Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 01/22/2016, 21:27   #5686

Kyrishix's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Same here. Geht mir genau so - Amphe lohnt sich nicht. Langweiligste Droge überhaupt, Nikotin finde ich da spannender :x

Wenn Legale Drogen dazu gehören - Habe angefangen mit rauchen, kurz danach Alkohol und kurz danach auch das erste mal gekifft.
Ich find das merkwürdig, dass viele schon vorher geraucht haben und dann später erst zum kiffen kamen. Bei mir ist es genau andersrum. Ich hab das Rauchen erst später angefangen. Um auf die Frage zurückzukommen: Gras.
Kyrishix is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2016, 21:38   #5687

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Also Jungs, ich kann zu reinem Emma sagen... Is viel besser als teile und es geht einem danach nicht ganz so dreckig. Meine Erfahrung!!! Hab das schon paar ma gemacht.

War jetzt vorgestern beim Kalkbrenner mit nem Kumpel. Davor ordentlich Alkohol vorgeglüht zuhause, dann sind wir los gestartet. Wir hatten eine ganze Turtle und 1g Emma dabei.

Zuerst das halbe Teil sich jeder rein gezogen, bis ich dann bisschen was gemerkt hab hab ich gleich ein Glas Wasser genommen und das mit bisschen Emma aufgetunt und runter gespült. War oberkrass... und später dann nochmal eins nachgelegt. Gegen 12 war ich dann daheim und haben bis halb sechs gefeiert und des voll drauf. Dazu noch gesmoked und den Rest den jeder noch hatte auch noch auf die Zunge gelegt und mit nem ordentlich Schluck runtergeschluckt.

Trip von 20:30 - 5:30 voll drauf!!!
KalkbrennerJoe is offline  
Old 01/22/2016, 22:03   #5688

elite*gold: 30
Received Thanks: 661
mir fällt echt generell auf, das sehr sehr viele Menschen die Reihenfolge Kippen -> Alk -> Gras hatten.

Aber komischerweise wenn in den Medien angeblich Leute befragt wurden, ist es immer anders rum und Gras wird als die total schlimme "Einstiegsdroge" abgestempelt, obwohl es absolut 0 zustimmt.

Wie ich sowas einfach hasse ^^
Yanghekk is offline  
Old 01/22/2016, 22:06   #5689

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,191
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
mir fällt echt generell auf, das sehr sehr viele Menschen die Reihenfolge Kippen -> Alk -> Gras hatten.

Aber komischerweise wenn in den Medien angeblich Leute befragt wurden, ist es immer anders rum und Gras wird als die total schlimme "Einstiegsdroge" abgestempelt, obwohl es absolut 0 zustimmt.

Wie ich sowas einfach hasse ^^

Sagt alles
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2016, 22:20   #5690

Renegade91's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by ahmetsoper View Post
Leute wie bestelle ich am sichersten über das Darkweb, kann mir jemand da weiter helfen?
geh mal 1-2 seiten zurück, da haben wir so grob beschrieben wie das geht ^^
Renegade91 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2016, 00:02   #5691

Received Thanks: 198
Jemand schon mal Erfahrung mit den sogenannten Happy Caps gemacht ?
Everbeen is offline  
Old 01/23/2016, 00:19   #5692

Quote:
Originally Posted by Everbeen View Post
Jemand schon mal Erfahrung mit den sogenannten Happy Caps gemacht ?
Müll
Yanghekk is offline  
Old 01/23/2016, 01:36   #5693

Received Thanks: 11
hat hier jemand schon Erfahrung mit Drugonaut im Darknet gemacht ?

Wenn ja positive oder negative?
peten12 is offline  
Old 01/23/2016, 10:11   #5694

-Tap-'s Avatar

The Black Market: 151/0/0
Received Thanks: 3,483
Quote:
Originally Posted by Kyrishix View Post
Ich find das merkwürdig, dass viele schon vorher geraucht haben und dann später erst zum kiffen kamen. Bei mir ist es genau andersrum. Ich hab das Rauchen erst später angefangen. Um auf die Frage zurückzukommen: Gras.
War bei mir genauso hahaha, als erstes gekifft mit Tabak danach war ich halt Nikotin süchtig und joa...
-Tap- is offline  
Old 01/23/2016, 10:19   #5695

XYZ-Cannon's Avatar

Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
War bei mir genauso hahaha, als erstes gekifft mit Tabak danach war ich halt Nikotin süchtig und joa...
Davor habe ich auch Schiss. Rauche mehr oder weniger regelmäßig seit 2 Jahren Gras und habe aber zum Glück nie mit dem Rauchen angefangen. Und das obwohl ich mir halt meistens so 50/50 Joints drehe.
XYZ-Cannon is offline  
Old 01/23/2016, 12:10   #5696

Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Davor habe ich auch Schiss. Rauche mehr oder weniger regelmäßig seit 2 Jahren Gras und habe aber zum Glück nie mit dem Rauchen angefangen. Und das obwohl ich mir halt meistens so 50/50 Joints drehe.
die nebenher sich einschleichende Tabaksucht lässt Kiffer oft denken sie wären süchtig nach dem Gras weil es ihnen schwer fällt nicht zu kiffen. Liegt aber hauptsächlich am Tabak.
Yanghekk is offline  
Old 01/23/2016, 12:11   #5697

'Apo's Avatar

Received Thanks: 3,758
Kann mir das als Raucher garnicht vorstellen wie es ist NUR Gras zu rauchen & immer pur.

Da würd mir auch was fehlen
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2016, 12:12   #5698

Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Kann mir das als Raucher garnicht vorstellen wie es ist NUR Gras zu rauchen & immer pur.

Da würd mir auch was fehlen
ich rauch nur pur. Ist auch einfach Schwachsinn Tabak zu verwenden. Statt einen schwächeren Joint zu rauchen mit Tabak, kann man auch nen puren nur zur Hälfte rauchen und dann liegen lassen. Kommt aufs gleiche raus, ist aber gesünder.
Yanghekk is offline  
Old 01/23/2016, 12:13   #5699

-Tap-'s Avatar

The Black Market: 151/0/0
Received Thanks: 3,483
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Hab nen guten Kumpel der raucht auch immer solche Mischen und sonst gar keine Kippen also wird schon. Fahre mal jetzt zum Aftern wünsche jeden der sich heute gönnt nen nicen Trip

Quote:
ich rauch nur pur. Ist auch einfach Schwachsinn Tabak zu verwenden. Statt einen schwächeren Joint zu rauchen mit Tabak, kann man auch nen puren nur zur Hälfte rauchen und dann liegen lassen. Kommt aufs gleiche raus, ist aber gesünder.
Hab da einen passenden vergleich von nen lieben epvp user (grüße an sonti)
"Tabak in joints, ist das gleiche wie in einen guten Whiskey zu pissen."
-Tap- is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2016, 12:21   #5700

'Apo's Avatar

Received Thanks: 3,758
Quote:
Mir schmeckts for Real besser mit einer Linie Tabak drin. 70/30 dickes Haze mit hellblauen Drum - beste

@Tap

have fun, feier nicht zu heftig
'Apo is offline  
Thanks
2 Users
Reply