Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/16/2016, 10:04   #7846
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by TheMscEntertainment View Post
Zurzeit geht wohl alles und jeder down :|
kaufe nachwievor bei germanyhusicaysx, die sind noch on und bleibens wohl auch..
'Dennozs is offline  
Old 05/16/2016, 13:22   #7847
 
Against All Odds's Avatar
 
elite*gold: 68
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,192
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
kaufe nachwievor bei germanyhusicaysx, die sind noch on und bleibens wohl auch..
und die verschicken auch zu 100%?
Against All Odds is offline  
Old 05/16/2016, 13:24   #7848
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by Against All Odds View Post
und die verschicken auch zu 100%?
is halt einfach n forum wo es Info zu allem mögliche gibt + n marktplatz, da gibts sektoren ala "Biete verifiziert". Dort kommen nur Händler rein, welche trusted sind und viele +reps haben. Dort gibts dann zig Verkäufer zu allem möglichen. Bisher hatte ich dort nie probleme
'Dennozs is offline  
Old 05/16/2016, 14:10   #7849
 
»εssaH.'s Avatar
 
elite*gold: 210
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,721
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by La|Coste View Post
War schon so oft drüben, mit Auto und mit Zug. Mit dem Zug hast du die besten Chancen, hier n Tipp von mir:

Pack das Ott in ne leere Chips Tüte, zerknüll die und tu die in einen Mülleimer der sich im Zug befindet. Zerknüll n paar Tempos und pack die drüber und fertig ist das ganze. Wird kein Bulle finden und wenn die Hunde dabei haben und das finden, kannst du immernoch sagen ist nicht deins, da du es nicht bei dir getragen hast.
In dem Zug sind aber Kameras und wenn die Bullen das finden werden sie sehen können wer die Tüte reingeschmissen hat.

Kenne sogar welche die ne Börgerkingtüte im Mülleimer geschmissen haben und der Zugfahrer dann die Polizei gerufen hat.
Die waren dann auch am *****
»εssaH. is offline  
Old 05/16/2016, 14:10   #7850
 
Against All Odds's Avatar
 
elite*gold: 68
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,192
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
is halt einfach n forum wo es Info zu allem mögliche gibt + n marktplatz, da gibts sektoren ala "Biete verifiziert". Dort kommen nur Händler rein, welche trusted sind und viele +reps haben. Dort gibts dann zig Verkäufer zu allem möglichen. Bisher hatte ich dort nie probleme
Alles klar, dank dir für die Auskunft
Against All Odds is offline  
Old 05/16/2016, 21:14   #7851
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Ein Freund und ich wollen demnächst auch mit'm Zug nach Enschede und ein wenig einkaufen. Weiß jemand ob es öfter mal Probleme im Zug gibt oder hat Erfahrungen gemacht?
Schonmal jemand Erfahrungen mit Fernbussen (wie zB. von flixbus) gemacht?
No Hawx is offline  
Old 05/16/2016, 21:17   #7852
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Schonmal jemand Erfahrungen mit Fernbussen (wie zB. von flixbus) gemacht?
Sind damit nach Amsterdam und zurück, wurden nicht kontrolliert
'Dennozs is offline  
Old 05/16/2016, 23:30   #7853
 
La|Coste's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2016
Posts: 206
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Schonmal jemand Erfahrungen mit Fernbussen (wie zB. von flixbus) gemacht?
Fahr lieber mit Zug, habe gehört FlixBusse werden des Öfteren kontrolliert, ist nem Kollegen letztens auch passiert.
La|Coste is offline  
Old 05/17/2016, 09:35   #7854
 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,234
Received Thanks: 1,205
Quote:
Originally Posted by TheMscEntertainment View Post
Zurzeit geht wohl alles und jeder down :|
Gestern war Fraudsection wieder erreichbar, masterclass hat bei mir gespackt, hatte aber abends auch wieder zugriff. cnw2 soll ja im Aufbau sein.
#Saiirex is offline  
Old 05/17/2016, 13:17   #7855
 
kyazu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 544
Received Thanks: 34
Wie lange habt ihr eigentlich gebraucht bis ihr ein soliden oder auch perfekten Joint drehen konntet?
kyazu is offline  
Old 05/17/2016, 13:25   #7856
 
The Gatsby's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2014
Posts: 509
Received Thanks: 161
Quote:
Originally Posted by kyazu View Post
Wie lange habt ihr eigentlich gebraucht bis ihr ein soliden oder auch perfekten Joint drehen konntet?
1 Monat
The Gatsby is offline  
Old 05/17/2016, 13:37   #7857
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by kyazu View Post
Wie lange habt ihr eigentlich gebraucht bis ihr ein soliden oder auch perfekten Joint drehen konntet?
20-30 joints, also 1 monat. war anfangs aber auch voll der scrub
'Dennozs is offline  
Old 05/17/2016, 14:00   #7858
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 306
Received Thanks: 85
wenn ich auf CNW2 gehe kommt immer das hier

Double Cup is offline  
Old 05/17/2016, 14:53   #7859
 
Dopewalk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,924
Received Thanks: 884
Quote:
Originally Posted by Double Cup View Post
wenn ich auf CNW2 gehe kommt immer das hier

Gehst halt über Tor rein oder mit nem Bypass z.B ->
Dopewalk3r is offline  
Old 05/17/2016, 14:57   #7860
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 306
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by Dopewalk3r View Post
Gehst halt über Tor rein oder mit nem Bypass z.B ->
war ja mit TOR. Habe auch schon öfters neugestartet also das Tor ne andere IP nutzt aber bringt nix. Und mit RL Ip will ich da nicht drauf ^^
Double Cup is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 15:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.