|
You last visited: Today at 16:55
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
08/28/2015, 18:55
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 884
|
Quote:
Originally Posted by zyzz38
Alkohol zuviel in Lloret getrunken Nieren schwäche wasser in den Füßen, meine füße waren 1 woche lang **** 
|
|
|
|
08/28/2015, 20:51
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
|
Quote:
Originally Posted by #Saiirex
Habe letze woche Ecstasy probiert, muss sagen das ich ziemlich dumm gehandelt habe.
Mal ein kleiner Bericht:
Ich war mit meiner Freundin bei mir, wir lagen auf dem Sofa und haben uns entschlossen was zu nehmen.
Um ca 22 Uhr haben wir jeweils eine Hälfte genommen und haben uns hin gelegt. Nach ca 45 Min hat nichts gewirkt und da wir beide nicht sehr informiert waren, haben wir beide noch eine hälfte nachgelegt. Nach ca 20-30 Min merkten wir beide dass es bei uns endlich los geht, ich bin dann kurz aufgestanden und der Effekt war bei mir wieder komplett weg, meine Freundin ging aber extrem ab, lag auf dem Sofa und meinte sie könnte fliegen (  ), dann lagen wir rum in der Hoffnung es geht auch bei mir los. Fehlanzeige. Sie lag rum, lag zum Teil auf mir und hat mir gesagt wie sehr sie mich liebt und hat mich ständig geküsst usw. Bei mir ging immer noch nichts. Nach gut 2-3 Stunden lagen wir immer noch rum und ich merkte keine wirkung. So blöd wie ich bin, habe ich mir noch eine ganze rein geworfen. Außerdem sagte mir meine Freundin das ich endlich drauf sein soll, weil sie Vögeln will, sobald ich auch drauf bin (  ). Nach ca 1-2 Stunden merkte ich das iwas wirkt. Anders als meine Freundin, war ich aber nicht so gut gelaunt und habe ihr die ganze Zeit gesagt, das ich Angst habe sie zu verlieren und einige Dinge die mich an ihr stören würden(die Dinge würden mir so nie in den Kopf kommen). Dann nach einiger Zeit, also meine Freundin schon fast komplett runter davon war, es aber bei mir langsam anfing zu wirken, hat sie noch ein 3/4 stück genommen und ich das andere viertel. Ich dachte es geht dann wirklich los, aber wurde auch nichts. Meine Freundin hat Kreislauf bekommen und ist 2x umgekippt. Iwann bin ich dann eingeschlafen und sie meinte ich war total "frech" zu ihr, daran kann ich mich nicht erinnern, sie meint wärend ich geschlafen habe, hatte sie Halluzinationen. Ca 2 Stunden später bin ich wieder aufgewacht und hatte extreme Kopfschmerzen, meine Freundin war kurz wieder ganz normal und dann war die wieder in einem Trip, dann wieder normal und dann wieder Trip, so ging es paar mal hin und her. Das blöde war: sie musste an dem Tag zur Berufsberatung, also fuhren wir ca um 11 los und sind zur Beratung gefahren, was ihr dort gesagt wurde hat sie natürlich nicht mit bekommen, ich habe ihr das dann später alles nochmal erklärt. Wir sind dann wieder zurück gefahren und lagen dann total kapputt nur noch rum. Ca gegen 21 Uhr sind wir dann eingeschlafen und am nächsten tag um 9 Uhr waren wir wieder wach. Wir lagen ein wenig rum und hatten immer noch kopfschmerzen. Ich war außerdem extrem traurig. Wir sind dann später aufgestanden und haben uns angezogen und was gegessen. Als wir ca 10 min rum lagen, meinte meine Freundin das sie glaubt sie bekommt wieder ein Tripp, auf einmal war die total weg, lag da und ich konnte ihr die Angst im Gesicht richtig erkennen, ich wusste überhaupt nicht was ich machen soll und habe sie dann umarmt und sie konnte kaum ein Wort sagen. Ich hatte dann irgend wann total Angst deswegen und war ein wenig Hektisch, außerdem habe ich gefragt was los sei und sie sagte mir "kann ich dir nicht sagen, sonst holen sie mich". Als ich sie fragte wer sie holen will, sagte sie wieder "wenn ich dir das sage, holen sie mich". Ich hatte total Angst in dem Moment. Kurze Zeit später war sie wieder ganz normal. Ich habe sie dann später wieder gefragt wer sie denn holen will und sie wusste es nicht mehr. Seit dem Trip hatte sie keinen mehr, aber öfters Paranoia. Als wir abends im Bett lagen, wollte ich auf Toillete und sie hat mich nicht gelassen weil sie Angst hatte. Mittlerweile ist alles wieder okay. Das war meine Erfahrung vom ersten mal Ecstasy...
