|
You last visited: Today at 00:59
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
01/12/2016, 23:20
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 835
|
Quote:
Originally Posted by Yanghekk
habe von 200mg initial (Warner) voll den Höhenflug gehabt also was hier jmd von Downern labert -> Bullshit  MDMA ist definitiv ein Upper
|
MDMA ist ein Upper und Downer  Die einen Dinger drücken einen weniger in die Couch, andere wiederum mehr.
Ich selbst habe schon relativ häufig MDMA konsumiert (ca 10-15 mal). Sobald ich mich hingesetzt habe, habe ich übertrieben den Downer bekommen. Konnte / wollte nicht aufstehen. Aber wenn ich einmal aufgestanden bin, wollte ich mich nicht mehr hinsetzen. Man wird richtig in die Couch gedrückt, aber man kann gleichzeitig auch mega abgehen bzw spürt mega den Bewegungsdrang.
Das ist das geile an MDMA. Es ist eine mega gute Partydroge, aber auch gleichzeitig eine gute Droge zum chillen.
|
|
|
01/12/2016, 23:43
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 661
|
das mit dem Downeffekt kann ich nicht bestätigen
|
|
|
01/13/2016, 15:06
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 240
|
MDMA ist und bleibt ein Upper und KEINE Downer! Es kommt immer auf euer Set an ob ihr entweder in Tanz laune seid oder eher im Chill o. down Modus. Nehmt einfach mal immer nur die gleichen Teile und ihr werdet sehen manchmal sind sie "downer", so wie ihr es nennt, und manchmal upper. Das Set ist hier entscheident.
Ps. es kann natürlich vorkommen das manche Teile euch nicht so heftig pushen das liegt aber nur an den Streckmitteln in den Teilen und nicht an dem MDMA
|
|
|
01/13/2016, 15:09
|
|
|
Oh man, ihr scheint recht wenig Erfahrung mit XTC gemacht zu haben ^^
|
|
|
01/13/2016, 15:13
|
|
|
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa]
Oh man, ihr scheint recht wenig Erfahrung mit XTC gemacht zu haben ^^
|
Wenig Erfahrung? Ich habe über 2 Jahre lang fast jede Woche MDMA und Teile konsumiert mal mehr und mal weniger. Mal von den Zeiten abgesehen wo in 1 Woche mal über 50 Teile zu 2 konsumiert wurden. Glaub mir ich habe Erfahrung. Mittlerweile habe ich aber auch zum Glück aufgehört um mich voll und ganz meinem Studium zu widmen.
Ich frage mich echt wer euch den scheiß erzählt hat das MDMA Downer sind... Ich meine kennt ihr die Wirkung nicht?
|
|
|
01/13/2016, 15:16
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Pfandflaschenhustler
Wenig Erfahrung? Ich habe über 2 Jahre lang fast jede Woche MDMA und Teile konsumiert mal mehr und mal weniger. Mal von den Zeiten abgesehen wo in 1 Woche mal über 50 Teile zu 2 konsumiert wurden. Glaub mir ich habe Erfahrung. Mittlerweile habe ich aber auch zum Glück aufgehört um mich voll und ganz meinem Studium zu widmen.
Ich frage mich echt wer euch den scheiß erzählt hat das MDMA Downer sind... Ich meine kennt ihr die Wirkung nicht?
|
Wer den scheiß erzählt? Niemand erzählt mir sowas - Ich habe selbst schon ziemlich viel Erfahrung mit der Droge gesammelt, weswegen ich das auch behaupten kann. Jeder den ich kenne weiß, dass MDMA ein Upper UND Downer ist. Da kannst du sagen was du willst. Vielleicht hast du auch kein MDMA konsumiert, sondern Speed oder Koffein. ^^
|
|
|
01/13/2016, 15:18
|
|
|
Quote:
Wer den scheiß erzählt? Niemand erzählt mir sowas - Ich habe selbst schon ziemlich viel Erfahrung mit der Droge gesammelt, weswegen ich das auch behaupten kann. Jeder den ich kenne weiß, dass MDMA ein Upper UND Downer ist. Da kannst du sagen was du willst. Vielleicht hast du auch kein MDMA konsumiert, sondern Speed oder Koffein. ^^
|
Wie gesagt MDMA SIND Upper es kommt nur auf das Set an ob du eher am Chillen oder eher am Party machen bist aber das scheinst du ja zu überlesen
|
|
|
01/13/2016, 15:20
|
|
|
Quote:
Wie gesagt MDMA SIND Upper es kommt nur auf das Set an ob du eher am Chillen oder eher am Party machen bist aber das scheinst du ja zu überlesen
|
Damit hast du dir gerade selbst widersprochen. Du sagst, dass MDMA Upper sind - Aber gleichzeitig meinst du, dass es auf das Set ankommt ob man eher chillt oder Party macht. Also auf Deutsch - MDMA ist ein Upper und Downer. Danke für die Konversation.
|
|
|
01/13/2016, 15:24
|
|
|
Quote:
Damit hast du dir gerade selbst widersprochen. Du sagst, dass MDMA Upper sind - Aber gleichzeitig meinst du, dass es auf das Set ankommt ob man eher chillt oder Party macht. Also auf Deutsch - MDMA ist ein Upper und Downer. Danke für die Konversation.
|
Ich glaube du kennst die Definition von Downer Drogen nicht oder? Downer sind z.B. Opium, Heroin, Morphium, Cannabis, Benzodiazepine,...
