Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 07/07/2015, 15:49   #2611

raveSTAR*'s Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 317
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
Also mein Lieferant sagte gerade was von 40€ das Gramm. Jetzt frag ich mich wie das mit der Dosierung ist. Angenommen es ist wirklich Pures, dann könnte eine niedrigere Dosierung eigentlich reichen oder? Ich nehm jetzt als Beispiel einfach mal 150mg Pur würde genau so viel bringen wie 200mg in Pillenform. Eben weil da kein Müll mit drin ist. Oder vertue ich mich da gerade extrem?
finger nass machen reindippen und abfahrt wenns zu wenig war dippste halt nochmal
raveSTAR* is offline  
Old 07/07/2015, 15:58   #2612

JJX!'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 389
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
Wollte eventuell demnächst wenn ich Urlaub hab mal pures MDMA ausprobieren. Ist es wirklich so viel besser als Teile? Ich mein das Zeug kann doch auch gestreckt bis ins geht nicht mehr sein. Und was muss man dafür so bezahlen?
Auf gar keinen Fall ziehen, der Geschmack ist um einiges schlimmer als von Pep und kann dir das Hochkommen richtig versauen
JJX! is offline  
Old 07/07/2015, 17:45   #2613

Dieser complex's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,971
Quote:
Originally Posted by pedigreelegend2 View Post
Auf gar keinen Fall ziehen, der Geschmack ist um einiges schlimmer als von Pep und kann dir das Hochkommen richtig versauen
ich zitiere mich selbst

Quote:
Originally Posted by Dieser complex View Post
junge nix geileres als pure mdma rocks zu crushen, eine line zu legen und sich das zeug in die nase zu ballern... das schlitzt dir einfach so alles auf und läuft dir den rachen runter, keine ahnung warum aber ich liebe das einfach XD
und wie die nase danach schäumt boah
jetzt hab ich bock!!!!
Dieser complex is offline  
Old 07/07/2015, 18:13   #2614

'Apo's Avatar

Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Dieser complex View Post
ich zitiere mich selbst
Sonst bist du doch immer eher Saferuse fixiert, aber dann die Nase wegätzen?
'Apo is offline  
Old 07/07/2015, 19:13   #2615

Chain Reaction's Avatar

elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
Oh Gott ich glaub das würd ich nicht aushalten. Hasse es ja schon wenn das Pep den Rachen runterläuft. Gibt ja auch welche die pulverisieren Teile und ziehen die dann.
Chain Reaction is offline  
Old 07/07/2015, 20:20   #2616

AIØAIØ..?'s Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 338
Also emma kristalle durch die Nase ist so ziemlich das schlimmste was du machen kannst aber es knallt so mega gut !! also wenn du eine empfindliche Nase hast lass es lieber sonst kann man das schon machen ist halt was für die leute die schon abgehärtet sind. und zu der Reinheit du kannst kein Ding mit 200mg emma mit 200 mg kristallen verglichen weil die nie zu 100% rein sind deswegen finde ich persönlich Dinger besser aber jedem das seine.
AIØAIØ..? is offline  
Old 07/07/2015, 20:28   #2617

Dieser complex's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,971
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Sonst bist du doch immer eher Saferuse fixiert, aber dann die Nase wegätzen?
ist ehrlich so die einzige Droge bei der ich mich dumm verhalte, aber einfach weils nix fetteres gibt
solang das was für special occasions bleibt geht das ganz gut rein mal
Quote:
Originally Posted by AIØAIØ..? View Post
Also emma kristalle durch die Nase ist so ziemlich das schlimmste was du machen kannst aber es knallt so mega gut !! also wenn du eine empfindliche Nase hast lass es lieber sonst kann man das schon machen ist halt was für die leute die schon abgehärtet sind. und zu der Reinheit du kannst kein Ding mit 200mg emma mit 200 mg kristallen verglichen weil die nie zu 100% rein sind deswegen finde ich persönlich Dinger besser aber jedem das seine.
you know it mane
Dieser complex is offline  
Old 07/08/2015, 15:43   #2618

elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
Find MD ziehen jetzt ehrlich gesagt nicht so schlimm. Und schäumen tut da bei mir auch absolut nichts. Schießt halt schneller, aber oral ist immernoch am besten.
Und zur Reinheit, niemand kann auf der Straße 100% reines MDMA kaufen. Weder in Dinger noch in "reiner" kristalliner Form ist MDMA zu 100%, wenn man Gkück hat an die 84%.
No Hawx is offline  
Old 07/08/2015, 16:38   #2619

