|
You last visited: Today at 13:51
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
12/09/2015, 14:11
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 2,971
|
kennt ihr etwa nicht das walross???
|
|
|
12/09/2015, 16:03
|
|
elite*gold: 520
Received Thanks: 426
|
Wer hat schonmal Pilze genommen und kann seine Erfahrungen damit erzählen? Egal ob gute oder schlechte Erfahrungen. Ich habe zwar noch nicht vor es zu probieren, aber interessiert mich dennoch ziemlich sehr.
|
|
|
12/09/2015, 17:02
|
|
elite*gold: 300
Received Thanks: 13,309
|
Quote:
Originally Posted by .FiireLove
Wer hat schonmal Pilze genommen und kann seine Erfahrungen damit erzählen? Egal ob gute oder schlechte Erfahrungen. Ich habe zwar noch nicht vor es zu probieren, aber interessiert mich dennoch ziemlich sehr.
|
Haben zu dritt spontan Pilze bei mir genommen, ist schon etwas länger her, 2011 oder 2012. Ein Kumpel kam vorbei und hat gefragt ob wir nicht paar Pilze gegen unser Weed (Amnesia Haze) tauschen. Wir hatten schon einiges durch bis dahin, aber Pilze waren uns noch fremd.
Wir haben in meinem Zimmer dann meinen Camcorder aufgestellt, der den Großteil meines Zimmers gut einfing, es war irgendwann in der Nacht. Wir haben viel Scheiße gelabert, viel gelacht, viel mit der Cam gespielt und uns stellenweise auch alleine unterhalten. Es lief Spiderman im TV, darauf haben wir natürlich krass Optik geschoben. Mein kleiner Hund war auch start, ab hier hatte sich die Cam gelohnt.
Mein Hund saß zwischen mir und meinem Kumpel (mein Bruder tanzend vorm Spiegel (ohne Musik!)). Mein Kollege und ich schauten den Hund an, dann uns gegenseitig, dann wieder mein Hund, uns gegenseitig usw. und haben dann voll Panik geschoben, dass der Hund grade durchdreht (wir hatten das beide gesehen). Das Video später zeigte, dass mein Hund uns einfach nur abgeschaut hatte, reglos. Irre lustig ...
So gegen 3 oder 4 Uhr platze dann meine Stiefmutter ins Zimmer, weil die Musik offenbar zu laut war (hab damals direkt über meinen Eltern im Zimmer gewohnt, demnach kann das schon sein). Sie voll am brüllen, während mein Bruder (ohne Pause) vorm Spiegel (diesmal mit Musik) tanzte, mein Kollege mit einem Fächer oben ohne vor meinem PC stande und wie wild wedelte und meine Füße sah man nur oberhalb der Couch herausragen.
--
War in allem ganz cool. Seit kurzem stehen Pilze wieder im Raum bzw. mein Bruder und ich wollen mit meinem Nachbarn mal Pilze nehmen. Demnach halte wir dahingehend die Augen offen.
|
|
|
12/09/2015, 17:50
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 835
|
Quote:
|
Habe Pilze glaube ich letztes Jahr genommen. Das war Anfang der Herbst Zeit, wir wollten halt einfach mal die Erfahrung machen. Eigentlich war es bei uns geplant, dass wir zu 3. Pilze nehmen, jeder 1 Gramm. Aber später kamen denn noch 2 dazu. Denn haben wir das bisschen komisch aufgeteilt. 2 Kollegen hatten ca 0,6 Gramm jeder, ich hatte 0,8 und der jenige der das bezahlt hatte, hatte den Rest.
Saßen also in einem kleinen Zimmer mit 5 Leuten, haben Musik gehört, gekifft und bisschen geredet. Denn kamen irgendwann andere vorbei. Saßen denn mit 15 Leuten auf engsten Raum - Beschissenes Setting, beschissener geht es gar nicht. Naja nach ner Stunde sind wir raus gegangen, einige hatten schon die ersten Optics. Ich hatte nach 2 Stunden immer noch keine. Denn habe ich mir 2 Bongköpfe rein gehauen. Danach ging mein Trip los.
