Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eure netteste oder beste Tat in euer Leben.

Discussion on Eure netteste oder beste Tat in euer Leben. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/02/2014, 19:13   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 57
Ich habe eine gute Tat begannen während ich was schlechtes getan habe...
Ich war ca. 14 und habe mit meinem Kollegen so einen netten Mann gesehen der sich abgemüht hat seinen VW van in die Garage zu schieben dann haben wir ihm eben geholfen und bekamen jeder dafür 2 Euro dann haben wir uns davon Zigaretten gekauft seit dem Tage rauche ich wie ein schlod... Trotzdem bereue ich es nicht das wir ihm geholfen haben sowas sollte selbstverständlich sein und die Tatsache das ich davon Zigaretten gekauft habe wir waren jung und dumm und können nicht andere dafür verantwortlich machen
skullet1337 is offline  
Old 08/02/2014, 19:18   #92

#Mindz's Avatar

Received Thanks: 36
Ob Heldentat oder nicht.. vielleicht auch dumm..
Aber hab mal einen älteren Herren, bestimmt schon 70, am Abend 5 Kilometer durch die Stadt mitgenommen.. Ich stand an der Ampel, es hat gepisst ohne Ende.. Dann is er zu mir ans Auto und hat gefragt ob ich ihn in die Altstadt mitnehmen kann weil er den letzten Bus verpasst hat.. Lag zwar in der komplett anderen Richtung aber hat sich schon gut angefühlt.

Genauso wie es dazu gehört älteren Leuten im Bus / Bahn seinen Platz anzubieten..
#Mindz is offline  
Old 08/02/2014, 19:22   #93

Unick's Avatar

Received Thanks: 2,015
Böse Schurken auf epvp bekämpfen.
Unick is offline  
Old 08/02/2014, 20:27   #94

Received Thanks: 85
Jetzt möchte ich mich auch mal zu Wort melden.
Gute Taten habe ich in meinem Leben schon einige getan, die ich aber auch sicherlich durch weniger soziale Aktionen ausgeglichen haben.

Was mich jedoch total aufregt ist, wie die Einstellung einiger Leute hier zu dem Thema "Nettigkeit" ist. Wie kann es sein, dass man nicht Bitte&Danke sagt? Wo ist dabei die Logik?

Alle erzählen immer das man den armen Kindern in Afrika helfen sollte, jedoch sollte man meiner Meinung nach bei Leuten wie euch anfangen. Wenn jeder Mensch in Deutschland eine hilfsbereite und soziale Einstellung haben würde, könnte das Leid Obdachloser etc. deutlich verringert werden. Auch wenn diese Menschen ihr Dasein selbst verschuldet haben, Junkies sind oder irgendetwas Ähnliches getan haben, sind es immernoch Menschen.

Mich hat mal ein Bettler angesprochen und nachdem ich ihm 50 Cent gegeben hatte, sagte er folgendes: "Wenn mir nur jeder Passant 2-5 Cent geben würde, hätte ich gar keine Probleme im Leben. Ich würde vielleicht auf der Straße leben, doch müsste ich mir keine Sorgen ums Überleben machen."

Ich finde, das man mit einer solchen Einstellung durch die Straßen laufen sollte. Wenn wir mal ehrlich sind, ist es jedem egal, ob 10 Cent in der eigenen Hosentasche verschwinden oder einem Bettler helfen, sein Abendbrot zu finanzieren.

Das ist meine eigenen Meinung zu diesem Thema. Wenn ihr flamen wollt; Nur zu!
murimacher is offline  
Old 08/02/2014, 20:48   #95

elite*gold: 25
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 1,093
"Gute Taten" direkt würde ich dass jezt eigentlich nicht nennen, aber ich Spende teilweise in Charity-Aktionen (welche die auch wirklich helfen) und verschenke oft Dinge, weil es mir mehr Wert ist andere Personen glücklich zu sehen als Geld zu haben.
fashionscapeftw is offline  
Old 08/02/2014, 20:54   #96

Sieglein.'s Avatar

Received Thanks: 66
Den Analen Geschlechtsverkehr wegen meiner Freundin eingestellt. #TooMuchAua
Sieglein. is offline  
Old 08/02/2014, 21:42   #97

ingo69's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 411
Quote:
Originally Posted by murimacher View Post
Jetzt möchte ich mich auch mal zu Wort melden.
Gute Taten habe ich in meinem Leben schon einige getan, die ich aber auch sicherlich durch weniger soziale Aktionen ausgeglichen haben.

Was mich jedoch total aufregt ist, wie die Einstellung einiger Leute hier zu dem Thema "Nettigkeit" ist. Wie kann es sein, dass man nicht Bitte&Danke sagt? Wo ist dabei die Logik?

