Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Generation Swag & Yolo

Discussion on Generation Swag & Yolo within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Talking Generation Swag & Yolo

Hey Leute,

SWAG DREIECK YOLO HIPSTER...

...diese Worte sind zurzeit ja ein leider sehr großes Thema.Immer wieder wenn ich durch die Stadt gehe kommen wir Jugendliche in meinem Alter (12-19) in voller Hipster-Montur entgegen.

Snapback
Baggy Hosen
T-shirt mit einem Dreieck drauf

Ich wollte euch mal fragen, was haltet ihr von diesen Kindern? Bin ich der einzige Teenager der sich jedes mal total zusammen reißen muss wenn er solche Leute sieht? Ich mein ich persönlich würde ja am liebsten sofort zum lachen beginnen aber ich verkneif mir das meistens. Allerdings ist es ja wirklich zum totlachen wenn man mit Spaghetti-Ärmchen ein Muskelshirt trägt.

Wie findet ihr es das diese 14 Jährigen Swager rauchen und Alkohol trinken als wären sie Erwachsene und teilweise damit noch angeben? bzw. solche Frisuren?

Das ist doch kein Haarschnitt für einen Mann oder irre ich mich?

Was haltet ihr von Fotos auf Facebook wie z.b.: Lippenbeißer, GaNnGstErstLye, oder die anderen harten Yolo-Fotos wo Minderjährige sich mit einer Vodka-Flasche ablichten lassen?

Ist es in eurer Stadt auch so schlimm wie bei mir? Damit ihr euch ein Bild machen könnt was ich damit meine:

Lasst mich eure Meinungen über die Generation Swag & Yolo hören! Auf ne schöne Diskussion!

-Mfg MB-Fi
MB-Fi is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2014, 10:27   #2

doofi22's Avatar

Received Thanks: 88
ich muss schmunzeln, hab erstmal baggy hosen oder snapback gegoogelt.. wusste nicht was es war ^^
doofi22 is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/09/2014, 10:34   #3

xXKimariXx's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 512
Wenn die Style haben und sich sowas trauen ist es sogar sehr gut , da man sich von der masse abhebt, das mit dem alkohol und rauchen ist zwar schlecht , aber warum sollte man nicht so eine Frisur haben? Besser als ein Kurzhaar mainstream **** schnitt.
xXKimariXx is offline  
Old 03/09/2014, 10:38   #4

Aneko ♥'s Avatar

The Black Market: 317/0/0
Received Thanks: 1,243
Also, ich muss sagen , ob es Dir nun passt oder nicht...
Würdest du es toll finden, wenn man über deine Frisur lacht oder deine Kleidung?

Jeder Mensch zieht sich das an was er will..
Ob der jenige raucht und noch keine 18 Jahre ist aber die Erlaubnis von seinen Elternteil bekommen hat , ist es doch nicht deine Aufgabe hier Leute schlecht zu reden nur weil sie 1. Anders sprechen - Jugensprache
2. Sich anders Kleiden
3. Rauchen oder trinken
4. Ihre Frisur aussehen - als sonst was.

Ich finde es besser ausgefallene Frisuren zu haben als Firsuren die einfach langweilig aussehen was jeder 2te hat.

Jeder Mensch tut das, was er für richtig hält, ob er danach erkennt das dies falsch ist, ist nicht unsere Aufgabe.

Wir sind nicht deren Eltern oder sonstiger Vormund.

Und wenn ein "Emo" rum läuft wie ein Emo , ist es halt so , finde dich damit ab.

Ich bin zwar auch erst 23 Jahre , jedoch habe ich auf der Arbeit jemand der ist 16 Jahre und redet auch ein von Yolo und hat so eine ähnliche Frisur auf dem Bild den du da gepostet hast..

Er kleidet sich anders als andere ..

Dies macht aber einen Menschen persönlich und anders.

Kleider machen Leute - Ich renne auch nicht zu ihm hin und sage " Ey du bist erst 16 Jahre , hör auf zu Rauchen oder hör auf in deiner Freizeit zu trinken ".." Geh zum Friseur und geh ma Shoppen "..

NEIN! Ich bin kein Kritiker der zu den Menschen hin läuft weil es jedem selbst überlassen ist wie und was er tut .. wie der jenige Aussieht.