Zuerst wurde es bunter, komische Farben und Muster waren zu sehen. Denn fing aber nach 2 Stunden der Badtrip an. Habe mich durchgehend unwohl gefühlt. Hatte solche komischen Optics. Habe nach Rechts an die Wand geguckt, konnte im Augenwinkel halt die ganzen Leute sehen. Bei mir sah das so aus, als wenn die mich immer alle angeguckt haben und irgendwas über mich gesagt haben. Sobald ich mich zu denen gedreht habe, haben sich die Köpfe ganz langsam zur Seite bewegt und die haben denn ganz normal weiter geredet. Das war ein ziemlich unangenehmer Badtrip, bin froh, dass ich nur 0,8g genommen habe.
|
|
|
12/09/2015, 20:36
|
|
|
Gerade vor solchen Badtrips habe ich angst und das hält mich i.wie davon ab
Soweit ich weiß, sind Badtrips bei Gras und Ecstacy eher unwahrscheinlich oder? Obwohl ich 2 mal schlechte Erfahrungen mit Gras hatte, mega gereiert, lag glaub aber auch daran das ich dabei alk getrunken hatte. Ausserdem meinte ein Freund, das es beim 2. ziemlich hartes Zeug war.
|
|
|
12/09/2015, 21:18
|
|
elite*gold: 300
Received Thanks: 13,309
|
Der Kollege der mir die Pilze damals verkauft hatte, hat geraten, dass man, gerade Pilze, nur essen sollte, wenn es einem echt gut geht. Pilze pushen offenbar genau die Laune, die du so grundlegend hegst zu jedem Zeitpunkt. D.h. wenn du dich Scheiße fühlst, nimm keine Pilze, wenn du dich super fühlst, hau rein.
|
|
|
12/09/2015, 21:22
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 240
|
Quote:
Soweit ich weiß, sind Badtrips bei Gras und Ecstacy eher unwahrscheinlich oder? Obwohl ich 2 mal schlechte Erfahrungen mit Gras hatte, mega gereiert, lag glaub aber auch daran das ich dabei alk getrunken hatte. Ausserdem meinte ein Freund, das es beim 2. ziemlich hartes Zeug war.
|
Kommt immer auf dein Set und auf das Setting an wenn du psychisch wirklich stabil bist und alles gerade richtig gut läuft in deinem Leben und eine perfekte Atmosphäre da ist sowie nur Leute mit denen du wirklich gut aus kommst ist es wirklich sehr unwahrscheinlich einen bad trip zu bekommen.
Bei Gras und Ecstasy nen "bad" trip zu bekommen ist wirklich sehr sehr schwer aber bei ecstasy muss eben auch dein Set stimmen falls du es das erste mal ausprobierst wenn du daran gewöhnt bist kannst du das wirklich ausschließen aber natürlich darfst du sowas nie nehmen wenn du deprimiert oder sonstiges bist.
Nicht alle verpacken Alkohol und Gras das verstärkt die wirkung von beiden (ich persönlich liebe es erst dicht zu sein dann viel zu buffen)
Pilze und LSD sollte man echt nur nehmen wenn man dazu bereit ist
|
|
|
12/09/2015, 22:09
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 41
|
Also mit Alkhol habe ich tatsächlichen meine besten Storys erlebt. Bekifft werden sie dann noch lustiger, aber in letzter Zeit ist das kiffen nicht mehr so das wir einfach nur lachen, sondern wir sitzen mit 4-5 mann in einem Zimmer ziehen uns paar johnys durch und labern einfach über mega interessante themen.
Also sauf Storys habe ich seid letztem Jahr so mega viele gesammelt das ich eigentlich schon ein Buch mit kurzgeschichten schreiben könnte.
Aber meine Erfahrungen mit Alkohol sind wesentlicher schlechter als wie mit Gras, trotz dessen sind sie sehr Lustig.
|
|
|
12/09/2015, 22:27
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
|
Quote:
Originally Posted by Pfandflaschenhustler
Kommt immer auf dein Set und auf das Setting an wenn du psychisch wirklich stabil bist und alles gerade richtig gut läuft in deinem Leben und eine perfekte Atmosphäre da ist sowie nur Leute mit denen du wirklich gut aus kommst ist es wirklich sehr unwahrscheinlich einen bad trip zu bekommen.
Bei Gras und Ecstasy nen "bad" trip zu bekommen ist wirklich sehr sehr schwer aber bei ecstasy muss eben auch dein Set stimmen falls du es das erste mal ausprobierst wenn du daran gewöhnt bist kannst du das wirklich ausschließen aber natürlich darfst du sowas nie nehmen wenn du deprimiert oder sonstiges bist.
