angenehm:
"Nene Mama ich hab erst 4 Brötchen gefrühstückt ich hab echt kein Hunger! *zitter* *omg ich muss sofort den essenstisch verlassen!!1!1!11!1*"
Zwar bisschen spät, aber trotzdem:
Habe das auch so gemacht wie du es beschreibst, Augenkontakt möglichst vermeiden und normal verhalten, denn das schlimmste ist das Gefühl, dass es jemand sieht Aber das macht das ganze so schlimm finde ich, klar wenn man einem in die Augen sieht, ist das Risiko groß und in manchen Situationen kann man nicht anders als in die Augen zu sehen. Aber das normal Verhalten ist das wichtigste Trotzdem finde ich gut, dass du es so vermeiden willst @stervonmeinemVorposter

Quote:
Originally Posted by Double Cup View Post
ich versteh immer nicht wieso einem immer Musik XY empfohlen wird. Wenn ich die Musik nüchtern nicht leiden kann, wieso sollte ich sie auf LSD mögen? Vor allem bei mir persönlich weiß ich schon ganz genau, das würde bei mir zu einem Horrortrip führen. Ich würde immer nur die Musik hören die du sowieso liebst.
Ich mag GOA auch nicht, auf einer GOA-Party habe ich mich dadurch ziemlich abgefuckt, aber auf Acid liebe ich GOA
Generell mag ich eigentlich ausschließlich Deutschrap und den von der asozialen Sorte
.CяιMe™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2016, 14:18   #7881
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by Double Cup View Post
ich versteh immer nicht wieso einem immer Musik XY empfohlen wird. Wenn ich die Musik nüchtern nicht leiden kann, wieso sollte ich sie auf LSD mögen? Vor allem bei mir persönlich weiß ich schon ganz genau, das würde bei mir zu einem Horrortrip führen. Ich würde immer nur die Musik hören die du sowieso liebst.
Naja, ich mochte Goa und allgemein Psychedelische Musik sowie Melbourne nicht. Habe diese Musikrichtungen gehasst. Habe sie aber einfach mal auf z.B. Extasy ausprobiert und bin dazu mega abgegangen. Wenn du z.B. nur Deutschrap hörst - Auf Acid könnte man sich sowas doch nicht geben. Auf Psychedelischen Reisen muss man einfach Psychedelische Musik hören, diese verstärken / verbessern den Trip ziemlich

Wenn du sowas mal ausprobieren solltest, denn wirst du verstehen was ich meine^^

Quote:
Ich mag GOA auch nicht, auf einer GOA-Party habe ich mich dadurch ziemlich abgefuckt, aber auf Acid liebe ich GOA
^ gutes Beispiel. Auf bestimmten Substanzen kann sich die Meinung gegenüber manchen Musikrichtungen stark verändern.
FastSkill[BrBa] is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/18/2016, 14:23   #7882
 
.CяιMe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,872
Received Thanks: 1,163
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Naja, ich mochte Goa und allgemein Psychedelische Musik sowie Melbourne nicht. Habe diese Musikrichtungen gehasst. Habe sie aber einfach mal auf z.B. Extasy ausprobiert und bin dazu mega abgegangen.

Wenn du z.B. nur Deutschrap hörst - Auf Acid könnte man sich sowas doch nicht geben. Auf Psychedelischen Reisen muss man einfach Psychedelische Musik hören, diese verstärken / verbessern den Trip ziemlich

Wenn du sowas mal ausprobieren solltest, denn wirst du verstehen was ich meine^^
Genau meine Meinung. Bin absoluter Deutschrapfetischist und höre nichts anderes, außer auf Acid
.CяιMe™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2016, 15:01   #7883
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,377
Received Thanks: 1,545
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Dann raus auf die offene Wiese / wald wo es schön ruhig und gechillt ist und friss die dinger Kannst dir noch Mdma schmeisen um einem horrortrip vorzubeugen und das macht den trip schöner
***, dann hat er'n paar Stunden seinen Spaß und beim runterkommen vom xtc gehts dann los
A$AP amphe is offline  
Old 05/18/2016, 15:52   #7884
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Vielen Dank für die Infos und Tipps

Das würde übrigens abends bzw. nachts bei dem Kumpel in der Wohnung stattfinden.. da er mitten in Düsseldorf wohnt, ist ein Feld oder Wald eher schwer zu erreichen aber es gibt nen kleinen Park in der Nähe mit Enten und Gänsen die auch noch nachts aktiv sind (die armen :/)
Und mdma werde ich sicherlich beim ersten mal nicht mit einwerfen