Ob Scharz Bunt , Weiß .. Ob Emo , Gothic, Techno freak , Hip Hoper ..

Es ist deren Geschmack .. wenn es der Person gefällt , muss es noch lange nicht dem anderen gefallen , dies macht einen jedoch besonders und anders ..

Ich will garnicht wissen wie du aussiehst - wer weiß , villt kann man an Dir auch rum nörgeln... Aber hey.. es ist deine Sache was du machst und wie du rum läufst.

Wenn einer zu mir ankommen würde und sagen würde : " Ey , du hast ja Rote Haare mit schwarzen Strähnen siehst scheiße aus .. oder hey lass ma saufen gehen Yolo " .. würd ich einfach den süßen kleinen Finger zeigen ..

Wer über andere Lästert hat nix besseres im Leben zu tun als andere Menschen zu Vorurteilen oder zu mobben zu unrecht!
Aneko ♥ is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/09/2014, 10:41   #5

Received Thanks: 277
Zunächst gehe ich auf die Klamotten sowie das Bild ein

Klamotten, jeder kann tragen was ihm selbst gefällt - ich bin 17 Jahre alt, kenne genug Leute in meinem Alter die auch Snapbacks tragen oder manchmal sogar einen Hollister Pullover aber trotzdem sind das keine "Swag & Yolo" Kiddis.

Das selbe gilt auch für die 13 - 14 Jährigen die solche Klamotten tragen, wenn es ihnen gefällt wieso nicht ? Mich stört das ganze nicht.

Die Frisur ist auch geschmackssache, das ist das erste mal das ich so eine sehe und ich bezweifle das es zu dem Thread passt geschweige denn das man sich darüber überhaupt aufregen darf da es genug Leute gibt die noch "komischere" Frisuren haben
(da du sie ja so komisch findest und noch nie was von Individualität gehört hast)

Wenn du auf Facebook Leute siehst die nicht einmal 14 sind und schon öffentlich dazu stehen das sie Drogen nehmen, hast du anscheinend dort die falschen Freunde denn ich habe sowas noch nie gesehen
(und selbst wenn, das ist deren Sache)

Quote:
...Jugendliche in meinem Alter (12-19) in voller Hipster-Montur entgegen.

Ich wollte euch mal fragen, was haltet ihr von diesen Kindern?
Also sind 19 Jährige noch Kinder.. interessant
oh wait du bist selber erst um die 12 - 19 Jahre alt - Fail.

anscheinend weißt du nicht einmal was Hipster sind da du sie direkt mit Snapbacks, Dreieck Pullover etc. verbindest
Tigger' is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/09/2014, 10:42   #6

Selfo#'s Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 550
Also ich finde dat mit dem Alkohol ist ja so ne yolo Sache und etwas swag hat die Frisur auch schon..
Hört sich komplett behindert an, solche Menschen schauen zuviel ErTeEl.

Swagetti Yolonese hingegen finde ich witzig, weil es teilweise eine parodie ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Selfo
Selfo# is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2014, 10:48   #7

Aneko ♥'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Tigger' View Post
Zunächst gehe ich auf die Klamotten sowie das Bild ein

Klamotten, jeder kann tragen was ihm selbst gefällt - ich bin 17 Jahre alt, kenne genug Leute in meinem Alter die auch Snapbacks tragen oder manchmal sogar einen Hollister Pullover aber trotzdem sind das keine "Swag & Yolo" Kiddis.

Das selbe gilt auch für die 13 - 14 Jährigen die solche Klamotten tragen, wenn es ihnen gefällt wieso nicht ? Mich stört das ganze nicht.

Die Frisur ist auch geschmackssache, das ist das erste mal das ich so eine sehe und ich bezweifle das es zu dem Thread passt geschweige denn das man sich darüber überhaupt aufregen darf da es genug Leute gibt die noch "komischere" Frisuren haben
(da du sie ja so komisch findest und noch nie was von Individualität gehört hast)

Wenn du auf Facebook Leute siehst die nicht einmal 14 sind und schon öffentlich dazu stehen das sie Drogen nehmen, hast du anscheinend dort die falschen Freunde denn ich habe sowas noch nie gesehen
(und selbst wenn, das ist deren Sache)

Also sind 19 Jährige noch Kinder.. interessant

Achja so btw, ich sage sehr gerne die Wörter Swag und Yolo weil es andere aufregst

So sehe ich das auch .. Wenn Mädels schon so ausgefallene Frisuren tragen dürfen .. wieso auch nicht die Männer - wieso werden die gleich als Schw.. bezeichnet weil Sie sich Stylen ?!..

