Hab ich gesagt das die Medien nur die Wahrheit sagen? Nein! Komisch nur das Menschen die dort leben & betroffen sind das gleiche sagen. Wenn hier jemand dumm & naiv ist, dann sicherlich du.
Das Merkel ist falsch und führt Deutschland immer mehr ins Verderben. Sie ist eine Marionette von Obama und traut sich nicht etwas gegen ihn zu sagen, selbst nicht wenn ihr Telefon von der NSA abgehört wird. Gysi von der Linken sagt immer so passend:"Das ewige Duckmäusertum muß endlich ein Ende haben."
Das was in der Ukraine passiert ist, ging auch von den USA aus. Die wollten damit Russland schwächen, da Russland den Marinestützpunkt auf der Krim braucht und dieser strategisch sehr wichtig ist.
An den massiven Propaganda Lügen der deutschen Medien, sieht selbst ein Blinder, dass es nicht mit rechten Dingen zugeht.
Was hat es den USA also nun gebracht, dass sie milliarden in die destabilisierung der Ukraine gepumpt haben (ist bewiesen!)?
Nichts gutes! Krim ist nun Russland! Russland und China verbünden sich immer mehr und wollen zukünftig nicht mehr in Dollar ihre Deals abwickeln.
Wer war also der Verlierer?
1. die unschuldigen Bürger der Ukraine
2. USA und EU
Das Merkel ist falsch und führt Deutschland immer mehr ins Verderben. Sie ist eine Marionette von Obama und traut sich nicht etwas gegen ihn zu sagen, selbst nicht wenn ihr Telefon von der NSA abgehört wird. Gysi von der Linken sagt immer so passend:"Das ewige Duckmäusertum muß endlich ein Ende haben."
Das was in der Ukraine passiert ist, ging auch von den USA aus. Die wollten damit Russland schwächen, da Russland den Marinestützpunkt auf der Krim braucht und dieser strategisch sehr wichtig ist.
An den massiven Propaganda Lügen der deutschen Medien, sieht selbst ein Blinder, dass es nicht mit rechten Dingen zugeht.
Was hat es den USA also nun gebracht, dass sie milliarden in die destabilisierung der Ukraine gepumpt haben (ist bewiesen!)?
Nichts gutes! Krim ist nun Russland! Russland und China verbünden sich immer mehr und wollen zukünftig nicht mehr in Dollar ihre Deals abwickeln.
Wer war also der Verlierer?
1. die unschuldigen Bürger der Ukraine
2. USA und EU
Wer war der Gewinner?
In 1. Linie China.
Zum Ersten Punkt stimme ich dir zu, Merkel führt Deutschland immer mehr ins Verderben, aber haben wir alternativen? Schau dir doch die ganzen Politiker an? Welcher wäre den besser? Gysi etwa? D
Von der USA? Ich dachte es waren Ausenminister der EU, die die Revolution so richtig ins Rollen gepracht haben? Aber bin mir da nicht so ganz sicher....
Zwecks Propaganda... Ganz ehrlich? Wie definiert sich Propaganda? Wenn ein deutscher Moderator über ein Länderspiel Deutschland gegen Italien moderiert, ist das dan Propaganda?
Zu den Verlierer:
- die Bürger der Ukraine, egal für welche Seite sie sind..
- USA und EU würd ich nicht sagen, was haben sie den wirklich Verloren?
Gewinner:
bisher noch keinen, aktuell hat keiner anerkannt mehr Tetorium und sonst seh ich keinen möglichen Gewinn, oder ist Machtdemonstration so wichtig?
auf gestellten Fotos irgendwo im russischen "Dschungel" oder weil er einfach in andere Länder marschiert um sie zu annektieren?!
Sport, machen die in England auch, nur müssen die feinen Herren dort mit ihren Uniformen und Leibgarden rumrennen.
Wo rennt Putin denn rein und annektiert? Das letzte mal als es so etwas gab, war es der Kosovo. Es hagelte Bombenteppiche, aber das ist ja egal... ist für den Frieden.
Quote:
Originally Posted by -Flozilla-
"EIER ZEIGEN" hat uns fast ein Atomkrieg beschert, also nimm dich mal zurück.
Putin? Wat? Das letzte mal als es kurz vorm Endkrieg stand war der WWII und da war Putin noch lange nicht an der Macht.
Putin über homosexuelle 01/19/2014 - Off Topic - 58 Replies Putin, der heldenhafte Präsident, implizierst in einem Interview bezüglich der Olympischen Spiele in Russland, dass homosexuelle Menschen Kinder belästigen würden. Mehr dazu in der Washington Post.
Hetze aus politischen Eigennutz oder ...
wohl doch nur ein Wodka zu viel vor dem Auftritt?
Wie findet ihr Merkel? 10/10/2013 - Off Topic - 97 Replies Hi,
nach den Wahlergebnissen war ich ziemlich erschrocken :facepalm:, ich persönlich kann diese Frau einfach 0 leiden , für mich hat sie nix positives und nix negatives erreicht, hauptsache immer viel labern aber wenig machen.
Falls ihr anderer Meinung seid fände ich es gut wenn ihr eine Begründung habt , bin mir bewusst das es nicht gerade gute Alternativen gibt aber das ist keine Begründung ^^.
Und wenn wir schonmal dabei sind , was haltet ihr von schwarz/rot schwarz/grün?
Wenn die...
Putin & Medvedev 09/26/2011 - Off Topic - 14 Replies The Putin v Medvedev tandem
http://media.economist.com/images/images-magazine /2011/04/09/eu/20110409_eud001.jpg
So beschrieb "The Economist" die Regierung in Russland. Scheint so als hätte Wladimir Putin, mal Ministerpräsident, mal Präsident, jedoch immer sehr aktiv an den russischen "demokratischen" Regierung beteiligt, endlich seine Marionette gefunden.
Oder vielleicht ist es wirklich Demokratie? Vielleicht wechseln sich die beiden auch nur ab, weil das russische Volk es so will und so...
Merkel oder Schröder 02/26/2006 - Off Topic - 16 Replies Hallo,
Mich würde interessieren wenn habt / würdet ihr wählen
Schröder
Merkel
Oder garnicht wählen?