Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/24/2015, 17:36   #3256

'Apo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
400mg über n Abend/ ne Nacht sind alles andere als noch voll im Rahmen, neurotoxisch gersehen. Aber mit 400mg kann man sich auf jeden Fall ne Nacht durch gut druff halten.
Naja, viel trinken & versuchen irgendwas leichtes zu Essen runterzuwürgen, dann noch genug Abstände zwischen den Einnahmen und ich find 300mg+ an nem Abend eigentlich nicht sooo problematisch.
Zumindest kann man so etwas vorbeugen, meine Kollegen sind immer Genies die 12h Session machen, dabei 2L trinken und nix essen. Und dann wundern warum sie komplett im Arsch sind.

Quote:
Originally Posted by Dieser complex View Post
bin auch beim ersten mal lsd mit meinem nachbar zu dem entschluss gekommen, dass das hier der beste song zum abtrippen ist

gibt keine krassere ausraster musik
Mit der Empfehlung hast du mal sooooo derb ne Homeparty von uns dominiert
Ich weiß noch wie ich dich dann druff zugespamt hatte weil alle den Track so mies gefeiert haben Auf Molly haut das echt mies rein.

Auf Psychedelics leider noch nich versucht...ist das nich zu heavy auf Acid oder so?
'Apo is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/24/2015, 17:50   #3257

Received Thanks: 681
Quote:
Originally Posted by LizzyLizard View Post
Findet ihr das etwa toll Drogen zu nehmen? Das kann ich nicht verstehen.

Eure Lizzyx3
jop
1 Boi is offline  
Old 08/24/2015, 18:05   #3258

AIØAIØ..?'s Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 338
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Achja, ich hab das faszinierendste ganz vergessen zu erwähnen, vllt hattet ihr das ja auch schonma undzwar konnte ich einfach nicht mehr lesen, mein komplettes Blickfeld war scharf aber egal wo und egal wann jede Schrift war bis zur Unkenntlichkeit unscharf. Ich musste dann immer beim Getränke holen die Preise vorlesen lassen und wurde dann immer ziemlich schräg angeschaut da einfach eine fette tafel mit den Preisen neben mir war
Eye wiggles

Sieht man gut bei dem typ am anfang
ist aber ganz normal^^
AIØAIØ..? is offline  
Old 08/24/2015, 19:06   #3259

Received Thanks: 662
Kennt ihr dass wenn ihr paar Tage wach wart und zum runterkommen einen raucht und dann richtig dicht werdet?
Shook Ones is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2015, 19:28   #3260

elite*gold: 9
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by Shook Ones View Post
Kennt ihr dass wenn ihr paar Tage wach wart und zum runterkommen einen raucht und dann richtig dicht werdet?
Wenn ich einen Tag komplett durch mache und am nächsten Abend einen rauche, ich penn denn zu 99% immer ein
FastSkill[BrBa] is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2015, 19:39   #3261

elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
Quote:
Originally Posted by AIØAIØ..? View Post
Eye wiggles
Sieht man gut bei dem typ am anfang
ist aber ganz normal^^
Wusste garnicht, dass man das so extrem von außen sieht. Hab das nämlich immer wenns pervers einschlägt, mittlerweile liebe ich das schon. Dann noch schön mit offenem Mund rumhampeln und ein Auge zukneifen, um den Screenshot zu checken, wann ich mir was eingebaut hab. Herrlich.
No Hawx is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/24/2015, 19:43   #3262

Renegade91's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Wusste garnicht, dass man das so extrem von außen sieht. Hab das nämlich immer wenns pervers einschlägt, mittlerweile liebe ich das schon. Dann noch schön mit offenem Mund rumhampeln und ein Auge zukneifen, um den Screenshot zu checken, wann ich mir was eingebaut hab. Herrlich.
hahaha jaa denke mal dass das bei jedem anders ist.. denke mal nicht dass es bei jedem so hart ist wie bei dem typen im video

ich hab das ja auch nur wenn ich auf was wirklich nahem schauen will, wenn es weiter weg ist, kein problem und hab auch kein zucken
Renegade91 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2015, 19:45   #3263

elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
hahaha jaa denke mal dass das bei jedem anders ist.. denke mal nicht dass es bei jedem so hart ist wie bei dem typen im video

ich hab das ja auch nur wenn ich auf was wirklich nahem schauen will, wenn es weiter weg ist, kein problem und hab auch kein zucken
Ne, ich glaub auch, dass die Kollegen da im Video besondere Fälle sind.
Ja, nahe Sachen sind immer hart. Hab das aber auch schon auf meinem kompletten Blickfeld durchs Zimmer/Auto usw. gehabt. Aber auch nur, wenn ich mich gehen gelassen hab, immer schön mit offenem Mund nach links und rechts schwenken. Da verschwimmt bei mir auch einiges.
No Hawx is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2015, 19:45   #3264