Frauen Frisuren , die voll geil sind:

Männer Frisuren die voll geil sind:

Und nein , ich bin kein Emo , ich war Friseurin .. Und finde es toll , wenn Leute so viel Mut haben und so draußen rum laufen.
Aneko ♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2014, 11:14   #8

@Tigger

Mir ist bewusst das 19 Jahre alte Menschen keine Kinder/Teenager mehr sind jedoch muss man meiner Meinung nach ein wenig auf die Reife der jeweiligen Person achten. Ich persönlich sehe das so: Wenn man mit 19 nicht wie ein 19 Jähriger verhalten kann ist man keine 19. Mit dem alter sollte eine gewisse Reife kommen...
Quote:
Ich habe nie behauptet das ich kein Kind mehr bin. Ich selber bin genau wie du 17 Jahre alt. Verstehe den fail nicht ganz? .

Jedenfalls was die Klamotten und die Frisur angeht...

...du hast recht man sollte eine Person nicht nach einem Erscheinungsbild beurteilen das war mein Fehler! Ich selber finde ja das "Swager" zu mindest ein Teil davon die keine Jogginhosen/Baggys tragen sehr gut anziehen keine frage!
Jedoch finde ich das eine Baggy einfach nicht gut aussehen, genau so wenig wie eine Snapback. Jedenfalls wollte ich auf keinen Fall alle Leute die sich "Hipster-Mäßig" anziehen in einen Top werfen. Tut mir leid falls du das so aufgefasst hast.

Quote:
ist fast ein wenig beleidigend. Jedenfalls ist es meine persönliche Meinung. Kannst du dir Vorstellen mit Baggy und Snapback Chancen bei einem Vorstellungsgespräch zu haben? ( ich weiß schlechtes Beispiel ).
Ich muss ergänzen: Ich beurteile niemanden nach dem Aussehen ABER wie oben erwähnt finde ich die Kombination aus Eingebildet & Baggy zum kotzen ):

Quote:
anscheinend weißt du nicht einmal was Hipster sind da du sie direkt mit Snapbacks, Dreieck Pullover etc. verbindest
Nunja ich red hier auch von den RICHTIGEN Hipstern/Swagern (siehe das Video). Ich weiß nicht was du in deiner Stadt so falls Hipster hast aber bei mir in Graz ist das schon ein wenig extrem. Ich will in keinster weiße dich oder deine Freunde (falls du dich dem Trent verbunden fühlst?) beleidigen jedoch ist das was in meiner Stadt so abgeht schon ne nummer zu krass.

Immerhin haste guten Diskussionsstoff geliefert jedoch bitte nicht mehr so direkt sein kennst mich ja nicht D

-Mfg MB-Fi
MB-Fi is offline  
Old 03/09/2014, 11:36   #9

Zunft's Avatar

Received Thanks: 1,317
Ich mag es nicht, dass alle 12 Jährigen jetzt mit Dr. Bests Zahnbürstenfrisur rumlaufen. Und der ganze andere Kram.

Mehr will ich fürs erste dazu nicht sagen....
Zunft is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/09/2014, 11:46   #10

Received Thanks: 277
Quote:
Originally Posted by MB-Fi View Post
Ich habe nie behauptet das ich kein Kind mehr bin. Ich selber bin genau wie du 17 Jahre alt. Verstehe den fail nicht ganz? .
Doch, du hast indirekt geschrieben das du Jugendlich bist und dann wiederum behauptet die anderen wären Kinder^^

