Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Putin oder Merkel?

Discussion on Putin oder Merkel? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Putin oder Merkel?
Putin 132 54.32%
Merkel 48 19.75%
Ist mir egal 43 17.70%
Hab keine Ahnung von der aktuellen Politik 20 8.23%
Voters: 243. You may not vote on this poll

Reply

Old 04/15/2014, 16:01   #46

Netzratte's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
Vorweg : Ich antworte nur auf den ersten Post und habe alle anderen danach nicht gelesen da in Post 3 schon das geflenne los ging.

Das Merkel im ***** der USA versinkt ist absolut nicht richtig, sie hat ihren eigenen Kopf und tut in den meisten Fällen das, was am besten für das Land ist, natürlich gibt es auch da ausnahmen aber jeder der älter als 17 ist weiß das ALLES besser als der gute Schröder ist.
Zu Putin : Womit er Recht hat ist das unsere Medien teilweise klingen wie westlich faschistische Propaganda, wenn Putin sich von seiner Frau trennt und sie aus dem Lebenslauf löscht postet Focus online "Tragisches Ende : Putin löscht Frau aus" wobei sich jeder direkt denkt das er seine Ex-Frau umgebracht hat ....
Zu dem wird die Lage der Ukraine völlig auf die Schultern von Putin gelegt, das die Amerikaner kein Problem mit terroristischen Übernahmen von Ländern haben wundert mich bei deren Geschichte nicht, das der ganze Rest der Welt es aber OK findet das ein President von ein paar Bauern auf dem Maiden abgesetzt wird und danach eine Frau die ihr Recht auf das Amt absolut verwirkt hat aus dem Knast holt ist gänzlich fragwürdig - die Krim wollte zu Russland, und da ihre neue Regierung absolut unberechenbar ist verstehe ich die Truppen dort nur zu gut, den Menschen auf der Krim geht es nun besser daher sehe ich da kein Problem ...
Netzratte is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2014, 19:02   #47

ZeroShout's Avatar

elite*gold: 483
Received Thanks: 5,303
Quote:
Originally Posted by dowhile View Post
Wieso konnte man schon vom Titel ableiten, dass das hier ein Treffpunkt von Verschwörungstheorien und der geistigen Elite ist, die als einzige der deutschen die bösen Absicht der Massenmedien und dem bösen Schulsystem durchschaut hat?
Ja, Westen ist böse, Kapitalismus böse, in den Mainstream-Medien wird nur gelogen und im Internet steht nichts außer der Wahrheit. Ja, man muss sich seine eigene Meinung bilden, a.k.a. den Mainstream verachten und sich voll der erst besten Verschwörungstheorie hingeben. Ich habs ja verstanden.
Ich habe leider keine Ahnung vom Thema und deswegen fahre ich jetzt wieder mit den geheimen Hintermännern der CIA, die 9 11 gefaked haben In einem russischen Panzer, der als Spitzengeschwindigkeit 300 km h anführt, zu den Aliens in Area 51 mit meiner Freien Energie Maschine spielen und lache über das dumme Volk, das durch unsere weltweite Verschwörung aller Bildungsinstitute wirklich an einen Klimawandel glaubt und überlege dabei, wie wir als neue Weltregierung die NWO am besten einführen. Zumindest gleich nachdem wir die Landung auf dem Mars gefaked haben, in der Hoffnung, nicht wieder die selben Fehler wie beim Mond zu machen!
Opfer von Anti-Verschwörungstheoretiker-RTL-Propaganda.

Es gibt einen Unterschied zw. Axel Stoll/Illuminaten-Deppen und Leuten, die eben offizielle Ideologie-durchfräßte Infos anzweifeln, die sich eine Meinung bilden indem sie alle Infos nutzen, nicht nur einen Pol.
ZeroShout is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2014, 20:25   #48

UrbanBlue's Avatar

Received Thanks: 296
Ist mir egal.

