Ich gebe monatlich Obdachlosen mindestens 5€, seit acht Monaten regelmäßig und ohne Ausnahmen.
Es sind für uns nur 5€ aber für einen Obdachlosen kann es sein Tag retten.
Ich gebe monatlich Obdachlosen mindestens 5€, seit acht Monaten regelmäßig und ohne Ausnahmen.
Es sind für uns nur 5€ aber für einen Obdachlosen kann es sein Tag retten.
Oder das Bier bezahlen.
Stimmt, so habe ich das Ganze noch nie betrachtet.
hab einer frau aus der klemme geholfen, war dunkel draußen, chille auf dem sofa in boxer, auf ein mal höre ich hilfe rufe.. hab mich böse erschrocken, bin raus gerannt und hab die tür aufgemacht ^^
Oder das Bier bezahlen.
Stimmt, so habe ich das Ganze noch nie betrachtet.
Mit einem gesunden Menschenverstand würde man schon merken wer es für was ausnutzt.
Ob einer sich damit ne Spritze kauft oder doch lieber etwas zu Essen, erkennt man schon mit de Auge.
Mit einem gesunden Menschenverstand würde man schon merken wer es für was ausnutzt.
Ob einer sich damit ne Spritze kauft oder doch lieber etwas zu Essen, erkennt man schon mit de Auge.
Was war euer größter Fehlkauf im Leben? 08/02/2014 - Off Topic - 318 Replies Was war euer größter Fehlkauf im Leben?
Bei mir waren es die Yu-Gi-Oh! Karten, zu viel geld für solche Karten verballert :D
euer größter zufall im leben 07/30/2011 - Off Topic - 126 Replies hi schreibt mal euren größten zufall in eurem leben, der euer leben komplett verändert hat (ob zum negativem oder positivem ist egal)
bei mir war es dass ich nen bus 10sekunden verpasst habe und dann ein mädchen an der bushaltestelle kennengelernt habe mit der ich jetzt seit 4 jahren zusammen bin ;)