Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Chat Programm selbst schreiben?

Discussion on Chat Programm selbst schreiben? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
Cyberghost420's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2011
Posts: 526
Received Thanks: 36
Chat Programm selbst schreiben?

Hallo Com,
ich würde mal gerne ein privates chat programm schreiben.
Ich würde gern wissen was man dazu alles braucht
kann mir da jemand helfen?
Cyberghost420 is offline  
Old 03/18/2014, 04:19   #2

 
elite*gold: 25
The Black Market: 170/0/0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,860
Received Thanks: 1,298
Dazu ist erstmal zu wissen in welcher Sprache möchtest du den "Chat" den programmieren?

Man könnte einen Client - Server Chat machen TCP/IP basierend.
Andi is offline  
Old 03/18/2014, 04:21   #3


 
Cyberghost420's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2011
Posts: 526
Received Thanks: 36
Würde es gern mit Visual Basic probieren ^^
Cyberghost420 is offline  
Old 03/18/2014, 04:26   #4

 
elite*gold: 25
The Black Market: 170/0/0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,860
Received Thanks: 1,298
Da ich nicht weiß wie dein Kenntnisse sind schau doch mal in Youtube oder Google.
Dort findest du zahlreiche Tutorials.
Am besten wäre glaube ich die TCP /IP basierenden Methode.
Andi is offline  
Old 03/18/2014, 05:05   #5


 
Cyberghost420's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2011
Posts: 526
Received Thanks: 36
Habe das jetzt über ftp gemacht..
gibt es da eine möglichkeit das die nachrichten nicht immer gelöscht werden?
also wenn jemand was schreibt wird die datei neugeschrieben und somit ist das was davor dort stand weg..

habs hinbekommen #close
Cyberghost420 is offline  
Old 03/18/2014, 05:59   #6

 
elite*gold: 25
The Black Market: 170/0/0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,860
Received Thanks: 1,298
Glückwunsch!

Nächstes mal aber hier rein:
Andi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Besucherzähler selbst schreiben
09/13/2012 - Web Development - 8 Replies
Moin Leute, ich habe mal ne Frage! Ich brauche einen Besucherzähler der in den Sprachen html, css, php und/oder sql geschrieben ist und die IP des nutzers registriert. ich will ja nicht dass bei jedem neuen seitenklick der gleiche nutzer wieder gezählt wird. habt ihr da ideen? ps ich hab recht gute kenntnisse in den genannten sprachen. $db=mysql_connect ("localhost","benutzer"," passwort"); mysql_select_db ("daten", $db); $result=mysql_fetch_object( mysql_query("select * from...
Bot selbst schreiben....
08/03/2011 - DarkOrbit - 1 Replies
Moin, wollte mal fragen ob einer Erfahrung darin hat Bots zu schreiben. Falls ja welche Programmier Sprache währe die beste dafür? Habe mich an AutoIT versucht und einen kreiert der aber nicht sehr genau klickt und alles anschiesst was ihm vor die flinte läuft^^ Währe dankbar für Empfehlungen. Gruß
Selbst gemachtes Programm
03/16/2011 - AutoIt - 25 Replies
Hey, ich und ein Freund haben mal ein Programm gemacht, dass eure Youtube Videos promotet. Damit das funktioniert brauchen wir aber erstmal Tester. Wäre nett, wenn sich hier welche finden ließen. Programm ist im Anhang und Homepage zur erläuterung ist auf meinem Profil. Viel Spaß Ach hier noch der Virustest : VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner
Bot selbst schreiben;)?
09/02/2010 - Aion - 0 Replies
Hallo hab das Tutorial für Bots hier schon gemacht und hat auch alles Wunderbar funktioniert. Aber würde gerne einen Bot für Aion selbst machen mit WP`s und allem drum und dran. So was schönes zum basteln und probieren halt, muss ja erstmal nur rum laufen und dan halt erweitern. Gibts da vorlagen für die Grafik und die grund einstellungen, oder ein Tutorial für einen solchen aion bot? Hab hier im Forum keinen gefunden und wenn man das in google eingibt komt sowieso nut müll raus;) Danke...
silkroad addon selbst schreiben ?!
06/16/2010 - SRO Private Server - 0 Replies
hallo leute ihr kennt bestimmtalle den SilkMode Loader den es unter anderem auch für swsro gibt.Seit dem db-bot kann man den aber nichtmehr benutzen zumindest mit dem bot zusammen.naja es gibt beim loader die option dass mann die unique spwns filtern und er schreibt sie dann mit zeit in eine textdatei.genau diese option hette ich gerne wieder, leider kann ich kein asm und verstehe somit die plugins nicht:rtfm: jetzt wollte ich mal fragen ob es möglich ist dieses Plugin in ein neues kleines...



All times are GMT +1. The time now is 14:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.