|
04/27/2014, 22:29
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 963
|
Quote:
Originally Posted by [BloodyDiamond]
So sehr ich Herrn Putin für seine Einzelleistung die in Russland mit der Errichtung einer Diktatur stattfand Respekt zollen muss, halte ich diese Herrschaftsform dennoch für heutzutage nicht mehr durchführbar. Merkel hingegen halte ich für weder gut noch schlecht. In den großen deutschen Parteien herrscht bei den "großen" Persönlichkeiten hingegen jedoch eine derartige Farblosigkeit dass diese ebenfalls zu vernachlässigen sind. Aufgrund dessen möchte ich kein Urteil abgeben zur westlichen Politik.
|
Die CDU mit ihrem neuem Wahlplakat für die Europawahlen... : Wachstum und Arbeit für Europa..
Hitler versprach den Menschen "Arbeit", sie bekamen "Arbeit". Die Folge davon der 2. Weltkrieg.
Ein permanenter Wachstum ist logisch und mathematisch unmöglich, selbst rein wirtschaftlich gesehen würde das, das Ende der Welt bedeuten...
|
|
|
04/27/2014, 22:49
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 227
|
Quote:
Originally Posted by -Flozilla-
Für dich nochmal erklärt:
Ich meinte mit meiner Post, dass die Russlandversteher alles für Medienpropaganda halten (in allem besonders ARD/ZDF Propaganda sehen), aber aufeinmal ein ARD Video posten, in der das behauptet wird, das ihre Meinung bestätigt. Sie schieben sich also quasi alles so hin wie es gerade passt.
|
Oh Sorry hab das eine Wort überlesen keine Ahnung warum.
|
|
|
04/27/2014, 23:00
|
|
|
@-Flozilla-
ich lese deine post gerne und regelmäßig, bzgl. auf politische situationen. ich finde deine denkweise leicht verstörend, deshalb die frage, was ist richtig und was ist falsch?
ist es richtig das man uns, das volk, in ewiger dummheit leben lassen will und ist es in ordnung provokative befehle nach russland zu schicken?
|
|
|
04/27/2014, 23:01
|
|
Received Thanks: 1,002
|
Die dt. Medien sind schon sehr manipulativ wenn es um das Thema Russland geht, nichts destotrotz muss wohl jedem klar sein, dass Putin ein Vollhorst ist... Homosexuellen Verbot, Gewalt gegen Homosexuelle ist fast schon erwünscht, Journalisten sind in ihrer Arbeit total beschnitten und haben sogar Ansgt kritische Artikel zu schreiben, da se sonst bedroht werden und alg. ist die Meinungsfreiheit dort sehr beschnitten, ausser sie dient Putin ..
Das die Russen noch keine Revolution anzetteln wie in anderen Ländern, liegt wohl an der Mentalität und das sie solche Hirnies gewöhnt sind im laufe der Jahrhunderte.....
|
|
|
04/27/2014, 23:12
|
|
|
Quote:
Originally Posted by phreeak
Die dt. Medien sind schon sehr manipulativ wenn es um das Thema Russland geht, nichts destotrotz muss wohl jedem klar sein, dass Putin ein Vollhorst ist... Homosexuellen Verbot, Gewalt gegen Homosexuelle ist fast schon erwünscht, Journalisten sind in ihrer Arbeit total beschnitten und haben sogar Ansgt kritische Artikel zu schreiben, da se sonst bedroht werden und alg. ist die Meinungsfreiheit dort sehr beschnitten, ausser sie dient Putin ..
Das die Russen noch keine Revolution anzetteln wie in anderen Ländern, liegt wohl an der Mentalität und das sie solche Hirnies gewöhnt sind im laufe der Jahrhunderte.....
|
irgendwann drehe ich am rad...
könnt ihr "toleranten" pi.... es etwa nicht verstehen?
RUSSLAND IST EIN RELIGIÖSES "LAND"...
gibt es laut der bibel Adam und Adam oder Eva und Eva?
Wann rallen es die menschen...
|
|
|
04/27/2014, 23:31
|
|
Received Thanks: 227
|
Quote:
Originally Posted by pioder
|
Ich gründe meine eigene Religion die dumme Menschen verachtet und dann würd ich dich wegsperren ok?
