|
05/25/2014, 18:43
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 227
|
Quote:
Originally Posted by EasyFresh
Hab ich gesagt das die Medien nur die Wahrheit sagen? Nein! Komisch nur das Menschen die dort leben & betroffen sind das gleiche sagen. Wenn hier jemand dumm & naiv ist, dann sicherlich du.
|
Tja wenn du meinst.
|
|
|
05/25/2014, 19:56
|
|
Received Thanks: 12
|
Das Merkel ist falsch und führt Deutschland immer mehr ins Verderben. Sie ist eine Marionette von Obama und traut sich nicht etwas gegen ihn zu sagen, selbst nicht wenn ihr Telefon von der NSA abgehört wird. Gysi von der Linken sagt immer so passend:"Das ewige Duckmäusertum muß endlich ein Ende haben."
Das was in der Ukraine passiert ist, ging auch von den USA aus. Die wollten damit Russland schwächen, da Russland den Marinestützpunkt auf der Krim braucht und dieser strategisch sehr wichtig ist.
An den massiven Propaganda Lügen der deutschen Medien, sieht selbst ein Blinder, dass es nicht mit rechten Dingen zugeht.
Was hat es den USA also nun gebracht, dass sie milliarden in die destabilisierung der Ukraine gepumpt haben (ist bewiesen!)?
Nichts gutes! Krim ist nun Russland! Russland und China verbünden sich immer mehr und wollen zukünftig nicht mehr in Dollar ihre Deals abwickeln.
Wer war also der Verlierer?
1. die unschuldigen Bürger der Ukraine
2. USA und EU
Wer war der Gewinner?
In 1. Linie China.
|
|
|
05/28/2014, 16:15
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 47
|
Quote:
Originally Posted by legende222
Das Merkel ist falsch und führt Deutschland immer mehr ins Verderben. Sie ist eine Marionette von Obama und traut sich nicht etwas gegen ihn zu sagen, selbst nicht wenn ihr Telefon von der NSA abgehört wird. Gysi von der Linken sagt immer so passend:"Das ewige Duckmäusertum muß endlich ein Ende haben."
Das was in der Ukraine passiert ist, ging auch von den USA aus. Die wollten damit Russland schwächen, da Russland den Marinestützpunkt auf der Krim braucht und dieser strategisch sehr wichtig ist.
An den massiven Propaganda Lügen der deutschen Medien, sieht selbst ein Blinder, dass es nicht mit rechten Dingen zugeht.
Was hat es den USA also nun gebracht, dass sie milliarden in die destabilisierung der Ukraine gepumpt haben (ist bewiesen!)?
Nichts gutes! Krim ist nun Russland! Russland und China verbünden sich immer mehr und wollen zukünftig nicht mehr in Dollar ihre Deals abwickeln.
Wer war also der Verlierer?
1. die unschuldigen Bürger der Ukraine
2. USA und EU
Wer war der Gewinner?
In 1. Linie China.
|
Zum Ersten Punkt stimme ich dir zu, Merkel führt Deutschland immer mehr ins Verderben, aber haben wir alternativen? Schau dir doch die ganzen Politiker an? Welcher wäre den besser? Gysi etwa?  D
Von der USA? Ich dachte es waren Ausenminister der EU, die die Revolution so richtig ins Rollen gepracht haben? Aber bin mir da nicht so ganz sicher....
Zwecks Propaganda... Ganz ehrlich? Wie definiert sich Propaganda? Wenn ein deutscher Moderator über ein Länderspiel Deutschland gegen Italien moderiert, ist das dan Propaganda?
Zu den Verlierer:
- die Bürger der Ukraine, egal für welche Seite sie sind..
- USA und EU würd ich nicht sagen, was haben sie den wirklich Verloren?
Gewinner:
bisher noch keinen, aktuell hat keiner anerkannt mehr Tetorium und sonst seh ich keinen möglichen Gewinn, oder ist Machtdemonstration so wichtig?
lg
|
|
|
06/01/2014, 21:23
|
|
Received Thanks: 109
|
Alles der gleiche kack.
|
|
|
06/02/2014, 11:36
|
|
elite*gold: 77
Received Thanks: 361
|
ganz klar Putin weil er ist jemand der EIER ZEIGT !
|
|
|
06/02/2014, 17:16
|
|
|
Quote:
Originally Posted by FUKOS
|
"EIER ZEIGEN" hat uns fast ein Atomkrieg beschert, also nimm dich mal zurück.
|
|
|
06/02/2014, 21:06
|
|
Received Thanks: 1,002
|
Quote:
|
auf gestellten Fotos irgendwo im russischen "Dschungel" oder weil er einfach in andere Länder marschiert um sie zu annektieren?!
|
|
|
06/03/2014, 00:53
|
|
elite*gold: 179
Received Thanks: 8,558
|
Quote:
Originally Posted by phreeak
auf gestellten Fotos irgendwo im russischen "Dschungel" oder weil er einfach in andere Länder marschiert um sie zu annektieren?!
|
Sport, machen die in England auch, nur müssen die feinen Herren dort mit ihren Uniformen und Leibgarden rumrennen.
Wo rennt Putin denn rein und annektiert? Das letzte mal als es so etwas gab, war es der Kosovo. Es hagelte Bombenteppiche, aber das ist ja egal... ist für den Frieden.
Quote:
Originally Posted by -Flozilla-
"EIER ZEIGEN" hat uns fast ein Atomkrieg beschert, also nimm dich mal zurück.
|
Putin? Wat? Das letzte mal als es kurz vorm Endkrieg stand war der WWII und da war Putin noch lange nicht an der Macht.
|
|
|
06/03/2014, 02:08
|
|
Received Thanks: 1,002
|
Das letztemal marschierte er auf die Krim um sie sich einzuverleiben.
|
|
|
06/03/2014, 05:16
|
|
Received Thanks: 93
|
Beide Müll und es ist irrelevant wie lang man sich unterhält wer der größere Müll ist, bleibt beides Müll.
|
|
|
06/03/2014, 08:45
|
|
elite*gold: 179
Received Thanks: 8,558
|
Quote:
Originally Posted by phreeak
Das letztemal marschierte er auf die Krim um sie sich einzuverleiben.
|
Nicht sicher ob du einfach nur trollen willst oder tatsächlich von dem was du da schreibst Überzeugt bist.
Quote:
Originally Posted by GGyRRoSS
Beide Müll und es ist irrelevant wie lang man sich unterhält wer der größere Müll ist, bleibt beides Müll.
|
Du hast dich nicht wirklich damit befasst wer was für sein Land tut... oder?
|
|
|
06/03/2014, 17:16
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Shodani
Putin? Wat? Das letzte mal als es kurz vorm Endkrieg stand war der WWII und da war Putin noch lange nicht an der Macht.
|
Wo hab ich das behauptet?
|
|
|
06/06/2014, 20:00
|
|
elite*gold: 395
Received Thanks: 5,361
|
Quote:
|
Da steht wohl jemand auf russische Eier. :3
|
|
|
06/07/2014, 22:27
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 589
|
Obama! - Spaß zur Seite, garkeinen von beiden.
|
|
|
06/10/2014, 01:12
|
|
elite*gold: 170
Received Thanks: 984
|
Quote:
Originally Posted by »Monkey!«
Obama! - Spaß zur Seite, garkeinen von beiden.
|
^This
keins von beiden^^
|
|
|
 |
|