|
You last visited: Today at 23:02
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
07/03/2015, 20:42
|
|
elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
|
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa]
Mhh, also ich habe das einmal gemischt konsumiert. (Zuerst gekifft, dann zu einer Familienfeier gefahren und 1 kurzen Ouzo gehabt) Habe direkt Magenschmerzen bekommen. 
|
Da hätte ich auch Bauch-Auaua bekommen. Das hat aber sicher am kurzen Ouzo gelegen. Ich mein einfach paar Mischen trinken, dazu bisschen was rauchen, bis zu langsam schön breit und dazu auch noch angetrunken/dicht wirst. 
Also wenn ich Alk mit Weed an ner Party misch endet das meistens so, dass ich total neben der Spur rumschlurf und nurnoch pure Scheiße laber. Auch ganz nett. Wenn die Musik nicht scheiße ist. Sonst nicht so nett.
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic
Auf MDMA ist es doch total gechillt neue Leute kennen zu lernen
Aber weiß was du meinst. Gerade wenn man dann noch dazu bufft wirds einem schnell zu bunt.
|
Ja, auf jeden Fall. Abermusste mich erstmal in diese neue Gruppe einfinden, war das erste mal als ich mit neuen Leuten gedrufft hab, wegen Umziehen dies das.
|
|
|
07/03/2015, 22:21
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 835
|
Quote:
Originally Posted by No Hawx
Da hätte ich auch Bauch-Auaua bekommen. Das hat aber sicher am kurzen Ouzo gelegen. Ich mein einfach paar Mischen trinken, dazu bisschen was rauchen, bis zu langsam schön breit und dazu auch noch angetrunken/dicht wirst. 
Also wenn ich Alk mit Weed an ner Party misch endet das meistens so, dass ich total neben der Spur rumschlurf und nurnoch pure Scheiße laber. Auch ganz nett. Wenn die Musik nicht scheiße ist. Sonst nicht so nett.
Ja, auf jeden Fall. Abermusste mich erstmal in diese neue Gruppe einfinden, war das erste mal als ich mit neuen Leuten gedrufft hab, wegen Umziehen dies das. 
|
Das kann echt gut sein. Wird auch gleichzeitig noch daran gelegen haben,dass ich vielleicht wenn es hoch kommt alle 3-4 Monate mal was trinke. (Kann wenig ab). Da haut nen Ouzo schon ganz schön rein.
Und das mit den Mischen habe ich bisher erst einmal gemacht. Das war schon sehr sehr lustig. Da haben wir 2-3 Blunts mit 5-10 Leuten geraucht und nebenbei halt getrunken. Haben da solche heftigen Lachflashs gehabt
Und wegen der Musik.. Ja also was soll ich sagen. Bei uns fahren die Leute voll auf Schlager ab. Wenn ich bekifft Schlager hören müsste... Ich würde ausflippen
|
|
|
07/04/2015, 17:26
|
|
elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
|
Sehr zu empfehlen ist auch ein breiter Ausflug zu einem Garde Aufritt!
|
|
|
07/05/2015, 16:46
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
|
Kommendes Wochenende werden bei mir wieder dinger geworfen - nach 7 Monate Pause
Werden wohl sogenannte "Infinitys" sein. Jemand die dinger schon gehabt? (Freunde hatten die schon, einer hat sich sogar 5 stück geworfen, ist nix schlimmes passiert, denke also sollte gute dinger sein  )
|
|
|
07/05/2015, 17:08
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 41
|
Quote:
Originally Posted by Dieser complex
einzige erklärung die ich dafür hätte, ist dass die augen vielleicht kurz dieses rollen haben und das so extrem wird, dass es nicht mehr mit 30fps an dein hirn senden kann und kurz komplett dicht macht, und du halt da siehst was da grade war.... anders könnt ich mir sowas nicht erklären, würde aber sinn machen, das augenrollen kennt man ja 
|
Was soll das denn bitte für eine Erklärung sein? xD
Ein Menschlicher Körper ist kein Computer und wir sehen schon gar nicht in "FPS/Bilder Pro Sekunden" (Bei nur 30fps wäre es sowieso noch nicht wirklich flüssig) sondern unsere Augen reagieren auf Lichteinstrahlungen, vorallem auf Veränderungen.
