|
You last visited: Today at 05:01
Advertisement
Generation Swag & Yolo
Discussion on Generation Swag & Yolo within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
03/09/2014, 12:53
|
|
elite*gold: 21
Received Thanks: 211
|
Tsunade, ich glaube das Problem dieser heutigen Jugend sind nicht die Klamotten oder die Frisuren. Es geht einzig und allein darum, dass sie mit teilweise schon 12 Jahren ins Koma saufen, rauchen etc. machen ! Dazu kommt noch, dass sie auf Gangster machen und deutlich zu frech sind... Respekt? Das Wort gibts in ihrem Wortschatz nicht !
Ich hab nichts gegen Jugendliche die Yolo-Hipster-Swag Klamotten tragen, dennoch habe ich was gegen die Einstellung und die Freundlichkeit der Menschen ...
Wenn eine alte Dame in den Bus steigt, sichtlich erschöpft ist und dann nicht einmal die 12-16Jährigen von ihrem Platz aufstehen und ihn anbieten, sondern alte Herren oder alte Damen ... HALLO?!
|
|
|
03/09/2014, 13:20
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,243
|
Also wenn jemand Hey SüzZe zu mir schreibt , schreibe ich Hey SüzZer..
Um den jenigen zu ärgern oder um auf das selbe Level mit im zu schreiben, damit er mich versteht.
Jeder hat seinen eigenen Schreibstil. Ich würde in ernst nehmen jedoch denke ich doch eher fragen.. was er von mir möchte.
Ich verstehe euch schon, jedoch ist es nicht unsere Aufgabe, anderen Leuten zu erklären das er ein Böser Bube sei..
Sondern das ist die Aufgabe der Eltern oder Vormund..
Leute die mich ansprechen wie " Hey alte haste Kippe ".. und ist grad mal 16 .. frag ich nach dem Ausweiß .. ^^ das ist mir letztens passiert..
Ich bin in Dortmund Nordstadt groß geworden und kenne diese Aussprachen hier leider zu gut.
genau so wie " Ich nix sprechen Deutsch".. oder das wie du sagtest mit der Oma und soweiter.. das ist hier Normalität und man muss versuchen damit klar zu kommen.
Man kann leider nicht als Otto normal Verbraucher 10.000 Menschen erklären das die Böse sind.
|
|
|
03/09/2014, 13:46
|
|
Received Thanks: 286
|
Ich versteh die Leute nicht die so nen Hass auf Yolo Hipsters schieben, sind doch auch nur Menschen die halt anderen Style haben. Schon mal aufgefallen dass alle nur auf die Yolo Swager Leuten Hass schieben obwohl es Metall Leute, Emo-Style etc. gibt ? Weil die Leute einfach eifersüchtig sind weil die Yolo Swagger mit Mädchen rumlaufen oder ne Beziehung haben, aber die Leute die Hass schieben es einfach nicht packen mit ihrem normalen Style ein Mädchen bekommen weil sie wie schon gesagt nen normal Style haben. Man muss sich von der Masse abheben damit man Aufmerksmankeit bekommt.
|
|
|
03/09/2014, 13:47
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 8
|
Kleidung und Frisuren find ich vollkommen inordnung, soll jeder so rumlaufen wie er möchte.
Aber wenn teils noch Kinder ankommen mit "Yolo/Swag/<hieretwasähnlicheseinfügen>" dann hört der Spaß auf.
Wieso sagt man sowas überhaupt? Im Freundeskreis ab und zu mal okay, es wirklich festgelegt im Wortschatz aufzunehmen entscheidet ja jeder selbst, aber es dann bei jeder möglichkeit rumzubrüllen.. nein Danke.
Ich bin jedenfalls froh, mittlerweile "draußen" zusein bzw das mich diese.. "Worte" nicht erreicht haben.
|
|
|
03/09/2014, 14:02
|
|
elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
|
Quote:
Originally Posted by Triice
Ich versteh die Leute nicht die so nen Hass auf Yolo Hipsters schieben, sind doch auch nur Menschen die halt anderen Style haben. Schon mal aufgefallen dass alle nur auf die Yolo Swager Leuten Hass schieben obwohl es Metall Leute, Emo-Style etc. gibt ? Weil die Leute einfach eifersüchtig sind weil die Yolo Swagger mit Mädchen rumlaufen oder ne Beziehung haben, aber die Leute die Hass schieben es einfach nicht packen mit ihrem normalen Style ein Mädchen bekommen weil sie wie schon gesagt nen normal Style haben. Man muss sich von der Masse abheben damit man Aufmerksmankeit bekommt.
|
Das hat nix mit Neid zutun und Mädels die mit denen rum hängen oder zusammen sind, sind oft auch solche "yolo hipster".
Strenggenommen hat tsunade recht, es ist zwar schon die Aufgabe der Eltern den jungen Leuten das beibringen, aber viele Eltern schaffen es einfach nicht bzw. Interessieren sich garnicht für ihre Kinder. Da halte ich mal einen kleinen Anstubser in die richtige Richtung nicht verkehrt.
|
|
|
03/09/2014, 14:24
|
|
elite*gold: 395
Received Thanks: 5,361
|
Würd ich zwar größtenteils nicht anziehen (außer Baggy's), aber wem's gefällt. Interessiert mich doch nicht ob irgendwer T-Shirts mit Dreiecken drauf an hat, am rauchen ist oder sich ins Koma säuft. Außerdem find ich die Frisur nicht so scheiße (auch wenn ich sie niemals tragen würde).
|
|
|
03/09/2014, 15:14
|
|
Received Thanks: 922
|
Ich find's nicht wirklich schlimm wie sich gewisse Leute kleiden, aber schlimmer finde ich das ganze gekiffe, welches diese Generation mit sich bringt.
