Machtkrieg...Krieg. Russland wird umkreist und in die Ecke getrieben. Brot und Spiele.
Und jetzt redet ihr über Religion ?
Russland wird umkreist? Ernsthaft wenn Russland keine Bündnisse hatt kann man da auch nicht führ. Ist wie in einer Schule son fetter Schläger mit dem keiner spielen will.
Für Putin? Wie krank seit ihr? Putin ist Präsident von Russland, ein Land in dem Schwule öffentlich gedemütigt werden und Rede/Pressefreiheit nur ein Traum ist!
Für Putin? Wie krank seit ihr? Putin ist Präsident von Russland, ein Land in dem Schwule öffentlich gedemütigt werden und Rede/Pressefreiheit nur ein Traum ist!
Quote:
Eine Studie führt Repressalien auf, Überwachung, Strafverfolgung und Blockaden. Seit Richard Nixon habe sich kein Präsident so aggressiv verhalten wie Barack Obama.
Also ich würde mal sagen, dass es nicht Merkels Seite ist, da sie ja nicht die ist, die gegen die russischen Aktionen ist, sondern die USA und mehrere Vertreter des Westens. Finde es etwas überzogen wieder alles als Sachen von Merkel zu bezeichnen. Es ist auch nicht Putin alleine, da ja auch die russischen Leute in der Ukraine daran beteiligt sind und teilweise ihre eigenen Aktionen machen.
Aufgrund dieser Tatsachen finde ich die Umfrage nicht passend, weshalb ich keine der Antworten nehme.
Also ich bin auf seiten der rothschilds. damit gewinnt man immer ....
Ich finde eine Seitenaufteilung in putin und merkel etwas lächerlich.
In Russland wird genauso Propaganda betrieben wie in Deutschland, Eu, Nato
Wie Latour sagt; "Man muss mit den Leuten vor Ort reden." Um überhaupt ein realistisches Bild von der Situation zu kriegen. Wenn sich solche Leute dann Meinungen bilden und diese kundtun sind die auf jedenfall glaubhafter als alles andere was "mächtige schachfiguren" von sich geben die nur auf Titelseiten abgebildet sind und brav lächeln und amen sagen.
Also ich bin auf seiten der rothschilds. damit gewinnt man immer ....
Ich finde eine Seitenaufteilung in putin und merkel etwas lächerlich.
In Russland wird genauso Propaganda betrieben wie in Deutschland, Eu, Nato
Wie Latour sagt; "Man muss mit den Leuten vor Ort reden." Um überhaupt ein realistisches Bild von der Situation zu kriegen. Wenn sich solche Leute dann Meinungen bilden und diese kundtun sind die auf jedenfall glaubhafter als alles andere was "mächtige schachfiguren" von sich geben die nur auf Titelseiten abgebildet sind und brav lächeln und amen sagen.
Du meinst die Leute vor Ort in der Ukraine aus Russland...
Haha bin ich witzig.
Putin über homosexuelle 01/19/2014 - Off Topic - 58 Replies Putin, der heldenhafte Präsident, implizierst in einem Interview bezüglich der Olympischen Spiele in Russland, dass homosexuelle Menschen Kinder belästigen würden. Mehr dazu in der Washington Post.
Hetze aus politischen Eigennutz oder ...
wohl doch nur ein Wodka zu viel vor dem Auftritt?
Wie findet ihr Merkel? 10/10/2013 - Off Topic - 97 Replies Hi,
nach den Wahlergebnissen war ich ziemlich erschrocken :facepalm:, ich persönlich kann diese Frau einfach 0 leiden , für mich hat sie nix positives und nix negatives erreicht, hauptsache immer viel labern aber wenig machen.
Falls ihr anderer Meinung seid fände ich es gut wenn ihr eine Begründung habt , bin mir bewusst das es nicht gerade gute Alternativen gibt aber das ist keine Begründung ^^.
Und wenn wir schonmal dabei sind , was haltet ihr von schwarz/rot schwarz/grün?
Wenn die...
Putin & Medvedev 09/26/2011 - Off Topic - 14 Replies The Putin v Medvedev tandem
http://media.economist.com/images/images-magazine /2011/04/09/eu/20110409_eud001.jpg
So beschrieb "The Economist" die Regierung in Russland. Scheint so als hätte Wladimir Putin, mal Ministerpräsident, mal Präsident, jedoch immer sehr aktiv an den russischen "demokratischen" Regierung beteiligt, endlich seine Marionette gefunden.
Oder vielleicht ist es wirklich Demokratie? Vielleicht wechseln sich die beiden auch nur ab, weil das russische Volk es so will und so...
Merkel oder Schröder 02/26/2006 - Off Topic - 16 Replies Hallo,
Mich würde interessieren wenn habt / würdet ihr wählen
Schröder
Merkel
Oder garnicht wählen?