Ein beispiel:
Nehmen wir an, dass jemand das Licht wirklich nur für eine Millisekunde ein und in der selben ms wieder ausmacht. Nach der "FPS-Theorie" müsste man also in min. 1000 FPS sehen damit man es JEDES MAL bemerken würde, dass jemand das licht so schnell ein und ausschaltet, denn bei sagen wir mal 30 FPS, hätten wir ja das selbe Bild 33 Millisekunden lang und somit wäre die Chance sehr gross, dass man die eine Millisekunde, in der das Licht an war, verpasst. Da unser Auge aber wie gesagt auf Impulse reagiert, bemerken wir das ohne Probleme.
Das Hirn spielt uns vieles vor. Alles was wir sehen, anfassen und schmecken können gibt es in der Form eigentlich gar nicht. Das Licht, dass in unsere Augen fällt welches von den Objekten reflektiert wird ( Merke: Wir sehen im Grunde genommen nicht mal die Objekte selber, sonder nur dessen Reflektionen!!!) wird von unserem Gehirn in etwas umgewandelt, dass wir verstehen und gebrauchen können.
Auf Drogen ist das ganze schon ein wenig komplexer. Man bildet sich einfach sehr vieles ein und wenn man schon so viel von der Substanz zu sich genommen hat das Nebenwirkungen wie das Augenrollen hervorkommen, muss man sich gar nicht wundern, dass man an anderen Stellen auch "seltsam" wird.
|
|
|
07/05/2015, 17:15
|
|
elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
|
Quote:
Originally Posted by Renegade91
Kommendes Wochenende werden bei mir wieder dinger geworfen - nach 7 Monate Pause
Werden wohl sogenannte "Infinitys" sein. Jemand die dinger schon gehabt? (Freunde hatten die schon, einer hat sich sogar 5 stück geworfen, ist nix schlimmes passiert, denke also sollte gute dinger sein  )
|
Habe gestern noch gesagt bekommen, dass sollen richtig gute Dinger sein (200mg aufwärts). Aber nichts desto trotz kann ich dir das nicht versichern weil Teil ist nicht gleich Teil. Kannst auch n Scheiß Infiniti erwischen.
|
|
|
07/05/2015, 17:24
|
|
Received Thanks: 3,758
|
Irgendwie taugt mir das gute alte Weed nicht mehr so in letzter Zeit, vorallem seit ich XTC kenn, hat die Messlatte irgendwie extrem hochgesetzt.
Außerdem kennt man halt den Rauschverlauf schon in und Auswendig. Wielange würdet ihr ca das kiffen pausieren damit man wieder Spaß am Turn hat? Glaub ich hab mich in letzter Zeit zu häufig zugeraucht. ^^
|
|
|
07/05/2015, 17:26
|
|
|
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic
Irgendwie taugt mir das gute alte Weed nicht mehr so in letzter Zeit, vorallem seit ich XTC kenn, hat die Messlatte irgendwie extrem hochgesetzt.
Außerdem kennt man halt den Rauschverlauf schon in und Auswendig. Wielange würdet ihr ca das kiffen pausieren damit man wieder Spaß am Turn hat? Glaub ich hab mich in letzter Zeit zu häufig zugeraucht. ^^
|
Das kenne ich gut. Habe am Anfang 1 Monat ca. gar nichts mehr geraucht.
Würde dir einfach empfehlen, alle 2-3 Wochen mal nen 10er oder so zu rauchen. Das selbe mache ich momentan auch. Seitdem ich das mache, ist der turn wieder viel größer und wir haben auch weitaus mehr / heftigere Lachflashs und macht generell einfach mehr Spaß.
Quote:
Werden wohl sogenannte "Infinitys" sein. Jemand die dinger schon gehabt? (Freunde hatten die schon, einer hat sich sogar 5 stück geworfen, ist nix schlimmes passiert, denke also sollte gute dinger sein )
|
Sauber, viel Spaß dude. Kenne diese Dinger noch nicht.
Hätte in nächster Zeit auch mal wieder bock auf Teile, unser Dealer hat aktuell plus minus da. Haben rund 220 MG soweit ich weiß. Nach knapp 6 Monaten Pause wäre das mal wieder was
|
|
|
07/05/2015, 18:17
|
|
|
Quote:
Hätte in nächster Zeit auch mal wieder bock auf Teile, unser Dealer hat aktuell plus minus da. Haben rund 220 MG soweit ich weiß. Nach knapp 6 Monaten Pause wäre das mal wieder was 
|
Heißen die eigentlich echt Plus Minus? Nicht eher Battery oder so?
|
|
|
07/05/2015, 18:19
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction
Heißen die eigentlich echt Plus Minus? Nicht eher Battery oder so? 
|
Habe ehrlich gesagt keine Ahnung. Habe bisher nur den Begriff "plus minus" gehört
|
|
|
07/05/2015, 18:48
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 2,971
|
Quote:
Originally Posted by MrLovaLovaBean
Was soll das denn bitte für eine Erklärung sein? xD
Ein Menschlicher Körper ist kein Computer und wir sehen schon gar nicht in "FPS/Bilder Pro Sekunden" (Bei nur 30fps wäre es sowieso noch nicht wirklich flüssig) sondern unsere Augen reagieren auf Lichteinstrahlungen, vorallem auf Veränderungen.
