Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online > SRO Private Server
You last visited: Today at 11:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



silkroad addon selbst schreiben ?!

Discussion on silkroad addon selbst schreiben ?! within the SRO Private Server forum part of the Silkroad Online category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 212
Received Thanks: 50
Lightbulb silkroad addon selbst schreiben ?!

hallo leute ihr kennt bestimmtalle den SilkMode Loader den es unter anderem auch für swsro gibt.Seit dem db-bot kann man den aber nichtmehr benutzen zumindest mit dem bot zusammen.naja es gibt beim loader die option dass mann die unique spwns filtern und er schreibt sie dann mit zeit in eine textdatei.genau diese option hette ich gerne wieder, leider kann ich kein asm und verstehe somit die plugins nicht
jetzt wollte ich mal fragen ob es möglich ist dieses Plugin in ein neues kleines programm einzubetten.es müste hald schoon mit dem db bot funktoniren villeicht kann man das auch einfach in die media pk2 edidiren ich weis es nicht.

Ich habe silkmod angehängt fals ihr den bracht

Dake im Vorraus



heizung124 is offline  
Reply

Tags
bot, db, silkmod, swsro, swsro 2


Similar Threads Similar Threads
Bot selbst schreiben;)?
09/02/2010 - Aion - 0 Replies
Hallo hab das Tutorial für Bots hier schon gemacht und hat auch alles Wunderbar funktioniert. Aber würde gerne einen Bot für Aion selbst machen mit WP`s und allem drum und dran. So was schönes zum basteln und probieren halt, muss ja erstmal nur rum laufen und dan halt erweitern. Gibts da vorlagen für die Grafik und die grund einstellungen, oder ein Tutorial für einen solchen aion bot? Hab hier im Forum keinen gefunden und wenn man das in google eingibt komt sowieso nut müll raus;) Danke...
Silkroad Addon ( NoDC, Multiclient etc. )
07/28/2009 - SRO Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 25 Replies
Here you have a nice tool and it working without bot Features: * Multiclient * NoDC * NoGameGuard * NoSwearFilter * NoEventMessage < no event atm * NoAddMessage
Addon schreiben ?!
04/12/2008 - World of Warcraft - 25 Replies
Hallo, ich wollte fragen ob mir jemand ein Addon schreiben kann, das immer wenn jemand in meinem Target stirpt ein Sound abgespielt wird und zwar der von Ragnaros "Stirp Insekt!!" ( Aber nur bei feindlich gesonnenen ). Oder einen link zu einem tutorial :).
[Suche] "Selbst anklick addon"
07/22/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
Hi Leute, ich suche ein Addon, dasss folgendes macht: Wenn ich einen Feind oder niemanden anvisiert habe ich nicht nach dem ich auf z.B. Heilende Berührung geklickt habe nicht mich slebst nochmal anklicken muss sondern ich mich automatsich selbst anvisiere wenn ein Feind oder niemand anvisiert wird^^ Ist nen bissl schief ausgedrückt ich hoffe ihr wisst was ich meine. Für Hilfe Karma up++++ Thx -Frozen
future silkroad bot addon
05/24/2006 - Silkroad Online - 1 Replies
i heard from my friend that some sro like in korea or japan, they have a built-in bot. if anyone know information about this, please let me know. Thanks



All times are GMT +2. The time now is 11:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.