Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Im Computerraum essen? PRO UND KONTRA

Discussion on Im Computerraum essen? PRO UND KONTRA within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,438
Received Thanks: 632
Im Computerraum essen? PRO UND KONTRA

Hi,

Ich frage euch mal: Wieso darf man im Computerraum nicht essen?


Was denkt ihr über das Essen im Computerraum.


Mit freundlichsten Grüßen


Princess Paris Whitney Hilton.
Anti™ is offline  
Old 03/17/2014, 21:17   #2


 
LostInDreams's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,773
Received Thanks: 279
Schwachsinns Thread.
LostInDreams is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/17/2014, 21:19   #3


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Weil dann die Peripherie unnötig verdreckt wird <.<
Al Kappaccino is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/17/2014, 21:19   #4
 
'Infinity™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,142
Received Thanks: 185
Weil es Dumme Menschen gibt :S
'Infinity™ is offline  
Old 03/17/2014, 21:53   #5
 
Scutz's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,952
Received Thanks: 445
Weil kleine Schulkinder, wie du, dort ihre Getränke drüber ausschütten. Das führt zur direkten Zerstörung der Peripherie und damit zu einem finanziellen Schaden den die Schule wegen dir und deinen Freunden erleidet.

MfG Scutz
Scutz is offline  
Old 03/17/2014, 22:36   #6
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Wenn ich ein Käsebrötchen esse, habe ich zwangsläufig fettige Finger, wenn ich dann irgendwas bediene gibt das im Endeffekt genau die schmierigen, dreckigen Tastaturen und Mäuse vor denen sich jeder ekelt.
.StarSplash is offline  
Old 03/17/2014, 23:27   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 553
Received Thanks: 24
Pro: man kann essen
Contra: stimme ich meinen vorpostern zu

fazit: iss einfach nicht in dem computerraum
marskuh is offline  
Old 03/18/2014, 20:27   #8
 
RoflStoffl96's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2012
Posts: 818
Received Thanks: 108
Mir isses normal egal was da gesagt wird. Wenn ich das Bedürfnis habe zu essen oder zu Trinken dann tu ich das logischerweise auch.
Ich passe dafür auch auf das nicht schmutzig wird, bin da immer sehr vorsichtig. Viele können genau dies nicht. Deswegen isses mir sowieso eigentlich egal, geh schließlich nimmer zur Schule sondern arbeite am PC. Und mit dem kann ich machen was ich will
RoflStoffl96 is offline  
Old 03/18/2014, 21:14   #9
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2013
Posts: 650
Received Thanks: 54
Weil dann alles fettig wird. Und das wollen wir doch nicht. ^^
Rainbow'​ is offline  
Old 03/20/2014, 16:18   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,438
Received Thanks: 632
Quote:
Originally Posted by Scutz View Post
Weil kleine Schulkinder, wie du, dort ihre Getränke drüber ausschütten. Das führt zur direkten Zerstörung der Peripherie und damit zu einem finanziellen Schaden den die Schule wegen dir und deinen Freunden erleidet.

MfG Scutz
Du bist ein ganz witziger oder? Dass die Leute hier immer sofort beleidigend werden müssen.. :rolleyese:

D.h. Du schüttest immer deine Getränke aus, anstatt sie zu trinken?
Naja, mein Getränk trinke ich schon selber, keine Sorge.
Anti™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2014, 16:19   #11

 
merquart's Avatar
 
elite*gold: 110
The Black Market: 328/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,587
Received Thanks: 622
Wenn das jeder macht, dann verdrecken die Plätze sehr schnell, was dann auch ekelhaft für die nachfolgenden Schüler ist.
Und Getränke könnten auslaufen.
merquart is offline  
Old 03/20/2014, 17:37   #12
 
InNfLamUs's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,554
Received Thanks: 283
Schonmal Fremde essenreste zwischen den Tasten gehabt?
Nicht sehr angenehm.
InNfLamUs is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
~ Kontra K ~
07/08/2013 - Music - 3 Replies
Hey Leute ;). Ich möchte euch mal einem meiner Lieblings Rapper vorstellen :). Hier mal ein Video. Kontra-K "Fels in der Brandung" - YouTube Was sind eure Lieblings Lieder von Kontra K und was haltet ihr von ihm ? Würde mich echt mal interessieren. MfG
[Umfrage] Essen gehen oder Essen holen
03/28/2010 - Off Topic - 12 Replies
Wollte mal so ne umfrage machen Holt ihr euer essen lieber nach hause oder geht ihr lieber essen ? Also findet ihr es besser irgendwo zu sitzen und was zu essen oder lieber zuhause in den eigenen vier Wänden? ALso ich geh lieber essen.
Vegetarier essen mein Essen das Essen weg !
04/15/2008 - Off Topic - 97 Replies
/discuss



All times are GMT +2. The time now is 17:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.