Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 03/06/2016, 19:32   #6631

Chain Reaction's Avatar

elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by Dopewalk3r View Post
Passt mit der Dosierung auf.2-4 mg mehr oder weniger machen ne Menge aus.
Jau ich mach mich allgemein noch mal über Safer Use usw. schlau ^^
Chain Reaction is offline  
Old 03/06/2016, 19:36   #6632

Dopewalk3r's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Received Thanks: 884
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
Jau ich mach mich allgemein noch mal über Safer Use usw. schlau ^^
Dann ist ja gut.Viele sagen bei 2C-B ist es sogut wie unmöglich nen Badtrip zu kriegen da der Kopf "frei" ist.

Ich sags mal so..ich hab da andere Erfahrungen mit gemacht hatten aber auch keine mg Waage da gehabt und haben dann einfach so pi mal Daumen geschätzt

Viel Spaß.
Dopewalk3r is offline  
Old 03/06/2016, 19:45   #6633

C0kkie's Fanboy's Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 125
Quote:
Originally Posted by Nimo. View Post
Hast du schon mal Candy Kush von El Ano probiert ? Taugt mega

Yo von El Ano is alles geil
C0kkie's Fanboy is offline  
Old 03/07/2016, 14:39   #6634

_Headsh0t_'s Avatar

Received Thanks: 9,861
Quote:
Kollege kommt nun sehr wahrscheinlich an 2cb. Endlich ist es so weit
@
Wenn du Ausfallerscheinungen hast und einen Schnelltest verweigerst oder Sternchenjäger hast, kann das sehr gut passieren. Vor allem bei ersterem.
Quote:
Passt mit der Dosierung auf.2-4 mg mehr oder weniger machen ne Menge aus.
Hatte vorgestern das erste Mal mit nem Kumpel zusammen 2cb genommen. Waren noch 3 Kollegen mit dabei die das schon öfter genommen haben. Die 3 haben jeweils ne ganze geworfen, mein Kumpel und ich erstmal ne halbe. Nach ner halben Std oder so waren die 3 ziemlich drauf. Mein Kumpel und ich haben kaum was gemerkt also noch ne halbe nachgeworfen. Und auch da kam kaum was an Wirkung also jeder nochmal ne halbe. Wir hatten also jeder 1 1/2 drin, unsere Kollegen jeweils nur 1. Und die waren immernoch total weg und wir beide haben fast garnichts gemerkt. War mega die Enttäuschung.
_Headsh0t_ is offline  
Old 03/07/2016, 22:14   #6635

Chain Reaction's Avatar

elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
Quote:
Dann ist ja gut.Viele sagen bei 2C-B ist es sogut wie unmöglich nen Badtrip zu kriegen da der Kopf "frei" ist.

Ich sags mal so..ich hab da andere Erfahrungen mit gemacht hatten aber auch keine mg Waage da gehabt und haben dann einfach so pi mal Daumen geschätzt

Viel Spaß.
Also die Pillen sind ja schon von Kollegen getestet, deswegen kann ich mir ja ein ungefähres Urteil bilden
Und Danke dir, wird aber wahrscheinlich noch ein paar Wochen dauern bis ich das mache

Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Hatte vorgestern das erste Mal mit nem Kumpel zusammen 2cb genommen. Waren noch 3 Kollegen mit dabei die das schon öfter genommen haben. Die 3 haben jeweils ne ganze geworfen, mein Kumpel und ich erstmal ne halbe. Nach ner halben Std oder so waren die 3 ziemlich drauf. Mein Kumpel und ich haben kaum was gemerkt also noch ne halbe nachgeworfen. Und auch da kam kaum was an Wirkung also jeder nochmal ne halbe. Wir hatten also jeder 1 1/2 drin, unsere Kollegen jeweils nur 1. Und die waren immernoch total weg und wir beide haben fast garnichts gemerkt. War mega die Enttäuschung.
Scheiße, tut mir Leid für dich. Hatte ein mal blöde Dinger erwischt die überhaupt nicht gezündet haben. Das versaut ziemlich die Stimmung.
Wie wirkt MDMA & Co. bei dir? Hab nen Kollegen bei dem Zünden bestimmte Drogen nicht, andere wiederum schon.
Chain Reaction is offline  
Old 03/08/2016, 00:33   #6636

_Headsh0t_'s Avatar

Quote:
Also die Pillen sind ja schon von Kollegen getestet, deswegen kann ich mir ja ein ungefähres Urteil bilden
Und Danke dir, wird aber wahrscheinlich noch ein paar Wochen dauern bis ich das mache

