Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Putin oder Merkel?

Discussion on Putin oder Merkel? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Putin oder Merkel?
Putin 132 54.32%
Merkel 48 19.75%
Ist mir egal 43 17.70%
Hab keine Ahnung von der aktuellen Politik 20 8.23%
Voters: 243. You may not vote on this poll

Reply

Old 04/14/2014, 23:09   #16

M7TRA's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 240/1/0
Received Thanks: 209
Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
Puh, Nazis oder Neo-Liberale korrupte Bilderberg Arschlöcher?
Schätze keins von beidem.
leute die nur ans Geld denken passt besser
M7TRA is offline  
Old 04/14/2014, 23:14   #17

mastermo's Avatar

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by JustSkillx3 View Post
Da die Medien ja immer weiter das Volk gegen Russland hetzen, "da sie ja so böse sind", obwohl Merkel immer mehr im Ar*** von der USA versinkt, auf wessen Seite seid ihr?

Seid ihr für Putin(Russland) oder Merkel(USA/Deutschland)?

Wiedermal nen Thread von einer Person die ganz offensichtlich KEINE AHNUNG vom Thema hat

1. findest du es gut, dass Russland das Land der Ukraine unberechtigt einnimmt? Facepalm #1

2. Gehört Deutschland zur Nato und da sind auch die USA drin. Dass Länder zu Bündnispartnern bevorzugt stehen dürfte doch wohl glasklar sein. Die USA handeln neutral ohne Eigeninteresse. Facepalm #2

3. Du postest nen Propagandavideo und meinst ernsthaft zu fragen wer besser von beiden sei? Facepalm #3
mastermo is offline  
Old 04/14/2014, 23:36   #18

JustSkillx3's Avatar

elite*gold: 24
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 730
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Wiedermal nen Thread von einer Person die ganz offensichtlich KEINE AHNUNG vom Thema hat

1. findest du es gut, dass Russland das Land der Ukraine unberechtigt einnimmt? Facepalm #1

2. Gehört Deutschland zur Nato und da sind auch die USA drin. Dass Länder zu Bündnispartnern bevorzugt stehen dürfte doch wohl glasklar sein. Die USA handeln neutral ohne Eigeninteresse. Facepalm #2

3. Du postest nen Propagandavideo und meinst ernsthaft zu fragen wer besser von beiden sei? Facepalm #3
Schau mal lieber weniger RTL. Mehr sag ich dazu nicht. "person die keine ahnung davon hat"
JustSkillx3 is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/14/2014, 23:47   #19

JustSkillx3's Avatar

Quote:
Originally Posted by Oldsqwl View Post
Ich hab zuletzt vor 4-5 Jahren mal RTL geschaut, seit wann wird da über die Politik berichtet, dachte es geht nur um Betrugsfälle
es geht um die allgemein verdummung :/
JustSkillx3 is offline  
Old 04/14/2014, 23:47   #20

Disco Teka's Avatar

elite*gold: 325
Received Thanks: 8,720
Hauptsache Merkel geht erstmal Urlaub machen damit sie keine Entscheidungen mehr fällen muss
Disco Teka is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/14/2014, 23:58   #21

elite*gold: 245
Received Thanks: 29
Mir ist es auch egal, es soll jedoch kein neuer Weltkrieg ausbrechen, sonst muss ich mir ein Schutzbunker unter der Erde bauen.
nicobe is offline  
Old 04/15/2014, 00:01   #22

Besenwesen's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 672
Quote:
Originally Posted by nicobe View Post
Mir ist es auch egal, es soll jedoch kein neuer Weltkrieg ausbrechen, sonst muss ich mir ein Schutzbunker unter der Erde bauen.
Und auch wenn das wird der kürzeste Krieg ever. 1-2 Atombomben auf Deutschland und wird sind schon gleich am Anfang der Runde raus und können und erstmal was zu trinken holen und eine rauchen.
Besenwesen is offline  
Old 04/15/2014, 00:08   #23

Shiva's Avatar

elite*gold: 225
The Black Market: 118/0/0
Received Thanks: 6,168
Quote:
Originally Posted by Besenwesen View Post
Und auch wenn das wird der kürzeste Krieg ever. 1-2 Atombomben auf Deutschland und wird sind schon gleich am Anfang der Runde raus und können und erstmal was zu trinken holen und eine rauchen.
Sie müssen ein sehr, sehr, sehr, sehr, sehr schlauer Mensch sein.
Shiva is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/15/2014, 00:11   #24

Besenwesen's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 672
Quote:
Originally Posted by Lord Shiva View Post
Sie müssen ein sehr, sehr, sehr, sehr, sehr schlauer Mensch sein.
Und du ein Hellseher.
Besenwesen is offline  
Old 04/15/2014, 00:43   #25

Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by Jibo View Post
Wo genau ist Putin nochmal einmarschiert? Falls du von der Krim redest, die Russischen Truppen waren dort schon zur Sowjet Zeit stationiert, es gibt/gab sogar einen Vertrag.