Übrigens, wir hatten pinke Philipp Pleins.
Nächste Woche Freitag wollen wir es wieder versuchen, diesmal mit blauen Supermännern. Habt ihr Vorschläge wie ich das angehen soll, ohne das mir sowas wieder passiert?
|
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa]
Und zu deiner Frage ob wir Vorschläge haben:
- Nimm eine ganze Pille (Je nachdem wie viel MDMA sie beinhalten). Du hast ja kaum was gemerkt, das ist normal wenn man nur ne halbe schmeißt. Ihr hattet eine Pille, welche 140 Mg MDMA hatten, sprich, du hattest am Anfang nur rund 70 Mg MDMA im Körper. Ich selbst hatte bei meinem ersten Trip rund 60 Mg und habe nur eine ganz leichte Wirkung gespürt.
- Nehmt das an einem freien Tag, damit ihr euch keine sorgen um Termine etc machen müsst. Das kann auch zu einem "Bad Trip" führen
- Trinkt beim Trip immer genug, achtet da wirklich drauf. Am besten wäre da Wasser. Ihr schwitzt auf MDMA viel und braucht daher auch genug Wasser. Wenn nicht, kann das wie bei deiner Freundin zu Kreislauf Problemen kommen.
- Hört Musik. Das verbessert die Laune enorm. Hardstyle, Goa und andere Psychedelische Musik ist da gut.
- Schmeißt nicht zu schnell nach. Bei manchen Pillen dauert das ein wenig, bis die Wirkung kommt
|
Echt ein toller Bericht kann ich dem Vorposter nur zustimmen! Die Tipps die FastSkill[BrBa] gegeben hat, solltet ihr beherzigen, besonders das trinken! Stellt euch wasser hin und trinkt immer wenn ihr meint, ihr müsstet nun was trinken oder könntet was vertragen  wenn dann an nem abend mal 1 - 1,5 Liter getrunken wird pro person kein ding
Musik hilft auch unwahrscheinlich! Dadurch kommt es meisten schneller (weil man halt in stimmung ist) und es hilft auch vorher und währendessen viel zu reden!
ZU DEN BLAUEN SUPERMÄNNERN:
Ich habe die genommen als ich das erste mal genommen habe. SEID DAMIT VORSICHTIG! Fangt bei den dingern lieber erstmal mit ner halben an, weil die gerne mal 220+ haben! wenn ihr direkt ne ganze nehmt, knallen die richtig hart wenn der trip beginnt und knallt euch erstmal 5 minuten in die couch! (zumindest, wenn ihr noch nicht so oft genommen habt + nicht so hohe dosen gewohnt seid) - heißt aber nicht, dass ihr angst haben müsst oder so.. ist halt nur etwas "hart" für neue - aber dafür wird es ein schöner trip sofern ihr erstmal nur ne halbe nehmt und dann vielleicht steigert  aber nehmt max. 2 von den dingern über den abend hinweg.. das sollte zu 100% reichen! zu viel ist auch nicht gut.
