Vorab: Ich war bereits zwei Nächte wach und hatte am Abend vorher noch Alkohol getrunken.
Also nachdem ich mir ein weißes Michelinmännchen während dem letzten Set auf dem Festival reingeworfen habe, habe ich dann aufm Campingplatz noch ein paar schöne Optics haben wollen und hab mir noch ein Warner Bro reingeworfen. Eine Stunde - nichts, zwei Stunden - nichts, drei Stunden - nichts.
Hab mich ins Zelt gelegt und überlegt schlafen zu gehen bis auf ein mal vorm Zelt (ich hab durchs Fenster geschaut, merkwürdige Dinge zugingen. Ich hab ein riesen Haus gesehen und davor stand ein drei Meter hohes Walkie Talkie. Ich dachte mir schon "super jetzt gehts endlich los" ^^ Auf ein mal seh ich wie sich auf dem Zeltfenster Pep selbst kleinhackt. Ich geh also aus dem Zelt zu meinen Freunden und einfach weil ich draußen sein wollte, da der Campingplatz komplett von riesigen Bäumen umrandet war. Ich versuch mich kurz zu fassen. Hier mal eine kleine Liste von dem was ich so gesehen habe. (spielte sich alles in den Bäumen ab und war so gut wie alles Standbild! Also keine bewegten Hallus, es sei denn der Wind hat geweht)
-Elchskopf der aus dem Baum raussticht
-Riesiger Schraubenschlüssel!
-Krokodil mit Schildkrötenpanzer und Stacheln
-Landebahn
-Helikopter der den Mond als Scheinwerfer hatte
-Figuren aus Kreisen Dreiecken und anderen Formen die Kinder und/oder Erwachsene darfstellen sollten
-Dampflock inkl Anhänger
-Mehrere hundert Piratenschiffe die auf den Baumspitzen entlang segelten
-Riesige Städte
-und noch vieeeeel mehr!
Irgendwann fing es dann an, dass ich überall Weiden gesehen habe wo Schafe draufstanden. Und auf jeder Weide war eine Schlucht in der Mitte in der tote Schafe lagen. Man hat richtig erkennen können wie andere Schafe zum springen angesetzt haben. Ein Schaf ist sogar ausgerutscht und mit dem Kopf über den Boden gerutscht.
Irgendwann wurden aus den Schafen Kühe. Dann sah es irgendwann so aus als wäre es eine Stadt in der nur Kühe leben und arbeiten gehen. Dann wurde daraus irgendwann eine Geisterstadt. Ich konnte teilweise selbst entscheiden was ich dort sehe.
Irgendwann sah es für mich so aus, als ob die Bäume aus mehreren kleine Bäumen bestehen und einfach jemand diese übereinander gestapelt hat

.
So ihr denkt das war krank? Oh nein jetzt wird es erst richtig bescheuert.
Kurz vor Ende hat mein Hirn dann noch mal alles gegeben und ich habe wieder angefangen Katzen zu sehen die in den Bäumen saßen oder klebten (sie klebten mit den Pfoten schräg am Baum z.b). In einer Baumfront sah es so aus als wären die Bäume auf einem Berg. Irgendwo auf diesem Berg kam dann auf ein mal eine Katze aus dem Boden gefahren. Dann die nächste. Und die nächste. Bis irgendwann 6 Katzen übereinander gestapelt waren und sie umfielen. Und so ging es dann weiter. Bis ich wieder mehrere hundert Katzen im Wald gesehen habe. Der Wind hat das alles so aussehen lassen da ich wie oben ja schon gesagt habe nur Standbild gesehen habe alles. Naja ziemlich verrückt das Ganze. Wurd mir dann auch irgendwann zu viel und es wurde dann Gott sei Dank hell.
So das war jetz nicht alles, aber zumindest das wichtigste/lustigste.
Bevor ihr fragt: Ich hatte schon immer krasse Optics auf MDMA. Es muss nur Dunkel sein und irgendwo eine kleine Lichtquelle (der Mond reicht schon) und mein Hirn craftet mir eine andere Welt um mich herum. Ziemlich geil das Ganze aber auch ziemlich verrückt.