Ich glaub eher, dass du Putin mit Obama verwechselt hast. Anders kann ich mir deine Aussage mit dem Einmarschieren nicht erklären
Deutsche Truppen waren auch mal in nahezu in ganz Europa stationiert also hat Deutschland jetzt das recht ganz Europa zu besetzen?
Merkste was ? Bisschen zurückgebliebene Argumentation von dir.
elegant13 is offline  
Old 04/15/2014, 01:04   #26

kalazhnikov's Avatar

The Black Market: 110/0/0
Received Thanks: 607
Quote:
Originally Posted by elegant13 View Post
Deutsche Truppen waren auch mal in nahezu in ganz Europa stationiert also hat Deutschland jetzt das recht ganz Europa zu besetzen?
Merkste was ? Bisschen zurückgebliebene Argumentation von dir.
Er meinte Putin ist in die Ukraine einmarschiert. Diese Aussage stimmt einfach nicht, weil die Russischen Truppen schon immer dort stationiert waren und nicht erst seit den Aufständen in der Ukraine einmarschiert sind. Gemäß dem Abkommen über die Schwarzmeerflotte darf Russland 25 000 Mann auf der Krim stationieren. Dieser Vertrag ist noch bis 2042 gültig. Informiere dich erstmal über die Krim, dann kannst du mich anschreiben.
kalazhnikov is offline  
Old 04/15/2014, 01:15   #27

Quote:
Originally Posted by Jibo View Post
Er meinte Putin ist in die Ukraine einmarschiert. Diese Aussage stimmt einfach nicht, weil die Russischen Truppen schon immer dort stationiert waren und nicht erst seit den Aufständen in der Ukraine einmarschiert sind. Gemäß dem Abkommen über die Schwarzmeerflotte darf Russland 25 000 Mann auf der Krim stationieren. Dieser Vertrag ist noch bis 2042 gültig. Informiere dich erstmal über die Krim, dann kannst du mich anschreiben.
Laut meiner Definition ist das trotzdem Einmarschieren da Russland gegen den willen eines Souveränen Staates seine Truppen dort stationiert hatt.
Oder was ist deiner Meinung nach einmaschieren ?
elegant13 is offline  
Old 04/15/2014, 01:32   #28

Disco Teka's Avatar

elite*gold: 325
Received Thanks: 8,720
Quote:
Laut meiner Definition ist das trotzdem Einmarschieren da Russland gegen den willen eines Souveränen Staates seine Truppen dort stationiert hatt.
Oder was ist deiner Meinung nach einmaschieren ?
Krim war autonom und die Russen waren dort schon seit Jahrzehnten stationiert, als es noch die Sowjetunion gab. Die waren halt nie weg.
Disco Teka is offline  
Old 04/15/2014, 01:48   #29

Quote:
Originally Posted by Disco Teka View Post
Krim war autonom und die Russen waren dort schon seit Jahrzehnten stationiert, als es noch die Sowjetunion gab. Die waren halt nie weg.
In Deutschland sind auch Amis stationiert das sagt nichts aus.

Aus ukrainischer Sicht ist sie als Autonome Republik Krim die südlichste Region der Ukraine und ihre einzige autonome Republik.(Quelle Wikipedia)

Aus russischer Sicht ist sie als Republik Krim ein Föderationssubjekt Russlands und dem Föderationskreis Krim zugeordnet.(Quelle Wikipedia)

Somit ist Russland aus Ukraine-ischer Sicht einmarschiert und aus Russischer Sicht nicht.

Da Russland den ersten Schritt gemacht hat sind sie somit meiner Meinung nach der Aggressor ( etwas hart ausgedrückt).

Alles in allem werfe ich Russland überstürztes Handeln vor.
Trotzdem denke ich die Krim sollte an Russland gehen da
1. der Großteil der Bevölkerung dafür ist.
2. Die Verträge weiterhin gültig sind.
3. Es Russlands einziger Schwarzmeer Zugang ist.
elegant13 is offline  
Old 04/15/2014, 02:23   #30

JustSkillx3's Avatar

Quote:
In Deutschland sind auch Amis stationiert das sagt nichts aus.
sagt nichts aus?

Die US truppen versuchen immer weiter um Russland herum zu stationieren. Alles taktische Vorbereitung. Wofür bräuchten die denn sonst Truppen in Litauen usw? da herrscht ja auch ziemliche Spannung oder was?
JustSkillx3 is offline  
Reply