Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Putin oder Merkel?

Discussion on Putin oder Merkel? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Putin oder Merkel?
Putin 132 54.32%
Merkel 48 19.75%
Ist mir egal 43 17.70%
Hab keine Ahnung von der aktuellen Politik 20 8.23%
Voters: 243. You may not vote on this poll

Reply

Old 05/25/2014, 18:43   #166

elite*gold: 0
Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by EasyFresh View Post
Hab ich gesagt das die Medien nur die Wahrheit sagen? Nein! Komisch nur das Menschen die dort leben & betroffen sind das gleiche sagen. Wenn hier jemand dumm & naiv ist, dann sicherlich du.
Tja wenn du meinst.
elegant13 is offline  
Old 05/25/2014, 19:56   #167

Received Thanks: 12
Das Merkel ist falsch und führt Deutschland immer mehr ins Verderben. Sie ist eine Marionette von Obama und traut sich nicht etwas gegen ihn zu sagen, selbst nicht wenn ihr Telefon von der NSA abgehört wird. Gysi von der Linken sagt immer so passend:"Das ewige Duckmäusertum muß endlich ein Ende haben."
Das was in der Ukraine passiert ist, ging auch von den USA aus. Die wollten damit Russland schwächen, da Russland den Marinestützpunkt auf der Krim braucht und dieser strategisch sehr wichtig ist.

An den massiven Propaganda Lügen der deutschen Medien, sieht selbst ein Blinder, dass es nicht mit rechten Dingen zugeht.

Was hat es den USA also nun gebracht, dass sie milliarden in die destabilisierung der Ukraine gepumpt haben (ist bewiesen!)?

Nichts gutes! Krim ist nun Russland! Russland und China verbünden sich immer mehr und wollen zukünftig nicht mehr in Dollar ihre Deals abwickeln.

Wer war also der Verlierer?

1. die unschuldigen Bürger der Ukraine
2. USA und EU

Wer war der Gewinner?

In 1. Linie China.
legende222 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2014, 16:15   #168

elite*gold: 10
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by legende222 View Post
Das Merkel ist falsch und führt Deutschland immer mehr ins Verderben. Sie ist eine Marionette von Obama und traut sich nicht etwas gegen ihn zu sagen, selbst nicht wenn ihr Telefon von der NSA abgehört wird. Gysi von der Linken sagt immer so passend:"Das ewige Duckmäusertum muß endlich ein Ende haben."
Das was in der Ukraine passiert ist, ging auch von den USA aus. Die wollten damit Russland schwächen, da Russland den Marinestützpunkt auf der Krim braucht und dieser strategisch sehr wichtig ist.

An den massiven Propaganda Lügen der deutschen Medien, sieht selbst ein Blinder, dass es nicht mit rechten Dingen zugeht.

Was hat es den USA also nun gebracht, dass sie milliarden in die destabilisierung der Ukraine gepumpt haben (ist bewiesen!)?

Nichts gutes! Krim ist nun Russland! Russland und China verbünden sich immer mehr und wollen zukünftig nicht mehr in Dollar ihre Deals abwickeln.

Wer war also der Verlierer?

1. die unschuldigen Bürger der Ukraine
2. USA und EU

Wer war der Gewinner?

In 1. Linie China.
Zum Ersten Punkt stimme ich dir zu, Merkel führt Deutschland immer mehr ins Verderben, aber haben wir alternativen? Schau dir doch die ganzen Politiker an? Welcher wäre den besser? Gysi etwa? D

Von der USA? Ich dachte es waren Ausenminister der EU, die die Revolution so richtig ins Rollen gepracht haben? Aber bin mir da nicht so ganz sicher....

Zwecks Propaganda... Ganz ehrlich? Wie definiert sich Propaganda? Wenn ein deutscher Moderator über ein Länderspiel Deutschland gegen Italien moderiert, ist das dan Propaganda?

Zu den Verlierer:
- die Bürger der Ukraine, egal für welche Seite sie sind..
- USA und EU würd ich nicht sagen, was haben sie den wirklich Verloren?