und ja: einfach abwarten und dann genießen, das wird schon! und wenn ihr mal neue bekommt, googled die teile einfach vorher wieviel drin ist und wie die resonanz zu den jeweiligen teilen ist. die sind meistens sehr hilfreich.
|
|
|
08/28/2015, 22:02
|
|
elite*gold: 13
Received Thanks: 44
|
Quote:
Originally Posted by Dopewalk3r
|
Ich finde ja eigentlich solche Bildkommentar richtig unlustig aber bei deinem musste ich richtig lachen haha
PS: Leute wenn euch etwas weg ballert dann heißt das nicht das es bei den anderen auch so wirken muss. Jeder Körper reagiert anders darauf :-D
|
|
|
08/28/2015, 22:08
|
|
Received Thanks: 681
|
Quote:
Originally Posted by .KarateAndi
Ich finde ja eigentlich solche Bildkommentar richtig unlustig aber bei deinem musste ich richtig lachen haha
PS: Leute wenn euch etwas weg ballert dann heißt das nicht das es bei den anderen auch so wirken muss. Jeder Körper reagiert anders darauf :-D
|
ist doch bestimmt bei Emma auch so, dass es stark variiert je nach Körpermasse, Alter und Gesundheitszustand?
|
|
|
08/28/2015, 22:16
|
|
elite*gold: 14
Received Thanks: 672
|
Das ist sogar bei nem Cheeseburger so, bei allem was man essen, trinken, ziehen, rauchen oder werfen kann.
|
|
|
08/28/2015, 22:54
|
|
Received Thanks: 1,041
|
Drugs are Bad, Mkay?
https://www.youtube.com/watch?v=Uh7l8dx-h8M
- Habe nur früher paar mal am Joint gezogen, ist nichts für mich,
da bleibe ich doch lieber bei normalen Kippen & Alkohol.
|
|
|
08/28/2015, 23:23
|
|
Received Thanks: 681
|
Quote:
Originally Posted by Fewpie
Drugs are Bad, Mkay?
https://www.youtube.com/watch?v=Uh7l8dx-h8M
- Habe nur früher paar mal am Joint gezogen, ist nichts für mich,
da bleibe ich doch lieber bei normalen Kippen & Alkohol.
|
kein Interesse an anderen Sachen?
|
|
|
08/29/2015, 10:07
|
|
|
Vom ständigen Alkohol Konsum wird man doch total Banane in der Birne
|
|
|
08/29/2015, 10:58
|
|
Received Thanks: 1,134
|
Quote:
|
Ist bei ständigem Cannabiskonsum genauso, das weiß ich sogar aus eigener Erfahrung
|
|
|
08/29/2015, 12:05
|
|
elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
|
Quote:
|
Von MDMA wirste noch eher total Banane in der Birne, btw, schöne Umschreibung, merk ich mir.
|
|
|
08/29/2015, 14:05
|
|
|
Quote:
Originally Posted by No Hawx
Von MDMA wirste noch eher total Banane in der Birne, btw, schöne Umschreibung, merk ich mir. 
|
Aber nich so krass wie bei Alkohol auf Dauer finde ich.. Bei MDMA wird man schon richtig dumm wenn man Matschbirne hat nach ein paar Teilen oder eben Emma und danach kifft aber das ist ja nur verübergehend :-D Aber auf Dauer funktioniert das ja nicht Alkohol kann man täglich trinken aber Emma nur ca. jede Woche einmal. Nach ca. 3-5 Teilen hören die Teile leider auf zu wirken :-(
|
|
|
08/29/2015, 14:29
|
|
elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
|
Quote:
Aber nich so krass wie bei Alkohol auf Dauer finde ich.. Bei MDMA wird man schon richtig dumm wenn man Matschbirne hat nach ein paar Teilen oder eben Emma und danach kifft aber das ist ja nur verübergehend :-D Aber auf Dauer funktioniert das ja nicht Alkohol kann man täglich trinken aber Emma nur ca. jede Woche einmal. Nach ca. 3-5 Teilen hören die Teile leider auf zu wirken :-(
|
Wieso hört die Wirkung nach 3-5 Teilen auf?