Nicht alle verpacken Alkohol und Gras das verstärkt die wirkung von beiden (ich persönlich liebe es erst dicht zu sein dann viel zu buffen)
Pilze und LSD sollte man echt nur nehmen wenn man dazu bereit ist
|
Richtig auf Ecstasy nen badtrip zu kriegen ist verdammt schwer  da muss schon echt viel kaputt sein
sagen wir mal so: wenn du in ner wohnung mit deinen freunden, am besten sogar mit deinen besten, gute musik läuft und ihr alle gut aufeinander einredet und keine scheiße labert, kann fast nix passieren.. besonders wenn man das 1. mal nimmt.. dann sollte keiner irgendwelche witze labern so von wegen "hahahaha, gleich haste bestimmt ein badtrip!" - auch wenn es wahrscheinlich nicht sein wird, aber es kann den trip halt sehr stören oder kaputt machen :/
und um ganz sicher zu gehen: kein mischkonsum. nehm halt ne pille und sonst NIX, kein alk, kein gras, nix.. dann biste sowieso am besten dran
|
|
|
12/10/2015, 00:19
|
|
elite*gold: 67
Received Thanks: 928
|
Ich sitz hier grad mit nem freund und essen mushrooms ;D dat timing tho
|
|
|
12/10/2015, 00:37
|
|
|
Quote:
|
Das mit dem Kotzen auf Gras würde ich nicht unbedingt Badtrip nennen. Eher "Überdosis". Hatte schon 5-10 Badtrips auf Gras und hatte einfach die ganze Zeit ein unwohles Gefühl, einfach sehr Negative Gedanken, komische Optics etc. Sowas ist eher ein Badtrip
Und du kannst so einen Badtrip auf Pilzen locker vermeiden. Achte auf Set & Setting, mach das mit 2 Kollegen und einem Tripsitter, dem du voll vertraust und such dir nen Tag aus, wo niemand bei dir Zuhause ist oder mache es im Sommer im Wald oder sowas. Wenn es dir an dem Tag gut geht, du ausgeschlafen bist und deine Laune passt, denn kann "fast" nichts schief gehen. Ein gewisses Risiko ist halt immer da. Aber du kannst das halt mit den Schritten minimieren.
Ich habe halt unbewusst mit Psychischen Probleme genommen, beschissenes Set/Setting, einen Tripsitter der uns getrollt hat, Leute die ich nicht mochte waren da, Leute die uns die ganze Zeit schlecht geredet haben, weil wir Pilze genommen haben uvm. Also beschissener geht das echt nicht. Wenn ich das irgendwann noch mal nehmen sollte, oder LSD, denn nur wenn meine Psychischen Probleme weg sind und ich würde das denn auch nur mit 2 guten Freunden machen, dabei auf ein perfektes Setting achten.
Quote:
|
Richtig auf Ecstasy nen badtrip zu kriegen ist verdammt schwer
|
Das ist quasi schon fast unmöglich. Ich kenne niemanden der je ein Badtrip auf Ecstasy hatte. ^^
|
|
|
12/10/2015, 01:19
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 661
|
Quote:
|
Das ist quasi schon fast unmöglich.
|
auch nicht wenn zb. grad erst die Wirkung reinkickt und dann aufeinmal macht deine Freundin mit dir Schluss oder so?
|
|
|
12/10/2015, 01:36
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Yanghekk
auch nicht wenn zb. grad erst die Wirkung reinkickt und dann aufeinmal macht deine Freundin mit dir Schluss oder so?
|
Sage ja "fast". Da muss schon einiges passieren, damit man da einen Badtrip bekommen kann
|
|
|
12/10/2015, 09:41
|
|
|
Als ich ecstacy damals genommen habe, hat mir mein Couseng geraten einfach an gar nichts zu denken sondern die Musik zu geniesen
|
|
|
12/10/2015, 10:27
|
|
elite*gold: 101
Received Thanks: 531
|
Naja finde THC ist die geilste Droge, gestern hab ich mir ohne Grund eine gefangen aber bei mir läufts kein Schmerz nichts.
Das ich angetrunken war hatte glaub ich nichts damit zu tun, jedenfalls hab ich gestern nen Zwacken aka Fugen(25er) weg gesmokt.
Wäre ich unter Pep gewesen wäre das wahrscheinlich anderweitig zum Schluss gekommen.
|
|
|