Guten Morgen,
ich habe hier mal 2 Instagram Accounts.
1. 9,538 followers
2. 4,949 followers
Alle Follower sind echte Follower was man auch an den Personen sieht welche folgen.
Keine ADF Seiten oder sonstiges wurde eingesetzt.
Die Fotos haben durchschnittlich 1k Likes.
Würde gerne für beide mal so einen realistischen Preis wissen.
Am besten e*gold und PayPal
Krass wie diese Leute sich etwas auf solchen Seiten unterhalten wollen und heimlich als Produkte gehandelt werden :-D. Ist kein hate oder so, wollte es nur mal sagen.
Wenn es wirklich echte sind würde ich irgendwas zwischen 200 und 800 e*Gold sagen, je nach dem wie viel einer daran interessiert ist.
Vielen Dank!
Quote:
Originally Posted by °`_´°
Krass wie diese Leute sich etwas auf solchen Seiten unterhalten wollen und heimlich als Produkte gehandelt werden :-D. Ist kein hate oder so, wollte es nur mal sagen.
Hehe naja was man nicht alles für Geld tut nicht wahr?
Wie bekommt man 1000+ Instagram Followers & 1000+ Likes auf alle Instagram FOTOS? 11/16/2014 - Tutorials - 80 Replies Ihr wollt 1000+ Instagram Followers/Likes auf Instagram?
Schritt 1: Nimmt euer Handy und macht euch einen neuen Instagram account ( Das müsst ihr machen), dieser wird uns als Fake Account dienen.
Schritt 2: Wenn ihr den "Fake" Account erstellt habt geht ihr nun auf euer Profil und setzt ein Profil Bild, dann müsst ihr eure Biografie bearbeiten ( diese muss mehr als 5 Zeichen sein). Habt ihr das gemacht müsst ihr nur noch 5 random fotos machen und posten ( egal was für bilder ich habe...
[Wertschätzung]Metin2 Account[Wertschätzung] 09/11/2011 - Metin2 - 28 Replies Also ich wollte mal fragen wv dieser acc wert ist ^^
Also er hat lvl 35
Pferd lv 3
Also skills sind
Aura : m1 kr : 14 und alles andere 1