...du hast recht man sollte eine Person nicht nach einem Erscheinungsbild beurteilen das war mein Fehler! Ich selber finde ja das "Swager" zu mindest ein Teil davon die keine Jogginhosen/Baggys tragen sehr gut anziehen keine frage!
Jedoch finde ich das eine Baggy einfach nicht gut aussehen, genau so wenig wie eine Snapback. Jedenfalls wollte ich auf keinen Fall alle Leute die sich "Hipster-Mäßig" anziehen in einen Top werfen. Tut mir leid falls du das so aufgefasst hast.
So formuliert finde ich das auch in Ordnung und verstehe ich natürlich auch.

ist fast ein wenig beleidigend. Jedenfalls ist es meine persönliche Meinung. Kannst du dir Vorstellen mit Baggy und Snapback Chancen bei einem Vorstellungsgespräch zu haben? ( ich weiß schlechtes Beispiel ).
Ich muss ergänzen: Ich beurteile niemanden nach dem Aussehen ABER wie oben erwähnt finde ich die Kombination aus Eingebildet & Baggy zum kotzen ):
Das wiederum ein sehr schlechtes Beispiel, denn sogut wie jeder weiß das man sich im Freundeskreis anders verhält und kleidet als wenn man zum Vorstellungsgespräch geht bzw. dort mit Leuten redet.

Nunja ich red hier auch von den RICHTIGEN Hipstern/Swagern (siehe das Video). Ich weiß nicht was du in deiner Stadt so falls Hipster hast aber bei mir in Graz ist das schon ein wenig extrem. Ich will in keinster weiße dich oder deine Freunde (falls du dich dem Trent verbunden fühlst?) beleidigen jedoch ist das was in meiner Stadt so abgeht schon ne nummer zu krass.
Verbunden fühle ich mich nicht mit dem Trent, denn wie bereits geschrieben kenne ich nur Leute die sowas tragen weil es einfach stylisch zu ihnen passt.
Wo wohnst du denn bitte schön wenn ich fragen darf ?

Mit Snapbacks laufen bei uns viele rum, dagegen habe ich wirklich nichts denn
Tigger' is offline  
Old 03/09/2014, 11:54   #11

Aneko ♥'s Avatar

Quote:
@Tigger
Mir ist bewusst das 19 Jahre alte Menschen keine Kinder/Teenager mehr sind jedoch muss man meiner Meinung nach ein wenig auf die Reife der jeweiligen Person achten. Ich persönlich sehe das so: Wenn man mit 19 nicht wie ein 19 Jähriger verhalten kann ist man keine 19. Mit dem alter sollte eine gewisse Reife kommen...
Also das heißt , wenn ich 23 Jahre bin mich aber wie 20 benehme bin ich keine 23 Jahre ? Yolo?!..

Mein Ausweiß zeigt mir was anderes..
Nur weil ich 23 Jahre bin heißt es nicht das ich reden und schreiben muss als sei ich 60 Jahre und schon so viel erlebt habe...

Klar , verstehe ich das die Kommunikation seinen Rahmen hat, doch das was du schreibst ist echt Bulle..

Ich wüsste nicht wieso ich reden sollte als hätte ich nen Stock im .... *Du weißt schon*

Jeder Mensch hat seine eigene Persönlichkeit.. ich kenne 20 Jährige die sich benehmen wie 16 Jahre ..

Jedoch komm ich da wieder auf den Punkt : Ist nicht unsere Sache.. wenn er sich so verhalten will und der Meinung ist Locker zu sein.. ist es doch seine Sache..

Bei uns in Dortmund - Nordstadt sehe ich niemanden im Alter zwischen 10-20 + der noch Yolo oder Swag sagt..

Wenn es so ist, dann bestimmt irgendwo in der Schule um gut darzu stehen oder weil es deren Sprache ist um besser einander zu verstehen..

Aber was Interessiert es uns dann.. wie andere miteinander Kommunizieren?

Sogar ein Sozial pädagoge redet meistens locker und nimmt keine Wörter im Mund wo du gleich Wikipedia nehmen musst..
Aneko ♥ is offline  
Old 03/09/2014, 11:55   #12

elite*gold: 16
Received Thanks: 7,527
Leute, die sich mit sowas versuchen von der Masse abzuheben sind lächerlich, wie ich finde. Dennoch sollte (kann) eigentlich jedem egal sein, wie sie sich anziehen, verhalten und ob sie rauchen.