Chain Reaction's Avatar

elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
Also hier mal mein Tripbericht mit den kranken Optics:

edit: Zu dem Thema mit den Augen:
Hab ab einer gewissen Dosis auch dieses Wackeln und Zittern im Blick. Kann dann auch nichts mehr auf dem Handy erkennen. Mein Bild friert auch ab und zu für eine Sekunde ein.
Irgendwer hatte heute noch was geschrieben zum Thema träumen auf MDMA. Hatte das bis jetzt nur ab und zu so, dass ich die Augen geschlossen habe und einfach in irgend einem Film war. Zum Beispiel habe ich an meinem Auto die Reifen gewechselt, total realistisch. Wenns mir zu langweilig wurde im Film hab ich einfach die Augen aufgemacht und wieder geschlossen und war wo anders. Ein mal war es aber etwas unangenehm, da ich die ganze Zeit Chatverläufe vor meinen Augen hatte, wie ich z.B meinen Eltern schreibe wie mega hammer drupp ich gerade bin. Bin dann immer aufgesprungen im Bett und musste aufs Handy gucken ob ich das wirklich geschrieben habe. Weil ich dieses Wachkoma einfach für real gehalten habe.
Chain Reaction is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/24/2015, 20:10   #3265

elite*gold: 10
Received Thanks: 963
An die regelmäßigen Autofahrer, wie macht Ihr das?
Ihr konsumiert und habt keine Angst vor Kontrollen oder wartet Ihr einige Tage bevor ihr wieder ins Auto steigt?

Würde mich mal echt interessieren , ich fahre meist für paar Tage dann Fahrrad.
pioder is offline  
Old 08/24/2015, 20:22   #3266

Chain Reaction's Avatar

elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by pioder View Post
An die regelmäßigen Autofahrer, wie macht Ihr das?
Ihr konsumiert und habt keine Angst vor Kontrollen oder wartet Ihr einige Tage bevor ihr wieder ins Auto steigt?

Würde mich mal echt interessieren , ich fahre meist für paar Tage dann Fahrrad.
Den ersten Tag nach Chemie kein Auto fahren. Danach kann man schon. Ausm Blut ist es wieder raus und einen Schnelltest kann man verweigern. Gras rauche ich nicht mehr da es mir zu lang nachweisbar ist.
Chain Reaction is offline  
Old 08/24/2015, 20:45   #3267

Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
Den ersten Tag nach Chemie kein Auto fahren. Danach kann man schon. Ausm Blut ist es wieder raus und einen Schnelltest kann man verweigern. Gras rauche ich nicht mehr da es mir zu lang nachweisbar ist.
Auf Pillen stehe ich nicht, ist mir ein wenig zu krass.
pioder is offline  
Old 08/24/2015, 20:48   #3268

masterblaster87's Avatar

Received Thanks: 463
mda +mdma soll auch nette effekte bringen.

hatte sogar mal nur von mdma optics. war aber auch meine höchste dosis bis jetzt. knapp 350mg.

werden die roten bk's eig noch gepresst?? vorrat geht solangsam zu ende._.
masterblaster87 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2015, 20:50   #3269

.CяιMe™'s Avatar

The Black Market: 106/0/0
Received Thanks: 1,163
Quote:
Originally Posted by LizzyLizard View Post
Findet ihr das etwa toll Drogen zu nehmen? Das kann ich nicht verstehen.

Eure Lizzyx3
Würden wir es sonst machen? ôo
Reported for Spam :*

Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Ja
Quote:
Originally Posted by TheMscEntertainment View Post
Quote:
Originally Posted by 1 Boi View Post
jop
.CяιMe™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/24/2015, 20:59   #3270

Machen MDMA's nicht den Kopf komplett kaputt?
pioder is offline  
Thanks
1 User
Reply