Würdest du es ok finden wenn dich ein Taliban wegsprengt sind ja schließlich Religiös und du bist laut denen ein Ungläubiger?
|
|
|
04/27/2014, 23:44
|
|
elite*gold: 395
Received Thanks: 5,361
|
Quote:
|
Ich weiß nicht ob ich hier schonmal was dümmeres gelesen habe. Weil Russland ein religiöses Land ist dürfen die also einfach Homosexualität "verbieten" und alle bestrafen der schwul ist? Homosexualität müsste doch von Gott erschaffen sein worden oder warum gibt es sie sonst?
|
|
|
04/27/2014, 23:47
|
|
elite*gold: 67
Received Thanks: 2,087
|
Verbieten finde ich übertrieben. Jeder sollte das Recht darauf haben nunmal so zu sein wie er ist und wenigstens beziehungstechnisch nicht an Regeln gezwungen zu sein.
|
|
|
04/27/2014, 23:51
|
|
|
ich glaube ihr neunmalklugen menschen versteht mich nicht.
aber ich gebe euch mal eine tipp fahrt mal nach russland  am besten noch moskau city innenstadt und überzeugt euch selber... es gibt schwule sie zeigen es auch in der öffentlichkeit, aber die menschen tolerieren es nicht... weil (bereits o.g.)
taliban=religion? jo, alles klar.
islamisten sind laut deinem argument auch muslime?
|
|
|
04/28/2014, 12:57
|
|
|
Quote:
|
In der Bibel steht aber soweit ich weiss (ich bin nicht religiös) oder in den 11 Geboten, dass man seinen nächsten lieben soll und es steht nirgends, dass man hetze gegen Schwule und Lesben betreiben soll. Auch wenn es nicht ins eigene Weltbild passen mag, kann man sowas durchaus auch tolerieren, aber naja dumme Menschen könnens halt nicht.  Aber es gibt genug "religöse" Menschen, die es auch können, wieso nur? Sind die nicht so grottesfromm, oder einfach mehr Weltoffen?
würde es nen Gott geben, würde er diese Wohl nicht durch das himmlische Tor lassen.
|
|
|
04/28/2014, 13:28
|
|
|
Quote:
Originally Posted by phreeak
In der Bibel steht aber soweit ich weiss (ich bin nicht religiös) oder in den 11 Geboten, dass man seinen nächsten lieben soll und es steht nirgends, dass man hetze gegen Schwule und Lesben betreiben soll. Auch wenn es nicht ins eigene Weltbild passen mag, kann man sowas durchaus auch tolerieren, aber naja dumme Menschen könnens halt nicht.  Aber es gibt genug "religöse" Menschen, die es auch können, wieso nur? Sind die nicht so grottesfromm, oder einfach mehr Weltoffen?
würde es nen Gott geben, würde er diese Wohl nicht durch das himmlische Tor lassen.
|
man soll seinen nächsten "lieben", definier lieben?
dann ließ mal die bibel... es wird nicht gehetzt oder sonstiges aber es war auch zu damaligen zeiten unrealistisch eine beziehung, als mann, mit einem mann einzugehen usw.
ich habe nichts gegen schwule, ist mir auch juckts nicht mein leben, aber trotzdem sollte man auch die entscheidungen der anderen respektieren bzw. wie ihr hier alle sagen würdet "tolerieren"...
wo seid ihr bitte besser wenn ihr sagt, dass die menschen die schwule nicht tolerieren dumm sind?
wieso ist diese art von mensch direkt dumm?
|
|
|
04/28/2014, 14:50
|
|
|
Quote:
man soll seinen nächsten "lieben", definier lieben?
|
du brauchst n definition von Liebe? Really?
Quote:
dann ließ mal die bibel... es wird nicht gehetzt oder sonstiges
|
Ne danke, weiss besseres mit meiner Zeit anzufangen...
Quote:
aber es war auch zu damaligen zeiten unrealistisch eine beziehung, als mann, mit einem mann einzugehen usw.
|
Beziehung, ja, aber selbst die alten Römer und Grieschen hatten Lustknaben ... und jeder wusste davon eigentlich.
Quote:
ich habe nichts gegen schwule, ist mir auch juckts nicht mein leben, aber trotzdem sollte man auch die entscheidungen der anderen respektieren bzw. wie ihr hier alle sagen würdet "tolerieren"...
|
Ich toleriere durchaus Leute, die damit ihre Probleme haben. Tolerieren kann man aber keine Gewalt oder menschenverachtene Gesetzte
Quote:
wo seid ihr bitte besser wenn ihr sagt, dass die menschen die schwule nicht tolerieren dumm sind?
wieso ist diese art von mensch direkt dumm?
|
Es geht um Gewalt und Gesetze gegen solche Menschen.. Sie sind nicht weniger Wert / weniger Mensch als du oder ich. Wer das nicht versteht ist dumm..
Von mir aus kannst du sie nicht mögen, das juckt mich z.B ncht, ich mag auch nicht jeden Menschen... aber wie ich halt schon sagte...
|
|
|
04/30/2014, 13:14
|
|
Received Thanks: 607
|
schwuchteln sind in russland nicht verboten. das sogenannte gesetz gegen homosexuellen-propaganda stellt positive äußerungen über homosexualität in anwesenheit von minderjährigen oder über medien unter strafe. es interessiert wirklich niemanden was schwule in ihren vier wänden machen, die sollen nur nicht den minderjährigen einreden, dass es normal ist sich gegenseitig in den ***** zu ******.
|
|
|
04/30/2014, 21:34
|
|
Received Thanks: 436
|
Garkeine.
|
|