Ok danke für die Antwort .
Jo hast recht jeder hat seine eigene Musikrichtung deshalb mach ich auch die "Umfrage" weil ich gerne wissen möchte was ihr von Kontra K haltet wenn ihr Ihn überhaupt kennt .
Ähnliche Lieder wie Kontra K - Blutsport 06/08/2013 - Music - 4 Replies Hallo Leute,
ich suche ähnliche Lieder wie Kontra K - Blutsport.
Ist eig nicht so meine Musik, aber zum pumpen ist das Lied perfekt :D
Gruß Stereo
[MW3] Diskussion - Pro und Kontra - Wie findet ihr es? 11/11/2011 - Call of Duty - 16 Replies Hallo,
da jetzt CoD MW3 released wurde, wollt ich mich mal nach euren Impressionen informieren.
Bitte sagt ehrlich was ihr gut findet und was nicht so gut ist.
Dieser Thread kann dann auch einigen Leuten zur Kaufentscheidung verhelfen, da MW3 ja trotz gewisser Unterschiede mit BF3 konkurriert.
Falls ihr nicht wisst, was ihr schreiben sollt, hier ein paar Punkte, zu denen man was schreiben könnte.
Hinrichtung Pro oder Kontra 09/25/2011 - Off Topic - 38 Replies Was haltet ihr hinrichtung von Menschen wie z.B bei Troy Davis...
kontra sprüche in wr 04/03/2011 - WarRock - 9 Replies habt ihrs satt dass einer zu euch hacker sagt obwohl das nicht stimmt sagt er zum beispiel gpser und ihr habt grad keine geile antwort parat ?? dann sieht nach was andere leute für sprüche haben ich werde jeden tag in dem topic nachgucken und dann die guten sprüche editen und daraus ne liste machen am besten gibt ihr den besten sprüchen ein thanks dann wirds für mich auch einfacher ;D
[UMFRAGE] NewWorld2 Pro/Kontra 06/17/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hallo, ich wollte mal von euch wissen die NewWorld2 spielen, wiso Spielt ihr es? Oder wiso nicht? Was findet ihr gut, was nicht? (PRO/KONTRA AUFLISTUNG). Mit freundlichen grüßen...! ---Auch beim Voting teilnehmen---