Da es nicht möglich ist die Wahrheit aus unserer Situation zu erfahren, kann man auch keine richtige Diskusion führen.
UrbanBlue is offline  
Old 04/15/2014, 22:16   #49

Received Thanks: 416
Quote:
Es gibt einen Unterschied zw. Axel Stoll/Illuminaten-Deppen und Leuten, die eben offizielle Ideologie-durchfräßte Infos anzweifeln, die sich eine Meinung bilden indem sie alle Infos nutzen, nicht nur einen Pol.
Das sagen die Anhänger aller Verschwörungstheorien von sich und verweisen dabei immer auf die selben Quellen, während sie Hinweise von anderen Quellen kategorisch ablehnen, da das sowieso gelogen ist. Wirklich, das ist immer so. Egal, mit wem man über welche Theorie diskutiert.
(Zumindest dann, wenn es so extreme Positionen sind, wie man sie in einigen Beiträgen / in dem verlinkten Video sieht ...)

(Wir sind uns aber schon einig, dass die Theorien, die ich jetzt erwähnt habe wirklich Quatsch sind, oder?)
dowhile is offline  
Old 04/15/2014, 22:25   #50

Divity's Avatar

Received Thanks: 839
Quote:
Originally Posted by JustSkillx3 View Post
Nein ich erwarte nichts intelligentes zu lesen, nur eine Meinung. Es ist genauso wie mit ner Waffe, wenn man in Not eine hat,dann wehrt man sich damit, genauso ist es mit dem Wissen/Intelligenz, was du ja offensichtlich nicht hast.
Du aber noch weniger, man setzt eine Waffe auch nicht in Not ein, man setzt sie nie ein. Die Intelligenz Witze sind eh für Kinder die sonst nichts im Leben erreicht haben und deshalb versuchen andere runterzuziehen
Divity is offline  
Old 04/15/2014, 22:31   #51

k42uy4's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 387
Wen interessiert denn bitte Russland oder die Ukraine?
Ist mir Lachs was da abgeht, kann nur sagen, dass ich mit
Deutschland sehr zufrieden bin und froh darüber hier zu wohnen.

Klar gibt es ein paar politische Themen die ich anders behandelt haben wollte,
aber da kann man sich als Laie auch nicht reinversetzen, wird schon alles laufen.
k42uy4 is offline  
Old 04/15/2014, 23:25   #52

KaisMA's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 35
Bin für keinen. Warum auch immer. Bald gibt es krieg, deswegen.
KaisMA is offline  
Old 04/16/2014, 00:55   #53

Xter66's Avatar

Received Thanks: 13
Ich finde es interessant dass die Umfrage ganz klar auf der Seite Putins steht. Mir kommt es ohnehin so vor als ob die westliche Propaganda langsam nicht mehr greift. Dem Internet sei Dank. Putin hat sicherlich seine Macken aber wenn das alles eskaliert dann einzig und alleine wegen dem Westen. Man hätte von Anfang an diese sogenannten Freiheitskämpfer auf den Maidan nicht unterstützen dürfen sondern erstmal abwarten sollen. Nun sieht man mit was für Spinnern und Mördern man verhandelt hat. Der Monitor Report hat auch schön gezeigt wer vermutlich hinter den Scharfschützen steckt:
Xter66 is offline  
Old 04/16/2014, 01:06   #54

Received Thanks: 416
Quote:
Mir kommt es ohnehin so vor als ob die westliche Propaganda langsam nicht mehr greift. Dem Internet sei Dank.
Ja, denn im Internet ist nun mal die geistige Elite versammelt und deckt alle Verschwörungen auf! Hihi, ich bin im Internet, ich bin schlau. :P
dowhile is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/16/2014, 01:19   #55

Xter66's Avatar

Quote:
Originally Posted by dowhile View Post
Ja, denn im Internet ist nun mal die geistige Elite versammelt und deckt alle Verschwörungen auf! Hihi, ich bin im Internet, ich bin schlau. :P
Schwachsinn, das hat nichts damit zu tun. Du hast aber im Internet alternative Meinungen wie eben unzählige Foren die sich mit dem Thema befassen und dieses bündeln. So hat man eine wesentlich differenzierte Sicht auf diese Dinge. Ohne das Internet hast du nur diese Propaganda der Massenmedien egal ob vom Westen oder Osten. Durch das Internet kann man viel besser abschätzen was Wahr oder Falsch ist.
Xter66 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2014, 01:49   #56

Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by Jibo View Post
Was Alexander Turtschinow behauptet kann den Ukrainer und den Russen scheiß egal sein. Er wurde NIE von der Ukrainischen Bevölkerung gewählt und ist nur eine Übergangs Regierung, eine Marionette des Westens. Dieser Präsident hat bei der letzten Wahl nicht mal die 5% erreicht. Sobald im Mai gewählt wird, ist Turtschinkow wieder weg vom Fenster. 2.000 Soldaten? Ja und? Laut Vertrag sind 25.000 Soldaten erlaubt somit ist alles legitim.

