Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 16:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bot selbst schreiben;)?

Discussion on Bot selbst schreiben;)? within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
Talking Bot selbst schreiben;)?

Hallo hab das Tutorial für Bots hier schon gemacht und hat auch alles Wunderbar funktioniert. Aber würde gerne einen Bot für Aion selbst machen mit WP`s und allem drum und dran.

So was schönes zum basteln und probieren halt, muss ja erstmal nur rum laufen und dan halt erweitern.
Gibts da vorlagen für die Grafik und die grund einstellungen, oder ein Tutorial für einen solchen aion bot?
Hab hier im Forum keinen gefunden und wenn man das in google eingibt komt sowieso nut müll raus

Danke schon mal für ne Antwort

lg Aryal22
Aryal22 is offline  
Reply

Tags
bot selber machen


Similar Threads Similar Threads
silkroad addon selbst schreiben ?!
06/16/2010 - SRO Private Server - 0 Replies
hallo leute ihr kennt bestimmtalle den SilkMode Loader den es unter anderem auch für swsro gibt.Seit dem db-bot kann man den aber nichtmehr benutzen zumindest mit dem bot zusammen.naja es gibt beim loader die option dass mann die unique spwns filtern und er schreibt sie dann mit zeit in eine textdatei.genau diese option hette ich gerne wieder, leider kann ich kein asm und verstehe somit die plugins nicht:rtfm: jetzt wollte ich mal fragen ob es möglich ist dieses Plugin in ein neues kleines...
Selbst gemacht
05/14/2007 - Archlord - 0 Replies
kann mir jemand einen script für nenal bot schicken da ich interssse habe einen selbst zu basteln aber dennoch eipaar idenn brauch am liebsten wäre für delphi oder autoit das wäre sehr hilfreich oder es würde auch reichen wenn ihr mir erklären könntet in wie ich den radius bestimme in dem er angreifen soll
add on's selbst gemacht
10/01/2005 - World of Warcraft - 3 Replies
mhh also das addon was ich suche gibt es nicht also mus ihc mir das halt selber machen in welche sprache werden die geschrieben und gibt es irgendwo eine seite mit von wow unterstützten befehlen ? (ich hattemal ne übersichtsseite, aber die ist leider down) und nur mit den befehlen kann ich auch nichts anfangen ^^ oder nen tutoriel für anfänger ?
ich selbst -.-
07/26/2005 - Quotes - 9 Replies
nja, rofldmao xD
Selbst halten!
07/09/2005 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Das ist ein Trick ... ka ob von KK gewollt ... das sich eine PA oder ein IMP selbst hält Beispiel: Apu hat 96 Psi ... die 2er Apu Pa brauch 100 Psi ... gibt aber gleichzeitig auch +4 Psi ... man nehme eine Droge die den Apu auf 100 Psi bringt ... zieht die Pa an und sie hällt sich selbst! wenn ihr dann ein Genrep uset ... ist sie nicht mehr aktiv ... nun lasst ihr einfach die Synaptic ablaufen und relogt ... und schwups habt ihr eure Pa wieder an :D Hoffentlich hilfts jmd ... ich...



All times are GMT +2. The time now is 16:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.