Ich persönlich gehe liebend gerne ab und zu mal aus in einem Gastronom und esse dort.
Allerdings muss ich auch gestehen auf dauer ist es recht anspruchsvoll was die Kosten angeht, drum esse ich auch daheim gerne etwas selbstgekochtes.
ich sags mal so
jetzt etwas ausgefallenes esse ich auch gerne zuhause aber in der regel isst man zuause ja das "normale" essen also Spaghetti bolognese ... etc.
ich sag mal so 70/30
( 70 auser Haus / 30 Zuhasue )
Bücher Essen ? 10/05/2009 - Off Topic - 14 Replies Ich hab mich mal aufn paar SchülerVZ Profilen umgeschaut, auf der Suche nach attraktiven Mädchen :D Und habe endeckt das bei 75% der Profilen an der Stelle "Lieblingsbuch" steht "Kann man das essen" oder in den noch dümmeren Naturen "KaNN MaN DAsZ EZzSen?"
Ich will der Sache ma aufen Grund gehen warum Leute die z.B. auf den Gymn. sind so´n Scheiss schreiben. Oder kann man einfach dazu sagen Lesen gefährdet ihre Dummheit ?:rolleyes:
Wie Teuer ist euer Essen :) 03/31/2008 - Off Topic - 82 Replies Wollt mal so grob inne Runde fragen wie teuer bei euch so der leckerste Döner, eure Pommes, Fleischrollen, Mora und was ihr sonst noch so esst ist!
also bei uns kostet der beste Döner der Welt 3,50€ ;)
nix kann den übertreffen <3