Hab ich gesagt das es nicht Legitim ist?
elegant13 is offline  
Old 04/16/2014, 01:49   #57

CrunchyToast's Avatar

Received Thanks: 297
Die Krim-Sache ist in keinster Weise zu gerechtfertigen.
Wenn jeder Staat ohne Konsequenzen in andere einmarschieren darf, haben wir hier ganz schnell wieder '38er Stimmung.
CrunchyToast is offline  
Old 04/16/2014, 07:44   #58

Hurt Locker's Avatar

elite*gold: 171
Received Thanks: 2,845
Ich gebe zu ich habe nicht so viel Ahnung von Politik, aber wie 53 Leute für Putin stimmen können ist mir echt schleierhaft, anscheinend haben da manche Leute noch weniger Ahnung als ich.
Hurt Locker is offline  
Old 04/16/2014, 11:18   #59

Xter66's Avatar

Quote:
Originally Posted by CrunchyToast View Post
Die Krim-Sache ist in keinster Weise zu gerechtfertigen.
Wenn jeder Staat ohne Konsequenzen in andere einmarschieren darf, haben wir hier ganz schnell wieder '38er Stimmung.
Die Krim Geschicht steht ganz im Sinne des Völkerrechts. Wer so unfähig ist und nicht mal hier reinliest sondern nur die westliche Propaganda der Medien die immer wieder betonen dass es ein Völkerrechtsbruch war, glaubt, den kann man nicht erst nehmen. Sorry Leute aber habt ihr schonmal in die Charta der Vereinten Nationen reingeschaut oder plappert ihr wie ein Papagei alles nur nach.

Das Selbstbestimmungsrecht ist ein Naturrecht. Auszug Selbstbestimmungsrecht der Völker:

"Zur Begründung gibt es neben naturrechtlichen Ansatzmöglichkeiten die Möglichkeit der Herausbildung als Völkergewohnheitsrecht sowie entsprechende Regeln des positiven Völkerrechts.

Die Charta der Vereinten Nationen erwähnt das Selbstbestimmungsrecht der Völker in den Artikeln 1 und 55, jedoch ohne es zu definieren."

Warum das Selbstbestimmungsrecht im ersten Artikel der Charta auftritt hat ein ganz einfachen Grund. Es steht den anderen Rechten übergeordnet. Das ist ja auch logisch weil man das Recht auf territorialer Integrität immer in Abhängigkeit der aktuellen politischen Lage sehen muss. Wenn ein Politiker in seinen Land gegen Teile der Bevölkerung vorgeht und diese sich zu wehr setzt dann kann man nicht auf territorialer Integrität pochen ebenso wenn eine Bevölkerung nicht zufreiden ist mit den Politikern im eigenen Land. Es wird in Zukunft mehr und mehr Referenden geben - Krim,Schottland wird nur ein Anfang sein. Es wird zwar immer wieder begründet dass es sich um ein international überwachten Prozess handeln muss der auch von dem eigentlichen Land um das es geht anerkannt werden soll jedoch halte ich sowas für Schwachsinn. Es geht schließlich um das Volk selber und alle anderen Staaten haben sich hier rauszuhalten. Auch die Verfassung steht dem nicht übergeordnet da es sich um ein Naturrecht handelt.

Quote:
Originally Posted by Todbringer View Post
Ich gebe zu ich habe nicht so viel Ahnung von Politik, aber wie 53 Leute für Putin stimmen können ist mir echt schleierhaft, anscheinend haben da manche Leute noch weniger Ahnung als ich.
Oder du weniger als andere
Xter66 is offline  
Old 04/16/2014, 11:23   #60

Hurt Locker's Avatar

elite*gold: 171
Received Thanks: 2,845
Quote:
Originally Posted by Xter66 View Post
Oder du weniger als andere
Bezweilfe ich, da wir mit der Merkel besser dran sind als mim Putin
Hurt Locker is offline  
Reply