|
04/15/2014, 02:41
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 607
|
Quote:
Originally Posted by elegant13
Laut meiner Definition ist das trotzdem Einmarschieren da Russland gegen den willen eines Souveränen Staates seine Truppen dort stationiert hatt.
Oder was ist deiner Meinung nach einmaschieren ?
|
Die Truppen waren nicht gegen den Willen der Ukraine dort stationiert. Hast du eine Lese schwäche? Für dich schreibe ich es nochmal. Gemäß dem Abkommen über die Schwarzmeerflotte darf Russland 25 000 Mann auf der Krim stationieren. Dieser Vertrag wurde im Jahr 2010 erneuert und ist somit bis 2042 gültig.
|
|
|
04/15/2014, 02:51
|
|
Received Thanks: 1,379
|
Beide scheiße.
|
|
|
04/15/2014, 03:01
|
|
elite*gold: 395
Received Thanks: 5,361
|
Beide scheiße, aber wenn ich einen von beiden wählen müsste würde ich Merkel nehmen.
|
|
|
04/15/2014, 03:27
|
|
elite*gold: 24
Received Thanks: 730
|
Quote:
Originally Posted by Divity
bin für Adolf muhahah
|
wenn ich sowas auf epvp lese...das kommt mir vor als wenn jemand in der öffentlichkeit einfach sein ***** zeigt. Dummheit ist nichts worauf man stolz sein muss *sigh*
|
|
|
04/15/2014, 03:49
|
|
Received Thanks: 839
|
Quote:
Originally Posted by JustSkillx3
wenn ich sowas auf epvp lese...das kommt mir vor als wenn jemand in der öffentlichkeit einfach sein ***** zeigt. Dummheit ist nichts worauf man stolz sein muss *sigh*
|
du erwartest hier etwas intelligentes zu lesen? Was soll man auf so ne Scheiß Frage sonst antworten natürlich sind bei nicht besser als das was wir in die Toilette machen .....
|
|
|
04/15/2014, 05:39
|
|
Received Thanks: 3,056
|
Quote:
Originally Posted by Looneytune
Ich bin auf gar keiner Seite, die ganze Thematik interessiert mich einfach nicht.
Das Halbwissen womit sich hier viele brüsten macht das Thema nur noch uninteressanter.

Ist mir egal
|
Bin ebenfalls auf keiner der Seiten..
Putin hat einiges Falsch gemacht aber man kann ihn nicht mit Hitler
vergleichen wie einige Dumme Menschen behaupten(Auch in Regierungen).
Die Vergleiche mit Hitler werden die
Stimmung nur noch weiter verschlechtern.
Ich schau mir Politik nur in Nachrichten oder
auch mal woanders an..
Das heißt Zusammengefasst und auf den Punkt gebracht
sonst wäre es mir persönlich zu Undurchsichtig und
damit auch Uninteressant.
Grüße
|
|
|
04/15/2014, 05:50
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊
Ich schau mir Politik nur in Nachrichten oder
auch mal woanders an..
|
Genau das ist der falsche Weg. Die Nachrichten sind alles andere als durchsichtig.
|
|
|
04/15/2014, 05:56
|
|
Received Thanks: 227
|
Quote:
Originally Posted by Jibo
Die Truppen waren nicht gegen den Willen der Ukraine dort stationiert. Hast du eine Lese schwäche? Für dich schreibe ich es nochmal. Gemäß dem Abkommen über die Schwarzmeerflotte darf Russland 25 000 Mann auf der Krim stationieren. Dieser Vertrag wurde im Jahr 2010 erneuert und ist somit bis 2042 gültig.
|
Auf der ukrainischen Halbinsel Krim sind am Freitagabend nach Regierungsangaben 2.000 russische Soldaten auf einer Militärbasis nahe der Regionalhauptstadt Simferopol gelandet. Übergangspräsident Alexander Turtschinow rief den russischen Präsidenten Wladimir Putin auf, umgehend die "militärischen Provokationen" und die "nackte Aggression gegen die Ukraine" zu stoppen.
Zitat aus dem Internet
Hört sich nicht so an als will die Ukraine das.
|
|
|
04/15/2014, 06:28
|
|
Received Thanks: 416
|
Wieso konnte man schon vom Titel ableiten, dass das hier ein Treffpunkt von Verschwörungstheorien und der geistigen Elite ist, die als einzige der deutschen die bösen Absicht der Massenmedien und dem bösen Schulsystem durchschaut hat? 
Ja, Westen ist böse, Kapitalismus böse, in den Mainstream-Medien wird nur gelogen und im Internet steht nichts außer der Wahrheit. Ja, man muss sich seine eigene Meinung bilden, a.k.a. den Mainstream verachten und sich voll der erst besten Verschwörungstheorie hingeben. Ich habs ja verstanden. 
