|
You last visited: Today at 23:47
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
08/24/2015, 15:02
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,758
|
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa]
Hm ist schwer sowas zu beschreiben... Ich versuche es trotzdem mal. Wir haben mal an nem Abend 400 MG MDMA geschmissen und hatten knapp 5 Stunden lang durchgehend Optics.
Als ich aufgestanden bin (20 Minuten nach einnahme) war auf einmal von der einen Sekunde auf die andere das ganze Zimmer Bunt. Rot, grün, blau, gelb etc. In dem Zimmer war ne Wäscheleine, welche durch das ganze Zimmer lief. Diese war voll mit Klamotten. Die Klamotten haben sich aus meiner Sicht ganz Langsam immer hin und her bewegt, das Licht war übelst hell und hat die Farben gewechselt. Also du siehst Sachen, welche nicht da sind.  Hier und da haben sich Farben bzw Muster auch bewegt. An mehr kann ich mich von dem Abend nicht erinnern ^^
Und was du beschreibst fällt nicht in die Kategorie Optics 
|
Krass, naja bei 400 Initial  Das is echt schon ohne zu übertreiben fast Lebensmüde je nach dem wieviel du wiegst, mach das bitte nich mehr ^^
|
|
|
08/24/2015, 15:05
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 835
|
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic
Krass, naja bei 400 Initial  Das is echt schon ohne zu übertreiben fast Lebensmüde je nach dem wieviel du wiegst, mach das bitte nich mehr ^^
|
Wenn du wüsstest, wie viel ich zu der Zeit gewogen habe, würdest du mich töten
Und nein ^^ sowas mache ich nicht mehr.
|
|
|
08/24/2015, 15:08
|
|
Received Thanks: 1,863
|
Quote:
|
Krass, naja bei 400 Initial Das is echt schon ohne zu übertreiben fast Lebensmüde je nach dem wieviel du wiegst, mach das bitte nich mehr ^^
|
Reden wir hier denn von einer einmaligen Einnahme oder über den Abend verteilt ? Da 400 mfg für einen ganzen Abend ja noch voll im Rahmen wär.
|
|
|
08/24/2015, 15:10
|
|
elite*gold: 33
Received Thanks: 15
|
Habt ihr diese Kräutermischungen (Spice) schon gehört? Ist eine chemische Art von Gras aber Leute dass hat nichts mehr mit Gras zun tun!!!! 1 Zug davon reicht für den Tod!!! Probiert es garnicht erst aus! Diese Droge kann man sogar legal in verschiedenen Seiten bestellen.
Mit freundlichen Grüßen,
.Ayo
|
|
|
08/24/2015, 15:10
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer
Reden wir hier denn von einer einmaligen Einnahme oder über den Abend verteilt ? Da 400 mfg für einen ganzen Abend ja noch voll im Rahmen wär.
|
Nene also da haben wir 2 weiße Fragezeichen auf schlag geworfen. Allerdings hatten wir da auch schon eine ziemliche Toleranz, da wir am Abend zuvor und eine Woche vorher schon geschmissen haben^^ Hätte ich keine Toleranz gehabt, wäre ich wohl im Krankenhaus gelandet
|
|
|
08/24/2015, 15:24
|
|
elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
|
Quote:
|
Wuas, das hab ich nur auf Teilen oO
Quote:
Originally Posted by No Hawx
Und noch zum Peppes: Das mit dem Possen kenn ich, ist richtig unbefriedigend. Denk mir dann auch meistens "Boah du musst pissen, jetzt gehen wir mal pissen und dann läuft wieder alles", klappen tuts aber eher selten. Benötigt höchste Konzentration!
Ich hab bei ner durchgezogenen Nacht eher das Problem, dass wenns hell wird und wir draußen chillen, ich mega die Optics bekomm. Da glotzt ich dann teilweise 5 Minuten n Blumenbeet an, weil das halt hart nach irgendwas anderem aussieht. Schlimmer ist aber eher die Paranoia bei mir. 
|
Wasn los mit euch?  Auf Teilen hab ich meistens ein paar Stunden n Knoten im Schlauch bis es dann endlich klappt. Hat aber auch viel mit der Psyche zu tun denke ich. Auf Pep kann ich normal strullen.
Und Optics auf Pep hatte ich auch noch nie. Selbst nach zwei Nächten nicht. Nur dass ich zum Beispiel die Stimmen meiner Freunde gehört habe wenn andere (mir fremde Leute) gesprochen haben. ^^
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic
Nein. MDMA Optics sind ziemlich Strange und noch um einiges abgedrehter als die auf Shrooms & LSD.
