Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 04/20/2016, 01:52   #7336

elite*gold: 9
Received Thanks: 835
Quote:
ich hab ihn nun fast schon 6 Jahre und wurde ebenfalls noch NIE! angehalten! hab zwar trotzdem immer etwas muffensausen wenn die vor einem oder hinter einem fahren aber wayne
Mein Bruder fährt jetzt seit 3 Jahren Auto und wurde schon 5 mal angehalten. Das eine mal wurden wir direkt vor so einem Kiffer Store angehalten, wo man sich Bongs/Papes und andere Sachen kaufen kann. Richtig blöd gelaufen 3 Tage zuvor hat er nen Joint mit uns geraucht. ^^ War aber fast komplett aus'm Blut raus.

Einer meiner Nachbarn kifft fast täglich, wurde aber nach 30 Jahren Auto fahren nie angehalten. Denn ist er eines Tages mal mit Roller gefahren. Genau an dem Tag wurden bei uns im Dorf alle Rollerfahrer raus gezogen - er natürlich auch. Autoführerschein für ein Jahr weg gewesen. Ein Freund von mir hat vor knapp 2 Monaten seinen Führerschein gemacht. 2 Tage danach wurde er angehalten und der Führerschein war auch sofort weg.

Also Leute, passt auf^^
FastSkill[BrBa] is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2016, 02:09   #7337

Renegade91's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Mein Bruder fährt jetzt seit 3 Jahren Auto und wurde schon 5 mal angehalten. Das eine mal wurden wir direkt vor so einem Kiffer Store angehalten, wo man sich Bongs/Papes und andere Sachen kaufen kann. Richtig blöd gelaufen 3 Tage zuvor hat er nen Joint mit uns geraucht. ^^ War aber fast komplett aus'm Blut raus.

Einer meiner Nachbarn kifft fast täglich, wurde aber nach 30 Jahren Auto fahren nie angehalten. Denn ist er eines Tages mal mit Roller gefahren. Genau an dem Tag wurden bei uns im Dorf alle Rollerfahrer raus gezogen - er natürlich auch. Autoführerschein für ein Jahr weg gewesen. Ein Freund von mir hat vor knapp 2 Monaten seinen Führerschein gemacht. 2 Tage danach wurde er angehalten und der Führerschein war auch sofort weg.

Also Leute, passt auf^^
haha sowas ist natürlich auch sowas von glück! die beiden sollten lotto spielen

kann auch so ne ähnliche story erzählen...

mein vater hatte geburtstag... (zur vorgeschichte: er fährt seit 40 jahren unfallfrei und wurde vielleicht 1 oder 2 mal geblitzt und das nur minimal drüber), meine mum meinte: "fahr doch bei dem bäcker kuchen holen wo wir immer einen holen!"
gemacht, getan.. fährt wieder über landstraße zurück anstatt autobahn weil chillig und samstag...
zack! geblitzt! direkt rausgewunken und erklärt und was auf ihn zukommt..

ergebnis: 1 Monat führerschein weg, 3 punkte und noch ein paar euro strafe zahlen.. an seinem bday! hahaha hab den erstmal ausgelacht :P

damit es kein spam bzw. zu sehr offtopic ist:

habt ihr momentan mdma pillchen die ihr empfehlen könnt oder so? kann momentan die neuen silber barren oder minions empfehlen (aber bei minions nur der alte batch, der neue soll weniger mdma haben.. und auch nur die vierecken mit dem gesicht, nicht die ganzkörper ausgestansten dinger)

und noch ne frage so in die runde: was sind eure erfahrungen mit pepp? hab das zeug immer so als drecksschleuder empfunden, aber nach öfteren sessions gefällt mir das doch jetzt schon recht gut, weil es ähnlich mdma ist nur halt ohne die krassen feelings und somit öfter genommen werden kann bzw. wenn man auf pause ist von mdma - es wird mir nicht oft untergemischt aber halt so alle 2-3 wochen mal an nem abend feiern
(dw shit natürlich, nicht straßen zeug! haben jetzt auch angefangen das vorher mit aceton zu waschen - lohnt echt gut, knallt besser und holt so 70-80% scheiße raus)
Renegade91 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/20/2016, 03:17   #7338

elite*gold: 9
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
haha sowas ist natürlich auch sowas von glück! die beiden sollten lotto spielen

kann auch so ne ähnliche story erzählen...

mein vater hatte geburtstag... (zur vorgeschichte: er fährt seit 40 jahren unfallfrei und wurde vielleicht 1 oder 2 mal geblitzt und das nur minimal drüber), meine mum meinte: "fahr doch bei dem bäcker kuchen holen wo wir immer einen holen!"
gemacht, getan.. fährt wieder über landstraße zurück anstatt autobahn weil chillig und samstag...
zack! geblitzt! direkt rausgewunken und erklärt und was auf ihn zukommt..

