Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 03/15/2016, 18:26   #6751

elite*gold: 0
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
in den bekannten XTC ist KEIN RC drin! Und wer eine unbekannte Pille schluckt ist selber schuld! Sämtliche bekannte Logos sind erprobt erforscht und safe.

schon einmal was von batches gehört ? Aber bleib ruhig in deiner eigenen schwarz weiß Welt, ist vielleicht besser so.
Everbeen is offline  
Old 03/15/2016, 18:27   #6752

sonti's Avatar

elite*gold: 44
Received Thanks: 4,330
Quote:
Originally Posted by evil noobeater View Post
In XTC Tabletten sind fast immer andere Substanzen beigemischt. Es gibt auch einige legal High's die so ähnlich wie XTC wirken und die wurden auch schon in Teilen gefunden.
Mal von LH's abgeshen werden XTC Tabletten aber auch mit Speed, Heroin oder beispielsweise Rattengift gestreckt (der Strecker würde dazu aber eher optimieren sagen ).
Oft ist nichtmal MDMA drin sondern 2CB als MDMA Ersatz...
Denk bitte nochmal nach, glaubst du wirklich es würde sich rein rechnerisch lohnen eine Substanz mit einer anderen, viel teureren zu strecken? Versteh allgemein nicht woher dieser Drogen mit anderen Drogen Mythos im Internet immer herkommt. Wenn dann wird mit irgendwelchen billigen Substanzen gestreckt.
sonti is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2016, 18:30   #6753

elite*gold: 30
Received Thanks: 661
Quote:
Originally Posted by Everbeen View Post
schon einmal was von batches gehört ? Aber bleib ruhig in deiner eigenen schwarz weiß Welt, ist vielleicht besser so.
die bleiben immer gleich. Von 2012 bis heute hat sich die Streckquote sogar wesentlich verkleinert.

Du denkst doch nicht ernsthaft, dass eine Crew wie die Dutchmasters ihre etablierten und weltweit bekannten Logos in der nächsten Batch punchen? Weißte was dann passiert? Dann kauft sie keiner mehr, weil es kein MDMA ist und das merkst du. Definitiv. Sowas können die sich garnicht erlauben, dafür ist ihr guter Ruf und ihr Umsatz viel zu wertvoll.

Außerdem setzen die nicht freiwillig das Leben ihrer Kunden aufs Spiel. Das sind keine Hinterhofdealer, das sind professionelle und hochmodern ausgestattete Organisationen.

Wie gesagt ich rede hier von den bekannten Logos. Chupachups, Warner Brothers, Mitsubishi, und und und und und.

Unbekannte Pillen fasst man garnicht nicht an. Ganz einfach.
Yanghekk is offline  
Old 03/15/2016, 18:34   #6754

Received Thanks: 1,545
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Denk bitte nochmal nach, glaubst du wirklich es würde sich rein rechnerisch lohnen eine Substanz mit einer anderen, viel teureren zu strecken? Versteh allgemein nicht woher dieser Drogen mit anderen Drogen Mythos im Internet immer herkommt. Wenn dann wird mit irgendwelchen billigen Substanzen gestreckt.
1. Speed kostet weniger als MDMA wenn du entsprechende Mengen kaufst.
2. Rattengift ist legal und ballert
3. Heroin kostet auch nicht mehr die Welt. Im Vergleich zu 2005 beispielsweise sind die Konsumentenzahlen zurückgegangen.
4. Ich hab nie gesagt, dass in jedem Teil die oben genannten Substanzen drinen sind (abgesehen von Speed, das ist ja das übliche ...). Es ist aber Fakt, dass alle drei schon in Teilen gefunden worden sind.
A$AP amphe is offline  
Old 03/15/2016, 18:40   #6755

'Apo's Avatar

Received Thanks: 3,758
Das Batches immer gleich bleiben stimmt so nicht...gutes Beispiel Heineken, früher 200mg top Teile heute haben die vielleicht noch 80mg drin.
Meistens ist die erste Pressung hochdosiert damit das Ergebnis auf allen Pillreport Seiten steht, in den späteren Pressungen wird dann weniger MDMA reingemacht. Deshalb sollte man immer relativ aktuelle Teile besorgen imo.

2-CB in Teilen ist verhältnismäsig sehr sehr selten, habe glaube schon 3-4 mal in diesem Thread ein Wikipedia-Auszug reinkopiert über die Reinheit von XTC...2014 enthielten über 95% nur MDMA und sonst nichts, nichtmal Koffein.
Und mal ehrlich: Ein Teil kostet in der Herstellung um die 7 Cent. Wer sollte das bitte mit teurerem Heroin oder Rattengift (lol) strecken? Da steckt ein riesen Buisness hinter, Dealer verdienen sich an Konsumenten dumm und dämlich, wie Yanghekk sagte ist der Umsatz viel zu wertvoll.