Ja Musik wird wohl schon richtung minimal house und so gehen.. ein kumpel von uns wird immer abgefuckt auf goa - ist ihm zu hart selbst auf teilen

achja.. 150 yg für den einstieg sind in Ordnung? oder doch lieber nach 100er schauen?
Renegade91 is offline  
Old 05/18/2016, 16:02   #7885
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Vielen Dank für die Infos und Tipps

Das würde übrigens abends bzw. nachts bei dem Kumpel in der Wohnung stattfinden.. da er mitten in Düsseldorf wohnt, ist ein Feld oder Wald eher schwer zu erreichen aber es gibt nen kleinen Park in der Nähe mit Enten und Gänsen die auch noch nachts aktiv sind (die armen :/)
Und mdma werde ich sicherlich beim ersten mal nicht mit einwerfen

Ja Musik wird wohl schon richtung minimal house und so gehen.. ein kumpel von uns wird immer abgefuckt auf goa - ist ihm zu hart selbst auf teilen

achja.. 150 yg für den einstieg sind in Ordnung? oder doch lieber nach 100er schauen?
Haben beim 1. mal pappen 140er angefangen und dann 140er nachgeworfen. nehme aber generell recht viel bei pappen, kp why (oft 3-4). finde 150 isn guter anfang, nicht zu hoch und nicht zu niedrig
'Dennozs is offline  
Old 05/18/2016, 17:21   #7886
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
Haben beim 1. mal pappen 140er angefangen und dann 140er nachgeworfen. nehme aber generell recht viel bei pappen, kp why (oft 3-4). finde 150 isn guter anfang, nicht zu hoch und nicht zu niedrig
okay ja vielen dank! ja nachwerfen werden wir wohl nicht
Renegade91 is offline  
Old 05/18/2016, 18:19   #7887
 
Akujin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 510
Received Thanks: 118
Hi, wurde vor ca. 1 einhalb Wochen angehalten und joa - die Vorurteile gegenüber den Cops haben sich malwieder bestätigt..
Einmal in kurz und knapp:

Normal gefahren - angehalten - Allgemeine Verkehrskontrolle..
Kein Fragen nach irgendwelche Papieren o. Warndreieck - direkt "Haben sie Drogen genommen?" -> "Nein, selbstverständlich nicht." -> "Wir würden gerne einen Urin-Test durchführen - sind sie damit einverstanden?" -> "Nein, das möchte ich nicht" -> "Aber sie haben doch nichts zu befürchten, Routinekontrolle bla bla" -> "Ich sehe keinen Anlass dazu und weiß, dass ich diesen verweigern darf - ich möchte keinen Urintest machen" -> hin und her, das typische Überredungsgelaber - habe halt absolut kein Interesse an irgendeiner Schikaneaktion und darum bin ich auch Sturr geblieben, habe alles weitere auch abgelehnt -> Irgendwann wurden sie ungeduldig und haben angefangen den Fahrerraum - ohne meine Erlaubnis - zu durchsuchen(Handschuhfach usw.) .. habe natürlich direkt angemerkt das sie das nicht dürfen.. haben darauf nicht reagiert und anschließend sind sie mit dem unglaublichen Argument gekommen, dass als ich ins Licht des Fahrzeuges geschaut habe, meine Augen zu langsam reagiert haben ... BITTE WAS?
Sie würden mich jetzt gerne auf die Wache mitnehmen .. Verdacht auf Drogenkonsum.. Ich bin weiter ruhig geblieben und habe nach einem richterlichen Beschluss verlangt und gleichzeitig erklärt das ich grade 6 Stunden Autofahrt hinter mir hätte..darauf kam dann die Frage ob ich denn Jura studiert hätte und bekam die Antwort, dass Gefahr im Verzug wäre und es deshalb möglich ist mich ohne Beschluss mitzunehmen.. BITTE WAS? (Haben glaube niemanden erreicht oder so, hatten ein bisschen telefoniert) Nun gut - letztenendes haben sie mich auf ihre Motorhaube gedrückt und mich durchsucht - auch nichts gefunden - Mitfahren musste ich trotzdem und Blut haben sie mir natürlich auch abgenommen.

Einfach absolut frech.. Am nächsten Morgen direkt zum Vorgesetzten der beiden Gegangen und Beschwerde eingereicht - hat sich leider ähnlich Verhalten und behauptet ich würde mir Einzelheiten doch nur ausdenken.