ergebnis: 1 Monat führerschein weg, 3 punkte und noch ein paar euro strafe zahlen.. an seinem bday! hahaha hab den erstmal ausgelacht :P

damit es kein spam bzw. zu sehr offtopic ist:

habt ihr momentan mdma pillchen die ihr empfehlen könnt oder so? kann momentan die neuen silber barren oder minions empfehlen (aber bei minions nur der alte batch, der neue soll weniger mdma haben.. und auch nur die vierecken mit dem gesicht, nicht die ganzkörper ausgestansten dinger)

und noch ne frage so in die runde: was sind eure erfahrungen mit pepp? hab das zeug immer so als drecksschleuder empfunden, aber nach öfteren sessions gefällt mir das doch jetzt schon recht gut, weil es ähnlich mdma ist nur halt ohne die krassen feelings und somit öfter genommen werden kann bzw. wenn man auf pause ist von mdma - es wird mir nicht oft untergemischt aber halt so alle 2-3 wochen mal an nem abend feiern
(dw shit natürlich, nicht straßen zeug! haben jetzt auch angefangen das vorher mit aceton zu waschen - lohnt echt gut, knallt besser und holt so 70-80% scheiße raus)

Haha alter, das ist echt nervig. Gutes Geburtstagsgeschenk

Quote:
minions
Ist die Pille an sich rot? Mein Dealer hat derzeit solche Roten, mit 250 MG MDMA. Muss mal fragen wie die genau heißen. Soll die wohl nächsten Monat konsumieren, laut eines Kollegen ballert selbst eine halbe schon extrem. ^^

Und meine Erfahrungen bezüglich Speed.. 2 mal konsumiert, 2 mal Kreislaufzusammenbruch. Seitdem nie wieder konsumiert. Bleibe lieber bei MDMA oder Weed. Und das nur ganz selten ^^

Btw:

Hört jemand sone Musik zu MDMA? Feier die Musikrichtung mega. Der Kanal an sich lädt eigentlich nur Melbourne hoch, aber das geht eher Richtung Minimal
FastSkill[BrBa] is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/20/2016, 10:17   #7339

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,184
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
Ja das ist meine einzige Sorge. Suche noch nach irgendeinem Paragraphen oder sonst was. Weiß halt nur dass wenn die Polizei dich positiv testet oder du es ihnen direkt sagst, dass du konsumierst, sie es der Fsst melden müssen. Aber nicht ob ein Chatverlauf als Basis dafür dienen kann.
Die würden dich höchstens zu sich bestellen und dich ausfragen (die wollen einfach, dass du dich dann verplapperst oder selbst belastest). Dann erzählst einfach es war nur Gelaber (um dich vor deinen Freunden cool zu fühlen o.ä.) und fertig.

Ein Chatverlauf ohne sonstige Anhaltspunkte bzw. Beweise reicht nicht für eine Hausdurchsuchung
'Dennozs is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/20/2016, 12:06   #7340

Chain Reaction's Avatar

elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by Crystal' View Post
Mach dir keinen Kopf zum einen dürfen die nicht ohne weiteres ein Handy durchsuchen und selbst wenn, reichen so einfache chatverläufe nicht aus für eine Ermittlung oder gar eine Hausdurchsuchung.

Für einen Führerscheinentzug sollte es auch nicht kommen, da die dir nachweisen müssen das aktive Werte in deinem Blut waren, während du gefahren bist.
Das stimmt so leider nicht. Ich finde gerade leider den Paragraphen nicht aber das hier sollte erst mal reichen:

Quote:
Sofern der Konsum harter Drogen nachgewiesen ist, so steht auch die grundsätzliche Nichteignung zum Führen eines KfZ fest; die Fahrerlaubnis wird entzogen. Der Konsum harter Drogen muß nicht zwingend analytisch nachgewiesen werden; die Aussage des Konsumenten ist ausreichend

Also kurz gesagt: Wenn du der Polizei sagst, dass du Ecstasy konsumierst ist der Lappen weg und erst durch eine MPU wieder zu bekommen.
Als ich damals mit Dingern erwischt wurde musste ich ein halbes Jahr später auch zum ärztlichen Gutachten antanzen mit Drogen Screening um meinen Schein zu behalten. Und ich wurde zu Fuß erwischt und nicht mit dem Auto oder Fahrrad.
Und mit den Chatverläufen sage ich ja praktisch aus, dass ich konsumiere. Und genau das ist die Sache die mir so Sorgen bereitet ^^