Alle erzählen immer das man den armen Kindern in Afrika helfen sollte, jedoch sollte man meiner Meinung nach bei Leuten wie euch anfangen. Wenn jeder Mensch in Deutschland eine hilfsbereite und soziale Einstellung haben würde, könnte das Leid Obdachloser etc. deutlich verringert werden. Auch wenn diese Menschen ihr Dasein selbst verschuldet haben, Junkies sind oder irgendetwas Ähnliches getan haben, sind es immernoch Menschen.

Mich hat mal ein Bettler angesprochen und nachdem ich ihm 50 Cent gegeben hatte, sagte er folgendes: "Wenn mir nur jeder Passant 2-5 Cent geben würde, hätte ich gar keine Probleme im Leben. Ich würde vielleicht auf der Straße leben, doch müsste ich mir keine Sorgen ums Überleben machen."

Ich finde, das man mit einer solchen Einstellung durch die Straßen laufen sollte. Wenn wir mal ehrlich sind, ist es jedem egal, ob 10 Cent in der eigenen Hosentasche verschwinden oder einem Bettler helfen, sein Abendbrot zu finanzieren.

Das ist meine eigenen Meinung zu diesem Thema. Wenn ihr flamen wollt; Nur zu!
Nur Ca. 95% der Bettler gehen sich mit dem money alk oder Zigaretten kaufen ...
ingo69 is offline  
Old 08/03/2014, 09:53   #98

elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Received Thanks: 531
Heute hab ich wieder einem Betler 4€ gegeben als er nach mehr verlangt hat schrie ich pokemonklagen ich werde dich verklagen!
No​rdi is offline  
Old 08/03/2014, 10:10   #99

Received Thanks: 99
anstatt den Leuten die Betteln ein paar Euro zu geben, die sie für alc usw raushauen (brauch man sich nichts vormachen, ist so), geb ich ihnen einfach 2 flaschen wasser und was vom Bäcker. für mich billiger und die leute haben mehr davon.

oder was auch schön ist, wenn die leute auf der straße einen hund haben hundefutter kaufen und ihnen geben. wie die dann immer schauen ist wirklich rührend.
$ilex is offline  
Old 08/03/2014, 12:22   #100

JUKTES™'s Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by $ilex View Post
anstatt den Leuten die Betteln ein paar Euro zu geben, die sie für alc usw raushauen (brauch man sich nichts vormachen, ist so), geb ich ihnen einfach 2 flaschen wasser und was vom Bäcker. für mich billiger und die leute haben mehr davon.

oder was auch schön ist, wenn die leute auf der straße einen hund haben hundefutter kaufen und ihnen geben. wie die dann immer schauen ist wirklich rührend.
Wie ich glaube ich eine Seite vorher auch schon geschrieben habe es ist doch nicht schlimm wenn sie sich von dem Geld Alkohol kaufen...
JUKTES™ is offline  
Old 08/03/2014, 12:31   #101

Received Thanks: 200
Menschen mit meiner 146 umgefahren (bin Lokführer), hab Ihm seinen letzten Wunsch erfüllt. Insgesamt 3 Mal.
NetFramework is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2014, 16:41   #102

>_>'s Avatar

elite*gold: 76
Received Thanks: 414
nem älteren opa geholfen seine einkäufe aufzuheben da sie ihm runtergeflogen sind..
>_> is offline  
Old 08/03/2014, 16:45   #103

Singhanian's Avatar

Received Thanks: 2,343
Nach der Geburt hab ich mich entschieden weiter zu artmen. Ein Glück für die Menschnheit.
Singhanian is offline  
Old 08/03/2014, 17:51   #104

elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Received Thanks: 531
Hab heute einen streunenden Hund eingefangen und gefüttert er war so voll jetzt liegt er immer noch hier.
Daraus lerne ich nur wenn ich das mache dann nur wenn ich wieder ein Haustier bleibe ist sogar sehr sauber wenn er aufs Klo gehen muss erledigt er sein Geschäft aus dem Fenster direkt auf den Nachbar.
Daraus beziehe ich noch ein Fazit:

Gute Taten lohnen sich richtig ey!
Jeden Tag eine gute Tag und der Hund bringt dich schon morgen zum Anwalt haha :'D

@Trolloff

Das passiert nicht auf einer Vearsche ist eine wahre Geschichte:

Hab heute einem Penner 1 belegtes Brötchen gegeben der hat mich angeguckt und hat ein wenig gesapert hab gesagt : "Hier mein Freund lass es dir schmecken einmal kann man auf essen verziechten lass es dir schmecken".
Danach bin ich nach Hause und mein Kühlschrank war leer als ich wieder an ihm vorbei ging wurde er verdroschen von 2 behinderten jugendlichen den ich manieren beigebracht habe.
No​rdi is offline  
Old 08/03/2014, 22:24   #105

Received Thanks: 713
Hab mal Support gespielt bei LoL.
Skittl is offline  
Thanks
2 Users
Reply