Scheiße, tut mir Leid für dich. Hatte ein mal blöde Dinger erwischt die überhaupt nicht gezündet haben. Das versaut ziemlich die Stimmung.
Wie wirkt MDMA & Co. bei dir? Hab nen Kollegen bei dem Zünden bestimmte Drogen nicht, andere wiederum schon.
MDMA ist kein Problem. Mir reichen für'n Anfang schon 100mg.
_Headsh0t_ is offline  
Old 03/08/2016, 10:25   #6637

The Black Market: 174/0/0
Received Thanks: 240
Quote:
Niemals halbe schmeißen. Wenn ich mir paar halbe schmeiße spühre ich nie etwas aber mit einer ganzen ballerts einen richtig weg
Pfandflaschenhustler is offline  
Old 03/08/2016, 10:33   #6638

_Headsh0t_'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Pfandflaschenhustler View Post
Niemals halbe schmeißen. Wenn ich mir paar halbe schmeiße spühre ich nie etwas aber mit einer ganzen ballerts einen richtig weg
Nächstes mal werd ich auch direkt ne ganze nehmen. Mein Kumpel und ich haben ja beide immer nur halbe genommen, die anderen Kollegen direkt ne ganze. Bei denen hats übel geballert, bei uns beiden garnicht.
Aber 'n anderer Kollege hatte letzes auf MDMA noch ne halbe 2cb geworfen und war danach mega weggetreten. Kaum noch ansprechbar.
_Headsh0t_ is offline  
Old 03/08/2016, 11:10   #6639

The Black Market: 174/0/0
Received Thanks: 240
Quote:
Nächstes mal werd ich auch direkt ne ganze nehmen. Mein Kumpel und ich haben ja beide immer nur halbe genommen, die anderen Kollegen direkt ne ganze. Bei denen hats übel geballert, bei uns beiden garnicht.
Aber 'n anderer Kollege hatte letzes auf MDMA noch ne halbe 2cb geworfen und war danach mega weggetreten. Kaum noch ansprechbar.
weil er schon voll auf mdma unterwegs war da ballerts einen ja immer direkt weg egal ob mit dope oder 2cb
Pfandflaschenhustler is offline  
Old 03/08/2016, 11:11   #6640

elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
Quote:
Originally Posted by Pfandflaschenhustler View Post
Niemals ganze Teile schmeißen. Irgendwann wird der Tag kommen an dem dus bitterbös bereust.
No Hawx is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2016, 11:21   #6641

Received Thanks: 1,545

Zum Thema
A$AP amphe is offline  
Old 03/08/2016, 11:29   #6642

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,189
Quote:
Originally Posted by evil noobeater View Post

Zum Thema
verdruffte filmt man nicht
'Dennozs is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/08/2016, 14:01   #6643

C0kkie's Fanboy's Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 125
Quote:
Originally Posted by SvenFiolka View Post
Hallo ich bin Sven Fiolka und ich bin süchtig.

Dann bist du hier falsch.
Hier können alle Leute Ihren Konsum Einschränken & sind nicht süchtig.
Pls ausloggen.
C0kkie's Fanboy is offline  
Old 03/08/2016, 14:53   #6644

elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
Quote:
Originally Posted by SvenFiolka View Post
Ich bin aber süchtig, was soll ich denn tun?
Yang farmen gehen Diggi

"Hallo ich bin Sven Fiolka und ich bin süchtig" erinnert mich voll an ne Szene von Prison Break, falls das einer geschaut hat.

Quote:
Originally Posted by Wattpad View Post
Dann bist du hier falsch.
Hier können alle Leute Ihren Konsum Einschränken & sind nicht süchtig.
Pls ausloggen.
Kennst du jeden von uns? Vielleicht bin ich ja total auf Pep hängengeblieben und zieh jeden Morgen vor der Schule ne Bahn..

Falls ich hier mal Rückhalt/Hilfe suche oder einfach nurn Ratschlag, dann weiß ich ja, dass ich von dir nichts erwarten kann. Dange.
Falls hier einer Probleme hat und diese äußert sollten wir lieber alle an einem Strang ziehen und "Süchtige" nich abstempeln. Mach dir mal Gedanken drüber.
No Hawx is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/08/2016, 14:56   #6645

elite*gold: 67
Received Thanks: 928

Beste definition von sucht
Xio. is offline  
Reply