Quote:
Hi! schön dass du auch noch lebst - habe dich um ehrlich zu sein schon etwas vermisst... besonders da die kik gruppe ja recht inaktiv ist nun :/ nohomo

zu deiner frage:

ich würde mir da keinen kopf drum machen, sofern da nichts eindeutig stehst, dass du das genommen hast!
wenn du geschrieben hast "xy bringt das und das noch mit" oder "da ist noch droge x zu habe oder bring mit!" - du hast da ja nix gekauft oder konsumiert oder jemals etwas besessen!

wenn sie nun sagen: "ja aber du hast bestimmt was davon genommen" sag halt immer nein! weil dann steht aussage gegen aussage und die MÜSSEN wenn sowieso erstmal beweise liefern, labern kann man viel :P
im notfall kannste immer noch sagen: "wurde mir in mein wurstbrot getan" :P
Haha ja sorry momentan mache ich eine Pause mit allem und dann tut es eher weniger gut ständig im Thread zu hängen und von eurem Konsum zu lesen ^^ Fange aber bald wieder an Aber freut mich zu hören dass man vermisst wird #nohomo

Quote:
und noch ne frage so in die runde: was sind eure erfahrungen mit pepp?
Pep kann verdammt geil sein, vor allem in der Kombi mit Alkohol (mega geil). Aber trotzdem werde ich mich erst mal davon fernhalten weil ich durch den Scheiß immer krank werde. Die letzten zwei male musste ich mir sogar einen Krankenschein holen weil mein Immunsystem davon komplett einknickt. Dennoch muss ich sagen, dass ich auf Pep und Alkohol meine geilsten Nächte hatte wenn ich feiern war. Vor allem auf Events ist diese Mischung einfach die pure Eskalation

Achja und Danke für die ganzen Antworten, hätte nicht mit so vielen gerechnet ^^
Chain Reaction is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/20/2016, 13:15   #7341

'Dennozs's Avatar

Quote:
(dw **** natürlich, nicht straßen zeug! haben jetzt auch angefangen das vorher mit aceton zu waschen - lohnt echt gut, knallt besser und holt so 70-80% scheiße raus)
zz nehm ichs öfters, finds recht nice. manchmal auch vor der arbeit wenn man vom vortag richtig am sack is

atm bekomm ichs direkt mit cofferin vermischt, soll wohl den kick verbessern
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2016, 14:03   #7342

'Apo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,758
Quote:
Nicht so meins....^ Aber wo wir aufs Thema Musik kommen: Bin ich eigentlich der einzige hier der gerne auch mal einfach Mainstream-Shit einlegt voll auf MDMA?
Sowas wie Flo Rida - Whistle und mehr in die Richtung geht imo verdammt geil rein, dann noch mit Joint, perfekt Avicii - Levels und solche Mainstream Klassiker halt...
Oder Wiz Khalifa - ja Wiz Khalifa, auf MDMA Mind of a Stoner, solche Sachen. Feiern ich und meine Kollegen total. Gerne generell Ami/Deutschrap, aber dann eben solche Gänsehaut Sachen die gut dazu passen.
Techno darf logischerweiße auch nicht fehlen

Ich frage deshalb weil ich mich extrem oft wunder was sich andere so auf MDMA geben. Meistens so monotones Hardstylezeug, wäre für mich die totale Verschwendung wo man doch schon so ein geiles Musikempfinden hat auf MDMA. Immer nur umz umz umz bum bum bum Boring. Ist aber nur meine bescheidene Meinung...
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2016, 14:07   #7343

'Dennozs's Avatar

Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Nicht so meins....^ Aber wo wir aufs Thema Musik kommen: Bin ich eigentlich der einzige hier der gerne auch mal einfach Mainstream-**** einlegt voll auf MDMA?
Sowas wie Flo Rida - Whistle und mehr in die Richtung geht imo verdammt geil rein, dann noch mit Joint, perfekt Avicii - Levels und solche Mainstream Klassiker halt...
Oder Wiz Khalifa - ja Wiz Khalifa, auf MDMA Mind of a Stoner, solche Sachen. Feiern ich und meine Kollegen total. Gerne generell Ami/Deutschrap, aber dann eben solche Gänsehaut Sachen die gut dazu passen.