Ein beispiel:
Nehmen wir an, dass jemand das Licht wirklich nur für eine Millisekunde ein und in der selben ms wieder ausmacht. Nach der "FPS-Theorie" müsste man also in min. 1000 FPS sehen damit man es JEDES MAL bemerken würde, dass jemand das licht so schnell ein und ausschaltet, denn bei sagen wir mal 30 FPS, hätten wir ja das selbe Bild 33 Millisekunden lang und somit wäre die Chance sehr gross, dass man die eine Millisekunde, in der das Licht an war, verpasst. Da unser Auge aber wie gesagt auf Impulse reagiert, bemerken wir das ohne Probleme.
Das Hirn spielt uns vieles vor. Alles was wir sehen, anfassen und schmecken können gibt es in der Form eigentlich gar nicht. Das Licht, dass in unsere Augen fällt welches von den Objekten reflektiert wird (Merke: Wir sehen im Grunde genommen nicht mal die Objekte selber, sonder nur dessen Reflektionen!!!) wird von unserem Gehirn in etwas umgewandelt, dass wir verstehen und gebrauchen können.
Auf Drogen ist das ganze schon ein wenig komplexer. Man bildet sich einfach sehr vieles ein und wenn man schon so viel von der Substanz zu sich genommen hat das Nebenwirkungen wie das Augenrollen hervorkommen, muss man sich gar nicht wundern, dass man an anderen Stellen auch "seltsam" wird.
|
gut gewikipediat professor
ab 25-30 fps werden die inputs als flüssige bewegung wahrgenommen, deshalb hab ich das als beispiel genommen
aber wikipedia copypasten ist auch cool (nicht)
|
|
|
07/05/2015, 18:55
|
|
|
Quote:
ab 25-30 fps werden die inputs als flüssige bewegung wahrgenommen, deshalb hab ich das als beispiel genommen
|
Na jut, ist ja auch egal. Es sind einfach Drogen, das reicht
|
|
|
07/05/2015, 18:58
|
|
Received Thanks: 41
|
Quote:
|
Hahahahaha was hast du denn für ein Problem?
Das hab ich alles selbst geschrieben ohne irgendwo abzuschreiben... Wie lächerlich ist das denn bitte, vor allem da es einfach mal nach dem Konzept "quick n' dirty" geschrieben hab und 2-3 mal nacheditiert hab. xD
Aber vielen vielen dank, ich nehme es mal als Kompliment
Edit: Vorallem "Copypasten". Finde irgendwo die Sätze die ich deiner Meinung nach kopiert haben soll im Internet. Viel Spass
|
|
|
07/05/2015, 19:23
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
|
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction
Habe gestern noch gesagt bekommen, dass sollen richtig gute Dinger sein (200mg aufwärts). Aber nichts desto trotz kann ich dir das nicht versichern weil Teil ist nicht gleich Teil. Kannst auch n Scheiß Infiniti erwischen.
|
Okay vielen Dank.
Quote:
|
haha danke  Ja gönn dir - ballert bestimmt gut!
|
|
|
07/05/2015, 20:04
|
|
elite*gold: 225
Received Thanks: 6,169
|
Bin in letzter Zeit ziemlich am chillen auf mdma, geht oder ging das einem auch mal so? Also so in meinen Anfangszeiten fand ich im Club immer cooler, hab das Gefühl geliebt wenns plötzlich eingeschlagen hat und man gedacht hat man wäre eins mit allen Menschen und der Musik.
Mittlerweile find ich zu hause oder auch irgendwo in der natur draußen meinetwegen, so mit maximal 4-5 Leuten viel schöner, man kann sich dann einfach gehen lassen und das machen worauf man grade Lust hat. manchmal bin ich auch im club unterwegs, aber finde einfach zu hause kommt cooler in letzter zeit.
|
|
|