Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Generation Swag & Yolo

Discussion on Generation Swag & Yolo within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/09/2014, 21:12   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,396
Received Thanks: 959
Jeder kann letztendlich das machen, was er will. Jeder der sich allerdings auf solchen Fotos zeigt oder in bestimmten Outfits auftritt, muss sich auch damit abfinden zunächst einmal in eine bestimmte Schublade sortiert zu werden. Klar sind da auch Vorurteile mit im Spiel, aber oftmals stimmen diese leider auch
DerEgoist is offline  
Old 03/09/2014, 21:13   #32
 
Awkness's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,811
Received Thanks: 363
Ich dachte immer solche Leggingsträger gibts nur auf Facebook zu finden,
doch dann sah ich en Jungen wirklich mit so einer engen Hose,
rumlaufen als ob der en Stock im ***** hätte.
Geht garnicht.

Aber das mit Style ist so eine Sache, so 3-Eck Tshirts Cappys sind unnötig,
aber ein guter Undercut ist auch nicht schlimm, außer man hat 5mm und oben
wie ein Besen.

Ich hab selber en Undercut, aber die sind oben nicht so lang, wie'n Besen.
Awkness is offline  
Old 03/09/2014, 21:15   #33
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2013
Posts: 609
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by DerEgoist View Post
Jeder kann letztendlich das machen, was er will. Jeder der sich allerdings auf solchen Fotos zeigt oder in bestimmten Outfits auftritt, muss sich auch damit abfinden zunächst einmal in eine bestimmte Schublade sortiert zu werden. Klar sind da auch Vorurteile mit im Spiel, aber oftmals stimmen diese leider auch
Quote:
Originally Posted by Awkness View Post
Ich dachte immer solche Leggingsträger gibts nur auf Facebook zu finden,
doch dann sah ich en Jungen wirklich mit so einer engen Hose,
rumlaufen als ob der en Stock im Arsch hätte.
Geht garnicht.

Aber das mit Style ist so eine Sache, so 3-Eck Tshirts Cappys sind unnötig,
aber ein guter Undercut ist auch nicht schlimm, außer man hat 5mm und oben
wie ein Besen.

Ich hab selber en Undercut, aber die sind oben nicht so lang, wie'n Besen.
Also wie oben schon genannnt jeder dem seinen
SpeedArtz is offline  
Old 03/09/2014, 21:26   #34
 
link1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,381
Received Thanks: 174
Quote:
Originally Posted by Tsunade' View Post
Also wenn jemand Hey SüzZe zu mir schreibt , schreibe ich Hey SüzZer..
Um den jenigen zu ärgern oder um auf das selbe Level mit im zu schreiben, damit er mich versteht.

Jeder hat seinen eigenen Schreibstil. Ich würde in ernst nehmen jedoch denke ich doch eher fragen.. was er von mir möchte.

Ich verstehe euch schon, jedoch ist es nicht unsere Aufgabe, anderen Leuten zu erklären das er ein Böser Bube sei..

Sondern das ist die Aufgabe der Eltern oder Vormund..

Leute die mich ansprechen wie " Hey alte haste Kippe ".. und ist grad mal 16 .. frag ich nach dem Ausweiß .. ^^ das ist mir letztens passiert..

Ich bin in Dortmund Nordstadt groß geworden und kenne diese Aussprachen hier leider zu gut.

genau so wie " Ich nix sprechen Deutsch".. oder das wie du sagtest mit der Oma und soweiter.. das ist hier Normalität und man muss versuchen damit klar zu kommen.
Man kann leider nicht als Otto normal Verbraucher 10.000 Menschen erklären das die Böse sind.
Ich wurd letzens von einer 15 Jährigen gefragt
Hab der aber eine Kippe gegeben.
link1337 is offline  
Old 03/09/2014, 21:47   #35
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Finde ich lächerlich, aber jedem das seine.