MDMA SIND Upper man es kommt nur auf das Set an ob du chillst oder nicht, zum dritten mal. Nur weil man auf Upper mal am chillen ist heißt es nicht das es Downer sind! Das ist einfach so es liegt einfach nur an deinem Wohlbefinden (Set). MDMA an sich SIND Upper.
Aber danke das du die Konversation beendest, mir wird es auch zu dumm mit Leuten zu sprechen die sich nicht informieren ;-)
|
|
|
01/13/2016, 15:35
|
|
|
Quote:
Ich glaube du kennst die Definition von Downer Drogen nicht oder? Downer sind z.B. Opium, Heroin, Morphium, Cannabis, Benzodiazepine,...
MDMA SIND Upper man es kommt nur auf das Set an ob du chillst oder nicht, zum dritten mal. Nur weil man auf Upper mal am chillen ist heißt es nicht das es Downer sind! Das ist einfach so es liegt einfach nur an deinem Wohlbefinden (Set). MDMA an sich SIND Upper.
Aber danke das du die Konversation beendest, mir wird es auch zu dumm mit Leuten zu sprechen die sich nicht informieren ;-)
|
Du scheinst wohl ziemlich angepisst zu sein. Soll ich dir n Tampon bringen?
Bei uns im Norden sagt man bei XTC auch Downer, weil man teilweise ziemlich stark in die Couch gedrückt wird und halt "down" ist. Wenn man XTC konsumiert, denn wird man nun mal ziemlich in die Couch gedrückt, alles ist viel gemütlicher etc. Und das meine ich mit Downer. Habe vor kurzem hier schon erwähnt, dass es bei mir zum Beispiel so ist - Wenn ich XTC konsumiere, denn bin ich erst mal ziemlich down und habe einen sogenannten "DOWNER". Sobald ich aber aufstehe, spüre ich einen ziemlich starken Bewegungsdrang. Das nennt man hier "UPPER". You know what i mean? Das XTC selbst ein Upper ist, ist klar. Aber es ist gleichzeitig auch ein Downer wie ich bereits mehrfach erwähnt habe. Btw: Kann auch sein, dass es bei mir durch das kiffen verstärkt wurde. Ich selbst habe JEDES mal zu XTC Gras geraucht.
Naja schon doof.. Ich informiere mich seit Jahren sehr viel über Drogen. Ich kenne mich in dem Bereich bestens aus.
|
|
|
01/13/2016, 15:36
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 397
|
@Fastskill, bitte nimm mal einen richtigen Downer, dann wirst du nie wieder sagen, dass MDMA (Das A am Ende steht übrigens für Amphetamin) wie ein Downer wirken kann.
|
|
|
01/13/2016, 15:37
|
|
|
Quote:
Naja schon doof.. Ich informiere mich seit Jahren sehr viel über Drogen. Ich kenne mich in dem Bereich bestens aus.
|
Anscheinend ja nicht wenn du nicht einmal weist was Downer sind
|
|
|
01/13/2016, 15:40
|
|
|
Quote:
Anscheinend ja nicht wenn du nicht einmal weist was Downer sind
|
Junge bist du irgendwie geistig hängen geblieben?
Quote:
|
Habe vor kurzem hier schon erwähnt, dass es bei mir zum Beispiel so ist - Wenn ich XTC konsumiere, denn bin ich erst mal ziemlich down und habe einen sogenannten "DOWNER". Sobald ich aber aufstehe, spüre ich einen ziemlich starken Bewegungsdrang. Das nennt man hier "UPPER". You know what i mean? Das XTC selbst ein Upper ist, ist klar. Aber es ist gleichzeitig auch ein Downer wie ich bereits mehrfach erwähnt habe. Btw: Kann auch sein, dass es bei mir durch das kiffen verstärkt wurde. Ich selbst habe JEDES mal zu XTC Gras geraucht.
|
Was Downer selbst sind das ist mir klar. Glaube ihr wisst einfach nicht wie ich das meine.
|
|
|
01/13/2016, 15:51
|
|
elite*gold: 6851
Received Thanks: 11,067
|
Quote:
Bei uns im Norden sagt man bei XTC auch Downer, weil man teilweise ziemlich stark in die Couch gedrückt wird und halt "down" ist. Wenn man XTC konsumiert, denn wird man nun mal ziemlich in die Couch gedrückt, alles ist viel gemütlicher etc. Und das meine ich mit Downer. Habe vor kurzem hier schon erwähnt, dass es bei mir zum Beispiel so ist - Wenn ich XTC konsumiere, denn bin ich erst mal ziemlich down und habe einen sogenannten "DOWNER". Sobald ich aber aufstehe, spüre ich einen ziemlich starken Bewegungsdrang. Das nennt man hier "UPPER". You know what i mean? Das XTC selbst ein Upper ist, ist klar. Aber es ist gleichzeitig auch ein Downer wie ich bereits mehrfach erwähnt habe. Btw: Kann auch sein, dass es bei mir durch das kiffen verstärkt wurde. Ich selbst habe JEDES mal zu XTC Gras geraucht.
|
Das hat aber rein gar nichts mit der herkömmlichen Definition von "Downern" im Drogenschagon zu tun.
Ein Amphetaminderivate als Downer zu bezeichnen, ist schon etwas merkwürdig.
|
|
|
01/13/2016, 15:52
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 397
|
@Fastskill. Ich weiß was du meinst, wenn der Come-Up so anstrengend ist, dass man sich erstmal hinlegen/setzen muss, aber dennoch gibt es nicht Teile die Downer sind und Andere die Uppen. In den einen ist halt mehr drinne.
|
|
|