Received Thanks: 85
Muss gerade wirklich lachen, dennoch würde ich mal daran denken das hier etliche Kinder rumlaufen auf die es sich bestimmt nicht positiv auswirken tut, wenn hier irgendwelche Teenies mit ihren MDMA Erfahrungen prahlen.
easyBTC is offline  
Old 07/08/2015, 16:56   #2620

Chain Reaction's Avatar

elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by Alaysia2 View Post
Muss gerade wirklich lachen, dennoch würde ich mal daran denken das hier etliche Kinder rumlaufen auf die es sich bestimmt nicht positiv auswirken tut, wenn hier irgendwelche Teenies mit ihren MDMA Erfahrungen prahlen.
Die sind doch sowieso schon kaputt.
Chain Reaction is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/08/2015, 16:58   #2621

Received Thanks: 2
Extasy und Weed ausprobiert, kann man mal machen und ist echt ne Erfahrung wert
Chris(x) is offline  
Old 07/08/2015, 17:10   #2622

Received Thanks: 212
Alkohol Nur positives
Tabak /
Cannabis Nur positives... 10 monate nicht mehr konsumiert nach 1 1/2 jahren dauerkonsum
Spice Sehr negativ... Getestet wie es so ist und ab ins Krankenhaus wegen zwei Krampfanfällen ( nicht zu empfehlen! es endet vll nicht immer so aber das risiko würde ich nicht eingehen

Würde mich mal interessieren wie euer erstes mal spice so war^^

Bei mir lief es so ab.

-Gebaut ( Baumeister^^ )
-Mit kollegen geraucht
-Wirkung schlug direkt nach dem ersten zug vom am joint an und ich zog noch zwei weitere male
-Wirkung: Aus dem nichts einen 3 minuten lachflash bekommen weil das fenster auf war und ich nicht mehr drauf klar gekommen bin das uns jeder lachen hört
-Nach 10 minuten blackout!
-Nach 12std wieder aufgestanden ohne jede erinnerung was nach den 10 minuten passiert ist.

Was meine kollegen gesagt haben was ich so gemacht bzw. gesagt habe.

- Ich bin komplett ausgerastet und habe um mich getreten und geschlagen
- Ich habe einen kollegen angeschriehen und ihn beleidigt
- Ich bin vor meinen kollegen abgehauen
TinkyWinky69 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2015, 17:24   #2623

Looneytune's Avatar

elite*gold: 300
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,309
Quote:
Originally Posted by Alaysia2 View Post
Das ist das Internet, nur ist es auf epvp im Vergleich harmlos. Sehr harmlos.
Looneytune is offline  
Old 07/08/2015, 17:30   #2624

Received Thanks: 85
Da gebe ich euch bedingt Recht. Wer Drogen nehmen muss, weshalb auch immer, sollte es einfach für sich behalten. Wenn er das schon nicht mehr kann gibt es noch Seiten wie LDT & co. Es ist nichts worauf man stolz sein kann, fragt eure Eltern.
easyBTC is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2015, 17:32   #2625

Restii's Avatar

Received Thanks: 160
Habe bis vor nem Monat 5 jahre lang geraucht. Schlechte Erfahrungen: Konditionsverlust, Schlechtere Atmung, Weniger Kohle, Gestank.
Das Aufhören hat aber auch unangenehme Nebenwirkungen, ist trz. nur Kopfsache, könnt ja mal googlen
Sonst nur n paar mal übergeben als ich noch Alkohol getrunken habe..
Restii is offline  
Reply