Quote:
3. Heroin kostet auch nicht mehr die Welt. Im Vergleich zu 2005 beispielsweise sind die Konsumentenzahlen zurückgegangen.
4. Ich hab nie gesagt, dass in jedem Teil die oben genannten Substanzen drinen sind (abgesehen von Speed, das ist ja das übliche ...). Es ist aber Fakt, dass alle drei schon in Teilen gefunden worden sind.
1. Nein
2. Glückwunsch
3. Glückwunsch
4. Mag sein, dafür gibt es ja aber besagte Pillreport Seiten, das einem sowas nicht passiert...
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2016, 18:41   #6756

elite*gold: 67
Received Thanks: 928
Quote:
Typische OD.

Es interessiert hier niemanden, dass du irgendwas verteufelt, weil DU damit nicht umgehen kannst.
Ich verteufle nichts. und ne OD bei 2 zuegen von nem 70/30 mischjoint? Really?

Wenn man von sowas so leich OD'd is es gefaehrlich :P
Xio. is offline  
Old 03/15/2016, 19:13   #6757

naja ich bleib beim guten alten Ganja man kann sich mal ab und zu ne E gönnen aber Mary Jane bleib ich immer treu xd
Yanghekk is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/15/2016, 19:29   #6758

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,184
Quote:
alles kosten in bestimmten mengen weniger als andere substanzen

kauf mal ne tonne koks, da zahlst obv. auch keinen normalen gramm preis
'Dennozs is offline  
Old 03/15/2016, 19:56   #6759

Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
Ich verteufle nichts. und ne OD bei 2 zuegen von nem 70/30 mischjoint? Really?

Wenn man von sowas so leich OD'd is es gefaehrlich :P
70/30 egal was davon Tabak oder RM sein soll, ist definitiv schon zu viel bei hoch potenten RC's die schon im MG (!!!) Bereich wirksam sind

Quote:
naja ich bleib beim guten alten Ganja man kann sich mal ab und zu ne E g0‹2nnen aber Mary Jane bleib ich immer treu xd
Bis der Lappen mal weg ist, was früher oder später den meisten regelmäßigen Kiffern passieren wird.
Solang du nicht auf dein Auto angewiesen bist oder dir ein Eintrag egal ist, ist das ja auch vollkommen ok. Aber es gibt eben genug Leute denen das Karriere - mäßig viel verbauen kann.
Everbeen is offline  
Old 03/15/2016, 20:03   #6760

Quote:
70/30 egal was davon Tabak oder RM sein soll, ist definitiv schon zu viel bei hoch potenten RC's die schon im MG (!!!) Bereich wirksam sind

Bis der Lappen mal weg ist, was früher oder später den meisten regelmäßigen Kiffern passieren wird.
Solang du nicht auf dein Auto angewiesen bist oder dir ein Eintrag egal ist, ist das ja auch vollkommen ok. Aber es gibt eben genug Leute denen das Karriere - mäßig viel verbauen kann.
was hat das mit Führerschein zu tun? Wenn du Es nimmst kannste auch ne Woche danach erst wieder fahren

egal bei welcher Droge seinen FS setzt man immer aufs Spiel, auch wenn man nicht drauf ist beim Fahren.

aber ich zb. konsumiere generell nur eine Droge, wenn ich

1. weiß dass ich heute nichts wichtiges mehr machen erledigen muss
2. nicht mehr fahren muss

^^
Yanghekk is offline  
Old 03/15/2016, 20:10   #6761

Quote:
was hat das mit Führerschein zu tun? Wenn du Es nimmst kannste auch ne Woche danach erst wieder fahren

egal bei welcher Droge seinen FS setzt man immer aufs Spiel, auch wenn man nicht drauf ist beim Fahren.

aber ich zb. konsumiere generell nur eine Droge, wenn ich

1. weiß dass ich heute nichts wichtiges mehr machen erledigen muss
2. nicht mehr fahren muss

^^
Jeder wie er meint.

Sag mir wann wird das Ott legal ?
Everbeen is offline  
Old 03/15/2016, 20:23   #6762

alx's Avatar

The Black Market: 439/0/1
Received Thanks: 503
x
alx is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2016, 20:33   #6763

sonti's Avatar

elite*gold: 44
Received Thanks: 4,330
Quote:
Jeder wie er meint.

Sag mir wann wird das Ott legal ?
einziger track von den affen den man sich geben kann
sonti is offline  
Old 03/15/2016, 20:34   #6764

Quote:
Originally Posted by sonti View Post
einziger track von den affen den man sich geben kann
der ist auch nice, die Hook vor allem ^^

Yanghekk is offline  
Old 03/15/2016, 21:43   #6765

Darktec.'s Avatar

Received Thanks: 59
187 Straßenbande lassen mich genauso wie Nimo an eine Korruption innerhalb der deutschen HipHop bzw. Rap-Charts glauben.
Darktec. is offline  
Reply