Ich persönlich finde den sog. ''Style'' hässlich, rege mich aber nicht darüber auf, wieso auch?
Dörp is offline  
Old 03/09/2014, 11:59   #13

@Trigger
Quote:
Doch, du hast indirekt geschrieben das du Jugendlich bist und dann wiederum behauptet die anderen wären Kinder^^
Falls ich das wirklich behauptet habe tut es mir leid. Ich bin mit 17 genau so ein Kind wie die anderen. Jedoch denke ich daher ich mir nicht jedes Wochenende umsaufe bzw. keinen Alkohol trinke ein wenig reifer als die anderen 17-Jährigen die sich jedes Wochenende ins Komasaufen und auf Facebook stellen ( ist jetzt übertreiben dargestellt, ich hoffe du weißt was ich mein! )

Quote:
Das wiederum ein sehr schlechtes Beispiel, denn sogut wie jeder weiß das man sich im Freundeskreis anders verhält und kleidet als wenn man zum Vorstellungsgespräch geht bzw. dort mit Leuten redet.
War ein schlechtes Beispiel ich weiß. Ich habe damit geneint das viele Leute die diesen Trent folgen auch teilweiße zu Vorstellungsgesprächen mit dieser Bekleidung gehen, diese Art von Menschen meine Ich mit Swag/Hipster.. hoffe du weiß nun was ih mein? Bin nicht der Profi im gut Ausdrücken wie du merkst

Quote:
Verbunden fühle ich mich nicht mit dem Trent, denn wie bereits geschrieben kenne ich nur Leute die sowas tragen weil es einfach stylisch zu ihnen passt.
Solche Freunde habe ich auch. Wenn es zu ihnen passt is es gut. Jedoch komm ich einfach nicht mit diesem Über arrogantem Getue klar. Wir sind alle Menschen und alle gleich gut keiner ist besser oder schlechter. Jedoch komm ich nicht auf solche Möchtegern Götter klar...is halt leider so ):

Ich wohne in Graz in Österreich.
Ich habe jetzt auch nichts gegen diese Mützen, nur in Kombination mit ner Baggy bauen sich bei mir leider n haufen an Vorurteile auf.
Wenn ich die Person dann kennen lerne bestätigen sich diese oder Verfliegen ist immer unterschiedlich!

@Tusunade

Quote:
Zitat:
@Tigger
Also das heißt , wenn ich 23 Jahre bin mich aber wie 20 benehme bin ich keine 23 Jahre ? Yolo?!..
Ich bin mir sicher das du 23 bist und keine 20 Alleine an deiner Schreibweiße erkennt man das du Reife besitzt! Würdest du jemanden ernst nehmen der auch 23 ist und dir schreiben würde

Hey SüZze!

Ich denke nicht! Du wirst dir sicher auch denken was ist das für ein Kindischer Lappen, oder sowa sin der Art. Hba ich recht oder liege ich komplett falsch?

Quote:
Jeder Mensch hat seine eigene Persönlichkeit.. ich kenne 20 Jährige die sich benehmen wie 16 Jahre ..
Das wollte ich damit sagen. Sehr seriös wirken diese Personen sicher nicht. Unter Freunden ist es ja in Ordnung nur wenn man das in der Öffentlichkeit ( ich rede nicht von deinen Freunden ) macht ist das was anderes denke ich mal.
Meine Meinung.

Bitte stemple meine Meinung nicht als Bulle... ab jeder hat seine eigene und diese sind meist auch Berechtigt DD

Aber danke für den Diskussionimpuls

-Mfg MB-Fi
MB-Fi is offline  
Old 03/09/2014, 12:01   #14

Commander70's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 921
Ich mach mich über Swagfags lustig und über die,die sich darüber aufregen.
Commander70 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/09/2014, 12:43   #15

TonyM0ntana's Avatar

elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
Ichhab schon oft solche "yolo, hipster, swag" kiddys auf der Straße gesehen. Ich kann mir ebenfalls nicht vorstellen wieso man so rum rennt, es sieht (finde ich) einfach nur albern und lächerlich aus. Das muss nicht heißen das es schlechte Menschen sind, aber der erste optische Eindruck ist dann eben eher "negativ".
TonyM0ntana is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
swag yolo hipster dreieck