Gewinner:
bisher noch keinen, aktuell hat keiner anerkannt mehr Tetorium und sonst seh ich keinen möglichen Gewinn, oder ist Machtdemonstration so wichtig?

lg
Bgzocker is offline  
Old 06/01/2014, 21:23   #169

Endagus's Avatar

Received Thanks: 109
Alles der gleiche kack.
Endagus is offline  
Old 06/02/2014, 11:36   #170

FUKOS's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 361
ganz klar Putin weil er ist jemand der EIER ZEIGT !
FUKOS is offline  
Old 06/02/2014, 17:16   #171

Quote:
Originally Posted by FUKOS View Post
"EIER ZEIGEN" hat uns fast ein Atomkrieg beschert, also nimm dich mal zurück.
-Flozilla- is offline  
Old 06/02/2014, 21:06   #172

Received Thanks: 1,002
Quote:
auf gestellten Fotos irgendwo im russischen "Dschungel" oder weil er einfach in andere Länder marschiert um sie zu annektieren?!
phreeak is offline  
Old 06/03/2014, 00:53   #173

Al Kappaccino's Avatar

elite*gold: 179
Received Thanks: 8,558
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
auf gestellten Fotos irgendwo im russischen "Dschungel" oder weil er einfach in andere Länder marschiert um sie zu annektieren?!
Sport, machen die in England auch, nur müssen die feinen Herren dort mit ihren Uniformen und Leibgarden rumrennen.

Wo rennt Putin denn rein und annektiert? Das letzte mal als es so etwas gab, war es der Kosovo. Es hagelte Bombenteppiche, aber das ist ja egal... ist für den Frieden.

Quote:
Originally Posted by -Flozilla- View Post
"EIER ZEIGEN" hat uns fast ein Atomkrieg beschert, also nimm dich mal zurück.
Putin? Wat? Das letzte mal als es kurz vorm Endkrieg stand war der WWII und da war Putin noch lange nicht an der Macht.
Al Kappaccino is offline  
Old 06/03/2014, 02:08   #174

Received Thanks: 1,002
Das letztemal marschierte er auf die Krim um sie sich einzuverleiben.
phreeak is offline  
Old 06/03/2014, 05:16   #175

Received Thanks: 93
Beide Müll und es ist irrelevant wie lang man sich unterhält wer der größere Müll ist, bleibt beides Müll.
GGyRRoSS is offline  
Old 06/03/2014, 08:45   #176

Al Kappaccino's Avatar

elite*gold: 179
Received Thanks: 8,558
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
Das letztemal marschierte er auf die Krim um sie sich einzuverleiben.
Nicht sicher ob du einfach nur trollen willst oder tatsächlich von dem was du da schreibst Überzeugt bist.

Quote:
Originally Posted by GGyRRoSS View Post
Beide Müll und es ist irrelevant wie lang man sich unterhält wer der größere Müll ist, bleibt beides Müll.
Du hast dich nicht wirklich damit befasst wer was für sein Land tut... oder?
Al Kappaccino is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2014, 17:16   #177

Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Putin? Wat? Das letzte mal als es kurz vorm Endkrieg stand war der WWII und da war Putin noch lange nicht an der Macht.
Wo hab ich das behauptet?
-Flozilla- is offline  
Old 06/06/2014, 20:00   #178

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Received Thanks: 5,361
Quote:
Da steht wohl jemand auf russische Eier. :3
Kraizy is offline  
Old 06/07/2014, 22:27   #179

elite*gold: 25
Received Thanks: 589
Obama! - Spaß zur Seite, garkeinen von beiden.
»Monkey!« is offline  
Old 06/10/2014, 01:12   #180

ExtasY♥'s Avatar

elite*gold: 170
The Black Market: 107/0/0
Received Thanks: 984
Quote:
Originally Posted by »Monkey!« View Post
Obama! - Spaß zur Seite, garkeinen von beiden.
^This

keins von beiden^^
ExtasY♥ is offline  
Reply