Hm also ich war mal im Fahrstuhl und die Tür ging gerade zu als ein Mann kam. Ich war so nett und hab den Knopf gedrückt damit die Tür sich wieder öffnet.
Wenn du das Schlimm findest solltest du dich evtl. etwas mehr mit der Alkoholabhängigkeit beschäftigen.
Stimmt, diese zu fördern ist definitiv eine wahre Heldentat. Vielleicht solltest du dich mal mit Obdachlosigkeit und die Gründe beschäftigen, warum 90% der Obdachlosen obdachlos sind :^)
Stimmt, diese zu fördern ist definitiv eine wahre Heldentat. Vielleicht solltest du dich mal mit Obdachlosigkeit und die Gründe beschäftigen, warum 90% der Obdachlosen obdachlos sind :^)
Heldentat natürlich nicht jedoch ist es auch nicht unbedingt Falsch!
Die 90% sind übrigens eine total unrealistische Zahl.
Und genau weil alle irgendwo, irgendwie unfreundlich sind, gibt es keine Nettigkeit von mir, was btw. nicht heißt das ich keine allgemeinen Höflichkeitsformen einhalte.
Hätte es lustig gefunden wenn du dabei in den Gulli gefallen wärst.
In den Gulli würde nicht mal mein Kopf reinpassen ... Idiota
Was war euer größter Fehlkauf im Leben? 08/02/2014 - Off Topic - 318 Replies Was war euer größter Fehlkauf im Leben?
Bei mir waren es die Yu-Gi-Oh! Karten, zu viel geld für solche Karten verballert :D
euer größter zufall im leben 07/30/2011 - Off Topic - 126 Replies hi schreibt mal euren größten zufall in eurem leben, der euer leben komplett verändert hat (ob zum negativem oder positivem ist egal)
bei mir war es dass ich nen bus 10sekunden verpasst habe und dann ein mädchen an der bushaltestelle kennengelernt habe mit der ich jetzt seit 4 jahren zusammen bin ;)