Rechtsanwalt ist eingeschaltet und das beste - der Beifahrer (mehr oder weniger) alles
gefilmt. Bin gespannt was da noch bei herrauskommt.

Passt auf nichts befürchten zu müssen, wenn ihr Auto fahrt! Die Willkür der Polizei erlaubt es leider immer wieder so eine Scheiße mitmachen zu müssen - undzwar ohne wirkliche Gründe, lediglich langeweile, Vorurteile oder die Beförderung sind in solchen Fällen deren Motivation..
Akujin is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2016, 19:25   #7888


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by Akujin View Post
Hi, wurde vor ca. 1 einhalb Wochen angehalten und joa - die Vorurteile gegenüber den Cops haben sich malwieder bestätigt..
Einmal in kurz und knapp:

Normal gefahren - angehalten - Allgemeine Verkehrskontrolle..
Kein Fragen nach irgendwelche Papieren o. Warndreieck - direkt "Haben sie Drogen genommen?" -> "Nein, selbstverständlich nicht." -> "Wir würden gerne einen Urin-Test durchführen - sind sie damit einverstanden?" -> "Nein, das möchte ich nicht" -> "Aber sie haben doch nichts zu befürchten, Routinekontrolle bla bla" -> "Ich sehe keinen Anlass dazu und weiß, dass ich diesen verweigern darf - ich möchte keinen Urintest machen" -> hin und her, das typische Überredungsgelaber - habe halt absolut kein Interesse an irgendeiner Schikaneaktion und darum bin ich auch Sturr geblieben, habe alles weitere auch abgelehnt -> Irgendwann wurden sie ungeduldig und haben angefangen den Fahrerraum - ohne meine Erlaubnis - zu durchsuchen(Handschuhfach usw.) .. habe natürlich direkt angemerkt das sie das nicht dürfen.. haben darauf nicht reagiert und anschließend sind sie mit dem unglaublichen Argument gekommen, dass als ich ins Licht des Fahrzeuges geschaut habe, meine Augen zu langsam reagiert haben ... BITTE WAS?
Sie würden mich jetzt gerne auf die Wache mitnehmen .. Verdacht auf Drogenkonsum.. Ich bin weiter ruhig geblieben und habe nach einem richterlichen Beschluss verlangt und gleichzeitig erklärt das ich grade 6 Stunden Autofahrt hinter mir hätte..darauf kam dann die Frage ob ich denn Jura studiert hätte und bekam die Antwort, dass Gefahr im Verzug wäre und es deshalb möglich ist mich ohne Beschluss mitzunehmen.. BITTE WAS? (Haben glaube niemanden erreicht oder so, hatten ein bisschen telefoniert) Nun gut - letztenendes haben sie mich auf ihre Motorhaube gedrückt und mich durchsucht - auch nichts gefunden - Mitfahren musste ich trotzdem und Blut haben sie mir natürlich auch abgenommen.

Einfach absolut frech.. Am nächsten Morgen direkt zum Vorgesetzten der beiden Gegangen und Beschwerde eingereicht - hat sich leider ähnlich Verhalten und behauptet ich würde mir Einzelheiten doch nur ausdenken.

Rechtsanwalt ist eingeschaltet und das beste - der Beifahrer (mehr oder weniger) alles
gefilmt. Bin gespannt was da noch bei herrauskommt.

Passt auf nichts befürchten zu müssen, wenn ihr Auto fahrt! Die Willkür der Polizei erlaubt es leider immer wieder so eine Scheiße mitmachen zu müssen - undzwar ohne wirkliche Gründe, lediglich langeweile, Vorurteile oder die Beförderung sind in solchen Fällen deren Motivation..
Unglaublich...Was für Drecksbullen Welches Bundesland?
_Headsh0t_ is offline  
Old 05/18/2016, 22:23   #7889
 
Akujin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 510
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Unglaublich...Was für Drecksbullen Welches Bundesland?
NRW

Vorurteile sind hier einfach Grundlage für alles.. Ein Kollege, welcher nicht kifft aber dennoch die übelsten Rastas hat wird ungelogen mind. 2-3x im Monat angehalten.. der pisst dann halt schnell und gut ist - aber jetzt mal ehrlich.. sowas geht doch einfach nicht klar..
Akujin is offline  
Old 05/18/2016, 22:30   #7890
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 306
Received Thanks: 85
jo, hatte ja hier schon erwähnt, je nach Stadt reicht es wenn du einfach nur jung bist und ne Kappe nach hinten trägst, das reicht für einen Drogenverdacht.
Double Cup is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 03:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.