Viel schlimmer finde Hipster Girls aka. Nutte (oder auch Exhibitionistinnen). Gehen in die Schule mit a) Miniröcken die kaum übern ***** reichen oder b) Leggings bei denen man eh alles sieht. Und dann noch Rückenausschnitt auf die Vorderseite packen. Finde da mangelt es ein wenig an Schamgefühl. Schlimmste ist, dass die männlichen Lehrer die stark bevorzugen und grundsätzlich ne bessere Note geben...
DAS ist das wahre Problem.
.Kermit is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2014, 00:41   #36
 
elite*gold: 120
Join Date: Feb 2013
Posts: 308
Received Thanks: 25
Hast du überhaupt die Berechtigung von jemand "fremden" ein Foto hier zu uppen?
Ajζa Nastasic Swiss is offline  
Old 03/10/2014, 09:34   #37
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Wieso interessiert euch das Outfit oder die Lebensweise anderer, solange sie euch nicht in irgendeiner Form belästigen, behindern oder sonstiges? Von mir aus soll jeder so aussehen, wie es ihm eben gefällt, denn das ist die Hauptsache. Ist nunmal eine Modeerscheinung, so wie früher diverse andere Dinge, die heute nur noch belächelt werden.
Dieses ständige, versuchte Gebashe irgendwelcher Menschen, aufgrund deren Ansichten oder Aussehen ist doch nur ein lächerlicher Versuch, sich selbst über andere zu stellen.
John​ is offline  
Old 03/10/2014, 10:11   #38
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
Ich bin 18 und ich bin ein Typ der einfach ALLES hasst.

Ich hasse Kinder.
Ich hasse die ganzen Teenager mit ihrer Einstellung von wegen Swag und so.

Das größte Problem für mich sind aber die sogenannten "Rapper" und Sänger von heute.

Ich bin es leid zu sehen wie die Kinder mit dem umgehen wofür all die Menschen gestorben sind.
Man hat um die Freiheit gekämpft und heute tut man so als ob es nie passiert wäre.

Ich bin ein Typ der wenn er Videos auf Facebook sieht, schon anfängt den Kopf zu schütteln und dann Offline geht.

Facebook ist für Personen mit ADHS die jede Minute ihres Lebens mit anderen teilen müssen, für likes.. schon traurig..
*Messi* is offline  
Old 03/10/2014, 16:39   #39
 
xKrishna's Avatar
 
elite*gold: 550
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,021
Received Thanks: 374
Quote:
Quote:
Originally Posted by xXKimariXx View Post
Wenn die Style haben und sich sowas trauen ist es sogar sehr gut , da man sich von der masse abhebt
Quote:
Originally Posted by Tsunade' View Post
Ich finde es besser ausgefallene Frisuren zu haben als Firsuren die einfach langweilig aussehen was jeder 2te hat.
Individualität, sich von der Masse abheben. Wenn ich durch die Stadt laufe, sieht jeder zweite oder dritte gleich aus. Gleicher Style, gleiche Frisur, alles komplett gleich, von Kopf bis Fuß. Und damit spreche ich nicht nur diese "Swaggergeneration" an.

Es wird doch immer "diese Generation" geben, die "ausgefallen & individuell" ist. Die eine Masse wird sich auch nach dieser richten. Wiederum andere bleiben bei ihrem Stil. So war es doch schon immer. Klar muss man bei manchen Personen schmunzeln, wenn man diese sieht, aber ansonsten sollte man sich weniger Sorgen machen, wie andere sich Kleiden o.Ä..


Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
"Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer. "

- Sokrates (469 - 399 v.Chr.)
^This.
xKrishna is offline  
Old 03/10/2014, 18:15   #40
 
Pesix's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 14,248
Received Thanks: 1,716
Quote:
Originally Posted by Tigger' View Post

Also sind 19 Jährige noch Kinder.. interessant
oh wait du bist selber erst um die 12 - 19 Jahre alt - Fail.

Darf man keine Formulierungsfehler in einem Text haben?

Was ist daran "fail"?

Mir ist es recht egal was "solche Typen" (ja, das sage ich sehr bewusst) machen, solange sie einem nicht auf die Eier gehen und einen auf coolen Macker machen (an dieser Stelle möchte ich @Dörp und @F.Gump grüßen).

Nervig kann es schon sein aber ändern kann und will es niemand ausser den Leuten selbst.

Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
Wieso interessiert euch das Outfit oder die Lebensweise anderer, solange sie euch nicht in irgendeiner Form belästigen, behindern oder sonstiges? Von mir aus soll jeder so aussehen, wie es ihm eben gefällt, denn das ist die Hauptsache. Ist nunmal eine Modeerscheinung, so wie früher diverse andere Dinge, die heute nur noch belächelt werden.
Dieses ständige, versuchte Gebashe irgendwelcher Menschen, aufgrund deren Ansichten oder Aussehen ist doch nur ein lächerlicher Versuch, sich selbst über andere zu stellen.

Teils kann man da schon belästigt werden (/sich belästigt fühlen o.ä.)
Pesix is offline  
Old 03/10/2014, 20:27   #41
 
.HX'Fabtime's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 66
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by .Kermit View Post
Finde ich lächerlich, aber jedem das seine.

Viel schlimmer finde Hipster Girls aka. Nutte (oder auch Exhibitionistinnen). Gehen in die Schule mit a) Miniröcken die kaum übern ***** reichen oder b) Leggings bei denen man eh alles sieht. Und dann noch Rückenausschnitt auf die Vorderseite packen. Finde da mangelt es ein wenig an Schamgefühl. Schlimmste ist, dass die männlichen Lehrer die stark bevorzugen und grundsätzlich ne bessere Note geben...
DAS ist das wahre Problem.
gleiches Hier, vor vor ca 2 Jahren hatten wir z.b. nen Lehrer der immer in der Klasse in dem weiberkreis rumging "um zu kontrollieren ob die da auch wirklich arbeiten ;D" und hat da allen mädels mit riesen ausschnitt immer reingeglotzt und die bei mündlichen prüfungen tatsächlich fast immer bevorzugt
.HX'Fabtime is offline  
Old 03/10/2014, 20:27   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 38
Received Thanks: 3
eine traurige Geschichte der Menschheit, leider sind 96,80 % der Kinder-jungen Erwachsenen in so einem Style. Früher konnte ich über so etwas lachen, jedoch heute bin ich schon bei einem Punkt angekommen wo ich einen gewissen Reiz an Aggression aufbaue. Muss mich immer mehr von dieser Umwelt abschotten, bevor ich mich, wie es der menschliche Urinstinkt verlangt, zu der Mehrheit der jungen, absinkenden Generation anpasse und dadurch mein Zukunft versaue - was ich aufjeden Fall vermeiden möchte.

MfG Shadow :P
ShadowDarkness is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/10/2014, 20:30   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 62
Received Thanks: 3
Naja, solche Frisuren sind Stylisch, aber diese YOLO HIPSTER Kids gehen mir auf die eier, mit 12 fragen sie mich nach ner Zigarette erbärmlich....
KhaZee is offline  
Old 03/10/2014, 20:36   #44
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Absolut unnötig... sich darüber aufzuregen.
Ja, das ganze Yolo Swag Getue ist ein wenig lachhaft, aber von euch wird das doch erst so hochgespielt. Kaum jemand benutzt diese Wörter ernsthaft.
Und zu Undercut etc: Eine Frisur halt. Und jetzt? Dem einen gefällt sie, dem anderen nicht. Sicher gibt es auch Leute, die deine Frisur zum Kotzen finden. Es gibt sicher auch extreme Beispiele, wo ein übertriebener Undercut albern wirkt, ja, und? Und ehrlich gesagt wäre es mir auch neu, dass so ein Großteil der abgemagerten Jugendlichen in Tank Tops rumläuft, dass es es ernsthaft wert wäre, sich darüber aufzuregen. Das Ganze auf eine Generation zu verallgemeinern, ist viel eher lachhaft.
defize is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2014, 20:45   #45
 
H@RDC0RE's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,945
Received Thanks: 2,916
Gegen den Strom

yolo
H@RDC0RE is offline  
Reply

Tags
swag yolo hipster dreieck


Similar Threads Similar Threads
Thread gegen Schlampen und Styler, SWAG, YOLO
02/28/2013 - Off Topic - 18 Replies
Hi, kennt ihr auch diese 13 Jährigen die auf Thug Life und SWAG machen? ich hasse solche alter! mein bruder ist auch so einer, bulls cap, "swag"-pulli und und und wie so eine tunte man muss mit jeans, nike free 3.0 und gepflegten pullover gehen nicht wie so ein möchtegern homo wie steht ihr dazu?



All times are GMT +2. The time now is 01:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.