Fragt mich wirklich ein ~11 Jähriger vor (Zeitlich / Örtlich (?)) der Schule ob ich ein Long Pape habe und ich bin mir ziemlich sicher, dass er damit keine Zigarette drehen wollte.
Außerdem, selbst auf dem Rückweg nach Hause, fühle ich mich an manchen Tagen als wäre ich gerade in Holland ....
|
|
|
03/09/2014, 16:00
|
|
Received Thanks: 198
|
Quote:
Originally Posted by Shynox ~
Ich find's nicht wirklich schlimm wie sich gewisse Leute kleiden, aber schlimmer finde ich das ganze gekiffe, welches diese Generation mit sich bringt.
Fragt mich wirklich ein ~11 Jähriger vor (Zeitlich / Örtlich (?)) der Schule ob ich ein Long Pape habe und ich bin mir ziemlich sicher, dass er damit keine Zigarette drehen wollte.
Außerdem, selbst auf dem Rückweg nach Hause, fühle ich mich an manchen Tagen als wäre ich gerade in Holland ....
|
Wenn man sich durch das kiffen total cool findet, könnt ich auch kotzen. Aber sonst find ich es weniger schlimm mal ne Tüte zu rauchen, als sich zu besaufen.
|
|
|
03/09/2014, 16:09
|
|
elite*gold: 312
Received Thanks: 1,047
|
Ich bin derzeit 17. Ich kenne die Begriffe zwar, jedoch benutze ich sie nicht und kleide mich auch nicht entsprechend.
Finde es ein wenig affig so herum zu laufen. Muss am Ende aber jeder selber wissen. Mir soll es egal sein, wie sich andere kleiden bzw. welchen Wortschatz sie benutzen.
|
|
|
03/09/2014, 16:40
|
|
elite*gold: 109
Received Thanks: 3,051
|
bei mir in der gegend sind die kleinen ****** 12-15 jahre alt, rauchen , trinken und haben kein bischen respekt vor den erwachsenen, generation retarted würde es eher treffen ^^
schon klar dass die eltern bei der erziehung so ziemlich versagen aber trotzdem
|
|
|
03/09/2014, 19:24
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
"Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer. "
- Sokrates (469 - 399 v.Chr.)
|
|
|
03/09/2014, 20:58
|
|
Received Thanks: 567
|
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
"Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer. "
- Sokrates (469 - 399 v.Chr.)
|
xD war so klar, dass so was von dir kommt.
TE: Es ist doch total egal wie sich jemand kleidet/verhält, solang sie Spaß dran haben und keinen verletzen ist doch alles OK, wieso ärgerst du dich überhaupt drüber?
|
|
|
03/09/2014, 21:03
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 53
|
Ach labert doch nicht so ein scheiß hier.
Ich bin 16 und wohl ein "Hipster" sowie man ihn hier nennt.
Mit deinem Thread hier rauchen,Trinken alle Hipsters, Yolo Leute?
Okay mal ein Bier geht klar ausserdem: Nur weil ihr älter seid als 18 müsst ihr nicht gleich
denken das ihr nie soetwas gemacht habt.
Schon früher haben sich Jugendliche ins Koma gesoffen da war halt kein Gras dabei aber naja ... Trotzdem finde ich es unter aller Sau das hier leute meinen sie hätten das perfekte bild über die heutige jugend.
Nur weil es in "eurer" Stadt so ist muss es nicht überall sein.
Mit dem Gras ding naja bin da jetzt nicht so ein krasser fan aber ich finde man kanns mal ausprobieren muss aber nicht sein gerade nicht mit 11
|
|
|
03/09/2014, 21:03
|
|
elite*gold: 83
Received Thanks: 685
|
Naja, soll jeder das anziehen, was er will. Letztendlich sind das eben nur Mitläufer, die von der Modebranche dominiert werden.
Nach einer Zeit werden die ihren eigenen Stil finden - dauert bei manchen länger, als anderen.
Die Sache mit dem Illegalen (Rauchen, etc. u18) ist wieder eine andere Geschichte, machen auch Nicht-Hipster, aber klar die wollen besonders "cool" sein.
|
|
|
03/09/2014, 21:08
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 53
|
Quote:
Originally Posted by ZyoX
Naja, soll jeder das anziehen, was er will. Letztendlich sind das eben nur Mitläufer, die von der Modebranche dominiert werden.
Nach einer Zeit werden die ihren eigenen Stil finden - dauert eben ein paar länger, als bei den anderen.
Die Sache mit dem Illegalen (Rauchen, etc. u18) ist wieder eine andere Geschichte, machen auch Nicht-Hipster, aber klar die wollen besonders "cool" sein.
|
haha also willst du mir echt erzählen das alles von der Modebranche dominiert wird. Nurmal so die Modeketten produzieren auch dein Modestyle also sind sie auch Domieniert? Versteh eh nicht ganz dein Satzbau...
|
|
|