Ja, bei MD bekommste vorübergehend schon ne ordentliche Matschbirne. Aber glaub mir, ich hab schon genug Leute getroffen..
"Es geht schneller, als man denkt, und du hast ein' an der Klatsche" - Lass die Finger von..., Pimpulsiv
Und irgendwann bürgert sich deine Matschbirne in den Alltag ein.
|
|
|
08/29/2015, 15:22
|
|
|
Quote:
Originally Posted by No Hawx
Wieso hört die Wirkung nach 3-5 Teilen auf?
Ja, bei MD bekommste vorübergehend schon ne ordentliche Matschbirne. Aber glaub mir, ich hab schon genug Leute getroffen..
"Es geht schneller, als man denkt, und du hast ein' an der Klatsche" - Lass die Finger von..., Pimpulsiv
Und irgendwann bürgert sich deine Matschbirne in den Alltag ein.
|
Wenn du dir ständig Teile schmeißt wirken sie nicht mehr die Hormone werden ständig ausgeschüttet und können deshalb nicht regeneriert werden deshalb sollte man ja auch nach nem Teile/MDMA Abend mind. 1 Woche Pause machen.
Hatte mal 50 Teile mit einem Kumpel geholt und haben sie eingeschmissen wie Smarties nach ca. 5 Teilen hinter einander hat es nicht mehr gescheit gewirkt und wir haben uns trd. täglich weiter welche geschmissen mit der Hoffnung das doch noch eine Wirkung auftritt :-(
Deshalb kann man auf Alkohol viel härter hängen bleiben und wird viel dümmer als wenn man auf Teile/MDMA ist
|
|
|
08/29/2015, 15:25
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
|
Quote:
Wenn du dir ständig Teile schmeißt wirken sie nicht mehr die Hormone werden ständig ausgeschüttet und können deshalb nicht regeneriert werden deshalb sollte man ja auch nach nem Teile/MDMA Abend mind. 1 Woche Pause machen.
Hatte mal 50 Teile mit einem Kumpel geholt und haben sie eingeschmissen wie Smarties nach ca. 5 Teilen hinter einander hat es nicht mehr gescheit gewirkt und wir haben uns trd. täglich weiter welche geschmissen mit der Hoffnung das doch noch eine Wirkung auftritt :-(
Deshalb kann man auf Alkohol viel härter hängen bleiben und wird viel dümmer als wenn man auf Teile/MDMA ist
|
mind. 1 Woche? ein bisschen wenig.. man sollte 1-2 Monate pause machen.. dann hat man wenigstens was davon! 1 woche ist VIEL zu wenig... 1. weniger spaß, da weniger hormone da sind und 2. wirste auf dauer dein gehirn wegficken, wenn du jede woche was einwirfst...
|
|
|
08/29/2015, 15:30
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Renegade91
mind. 1 Woche? ein bisschen wenig.. man sollte 1-2 Monate pause machen.. dann hat man wenigstens was davon! 1 woche ist VIEL zu wenig... 1. weniger spaß, da weniger hormone da sind und 2. wirste auf dauer dein gehirn wegficken, wenn du jede woche was einwirfst...
|
Natürlich wäre länger immer besser aber nach 1 Woche Pause hat man trd. noch eine sehr starke Wirkung. Ja wenn man 2-3 Monate lang jedes Wochenende immer auf ner Raver Party sich was einschmeißt wird mit Sicherheit irgendwas kaputt im Kopf :-D
Nach den 50 Teilen zu zweit für ne Woche hatten wir übrigens auch ziemlich krasse stechende Kopfschmerzen und Nachts immer kurze reale Halbschlaf Alpträume.. Ich glaube da spreche ich für manche Leute aus der Seele :-D
|
|
|