Ich persönlich weiß auch meistens nicht das es welche sind bzw merke es erst spät.
Sind dann so Sachen wie ne fette Mücke auf einen zufliegen sehen die sich dann einfach auflöst, Katzen, Gesichter in Bäumen etc..
Kommt (zum Glück) erst bei sehr hohen Dosierungen vor (bei mir ab 300-400mg), kiffen auf dem Turn begünstigt das. Ich finds aber ehrlich gesagt nicht ganz so erstrebenswert, weil es wie gesagt nicht wie auf LSD oder Shrooms interessante Optics sind sondern meistens ziemlich hirnlose sind.
Vorteil man kann in dem Zustand 1a klarträumen, allgemein ziemlich easy nach MDMA. Hat die Erfahrung noch jemand hier gemacht?
|
Hachja, MDMA Optics. Ich muss euch immer noch von meinen Optics aufm Festival vor 2 Wochen berichten. Mach ich später mal. Ich war in einer komplett anderen Welt ^^ Vorab frag ich mal in die Runde: Seid ihr an einem Bericht interessiert? Würde etwas länger werden und vor allem ziemlich bescheuert. Wäre gespannt ob ihr mir das abkauft
|
|
|
08/24/2015, 16:02
|
|
elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
|
Quote:
|
400mg über n Abend/ ne Nacht sind alles andere als noch voll im Rahmen, neurotoxisch gersehen. Aber mit 400mg kann man sich auf jeden Fall ne Nacht durch gut druff halten.
|
|
|
08/24/2015, 16:13
|
|
|
Quote:
|
400mg über n Abend/ ne Nacht sind alles andere als noch voll im Rahmen, neurotoxisch gersehen. Aber mit 400mg kann man sich auf jeden Fall ne Nacht durch gut druff halten.
|
Also ich muss sagen, ich war schon deutlich drüber und hatte keine weiteren Beschwerden von den Üblichen eben abgesehen.
|
|
|
08/24/2015, 16:32
|
|
Received Thanks: 1,134
|
|
|
|
08/24/2015, 16:38
|
|
|
Achja, ich hab das faszinierendste ganz vergessen zu erwähnen, vllt hattet ihr das ja auch schonma undzwar konnte ich einfach nicht mehr lesen, mein komplettes Blickfeld war scharf aber egal wo und egal wann jede Schrift war bis zur Unkenntlichkeit unscharf. Ich musste dann immer beim Getränke holen die Preise vorlesen lassen und wurde dann immer ziemlich schräg angeschaut da einfach eine fette tafel mit den Preisen neben mir war
|
|
|
08/24/2015, 16:49
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
|
Quote:
Achja, ich hab das faszinierendste ganz vergessen zu erwähnen, vllt hattet ihr das ja auch schonma undzwar konnte ich einfach nicht mehr lesen, mein komplettes Blickfeld war scharf aber egal wo und egal wann jede Schrift war bis zur Unkenntlichkeit unscharf. Ich musste dann immer beim Getränke holen die Preise vorlesen lassen und wurde dann immer ziemlich schräg angeschaut da einfach eine fette tafel mit den Preisen neben mir war 
|
Jop das ist normal, besonders auf MDMA.. da fängt es auch krass an zu wackeln, wenn du z.b. auf dein handy schauen willst oder so  sollte aber nach ner zeit wieder weg gehen
|
|
|
08/24/2015, 17:15
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 2,971
|
Quote:
Originally Posted by 1 Boi
also bei meinem einzigen Trip habe ich bassigen Trap gehört und der Bass hat mich in den 7. Himmel geschickt 
|
bin auch beim ersten mal lsd mit meinem nachbar zu dem entschluss gekommen, dass das hier der beste song zum abtrippen ist
gibt keine krassere ausraster musik
|
|
|
08/24/2015, 17:18
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Dieser complex
bin auch beim ersten mal lsd mit meinem nachbar zu dem entschluss gekommen, dass das hier der beste song zum abtrippen ist
gibt keine krassere ausraster musik 
|
Haha ja aufjeden, das Lied ist richtig fett 
Hört hier eig auch jemand auf Teilen Hardstyle?
|
|
|
08/24/2015, 17:27
|
|
|
Quote:
|
Findet ihr das etwa toll Drogen zu nehmen?
|
Ja
|
|
|
08/24/2015, 17:32
|
|
Received Thanks: 1,134
|
Quote:
Originally Posted by LizzyLizard
Findet ihr das etwa toll Drogen zu nehmen? Das kann ich nicht verstehen.
Eure Lizzyx3
|
|
|
|