Ich frage deshalb weil ich mich extrem oft wunder was sich andere so auf MDMA geben. Meistens so monotones Hardstylezeug, wäre für mich die totale Verschwendung wo man doch schon so ein geiles Musikempfinden hat auf MDMA. Immer nur umz umz umz *** *** *** Boring. Ist aber nur meine bescheidene Meinung...
1:1 das gleiche wie du nur deutschrap is meist cancer D:
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2016, 14:09   #7344

'Apo's Avatar

Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
1:1 das gleiche wie du nur deutschrap is meist cancer D:
Meine richtig gute Sachen, kein hartes Zeug das passt ja auch nicht Sag vor deiner nächsten Session mal bescheid ich versorg dich haha
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2016, 14:15   #7345

'Dennozs's Avatar

Quote:
Meine richtig gute Sachen, kein hartes Zeug das passt ja auch nicht Sag vor deiner nächsten Session mal bescheid ich versorg dich haha
bei mdma geb ich mir gern so "feel happy remixes" ja I know full **** aber is halt nice
'Dennozs is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/20/2016, 14:16   #7346

'Apo's Avatar

Quote:
bei mdma geb ich mir gern so "feel happy remixes" ja I know full **** aber is halt nice
Immerhin 100x besser als umz umz *** *** Hardcore Zeug^ Endlich noch jemand da draußen

Ich und meine Kollegen sind gefühlt die einzigen hier im Umkreis die nicht auf Hardcore Zeug so abfahren.
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2016, 14:18   #7347

'Dennozs's Avatar

Quote:
Immerhin 100x besser als umz umz *** *** Hardcore Zeug^ Endlich noch jemand da draußen
ab und zu is hardcore nice, zb auf pep
'Dennozs is offline  
Old 04/20/2016, 14:20   #7348

Aeh''s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 432
Ausprobiert so einiges, aber mittlerweile bin ich zu alt und trinke ab und an mal nen Bier.
Aeh' is offline  
Old 04/20/2016, 14:42   #7349

Trafalgar D. Law's Avatar

Received Thanks: 75
Man ist nie zu alt für einen Blunt ! 4Head
Trafalgar D. Law is offline  
Old 04/20/2016, 15:02   #7350

Renegade91's Avatar

Received Thanks: 1,237
Quote:
Haha alter, das ist echt nervig. Gutes Geburtstagsgeschenk

Ist die Pille an sich rot? Mein Dealer hat derzeit solche Roten, mit 250 MG MDMA. Muss mal fragen wie die genau heißen. Soll die wohl nächsten Monat konsumieren, laut eines Kollegen ballert selbst eine halbe schon extrem. ^^

Und meine Erfahrungen bezüglich Speed.. 2 mal konsumiert, 2 mal Kreislaufzusammenbruch. Seitdem nie wieder konsumiert. Bleibe lieber bei MDMA oder Weed. Und das nur ganz selten ^^

Hört jemand sone Musik zu MDMA? Feier die Musikrichtung mega. Der Kanal an sich lädt eigentlich nur Melbourne hoch, aber das geht eher Richtung Minimal
jap, das war es auf jeden fall

nee die ist komplett gelb (so ein helleres - wie minions halt ) aber deine hören auch recht nice an

ohje.. wer weiß was da für ne scheiße in deinem zeug war kann verstehen dass du das nicht mehr nimmst.. habe mit dem zeug absolut keine probleme noch nicht mal krasses herzrasen oder so (beim waschen von p sind die nebenwirkungen übrigens auch kaum bis gar nicht da)

jap minimal ist echt super! besonders aufm peak oder halt progressive trance oder leichtes goa

Quote:
zz nehm ichs öfters, finds recht nice. manchmal auch vor der arbeit wenn man vom vortag richtig am sack is

atm bekomm ichs direkt mit cofferin vermischt, soll wohl den kick verbessern
vor der arbeit? alter da hätte ich voll die paras und wäre voll schreckhaft und nur auf die arbeit konzentriert.. "kommste mit zur pause? - ne hab noch zu tun.. nagnag.. lass mich hier in ruhe druffen!"

coffein ist doch eigentlich immer mit drin zum strecken oder irre ich mich da?

Quote:
Nicht so meins....^ Aber wo wir aufs Thema Musik kommen: Bin ich eigentlich der einzige hier der gerne auch mal einfach Mainstream-Shit einlegt voll auf MDMA?

Ich frage deshalb weil ich mich extrem oft wunder was sich andere so auf MDMA geben. Meistens so monotones Hardstylezeug, wäre für mich die totale Verschwendung wo man doch schon so ein geiles Musikempfinden hat auf MDMA. Immer nur umz umz umz bum bum bum Boring. Ist aber nur meine bescheidene Meinung...
jop! auf dem peak oder kurz davor muss aber was härteres her... minimal oder progessive trance / goa (aber kein hardstyle oder sowas) und dann nach dem peak halt sowas was du halt geschrieben hast schöne gute laune musik wo man gut drauf dancen kann oder so beim come down halt auch öfter mal rap oder so
Renegade91 is offline  
Reply