Ich habe leider keine Ahnung vom Thema und deswegen fahre ich jetzt wieder mit den geheimen Hintermännern der CIA, die 9 11 gefaked haben In einem russischen Panzer, der als Spitzengeschwindigkeit 300 km h anführt, zu den Aliens in Area 51 mit meiner Freien Energie Maschine spielen und lache über das dumme Volk, das durch unsere weltweite Verschwörung aller Bildungsinstitute wirklich an einen Klimawandel glaubt und überlege dabei, wie wir als neue Weltregierung die NWO am besten einführen. Zumindest gleich nachdem wir die Landung auf dem Mars gefaked haben, in der Hoffnung, nicht wieder die selben Fehler wie beim Mond zu machen!
|
|
|
04/15/2014, 06:50
|
|
Received Thanks: 3,056
|
Quote:
Originally Posted by Looneytune
Genau das ist der falsche Weg. Die Nachrichten sind alles andere als durchsichtig.
|
Kommt darauf an auf welchem Sender man schaut.
Kabel 1,Pro7,Sat1,Rtl
zeigen relativ wenig Politisches,
wahrscheinlich weil die Zuschauer nicht sonderlich Interessiert daran sind.
Bevorzuge Zdf,Ard & n-tv da sieht man es Kompakt
und auch wirklich Übersichtlich.
Vor allem Berichten diese Sender von beiden Seiten
was man nicht von allen Behaupten kann.
Ich weiß das die Nachrichten im Tv nicht Ausreichen um
über Politisches groß zu Diskutieren aber man verschafft sich einen
Überblick,mir persönlich reicht das.
Grüße
|
|
|
04/15/2014, 07:47
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
Es kommt nicht drauf an wo man seine Nachrichten schaut, dir wird letzt endlich nur davon berichtet wovon berechtet werden soll. Selbst ich weiß, dass den GEZ Sendern gerade in diesem Fall weniger zu trauen ist, und dabei lehne ich jegliche Informationen dazu aus Desinteresse ab. Die Menge an Informationen mag dir vielleicht reichen, aber der Inhalt ist mehr als nur undurchsichtig, was aber relativ wenig mit den Sendern zu tun hat. Politik 4tw
|
|
|
04/15/2014, 09:08
|
|
Received Thanks: 1,043
|
Schon schön wie jeder hier zum spitzenpolitiker wird
|
|
|
04/15/2014, 12:50
|
|
elite*gold: 24
Received Thanks: 730
|
Quote:
Originally Posted by Divity
du erwartest hier etwas intelligentes zu lesen? Was soll man auf so ne Scheiß Frage sonst antworten natürlich sind bei nicht besser als das was wir in die Toilette machen .....
|
Nein ich erwarte nichts intelligentes zu lesen, nur eine Meinung. Es ist genauso wie mit ner Waffe, wenn man in Not eine hat,dann wehrt man sich damit, genauso ist es mit dem Wissen/Intelligenz, was du ja offensichtlich nicht hast.
|
|
|
04/15/2014, 13:42
|
|
Received Thanks: 607
|
Quote:
Originally Posted by elegant13
Auf der ukrainischen Halbinsel Krim sind am Freitagabend nach Regierungsangaben 2.000 russische Soldaten auf einer Militärbasis nahe der Regionalhauptstadt Simferopol gelandet. Übergangspräsident Alexander Turtschinow rief den russischen Präsidenten Wladimir Putin auf, umgehend die "militärischen Provokationen" und die "nackte Aggression gegen die Ukraine" zu stoppen.
Zitat aus dem Internet
Hört sich nicht so an als will die Ukraine das.
|
Was Alexander Turtschinow behauptet kann den Ukrainer und den Russen scheiß egal sein. Er wurde NIE von der Ukrainischen Bevölkerung gewählt und ist nur eine Übergangs Regierung, eine Marionette des Westens. Dieser Präsident hat bei der letzten Wahl nicht mal die 5% erreicht. Sobald im Mai gewählt wird, ist Turtschinkow wieder weg vom Fenster. 2.000 Soldaten? Ja und? Laut Vertrag sind 25.000 Soldaten erlaubt somit ist alles legitim.
|
|
|
04/15/2014, 15:55
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 2,036
|
Och ganz ehrlich was moment alles abgeht ist total behindert die belügen sich alle.... Merkel erzählt das... Putin behauptet das... es ist eh alles total behinderte und es ist sowieso klitschko seine schuld nur weil er President werden wollte. Ich habe mal ein Interview auf RU1 gesehen wo andere Politiker in der Ukraine ihn gefragt haben was das soll.. warum... was hat er jetzt davon? und da war er ganz leise und wollte keine stellen dazu nehmen und hat das Interview verlassen und so etwas finde ich echt krass UND diese SCHEIß Medien in Deutschland und Russland und USA ganz ehrlich.... Die Russen sagen etwas und in den Deutschen medien wird das GANZ anders erzählt und ich verstehe es einfach nicht diese ganze Politik finde ich behindert und ist es euch schon mal aufgefallen? Merkel wurde von der CIA abgehört ist ja schon bekannt ja, schön und gut.. jup... nun... ist Amerika und Deutschland wieder eng zusammen ich meine was soll das? das ganze ist echt wie im Kindergarten ich verstehe diese scheiße nicht.
|
|
|
 |
|